Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
823 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3280 Mitglieder
zum Thema
Erotische Leckereien57
Hab, was ist für euch das erotischste Essen bzw Getränk, bzw was…
zum Thema
Erotische Gesellschaftsspiele15
Welche Gesellschaftsspiele, die zu erotischen Handlungen führen kennt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erotische Küche

*******zen Paar
6.546 Beiträge
@Frohwein
Tolle Idee! Wenn es zeitlich passt und für uns erreichbar ist, sind wir gerne mit dabei!
@indibi
... merci für eure mail.

Primär wurde dieser Thread nicht plaziert um Rezepte zu publizieren, sondern überhaupt erstmals das Interesse und die Mitwirkungsbereit-schaft an der Erstellung eines erotischen Kochbuches zu ermitteln, das von JC-Mitgliedern erstellt werden soll. Von daher Sorry vorläufig erstmal.
Zuerst Interesse ermitteln, dann Hirnen und Zusammentragen, danach Zusammenstellung der Ergebnisse.
****60 Paar
1.214 Beiträge
Hatten wir auch so verstanden *cool* ....sollte ein "Stubbs" sein! *baeh*
@indibi
... hey, hey, hey, - immer langsam mit den jungen Pferden. *lol*
Na, aber nicht doch. Das war wieder so ein unvermuteter Stubbs *rotwerd*
Doch keine Bedenken. Euer Stubbs ist angekommen *zwinker*
Will nur vorbauen, um Hoffnungen auf ein "JC-Online-Kochbuch" erstmals zu zerstreuen.

Wir suchen nämlich von den JC-Mitgliedern folgende Dinge, die sie zu einem solchen Projekt mit beitragen / -steuern können oder wollen.
• Vorschläge für Kochmenues aller Bereiche von Kalter Küche bis Heiß.
Von Einfach bis mit etwas Aufwand und Vorbereitung zu erfüllen.
• Bilder, Fotos, Gedichte, Gedanken, ... von Künstlern
• Bezugsthema: Erotik - Kochen - Liebe geht durch den Magen - Gaumen-und Sinnesfreuden, ...

Selbstverständlich werden alle Beteiligten am Entstehen eines solchen Werkes mit Nickname bzw. Namens genannt - wenn er/sie es denn so will.

LG
*g*
******_by Paar
14 Beiträge
Erotische Küche ?
Hallo Goldregen,
mein Mann (der bei uns zu Hause kocht, weil er es leidenschaftlich gern macht) sagt immer: Erotik fängt beim Essen an oder Essen ist die Erotik des Alltages. Das kann ich auch nur so bestätigen. Erotisches Essen ist oftmals die Vorlage für einen super schönen Abend.
Würde mich freuen wenn wir evtl. ein paar erotische Rezepte bekommen könnten.
Liebe Grüße
****74 Frau
9 Beiträge
Hab ich irgendwas verpasst oder ist das Thema tatsächlich im Sanb verlaufen? *snief* Das fänd ich doch sehr schade...
*****_nw Mann
9 Beiträge
Als ich das Thema gelesen habe war ich begeistert... aber scheint als wäre nichts draus geworden, oder???

Seeeeehr schade!

@*******en33:
Wie wäre es denn, wenn Du uns (an einem Beispiel) einen kleinen Vorgeschmack gibst? *ggg*
*********inat Mann
82 Beiträge
einige meiner favoriten
ich habs genre sehr unami... also suschi ist eigentlich nicht mein ding.
fritierte panierte gemüse, saucen mit reduzeriten kalbsfond oder butter.
was immer wieder spass macht und ein schmunzler sein kann sind austern, da seit man schon mal wer seine grenzen hat.
kosten tu ich von fast allem... als potenzsteigernd gelten einige leckere exoten auch wenn dass mit der potenzsteigerung eher mit der vorstellug zu tun hat.
in tiefen süden gabs mal schlange, ist da den männern vorbehalten und für frau tabu, fand ich schon etwas irritierend auf aufgeklärter... schmeckt aber gut auch wenn nicht viel fleisch dran ist, dass selbe gilt für leguan.. gerauchert schmeckt dass leichte fleisch kostlich (ich hab diese speisen nicht bestellt sondern sie wurden mir angeboten... und da lehnt man nicht ab... sonst bin ich nicht versessen auf bedrohte tierarten.

