Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
817 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zum Thema
Erotische Leckereien57
Hab, was ist für euch das erotischste Essen bzw Getränk, bzw was…
zum Thema
Localität für erotisches Essen im Umkreis Bonn7
Wer kennt eigentlich im Bonner Raum eine Lokalität, wo mann erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erotische Küche

*******en33 Frau
243 Beiträge
Themenersteller 
Die erotische Küche
Liebe Mitglieder!

Ich leite u. a. Single-Kochkurse und beobachte meine Teilnehmer immer ein wenig beim gemeinsamen Essen und weiß meist sehr schnell und genau, welcher meiner Teilnehmer ein sehr sinnlicher Mensch ist. Meistens erkenne ich das schon beim gemeinsamen Zubereiten der Menüs und an vielen, vielen anderen Kleinigkeiten.

Aber das ist nicht das eigentliche Thema, mit dem ich mich heute hier an euch wende: Die Menüs, die ich für diese Veranstaltungen zusammenstelle müssten die Überschrift tragen "erotische Kochrezepte". Das ist jedoch in unserer aufgeklärten Zeit noch immer eine reichlich heikle Angelegenheit.

Seid Ihr interessiert daran eine Auswahl besonderer Köstlichkeiten inkl. Vorschläge für die jeweils passende Getränkeauswahl kennen zu lernen, die hier im Forum nachzulesen wären? Würden auch Dekorationsvorschläge auf euer Interesse stoßen?

Dann würde ich mich gern zusammen mit anderen Genießern kulinarischer Köstlichkeiten und flinker talentierter Feder, die bereits in den Startlöchern warten, an die Arbeit machen *g*

Herzliche Grüße!

Goldregen
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Das ist doch mal eine phantastische Idee!

Immer her mit den tollen Rezepten! Leichte Küche, für heiße Tage und noch heißere Nächte... *zwinker*
*********y_ni Frau
71 Beiträge
Ich würde mich sehr darüber freuen.
ALSO....
.... ein tabu-thema ist das irgendwie mal gar nicht - finde ich! Immerhin haben wir zur Hochzeit schon ein Kochbuch geschenkt bekommen... TITEL: "Erotic Food" und dieses bekommt man in jeder Buchhandlung. *baeh*

Aber nichts desto trotz finde ich die Idee sehr schön, wenn Du hier Rezepte-Getränke-Erotik-Deko Vorschläge einstellen möchtest. Es sollten aber auch nicht die Allgemeinen Tips fehlen: Kein Knoblauch, keine Hülsenfrüchte, Alkohol hemmt die Libido, nicht zu viel SeaFood etc.

Aber für neue Rezepte sind wir doch immer alle offen, oder? Das Problem bei dem Buch, was wir haben, ist nur, dass die viel mit exotischen Sachen kochen, welche man nur schwer oder im Fachhandel bekommt. Das heisst der Einkauf ist eher anstrengend für diese Rezepte. Es gibt aber sicher auch einfachere Rezepte

Anna u Max
Ist keine Werbung, da wir das Buch nicht vertreiben...... aber es macht Spass und ist sehr exotisch
*******en33 Frau
243 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Anna und Max!
Vielen Dank für die Antwort!

Das Buch kenne ich auch; zum Verschenken ist es sicherlich geeignet, zum Nachkochen in der Tat etwas kompliziert.

Eure Wünsche/Hinweise werden wir berücksichtigen, sobald wir das O.K. vom Club erhalten. So bitten wir noch um etwas Geduld.

Liebe Grüße!
Petra - Katharina
*****aja Paar
22.278 Beiträge
20:05
Vielleicht findet ihr hier auch noch die eine oder andere Anregung...
Wir sind mehr die Leser und Umsetzer der tollen Rezepturen...
Lieblingsrezepte

Knutscha
Biggi und Barny
also was immer gut kommt... ist irgendwas mit Ananas.. weil da immer dieser Hintergedanke bei ist... (wer davon noch ncihts gehört hat...das Sperma schmeckt anschließend sehr lecker) wenn mein Exfreund sich die Ananas aufgeschnitten hat... und sie dann gegessen hat... vor meinen AUgen... jedes Fruchstück ausgesaugt hat... hat zwar nicht direkt was mit Kochen zu tun, war aber in meinem Fall immer eine sehr schöne und sinnliche Erfahrung...

