Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?449
Habe hier das Thema bei den Männern gefunden aber wie bitte sieht es…
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt? Teil II449
So nun der 2. Teil, da die andere Seite schon überfüllt ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt im Duschraum.....

Nackt im Duschraum.....
Hi zusammen!

Ich habe mal ne frage an die Bi Männer!
Jedes mal wenn ich im Schwimmbad unter der Dusche, bei Freunden oder irgendwo mit anderen Männern nackt bin erregt mich das ziemlich!
Es ist natürlich auch nicht immer zu verbergen das es mir gefällt andere Männer nackt zusehen und deswegen wollte ich fragen ob das bei anderen bi Männern auch so ist?
Erregt es euch mit anderen Männern nackt zusein?


würde mich über eure antworten freuen!
****66 Mann
3 Beiträge
Nackte Männer unter der Dusche
Für mich haben nackte Männer unter der Dusche oder beim FKK nicht immer erregende Wirkung - aber natürlich schaue ich mir Männer sehr gern nackt an - egal wo. Wenn ich aber heiß bin, kann es bei besonders hübschen "Exemplaren" schon sein, dass ich ihn am liebsten hätte.
****_H Frau
2.397 Beiträge
?....
ich habe noch nie verstanden, was daran erregend sein sollte.
Nackt sein ist doch etwas normal Natürliches beim Duschen.
****mi Mann
319 Beiträge
duschen allein ist sicherlich nicht das was mich erregt
*******1100 Mann
800 Beiträge
überall dort, wo nacktheit normal ist, ist es auch nicht mehr sonderlich erregend (fkk, sauna, dusche). normalerweise- es gibt aber immer ausnahmen. das sind aber dann meisten personen (bei mir halt eher weiblich) die mich auch angezogen angezogen hätten (wortspiel).
Kopfsache
Wenn mich was erregt, dann beginnt es in meinem Kopf und so ist es auch wenn man eine andere Person nackt sieht.
Es ist da gleichgültig welches Geschlecht man antrifft.
********lent Mann
17 Beiträge
Bei mir ist es so das ich sie mir schon gerne ansehe aber es sich nichts tut. Auch wenn ich in einer gemischten Sauna bin und mir die Mädels anschaue (nicht glotze *zwinker* ) kann ich mich gut unter Kontrolle halten.

Ist bei mir also nicht so *zwinker*
********dams Paar
135 Beiträge
Zustimmung
Bei mir ist es eigentlich auch so wie bei "auf der Suche85"...bin oft im Fitnessstudio unter der Dusche oder in der Sauna nackt mit anderen Männern, was mich oft ganz schön erregt.

Sicherlich ist es fast schon eine "Tiefenpsychologische Frage" warum das so ist...schwer erklärbar.

Ich weiss noch besonders, beim Militär nach 2 Wochen ohne Frauen der Anblick unter der Dusche....;-) aber das führt jetzt zu weit.......
Ästhetik ist doch grundlegend was schönes und nett anzuschauen.
schöne körper erregen
mich erregt den anblick von nackten männern unter der dusche im schwimmbad oder auch in der saune auch, jedenfalls innerlich. ich habe mich soweit unter kontrolle, dass bei mir nichts steif wird aber erregt ja und bei schönen körpern egal ob mann oder frau sowieso...
Mit 23 Jahren
Als ich noch so jung war, da bekam ich auch zu allen Zeiten schnell ein steifes Glied, damals schämte ich mich dafür, aber es ist was ganz normales und so ist es auch zu erklären, das ein hetro Mann beim Anblick eines nackten Mannes eine Erregung bekommt.
Wenn es dich nicht stört, dann freue dich daran und andere sehen es auch gerne wenn du dich erregst.
Wenn du älter geworden bist, dann wirst du dich danach wieder zurücksehen, denn dann ist auch bei dir der Tetoteronspiegel nicht mehr so hoch und die Gleidsteife lässt dann zu wünschen offen.
Ich selbst erfreue mich auch über fast jeden nackten Körper und das bei Frauen wie Männern.
*******_he Mann
85 Beiträge
Beim Nacktduschen
ist uns halt mal wieder die Damenwelt überlegen, da sie still genießen kann und bei uns Männern wird halt unsere Erregt-/und Geilheit gleich nach außen gezeigt. da aber vieles auch eine reine Kopfsachen ist, kann man da als MAnn auch bei einem schönen Körperbau auch schwer nur etwas dagegen steuern.
Nacktsein
Hallo

ich finde es normal Nackt zu sein, also ist es auch was normales für mich.