für dates sind salate, und andere kalte speisen meist mit nem schuss zitrusssaft angereichert im sommer super.
im winter mag ich auflauf-speisen oder eine pikantes gulasch bringt auch gute stimmung in den laden.

beim dessert find ich tiramisu ein knaller oder coup danemark
ich hab ne eigene eismaschine und mein lieblingseis ist mit viel sahne, vanillie, etwas kaffeepulver auch mit rein, schokoraspeln und zu guter letzt einen deftigen schuss amaretto... einfach köstlich
dass ganze nennt sich dann tiramisuglace nach hausmannsart.
oder alles was das herz begehrt-eis

*schleck*
@goldregen33...
hervorragende idee; ein menu mit animierenden leckereien und der übergang vom nachtisch zum dessert am liebsten mit einer ganzkörperverwöhnmassage oder ....
jedenfalls würde es mich freuen, demnächst anregungen auf diesem gebiet hier auszutauschen

bis dahin
Fotos
Falls es jemanden gibt, der erotische Gerichte, bzw. Rezepte liefert werde ich sehr gern die Fotos für eine ansprechende Präsentation liefern.
********eams Frau
6 Beiträge
Rezeptvorschläge
Hallo *freu*
hier ein paar Rezepte *koch*
Menü 1 *essen*
Rucola mit Erdbeeren und Parmesa (Vorspeise)

300 g Rucola, gewaschen
80 g Erdbeeren, in Scheiben
60 g Parmesan, gehobelt
30 g Pinienkerne
Balsamico, hell oder dunkel
Olivenöl
Rucola waschen und gut abtropfen lassen. Auf Teller verteilen, Erdbeerscheiben und Pinienkerne darauf anrichten. Mit Essig und Öl anmachen, salz und Pfeffer zum Würzen
****************
Steak mit Champagner (Hauptgang)

2 Rinderfiletsteaks (ca.200- 250 g)
1 EL Öl
1 Knoblauchzehe
1 Tomate
gemischte Kräuter (Petersilie, Schnittlauch, Rosmarin, Thymian, etc.)
Champagner
Salz und Pfeffer (frisch aus der Mühle)
Steaks in der heißen Pfanne auf beiden Seiten 5 Minuten anbraten. Dann salzen und pfeffern, in Alufolie wickeln und im Ofen bei ca. 70° Grad warm halten. Den gehackten Knoblauch in die Pfanne geben und mit dem Champagner ablöschen. 15 Minuten bei niedriger Hitze köcheln lassen. In der Zwischenzeit die Kräuter hacken, Tomaten schälen und in Würfel schneiden. Beides zur Sauce geben, mit Salz und Pfeffer würzen und noch 5 Minuten weiter köcheln. Fleisch anrichten und mit der Sauce servieren. Dazu passt hervorragend Safran-Risotto
*******************
Honigfrüchte mit Zimt und Ingwer (Dessert *g* )

Früchte (Bananen, Äpfel, Ananas, Erdbeeren usw.) ausreichend für 2 Personen
2 EL Honig
2 TL Ingwer frisch
Zimt
Den Ingwer hacken. Die Früchte in mundgerechte Stücke schneiden oder Scheiben schneiden. In einer Pfanne den Honig mit dem zerhacktem Ingwer leicht erhitzen. Die Früchte kurz in der Pfanne wenden. Anschließend mit Zimt bestreuen und dieses warme Dessert genießen. Alternativ kann man anstatt Zimt auch Thymian, Rosmarin, Kakaopulver, frische Vanille oder ähnliche Stimulanzen verwenden

