Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3047 Mitglieder
zum Thema
Alter für letztmaligen Clubbesuch128
Bis zu welchem Alter seid ihr in Swingerclubs gegangen?
zum Thema
Sex, Alter und Swingerclubbesuch116
Ich möchte gerne mal einen Swingerclub besuchen bin aber absoluter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im alter-----swingerclubbesuche

..warum sind wir eigentlich in sexuellen Dingen so verklemmt?

doch, sind wir nicht..jedenfalls nicht alle..eine Frau darf mit jedem Alter sexuell aktiv sein..doch swingerclubbesuche würde ich an ihrer Stelle lieber unterlassen
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Themenersteller 
eine ehrliche meinung....darf ich fragen, warum?
Unser Logo
*******ase
1.751 Beiträge
Die TEMPELOASE.....
Hallo shakti_1.

Wir laden deine Mom gerne für einen Abend unverbindlich in die
Tempeloase ein.
Du bist natürlich gerne als Begleitung gesehen.....;
ist aber kein muss für euch.
Vielleicht begleitet sie ja auch einer (oder beide) ihrer Liebhaber??!!

Wie auch immer in welcher Konstellation:
Richte deiner Mutter ein
"HERZLICHES WILLKOMMEN in der TEMPELOASE" aus.

Auf euren Besuch freut sich das
Team Tempeloase
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Themenersteller 
das freut mich aber, das sozusagen von "offizieller seite" ein willkommen ausgesprochen wurde....
danke
***rt Mann
796 Beiträge
Verständnisfrage ....
eine Frau darf mit jedem Alter sexuell aktiv sein

hast Du das nur so geschrieben, weil die Eingangsfrage sich auf eine Dame bezieht, oder ..... ?? *gruebel*

Generell denke ich dass die meisten Menschen es sich in der hier vom TE vorgegebenen Altersklasse nicht vorstellen können einen Swingerclub zu besuchen. Und die, die überhaupt drüber nachdenken und dazu noch Ihre Sexualität so frei leben, sollten es probieren.
@shakti
glaube kaum, das bereitet anderen Spaß..man darf nicht nur an sich denken
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Themenersteller 
glaube kaum, das bereitet anderen Spaß..man darf nicht nur an sich denken

an andere denken? du meinst,ob sie den anblick ertragen?
..ob sie den Anblick ertragen?

ob sie den Anblick erfreulich finden
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Themenersteller 
das ist ja meine frage...würden sich viele davon abgestossen fühlen oder daran denken, das sie auch mal älter werden ?
*******hen Frau
34.496 Beiträge
JOY-Team 
Naja da wären wir wieder bei der absoluten Toleranz


Ich denke man sollte sich da nicht so viele Gedanken machen

Wenn sich ältere darüber Gedanken machen in den club zu gehen müssen dann die Kleinen, Die kräftigen auch anfangen sich Gedanken zu machen weil es ja ach nicht in die Gesellschaft passt

ich kann nur mit dem Kopfschütteln !
***rt Mann
796 Beiträge
ob sie den Anblick erfreulich finden

@****y51
es ist Deine Meinung, und die bleibt Dir unbelassen. Ich frage mich aber schon, ob Du wirklich überlegt hast bevor Du das hier schreibst.
dass wir alle älter werden, ist doch kein Anlass aus einem Swingerclub ein Altenheim zu machen (sorry for my directness)
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Themenersteller 
so schlimm fand ich die kommentare nicht. wenn ich solche frage stelle, muß ich damit rechnen antworten zu bekommen, die nicht immer nur positiv sind.
ich kann nur sagen meine mom hat exat deine maße, honey, veilleicht etwas faltiger, aber auch nur etwas.
zeigst du dich nicht mehr nackt in der öffentlichkeit?
***rt Mann
796 Beiträge
@shakti_1
das ehrt sich zusätzlich dass Du mit Kritik so umgehen kannst. *blumenschenk*

