Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3030 Mitglieder
zum Thema
Tipp für Swingerclubbesuch in Berlin2
Ich möchte mit meiner Freundin einen SwingerClub in Berlin besuchen.
zum Thema
Alter für letztmaligen Clubbesuch128
Bis zu welchem Alter seid ihr in Swingerclubs gegangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im alter-----swingerclubbesuche

wenn das alles ist, was dir fehlt dann hut ab vor dir!

nein, hätte noch andere Wünsche, zb. einen Kleinwagen, wirklich nur einen Kleinwagen.

Porsche schließe ich aus, sonst meinen manche ich wäre Impotent. *zwinker* *lol* *haumichwech*
****un Paar
14.774 Beiträge
um in deinem alter die potenz zu beweisen, müssen passende kleinwagen noch erfunden werden, sorry !

zum thema: solange ihr nicht mit rollator vor die matte fahren müsst leute, dann gibt es nichts was euch aufhalten kann!

es gibt sowieso immer mehr ältere leute und die wenigen jungen rücken schliesslich ja nach. sonst machen die clubs irgendwann mangels nachwuchs ja auch zu.
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Vor einigen Jahren sah man hier in der Gegend regelmäßig ein Paar in verschiedenen Clubs, die tatsächlich mit Rollator und Krückstock zu den Matten wanderten. Sehr angenehme Leuten, die zeigten, dass man sich auch im hohen Alter mit Würde in der Szene bewegen kann!
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Okay, nochmals zum mitdenken:

Die Shredderei und der User sind Geschichte.
Bleibt also bitte beim Thema - sonst wird dieses auch in die Anal-en ein gehen.

Weitere Postings oder "Nachrufe" werden kommentarlos gelöscht.

Ich denke, dieser Hinweis sollte nun verständlich genug sein, oder?

  • MOD Pandora
    JOY-Team

Es ist gut,wenn man in diesem Alter sexuell noch so aktiv ist.Ab mit ihr in den Swingerclub,den wer nicht wagt,der nicht gewinnt.Denn nur das man älter wird,muß man doch nicht auf die schönste Sache der Welt verzichten.Es ist Schade,daß in der heutigen Zeit die jüngeren denken,Opa/Oma was willst Du denn hier.Die jüngeren sollten sich lieber einmal darüber Geanken machen,daß sie auch älter werden und dann????.

LG Jürgen
*****aar Paar
2.682 Beiträge
...
Rollator Rollstuhl.. wo ist das Problem? Meist doch bei dem Club selber , diesind NICHT Behindertengerecht.
Auch wir haben schon alte Paar gesehen und die dann auch mitgemacht haben...
Wir sind doch eigentlich - so sgt man jedenfalls - tollerant.... also wo ist das Problem?
OB
nun mit 20,30,40 oder 70!!das ist doch wohl völlig egal!! hauptsache die dame hat ihren spaß!!
oder?
Wird auch langsam Zeit...
...dass die Swingerclubbetreiber den alternden Swingern behindertengerechte Spielmöglichkeiten bieten.

Breitere Eingänge - evtl. auch ein Lifta, höhere Betten, Duschen ohne Einstiege - die Swingerszene altert ja auch langsam aber sicher.

Vielleicht gibts in zwanzig Jahren eine Art Gütesiegel "Alte Böcke willkommen" - denn wohin mit den Leuten die jetzt Swingen und um die 40 - 50 Jahre alt sind.

Vielleicht gibts dann nicht nur Molli Parties sondern auch "AlteSchachtel-AlterSack-Parties".

Es grüßt ein wenig ketzerisch die Zuchtperle
****yma Paar
1.107 Beiträge
ich denke einmal hier reden sich viele alles schön und vor allen waren die meisten noch nie in einen Club

als wir vor ca. 2 Jahren das erste mal (was auch das letzte mal war) in einen Club waren war der überwiegende Teil 60 + (so sahen sie jedenfalls aus) und dann auch noch stark über gewichtig.
Es war der totale Reinfall in jederlei Hinsicht....

ich weiß ihr werdet mich steinigen, aber ich will so etwas nicht sehen oder gar beim Sex neben mir haben, es würde mir einfach die Lust nehmen und mich unterbringen weil es mich selber an das alt werden erinnern würde
und das muss nun wirklich nicht sein

ja ja, ich weiß ich werde auch alt, aber dran muss ich ja nun nicht unbedingt beim Sex erinnert werden.

also 70jährige und dann noch mit Rollator .... nein muss nicht sein

Veranstaltung z.B als eine Art Themenabend natürlich gerne denn dann ist das "normale" Publikum informiert und nicht schockiert

das ist meine ehrliche Meinung die ich eben auch vertrete ...
also 70jährige und dann noch mit Rollator .... nein muss nicht sein

Wer mit 70 auf einen Rollator angewiesen ist, wird andere Sorgen haben, als in einen SC zu gehen.
Sexuelle Aktivität und Attraktivität sind unabhängig vom Alter, sondern eine Frage der Ausstrahlung und ob es zueinandern passt. Ob eine weit ältere Person einen anspricht oder nicht ist dementsprechend jedem seine Sache.