Menü 2 *essen*
Blattsalat mit Austernpilze und Champignons (Vorspeise)

Früchte (Bananen, Äpfel, Ananas, Erdbeeren usw.) ausreichend für 2 Personen
2 EL Honig
2 TL Ingwer frisch
Zimt
Den Ingwer hacken. Die Früchte in mundgerechte Stücke schneiden oder Scheiben schneiden. In einer Pfanne den Honig mit dem zerhacktem Ingwer leicht erhitzen. Die Früchte kurz in der Pfanne wenden. Anschließend mit Zimt bestreuen und dieses warme Dessert genießen. Alternativ kann man anstatt Zimt auch Thymian, Rosmarin, Kakaopulver, frische Vanille oder ähnliche Stimulanzen verwenden
**************
Artischockenherze mit Gorgonzolarahmsoße ( Hauptgang)

8 Artischockenherzen (aus der Dose oder frisch)
150 g Gorgonzola
2 Schalotten fein gehackt
1 Becher Sahne
1 FL Weißwein nach Geschmack
1-2 EL Butter
Salz
Pfeffer, frisch gemahlen
Prise Zucker
Die Artischocken in einer Pfanne mit Butter rundherum anbraten. Die Butter nicht zu sehr erhitzen. Aus der Pfanne nehmen und mit Salz und Pfeffer würzen und im Backofen bei ca. 70° Grad Warmstellen. Die Schalotten und den Knoblauch in der Pfanne andünsten, mit der Sahne ablöschen und ca. 10 Minuten köcheln lassen. Nach und nach den Gorgonzola dazugeben bis eine cremige Sauce entsteht. Mit wenig Wein, Salz und Pfeffer abschmecken. Die warmgestellten Artischockenherzen auf zwei flache Teller legen und mit der Sauce überziehen. Frisch gehackte Petersilie oder Brunnenkresse darüber streuen. Dazu würde warmes Baguette oder Kräuterbaguette passen. Und die restliche Flasche Wein nicht vergessen
******************
Obstsalat ( Dessert)

2 Äpfel
2 Bananen
1 Orange
2 Kiwis
2 TL Honig
Saft einer ½ Zitr
Die Orange filetieren. Das restliche Obst in mundgerechte Stücke schneiden und mit dem Saft der Zitrone übergießen. Anschließend alles mit dem Honig vermengen und kurz durchziehen lassen. Auf Teller anrichten und mit einer Kugel Eis genießen
**************
Menü 3 *essen*

Bei diesen Menü liegt es an euer Fantasie
wie ihr die Vorspeise und das Dessert zaubert grinss frech *lolli*

Garnellenspieß mit Granatapfel -Mangosoße (Hauptgang)
12 Garnelen
Ruccola
Kirschtomaten
Balsamico
Olivenöl
Salz
Pfeffer
Schaschlikspieße (gewässert)
Je 6 Garnelen auf Spieße stecken und kühl stellen.
In der Zwischenzeit den Ruccola waschen und gut abtropfen lassen. Die Kirschtomaten waschen, abtupfen und halbieren. Ruccola und Kirschtomate in eine Schüssel geben und mit Balsamico und Olivenöl anmachen.
Die aufgespießten Garnelen in einer heißen Pfanne mit Olivenöl Fertigbraten. Den Ruccola-Tomatensalat auf einen Teller anrichten, die fertigen Garnelenspieße draufsetzen und mit der Granatapfel-Mangosauce leicht napieren.
*************
2 reife Mangos
2 Granatäpfel (oder Grenadine)
Saft einer Limeanatapfel-Mangosoße

Die Mangos mit einem Sparschäler schälen und in Würfel schneiden. Die Granatäpfel halbieren und entsaften. Die Kerne können für die Dekoration aufgehoben werden. Die gewürfelten Mangos im Saft der Granatäpfel und der Limette für 5 Minuten aufkochen. Alles mit dem Zauberstab durchmixen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Wenn die Sauce fertig ist auf die Seite stellen und durchziehen lassen
**************
hier noch ein Tip Für *cocktail*

