Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?449
Habe hier das Thema bei den Männern gefunden aber wie bitte sieht es…
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt? Teil II449
So nun der 2. Teil, da die andere Seite schon überfüllt ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Duschraum.....

******lvi Paar
261 Beiträge
Erfahrungen
Hey wir haben nicht nur hier Erfahrungen gesammelt auch auf anderen Seiten und auch im realen Leben.

Schaut euch doch mal auf schwulen Chatseiten um wie viele bi-Typen da rumlaufen.

Nur zu stehn sollte man schon und es nicht heimlich doch machen.

lg
gerluck
Nackt mit anderen zusammen in einem Duschraum, oder in einer Sauner ist doch immer was sehr schönes und erregendes zugleich.

Früher war es mir immer sehr peinlich, denn ich brauchte nur etwas nackte Haut von einer Frau, oder einem Mann zu sehen und schon bekam ich ein steifes Glied, ich schämte mich dafür, aber die anderen schauten mich dann immer ganz genau an, denn wer siehst sich nicht gerne die Erregung bei einem jungen Mann an.

Heute bin ich reifer und auch mein Testoteronspiegel ist nicht mehr so hoch, also zeige ich nicht immer gleich meine innere Erregung, aber ich erfreue mich nach wie vor an nackten Menschen.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
andi und silvi: das sind eure erfahrungen, die ihr hier im joyclub gemacht habt...aber diese seite hier spiegelt auf gar keinen fall den großteil der bevölkerung wider...

Richtig!
*********bber Mann
223 Beiträge
@****she


Wie würdest du dich denn in der Konstallation einbinden ?

Ihr seid ja beide nicht sooooooooooooo ganz weit weg hehe
Geht mir genauso, wenn ich mit Freunden Dusche gehe ob beim Fußball im Schwimmbad oder sont wo gibts es schon den ein oder anderen den ich von meinen Freunden gut finde un mit denen ich auch gerne mal ein MMF oder mal allein Spaß haben würde. Oder wenn ich alleine bin und ein anderer gut aussehender Man dabei ist, dusche ich auch gerne mal länger als sonst!
*****_hb Mann
530 Beiträge
Wenn sich die Gelegenheit ergibt (z.B. in der Sauna oder am Strand), dann gucke ich mir schöne Frauen genau so gerne an wie schöne Schwänze. - Aber da krieg ich dann auch nicht sofort einen Ständer. - Das hat ein bißchen was mit dem Genuß am Leben zu tun.

@***er Wolf, was machst Du hier, wenn Dich das Thema offensichtlich abtörnt?
******lvi Paar
261 Beiträge
viele viele
naja es gibt ja wohl doch noch einige die auch so denken

einzelne Personen glauben über jeden Bescheid zu wissen, was aber nicht der Fall ist .....schönn das es noch einige gibt die zu ihrer Neigung auch stehn ......weiter so Jungs!!!!!
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Ich würds auch geniesen und erregen wenn mir beim duschen ein paar Mädels und Männer zuschauen würden. So ne Art gemischtes Gruppenduschen. *rotwerd*
Sollte man mal einführen, mit gegenseitigem einseifen! *genau*
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Jetzt geh ich endlich mal ins Schwimmbad und lass unter der Dusche die letzten Hüllen fallen und dann ist keiner da.
So ein Pech aber auch. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.