Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6232 Mitglieder
zum Thema
Hat Sex mit Bekannten euren Kontakt miteinander beeinflusst?67
Hattet ihr schon mal ein erotisches Abenteuer mit bekannten oder…
zum Thema
Eure Lieblingsausdrücke für "Miteinander schlafen"?449
Mich würde mal interessieren, welche Verben es noch für "miteinander…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Arbeitskollegen???

Sex mit Arbeitskollegen???

Umfrage beendet
ERstmals Danke für die Antworten, in den letzten 3 Wochen haben wir uns häufig getroffen und nicht nur für den Sex und es war/ist ne superschöne Zeit, die ich bis jetzt nicht bereue... Muss aber dazusagen, dass ich erst Urlaub hatte und jetzt er. Am Montag treffen dann wieder "Arbeitskollegen" aufeinander, die (leider) auch öfters zusammenarbeiten (Handwerks-Job).
Leider oder zum Glück habt ihr alle Recht und das ist leider das Problem. Ich stress mich da wahrscheinlich mehr rein als er. Wir haben auch schon darüber gesprochen und sind beide zu dem Entschluss gekommen, dass wir die Zeit einfach genießen, da sie uns beiden gut tut, verdammt gut....
Genieße es so lange es dauert. Macht keinen Krawall in der Firma wenn es schief geht und sorgt dafür, dass eure Arbeit darunter nicht leidet. Wenns gut geht und mehr daraus wird, drücke ich euch ganz fest die Daumen.
chefchen
Geniesst es
"Genieße es so lange es dauert. Macht keinen Krawall in der Firma wenn es schief geht und sorgt dafür, dass eure Arbeit darunter nicht leidet. Wenns gut geht und mehr daraus wird, drücke ich euch ganz fest die Daumen.
chefchen "

Dem kann ich mich nur anschließen. Solang niemand Schaden nimmt.

"Lebe jeden Tag"
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
NEVER FUCK IN THE OFFICE... *zwinker*
...
Ich hatte in meiner vorherigen Firma eine Beziehung zu einer Arbeitskollegin. Wir haben uns mit dem Kennenlernen bewußt viel Zeit gelassen, da uns die Brisanz und die Probleme, die aus so einer Geschichte entstehen können eigentlich klar waren.
Wie es dann so ist... wir haben uns ca. 1/4 Jahr getroffen und sind uns langsam näher gekommen, alles war töfte und der Himmel voller rosa Elefanten... als wir dann zusammen waren und es auch nach und nach öffentlich gemacht haben, ging die Sache dann aber steil bergab .... und sie war gar nicht mehr so töfte... Ich hab die Sache dann beendet, denn wenn Du Dich tagsüber siehst und abends nur Stress hast, dann zerrt das echt.

Um mir die Sache heimzuzahlen hat sie sich dann direkt zwei Wochen später von dem nächsten Arbeitskollgen bonern lassen...

Ich war zwar auf der einen Seite echt froh das es endlich vorbei war, nur habe ich mich so unendlich geschämt, daß ich mit dieser Frau mal zusammen war, daß es für mich nach einer Zeit unerträglich wurde ... ich habe dann den Job gewechselt ... der ist besser als der vorher ... Schwein gehabt ... Im nachhinein bin ich froh, daß die Puppe so einen Pfeil im Kopf hatte. Dennoch das Fazit:

Never Fuck in the Factory

Smarty
*****_rp Mann
298 Beiträge
Generell rat ich jedem dazu ab ;D

Never Fuck the Company. Damit mein ich den normalen Arbeitskreis. Bei ner Schulung wo von der ganzen Region Leute sind.. isses egal. Die triffste eh net so regelmäßig.

Aber lieber Finger weg *zwinker* Man kann ja aber mit der Freundin in der Company *g*
Hatte bisher zweimal das Vergnügen, mit Arbeitskolleginnen ein sexuelles Verhältnis zu haben. War zweimal schön, anstrengend und lief bei der Trennung, zweimal " ganz heftig ab " !!
*****_rp Mann
298 Beiträge
Hate die Kolleginen nochmal gesehen. Mein damit das die bei dir in der nähe Arbeiten, oder Sind die inner ganz anderen Abteilung ?
@Merol
Ich habe ein Handwerksjob, dh. dass das Projektabhängig ist. Manchmal arbeiten wir Monate nicht zusammen und ein ander mal schon. Wir kennen uns ja schon seit 2Jahren und ich hatte auch niemals ein Problem mit ihm, egal ob privater Natur oder arbeitstechnisch!!! Hatte ja selber in einer anderen Firma schon mal eine sehr kurze "Beziehung" (aber da war ich 19)mit einem Kollegen, die ich aber schnell beendet habe, da ich doch meinen Exfreund wieder wollte und das war danach nicht mehr so toll, da er sich in mich verliebt hatte. Und er mich gemieden hatte... aber auch verständlich!!! Seit Tagen denke ich, was ich machen soll, nur wenn ich ihn darauf anspreche, sagt er nur dass ich ihm gut tu und er die Zeit genießen will und schauen wie´s kommt!!!! Alles net so einfach, auch weil ich einfach net der Affairentyp bin, eigentlich bekommt man mich nur ganz oder gar net...
*****_rp Mann
298 Beiträge
Keine halben sachen. Wer will denn auch schon ein halbes Auto ??