noch ein tolles Rezept : erdbeer-mozarella- Salat mir frischen Pfefferminzblättern... und erdbeeren sollen sich ja auch auf den geschmack niederschlagen;) ist auf jeden Fall sehr sommerlich und frisch... hab das aber erst einmal auf einer Party gegessen, ich glaub das war mit Olivenöl und statt Essig dieses Zitronenkonzentratzeugs... Hat auf jeden Fall toll geschmeckt...
******eck Paar
1.305 Beiträge
eine tolle idee
gespannt warte ich auf die ersten rezepte auf dass ich damit das von gott mir anvertraute eheweib bekochen und somit auch verführen kann.
gruss fleckbeck
Ich würde mich über neue Ideen auf jeden Fall freuen.
Interessant sind sicher auch ein paar Vorschläge, wie man das Essen selbst erotisch gestalten kann.
Gute Idee
Immer her damit..bin schon ganz gespannt auf die ersten Rezepte:-)

Ist doch mal was anderes...als immer beim chefkoch zu gucken*grins*
****74 Frau
9 Beiträge
Eine schöne Idee! *g*
Ich würde auch gerne ein paar Rezepte erfahren, die man an einem schönen Abend zu zweit genießen kann.
Wäre prima, wenn sie nicht zu ausgefallen und einfach nachzukochen wären. *zwinker*
... liebe geht durch den magen
hallo goldregen.

... "JoyCooking" was hältst du davon als Titel?
Nicht lange fackeln und reden, sondern anfangen und schauen, was dabei heraus kommt.
Vielleicht gesellen sind auch andere Künstler dazu, um mit ihren Bildern, Gedichten, etc. ein solches Werk zu "würzen und zu verfeinern" ...
... bin gespannt auf deine Rückmeldung!
*******en33 Frau
243 Beiträge
Themenersteller 
Toni,
ich bin wieder hellwach *g*

"Joycooking" - ich sehe gerade vor meinem inneren Auge die unterschiedlichsten Bilder ... *zwinker*

Deine Anregungen liegen auf meiner Wellenlänge; gestern, als ich noch einmal darüber nachdachte, hatte ich ganz ähnliche Vorstellungen und Ideen, was die Gestaltung betrifft.

Ich freue mich auf das Projekt und werde mich natürlich auch in den nächsten Tagen wieder bei dir melden.

Wir müssen auch die Fotografen und Illustratoren/Maler motivieren...., ne?

Liebe Grüße!
Petra - Katharina
Bitte bitte,
postet erotische Menüvorschläge, es gibt nichts Schöneres als ein schönes tete-a-tete mit einem erotischen Abendessen zu beginnen, bei dem schon die Zutaten rufen "Fickt mich!" *zwinker* Ich jedenfalls stehe total auf stilvoll angerichtete Naschkatzennahrung... *wiegeil*
mit rezepten
kann ich leider nicht so wirklich dienen. Aber zur Deko kann ich was sagen.

Ein wirklicher erotischer hochgenuss ist es wenn der Partner nackt auf dem Tisch liegt und dann mit dem Essen Dekoriert ist.
In Japan ist es der Hit. Allerdings nicht ganz billig.


LG
Fellfresse
******eck Paar
1.305 Beiträge
was soll daran teuer sein? dein weib wird sich für dich ja ohnehin kostenfrei zur verfügung stellen.
was braucht mann sonst noch?
1 glas kaviar beluga oder so , vieleicht 50 eus,
bischen ketakaviar, nochmal 20
diese zischen den brüsten drappieren, mit hauchdünnen zitronenscheiben umlegt,
die zaren hügel mit dünn aufgeschnittenen gruken (längs schneiden) belegen, bischen frischen dill etwas crem faise mit nem leichten schuss olivenöl und nem spritzer balsamico, damit die gurken nicht so fad sind.
runterwärts würde ich etwas st danjel schinken empfehlen, hauchdünn und lockig auf dem bauch angerichtet, dazu etwas basilikum und büffelmozarelle mit tomatenscheibchen (natürlich die tomaten vorher schälen) zum haaransatz hin abgerundet mit carpaccio, wahlweise rinderfilet oder lachs.
und das goldene dreieck bleibt der süssen nascherei vorbehalten, erdbeeren, kiwischeibchen, bischen annanas, und alles mit sprühsane umgeben (können natürlich noch mehr früchte sein, aber wieder wichtig, alles dünn aufschneiden, sonst wirds zuviel für 2 personen) wenn du natürlich die fussballkumpels zum essen eingeladen hast, darfst du die scheiben dicker machen
also du siehst, bestimmt keine kostenfrage
gruss mike
*******en33 Frau
243 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Mike!
ich habe gerade deinen Beitrag gelesen. Das, was du da schreibst, gefällt mir außerordentlich gut. Sollte dieses Projekt verwirklicht werden, dürfen wir hoffentlich noch einmal auf dich zukommen?