Aber ich finde die Kommentare von @****y51 schon ziemlich daneben, wobei meine Frage nach der Bedeutung von: "Frauen dürfen sexuell aktiv sein" noch nicht beantwortet ist.
Man kann (glücklicherweise!) in unserer Gesellschaft offen seine Meinung äußern. Insoweit akzeptiere ich auch Ihre Meinung, selbst (im Bezug auf die Eingangsfrage) nicht in einen Club zu gehen. In Ihren Antworten äußert Sie aber etwas ganz anderes und dass hat m.E. nichts mehr mit Respekt, Toleranz geschweige denn mit Achtung vor der Größe deiner Mum zu tun. Und die hat Sie sich verdient und meiner kann Sie sich sicher sein. *roseschenk*
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Themenersteller 
ich hatte ganz ehrlich, mit viel mehr gegenwind gerechnet,oder man traut sich nicht.
****ity Paar
16.588 Beiträge
uns würde
es in keinster weise stören,wenn ältere leute im club wären. es gibt genügend jüngere,die vom aussehen und von der gepflegheit sicherlich was lernen könnten..


*fiesgrins*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich arbeite seit 5 jahren in der pflege und habe hunderte Ü70 damen und herren nackt gesehen... da war wirklich keiner dabei wo ich mir dachte "ui, der/ die geht ja noch!". klar sind das alles personen die krank sind, aber ich glaube nicht das "gesunde" Ü70 soooo viel besser aussehen ?!

alleine schon aus diesem grunde kann ich mich persönlich schlecht damit anfreunden sex mit einem ü70 zu haben bzw. so einem pärchen beim sex zuzusehen. es entspricht einfach nicht meiner auffassung von erotik.

auch wenn ich nicht damit rechne, dass in herr in diesem alter interesse an sowas jungem wie mir hat, würde mir eine kontaktaufnahme seinerseits mit sexuellem hintergrund so den abend verderben, dass ich wohl den club verlassen würde.

vielleicht kann ich es mir auch einfach noch nicht vorstellen, dass mich sowas anturnen könnte?
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Themenersteller 
es steht ausser frage,das meine mom mit ihren 70 jahren an sex mit einem 23 jährigen (dein alter) denkt
*****_68 Mann
8.559 Beiträge
doch swingerclubbesuche würde ich an ihrer Stelle lieber unterlassen

Zum Glück ist jeder, in dieser Hinsicht, nur für sich verantwortlich.
Ein solche Einstellung sagt sehr viel über einen Menschen aus ... in diesem Fall wundert es mich aber nicht wirklich.

Um jetzt wieder die Brücke zum Thema zu schlagen - wer sind wir, dass wir die Maßstäbe bestimmen wollen!?
Wo fängt es an ... wo hört es auf.
Gehen wir mal vom Alter weg ... wo ist der nächste Punkt, der jemanden stören könnte?
Ist es die Figur ... sind es Krampfadern/Besenreißer ... zu kleine/zu große Brüste ... zu kleiner/zu großer Penis ... sind es die Haare ... fehlende Muskeln ... die Hautfarbe ... nur um einige zu nennen.

Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue, dass manche Menschen in dieser Gesellschaft wenig bis gar nichts zu melden haben.

Al
**********r1221 Mann
285 Beiträge
sex im alter----
@ nys

ich könnte auch keinen Sex mit dir haben, das beruht auf Gegenseitigkeit...das Alter muss schon etwa stimmen-

nicht böse sein!
****ity Paar
16.588 Beiträge
genau woody
silikontitten können genauso abstossend für manchen sein,wie ein paar falten mehr..

also leben u leben lassen... *mrgreen*
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Themenersteller 
so ihr lieben, ich haben soeben mit meiner mom telefoniert.........
fazit.....tochter (fast 50) und mutter (fast 70 ) werden kommenden dienstag zusammen in die tempeloase gehen.
ihr habt mir mut gemacht,danke
ich bin total aufgeregt.
***rt Mann
796 Beiträge
*top*

viel Vergnügen !!
****ity Paar
16.588 Beiträge
dann
wünschen wir euch viel spaß u einen ausführlichen bericht... *ggg*
**********r1221 Mann
285 Beiträge
sex im alter----
ihr werdet angenehm überrascht sein

-viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.