ABER: Ich kann mir schon vorstellen, dass ein Club der mehrheitlich aus weit älteren Besuchern besteht als man selbst, eher abschreckend wirkt. Umgekehrt wird es wohl ebenso sein.

Letztlich ist es eine Frage des Moments, der Persönlichkeit usw., wenn es passt, dann passt es.
ABER: Ich kann mir schon vorstellen, dass ein Club der mehrheitlich aus weit älteren Besuchern besteht als man selbst, eher abschreckend wirkt. Umgekehrt wird es wohl ebenso sein.

Es ist jedermann/Frau Sache, wo die Altersgrenze gezogen wird.

Ein gewisser Respekt in der Begründung sollte vorhanden sein.
Es ist jedermann/Frau Sache, wo die Altersgrenze gezogen wird.

Ein gewisser Respekt in der Begründung sollte vorhanden sein.

Der Respekt ist durchaus vorhanden.

Wenn ich in einen Club/Raum komme, mit einem Altersdurchschnitt weit über meinem, dann frage ich mich auch, ob ich am richtigen Ort bin und das ist umgekehrt nicht anders. Das heisst nicht, dass es nicht möglich ist, sich wohl zu fühlen, aber die Frage stellt man sich doch. Nicht wenige Leute gehen z.B. an für die Jugendlichen/junge Erwachsene angepasste Anlässe nicht, weil sie sich zu alt fühlen (Open Air Festivals, usw.).

Aber im Grunde sind wir uns ja einig, denn:
Sexuelle Aktivität und Attraktivität sind unabhängig vom Alter, sondern eine Frage der Ausstrahlung und ob es zueinandern passt. Ob eine weit ältere Person einen anspricht oder nicht ist dementsprechend jedem seine Sache.
Habe mir das
alles hier einmal durch gelesen, ist schon berauschen was es alles für Meinungen gibt, ja und nein, wie sieht das den aus, wenn sie es so will u. s. w. Auch ist mir ein bisschen aufgefallen das es so zu sein scheint als wenn jeden Tag ein anderer den Schwarzen Peter hier hat.....
Mein Ding ist es nicht, wird es auch nicht sein da ich solche Clubs meide, wenn ich Krank werden will gibt es dafür bessere Möglichkeiten, denke ich.
*ja*
****un Paar
14.774 Beiträge
Mein Ding ist es nicht, wird es auch nicht sein da ich solche Clubs meide, wenn ich Krank werden will gibt es dafür bessere Möglichkeiten, denke ich.
*ja*

ahh ja.. das alter ist also ansteckend.... auweiha, morgen mal beim hausarzt nachfragen, ob wir uns vlt. dagegen impfen lassen können.
@newsun
Ich habe mir ihr Profil angesehen, keinen weiteren Kommentar....
Karn
Mein Einwand ging nicht an Dich persönlich, sondern an solche Beiträge:

sex im alter-----swingerclubbesuche
****yma Paar
1.107 Beiträge
adolfo du meinst mich aber zitierst Karn, muss ich nicht verstehen *g*

da ich solche Clubs meide, wenn ich Krank werden will gibt es dafür bessere Möglichkeiten, denke ich

also angesteckt wird sich bestimmt noch keiner haben, wir haben ja nun alle der Oma schon mal ein Begrüßungsküschen gegeben

um Himmelswillen wie kommst du denn darauf das Leute in dem alter ansteckend sind ?
Ich bin halt visuell eingestellt, ich weiß iss schlimm aber iss halt so
wenn wir uns mit Paaren zum Sexeln treffen ist es so das sie meistens jünger sind wir sie als attraktiv erachten (jeder hat da eh andere Vorstellungen)
iss vielleicht auch eine Art unterbewusster Fetisch aber es ist nun mal so und ich stehe dazu, warum auch nicht ....


ich weiß das mein Opa es noch mit weit über 70 krachen gelassen hat warum auch nicht, aber eben sehen will ich so etwas eben nicht ...
Mein Einwand ging nicht an Dich persönlich, sondern an solche Beiträge:

Dann war das eine Misinterpretation, danke für die Info *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.