Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
817 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotische Restaurants in Bayern16
Wir haben die Phantasie zu einem erotischen Essen auszugehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Leckereien

Erotische Leckereien
hab mal eine Frage, was ist für euch das erotischste Essen bzw Getränk, bzw was bezieht ihr in eure Liebesspiele mit ein...
nutella
Ich finde nutella ist das richtige für schöne stunden zu zweit.
Man kann sich die Körperstellen beschmieren die der partner abschlecken soll. Wie z.b. hals, mund, ellenbogenbeuge (und auch andere stellen ;o)). Halt all die stellen die man möchte das der partner sie liebkost. Hatte es mal erleben dürfen. war total irre. Man(n) lernt nebenbei auch andere erogene zonen an einer frau kennen.
********ny87 Frau
81 Beiträge
Wir haben uns mal so nen Schokoladenstift
mit Erdbeergeschmack gekauft.. Damit kann
ma auch toll rumschmieren, tolle Sachen
auf den Körper des Andern schreiben und es
schmeckt riiichtig lecker.. *zwinker*
Allgemein sind Erdbeeren natürlich auch toll..
Vielleicht auch noch mit Sahne..:)
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Sahne
Am geilsten finden wir das spiel mit sahne in der dose! Die kann man überall hin sprühen und abschleckern. Mein Freund steht aber mehr auf Banane in Pflaume aber ohne schale!!
LG
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Einfach klassisch
Erdbeeren. Sinnlich. Lecker. Verführerisch.

Dazu Sekt aus dem Bauchnabel schlürfen, perfekt....
klassiker
... Hab doch glatt den klassiker vergessen. Spielerein mit der sprühsahne. Wer hat das noch nicht gemacht. *lach*
und noch keiner was von austern gesagt...
*********rl79 Frau
51 Beiträge
schokoküsse, auch ohne die sahne innendrinn sehr nett zum spielen *zwinker*
eis in allen variationen,langsam vom körper schlecken...
flüssigschokolade
honig(klebt nur ein wenig)
obst(besonders natürlich erdbeeren,trauben)
sahne mag ich weniger
*******380 Paar
611 Beiträge
Wir benutzen gerne Früchte oder Schokolade. Aber die Sache mit der Sahne ist auch nicht schlecht. Nur leider klebt der ganze Kram ziemlich. Zu einer erotischen Leckerei zählt bei uns auch Sekt (den süßen italienischen bevorzugt).
Gruß wormser 380
habt ihr eigentlich auch bestimmte vorstellungen wie bei euch ein liebsmahl aussehen sollte - ohne das "mich dekoriert" *lol*
es gibt ja auch erotische kochbücher, aber ich weiß nicht so recht..
*******y_nw Mann
25 Beiträge
eine ananas die macht die anna nass , find ich geil
*********n007 Mann
696 Beiträge
Honig
finden wir geil, aber auch schokolade kann sehr anregend sein.
*********en78 Frau
163 Beiträge
mhm..
erdbeeren.. oder allgemein ein lebendes obstbuffet *roll* dazu was prickelndes.... *ggg*
@ Geniesserin 25
oh ja mmmmmmhhhhhhh sehr lecker, und wen es keine Erdbeeren gibt dann müssen halt die Weintrauben her
zu deiner 2 ten frage.....
also ich glaube es ist quatsch mit den erotischen kochbüchern ich glaube das man jedes essen machen kann, es muss nur die stimmung passen. wenn es im raum schon knistert dann ist es egal ob du kottlett oder was anderes auf den tisch stellst!!!
Schokoladensauce,
Himbeersauce, Sahne, Nutella und Honig

Kann man alles schön ablecken! *wiegeil*

Danach gehen wir auch meist duschen um die klebrige aber dennoch sehr schöne Sache los zu werden! *zwinker*

LG
Erdbeeren!!!!!!!!!!!!!!!!
neben Sahne, schokolade, sekt, usw. empfehle ich erdbeeren, hab mal im radio gehört, dass die kleinen kernchen außen rum sexualhormone enthalten!!! erdbeeren sind also nicht nur lecker, sondern machen auch geil!!! ok, was man im radio so hört, ist manchmal echt nur fake, aber bei mir machts wirklich scharf!!!! *wiegeil*

also mein tipp: vorher die dinger schon mal vorkosten, und dann den partner und die erdbeeren gleichzeitig vernaschen!!!!!!
*******nito Mann
25 Beiträge
neben allem bisher genannten kann ich noch kuchenguss empfehlen. warm machen, mit nem pinsel auftragen, warten bis er kalt ist (oder auch schon mal warm probieren) und dann abknabbern... läßt sich auch mit den allseits so beliebten erdbeeren kombinieren.
genial
...hört sich irgendwie alles voll lecker an...=)
muss unbedingt demnächst getestet werden... *ggg*

liebe grüße...julie
Was man nimmt ist eigentlich sowas von latte wenn man scharf auf das Mädel ist. Sahne ist überall geil, am coolsten find ich Honig aus dem Bauchnabel lecken, da finden auch schon mal kleine Weintrauben, gefrorene Johannisbeeren, Heidelbeeren und sowas drin Platz. Ich fahr drauf ab wenn ich mich n bisschen anstrengen muss um da alles wieder rauszukriegen, manche Frauen haben nen total tiefen Bauchnabel und sowas ist ne coole Herausforderung.
Nutella macht auch ne Menge Spaß oder Likör, an heißen Tagen auch Eis, also gefrorenes Wasser und Schokoladeneis und sowas. Wenns klebt kann man hinterher doch zusammen unter die Dusche und Bettwäsche kann man waschen, ist also kein Problem.
***er Mann
2.534 Beiträge
Ich kenn etwas Abgedrehteres.
Eine Torte. Ein Partner setzt sich mit Genuss rein, der andere kann danach vom Körper des/der Partner/in aus dem Vollen schöpfen. Oder man klascht die Torte auf den Oberkörper. Sollte jedenfalls eine Torte mit viel Creme sein.
Erdbeeren mit sahne und dazu sekt, hmm lecker...
Sie liebt erdbeeren....
Aber auch litschies sind toll...
Litschies haben für mich was sehr erotisches. Ansonsten favorisiere ich Erdbeeren, Honig und Weintrauben. Die kann man auch mal tiefer irgendwo platzieren um sie dann wieder herauszulutschen....muss ja nicht nur der Bauchnabel sein... *cool*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
schokosoße, smartie`s, m&m`s, oder einfach obst, oder gemüse (gurkenscheiben oder apfelscheibchen)
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.