Champagner, Frizzante, Prosecco und Sekt sind besonders stimulierend, denn die Luftbläschen fördern einen schnelleren Übergang des Alkohols ins Blut.
Grundsätzlich muss man unterscheiden zwischen dem Alkohol im Getränk einerseits und den Perlen der Kohlensäure andererseits.
Alkohol regt an, macht aber auch schläfrig. In der Regel sind kleine Mengen anregend und größere Mengen machen eher müde. Alkohol bringt im Gehirn einiges durcheinander und man baut Hemmungen ab.
Die Perlen der Kohlensäure spielen auch eine wichtige Rolle.
Kohlensäureperlen fördern im Magen und Darm die Aufnahme von Alkohol ins Blut. Das heißt, kohlensäurehaltige Getränke gehen schneller ins Blut. Vermutlich beginnt dieser Effekt schon im Mund und in der Speiseröhre. Auch eine Wirkung auf das Gehirn wird der Kohlensäure nachgesagt. Sie erweitert die Blutgefäße und somit wird das Gehirn besser durchblutet. Je feiner die Perlung der Kohlensäure desto schneller erfolgt die Aufnahme von Alkohol ins Blut.

Alles in allem sind Champagner, Prosecco, Sekt und Frizzante die geeigneten Getränke für sinnliches Genießen und unvergessliche Abende zu zweit

Champagner:
Schaumwein, der in einem klar abgegrenzten französischen Weinanbaugebiet, der Champagne, produziert wird. Sehr feinperlig.
**
Frizzante und Prosecco Frizzante:
Italienische Bezeichnung für einen Perlwein. Leicht perlig und spritzig. Mit Kohlensäure versetzt
*****
Prosecco Spumante:
In Italien hergestellter Schaumwein, der durch Flaschen- oder Tankgärung erzeugt wird.
******
Sekt:
Im deutschsprachigen Raum hergestellter Schaumwein, der durch Flaschen- oder Tankgärung erzeugt wird
******
Bier:
In kleinen Mengen wirkt Bier durch die psychoaktive Wirkung des Hopfens anregend. In größeren Mengen wirkt der Hopfen im Bier beruhigend und macht müde. Außerdem entwickelt man einen Heißhunger auf „fette“ Lebensmittel. Der beruhigende und schlaffördernde Einfluss des Bieres ist vor allem auf seine Hopfenbestandteile zurückzuführen
*******
Absinth:
Bei der traditionellen Herstellung von Absinth wird Thujon aus den Blättern des Wermutkrauts extrahiert. Thujon wirkt in geringen Mengen psychoaktiv. In hoher Dosierung ist Thujon ein starkes Nervengift. Der Alkoholgehalt von Absinth liegt zwischen 45 und 72 Volumen-Prozent. Im 18. und 19. Jahrhundert war Absinth in Künstlerkreisen sehr beliebt. Einige berühmte, dem Absinth verfallene Künstler, waren: Van Gogh, Picasso, Hemingway und Oscar Wilde. Die Herstellung wurde 1923 in Deutschland verboten. Seit 1998 wieder „legal“ zu kaufen allerdings wurde der Thujonanteil gesetzlich festgelegt.
*essen* *koch* *party* *knutsch* *kuss2* *love2* *blumenschenk* *lolli* *cocktail* *wein* *sabber*
Gutes Gelingen und viel Spass dabei
stehe gerne noch für weitere Rezeptvorschlägen zu verfügung
Wihe_dreams

Ps Bilder der Menüs hab ich leider keine *ggg*
war ja zu beschäftigt ,weil man kocht ja nicht alleine *sabber*
hatte ja alle Hände voll *wow* *hotsqueeze* *hotman*
doch vielleicht anregung für eine schön gedeckten Tisch
vielleicht so ?
und nun nur der der dreamman zum vernaschen grinsssssss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.