Naja, wenn man Single ist gibt es in meinen Augen keine Affäre.

Generell aber nein zu Sex mit Arbeitskollegen. Ich glaub in America wird das stark geahnded ^^.

Nah nix für mich, oder ich hab den falschen Beruf *zwinker*
*******1969 Frau
124 Beiträge
wenn es um richtige gefühle geht ..versuche es.

ist es pure lust und du hast nicht vor, die firma zu wechseln in absehbarer zeit: lass es

NEVER FUCK IN BUSINESS
@ tigerchen555
also nach deinem letzen beitrag würde ich sagen, las die finger von ihm.. ..anscheinend möchtest du mehr als nur sex.. ..wenn das so is dann solltest du dich auch an das halten was du sagtest - entweder man bekommt dich ganz oder garnicht..
..ich denke wenn du ihn erstmal nicht ranlässt und ihn dann zur rede stellst - also ne klare ansage machst, dann wirst du schlauer werden..
..denn für mich hört sich das verdammt nach "pimpern solange sie willig ist & es mitmacht" an..

also.. ..ja so denke ich, kann natürlich auch ganz anders laufen.. ..leider weiß man das ja nie so genau.. *snief*

viel erfolg
mfg
crazyguy
*****_rp Mann
298 Beiträge
Mal liebe außen vor etc.

Ich könnt mir in einer Beziehung nichts schlimmeres vorstellen, als das beide heimkommen, und über ein und den selben Job abschimpfen.

Gell das war heute ein stress auf der Arbeit, un die Blöde XXX....

Ne Danke ^^ da kann man sich ja nichts neues erzählen, nur aufgewärmte suppe..
Besser nicht.
Also, wenn ich etwas mit Kolleginnen - oder genauso heikel: Klienten - anfangen sollte, könnte ich gleich meinen Schreibtisch räumen.

Ich lebe ebenfalls nach dem Motto
no fuck in the factory and no business with friends

Bringt beides nicht wirklich nur Freude.
Hallo,

also ich arbeite auch mit vielen Männern zusammen. Manchmal gar nicht so einfach *roll*
Hatte früher in der Lehrzeit mit einigen davon auch ein Techtelmechtel und muss sagen ich bereue kaum was. Es war ne tolle Zeit und ich versteh mich mit allen noch wunderbar. Es war halt wirklich nur was sexuelles, ich glaub eine feste Beziehung mit einem Arbeitskollegen würd ich nicht haben wollen.

schönen Gruß
Nadine
*******annt Mann
8 Beiträge
nein
Ich arbeite vorwiegend mit Frauen. Zugegeben, manche dieser Frauen würden mir sehr gefallen. Einmal hatte ich auch schon ein wunderschönes Abenteuer mit einer Kollegin. Trotzdem, Sex mit Kolleginnen bringt eher nur Probleme, deshalb sage ich "nein". Und wenn es doch passiert dann gilt "was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern". Allerdings müsste die Situation derart unwiderstehlich sein...
****ub Mann
1.137 Beiträge
Während meiner Lehre kam ich auch mit einer Arbeitskollegin zusammen - heute sind wir immer noch zusammen und haben eigentlich nie Probleme gehabt damit. Ok, die Frage, wann sagen wir es, wem sagen wir es... da muss man eben auf einiges etwas besser achten, aber ansonsten geht das schon. Nicht viel anders als wenn man sich woanders kennengelernt hätte. Kompliziert wird es wohl nur dann, wenn einer von beiden es als eine rein sexuelle Kiste ansieht und der andere sich Hoffnungen macht auf was festes. Dann kann das sicher auch mal nachhaltig das Betriebsklima vergiften...
Absolutes NOGO!!!
...
don´t fuck the crew !!!
Never Fuck Your Wingman *zwinker*
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Na, das hat sich wohl erledigt...Tigerchen555 gibt es NICHT mehr!!!



GRUSS *fiesgrins*
finger weg
aber natürlich ist das bei mir auch schon passiert
mal leider
mal gott sei dank
....verkneifen....
....sowas gibt meist,wenn man sich nicht mehr versteht riesen zoff....ganz böses blut....und wer mag da schon jeden tag dem oder der ex über den weg laufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.