Wenn ich im Schwimmbad nen schönen Körper sehe, ob Mann oder Frau der mich anmacht, dann hab ich auch schon mal die eine oder andere Fantasie.
Nur so richtig Geil oder Rallig werd ich da nicht gleich.
Hingucken tut glaub ich ein jeder gerne, mals wenn es ein schöner Body ist.

Leider gibt es zu viele die nur zum Spannen in die Sauna gehn oder in das Schwimmbad. Solches mag ich nicht, man wird wie frischfleisch begutachtet, ich finde das Niveaulos.

Aber jedem das seine, mal so gucken im vorbeigehen ist immer erlaubt.

Zum Glück ist bald Sommer, da werden die Klamotten weniger *zwinker*


Jacke
*****_71 Mann
108 Beiträge
eine frage der fantasie
ich denke, es spielt keine rolle, ob man schon alt ist oder es gewohnt ist, nackte menschen zu sehen. es ist doch nur eine frage der fantasie. wenn man einen menschen ansieht (sei es nackt oder angezogen) und dabei erotische gedanken bekommt, dann ist es doch klar, dass sich in der hose was regt... und das ist auch gut so!

speziell ist natürlich, dass man erotische gedanken bekommt, wenn man als mann andere männer anschaut. meiner meinung nach ein indiz für bi- oder homosexualität.
*******ster Mann
110 Beiträge
Interessant.
Ich hatte mich gefragt, warum ich des öfteren in der Gemeinschaftsdusche mehr oder weniger erigierte Glieder sehe...

Der eine kann sich wohl mehr nach innen "freuen" als der andere.... *g*
*********eund Mann
1 Beitrag
Kann das sehr gut nachvollziehen
Mich erregt die Atmosphäre in öffentlichen Duschen auch fast immer. Finde es sehr prickelnd, mich Fremden nackt zu zeigen und genieße deren Blicke sehr.

Dass Mann dabei auch mal nach links und rechts schaut, find ich auch vollkommen normal. Und wenn dann noch ein ansehnliches Exemplar dabei ist, ist schon eine Menge Konzentration gefragt *zwinker*

Ansonsten reicht die ungezwungene Stimmung und das gemeinsame Nacktsein vollkommen aus, um gewisse Gefühle bei mir auszulösen!
*******ster Mann
110 Beiträge
Naja...
Es kann aber - je nach Lokalität - durchaus passieren, daß man anschließend ein paar neue Zähne braucht... *snief*
mh, irgendwas ham wir anscheinend anders gemacht ^^

beim bund ham wir es ab und zu gemacht, mit ein paar mann rein, kiste bier mit, alle brausen auf, dass wir dampf im raum ham und den abend so ausklingen lassen, ohne, dass da jemand nen harten bekommen hat oder sonst was passiert ist ^^


und wegen den zähnen... irgendwas ist ja immer :D:D
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
hallo!
kommt darauf an mit wem ich dusche*zwinker*
der sachse
*******ster Mann
110 Beiträge
Ist doch schön...
...wenn man sich einig ist! *ggg*

In Realität habe ich das allerdings noch nicht erlebt.
Nackt duschen
Ich hätte nichts dagegen wenn einer mir dort meinen Rücken einseifen würde und vielleicht auch noch etwas mehr.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Nackte Männer beim Duschen...............
Für mich haben nackte Männer unter der Dusche oder beim FKK nicht immer erregende Wirkung - aber natürlich schaue ich mir Männer sehr gern nackt an - egal wo und bei welcher Gelegeneheit. Wenn ich aber scharf bin, kann es bei besonders hübschen "Exemplaren" schon sein, dass ich ihn am liebsten hätte. Dann kommt es auf den MANN was passiert.
********dams Paar
135 Beiträge
@Bisaunafreund
Ja, du hast meine Meinung exakt getroffen, genauso geht es mir häufig. Bei Frauen reizen mich ja oft gerade die ausgeprägt weiblichen Rundungen (Nomen est Omen:-).......wobei mich bei Männern oftmals die etwas sportlichere Figur, und - wenn ich ehrlich bin - ein kräftiger Schwanz anturnt, die Geschmäcker sind halt verschieden *zwinker*
Nicht Wirklich!
Ich könnte nicht sagen dass mich der Anblick alleine erregt . Aber ich nehme es natürlich schon wahr wenn ein Mann der mir wirklich gefällt die Dusche betritt . Und über seinen Körper wandert dann schon öfter mal ein heimlicher Blick . Das ist im Prinzip genauso wie in der Sauna wenn ein Mann oder eine Frau im selben Raum sind und sie sind mein Typ . Aber um erregt zu sein braucht es bei mir etwas mehr .
Für mich
ist es immer eine geile sache in der Gemeinschaftsdusche, wenn ich dort einen harten bekomme und die anderen werden erregt von den anblick.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.