Wir testen hier zunächst wie groß das Interesse allgemein ist, bevor wir uns an die Arbeit machen.

Ich urlaube nun weiter und grüße dich dankend und herzlich!

Petra - Katharina
*******rry Mann
508 Beiträge
Bin auch dafür zu haben, immer her mit den Rezepten, auch Dekovorschlägen. Vor allem an ausgefalleren Sachen, Spargel mit Bechamelsauce finde ich mittlerweile recht ausgelutscht, im wahrsten Sinne des Wortes *lol* (wenngleich mich mit 17 eine Bekannte damit verrückt gemacht hatte...)

Und wenn Frau Goldregen mal ein genussvolles Essen plant und noch einen Butler braucht... *roll*
*******rry Mann
508 Beiträge
In meinem Bücherregal habe ich noch zwei schöne Bücher zum Thema gefunden:

1.Liebeselixiere von Bettina Hesse, Heel-Verlag, ISBN 3-89880-131-4

Anders als der Titel suggeriert geht es nicht nur um Lustmacher in flüssiger Form, sondern auch um feste Zutaten und Rezepte. Und ganz allgemein um Sinnliches wie Düfte, Stoffe, Wannenbäder etc; es werden auch Aspekte wie klassische oder pharmazeutische Aphrodisiaka oder Hexen angesprochen. Mit netten Photos und Illustrationen, macht Spass darin zu Stöbern.

Für den Scanner zu gross, die schlechte Bildqualität beim Abfotografieren bitte ich zu entschuldigen.


2. Das Grusel-Kochbuch von Elke Kößling, vgs Verlag, ISBN 3-8025-1464-5

"Grauenhaft gute Gerichte und Geschichten" Hat direkt keinen erotischen Hintergrund, aber die Gerichte und Bilder sind sicher was für BDSM Anhänger. Was dann nach dem gepflegten Essen in kleiner oder auch grosser Runde weiter passiert, sei der Phantasie des geneigten Lesers überlassen...


Links darf man ja hier nicht nennen, aber bei amazon sollten sich die Bücher anschauen lassen.
Der Verlage sind auch im WeltWeitenWnetz zu finden unter heel-verlag bzw vgs, beide in .de
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Ui, die Idee dieses threads finden wir klasse. Wie wäre es mal mit einem sexy Kochkurs für Joyclubber? Egal, Essen und Erotik liegen nahe bei einander, da es herrliche Genüsse sind!
@ zweiherzen
Hallo ihr Beiden.

... die Idee mit dem Kochkurs hatte ich auch schon. Diesen jedoch als Schritt 2 hinter Schritt 1 gestellt. Stelle mir eine Kombination vor, von: Gemeinschaftl. Erlebnis der Vorbereitung über die Zubereitung bis zum Verzehr und der Nachbereitung. Für Letzteres z.B. einen Massageworkshop, etc.. Das Ganze als Wochenend bzw. verlängerte Wochenendveranstaltung konzipiert. Doch die endgültige Idee ist noch nicht ganz fertig. bin noch am "Hirnen", wie die Schweizer so schön sagen.

wenn ihr den thread weiter verfolgt, bleibt ihr sicherlich auf dem Laufenden.
Lukullische grüße
Frohwein
*****and Mann
1.510 Beiträge
sehr schöne idee! *wiegeil*
****60 Paar
1.214 Beiträge
Wir warten...
...immer noch darauf, daß es hier endlich zur Sache geht!
Wir empfehlen "Chicken-Curry" oder "Devilled-Chicken, Calamari, Rind oder Fisch" mit gut Chillie *gr3* . Also nicht aus'ser Tüte sondern so richtig mit Pülverchen, Ingver usw. Soweit wir wissen ist Chillie *gr3* einer der gaaanz wenigen Zutaten, die tatsächlich eine "sex-tangierende" Wirkung besitzen indem sie (gerade bei Frau) die Sensibilität der Haut und die Erlebnisfähigkeit erhöhen.... [b]dynamit[/b] *huch*

L.G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.