Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
zum Thema
welche beziehung zum ex?352
Wollte euch mal fragen, ob ihr noch kontakt zu euren ehemaligen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verwirrt wegen dem EX

**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Mir scheint, dein Ex möchte gerne die Rosen aber ohne die Dornen.

Du stehst ihm zur Verfügung für die Dinge, die er möchte, aber er ist nicht für dich da.

Nein, das ist keine Beziehung.

Bitte brich den Kontakt ab, erkläre ihm, aus welchem Grund und dann beende den Kontakt.

Wenn er Liebe für dich in sich entdeckt, wird er den Kontakt wieder aufnehmen und vielleicht klappt dann eine Beziehung, wenn er denn kapiert hat, um was es geht.

Nachtrag: Das Verhalten deines Ex ist nicht beschränkt auf junge Männer, das können durchaus auch die Alten.
*****_nw Frau
599 Beiträge
@sexymaus
Andersherum wird ein Schuh draus. Was sind Deine Standards? Wieviel bist Du Dir wert? Wie möchtest Du behandelt werden?

Es lohnt sich, sich diese Fragen zu beantworten. Jede Frau hat das Liebesleben, das sie will.

Wenn es unklar ist, was Du willst, bekommst Du unklare Menschen. Wenn Du jemanden willst, der Dich wertschätzt, mit sich selbst im reinen ist, klug und nett und sexy ist, ist auch das drin. Dann lass aber die Zeitverschwendung mit den anderen.
ich
will auf jedenfall liebevoller wieder behandelt werden. doch solche phasen hatte er natürlich auch. da hat man dann sich wieder geliebt gefühlt... sonst würde ich gar nicht mehr an ihm hängen.

aber der kontaktabbruch ist glaub echt ein guter weg. vor allem weils mir eigentlich das erste mals gelingt, nicht direkt um ihn zu kämpfen wie früher... weil ich an das negative denken muss... vieleicht ein gutes zeichen für die trennung.

mich interessieren halt eure neutralen meinungen zu seinem verhalten sehr. weil mich das beschäftigt, ob er noch gefühle hat oder nicht? und mich wohl shcon lange verarscht hat oder halt eben nicht?

demenstsprechend wird dann auch unser verhältnis sein...
*****_nw Frau
599 Beiträge
Willst Du mal liebevoll behandelt werden oder in 50% der Fälle oder in 80% der Zeit oder immer? Hey Mädel...sei Dir was wert! Je weniger Unfug Du mitmachst, umso bessere Menschen werden Dir zulaufen. Und das ist ein Versprechen, so sind die Regeln nämlich.

So lange er ficken darf, wird er das Minimum dessen tun, das dafür nötig ist. Und das scheint ja in diesem Fall einfach zu sein, Dich zweifeln zu lassen, ob er Gefühle hat oder nicht, d.h. manchmal ein bißchen nett sein reicht.
********chka Frau
276 Beiträge
Hallo,

ich steckte mal in einer ähnlichen Situation.

Ihr seid zwar jung, aber auch immerhin schon 3 Jahre zusammen, das ist ja nicht grad "nix".

Für mich war es gut, ganz klar abzustecken und mir erst mal drüber bewusst zu werden, welches Verhalten ich von ihm okay finde - und welches gar nicht. Und das dann ganz klar zu kommunizieren, möglichst emotionslos und in kurzen, klaren Sätzen (das ist mir noch nicht so lang klar, aber das ist wichtig! Frauen halten viel zu gern Vorträge und am Ende weiß er nicht mal mehr worum es geht *zwinker* ).

Was er gemacht hat, war auf jeden Fall nicht nett, klar. Sag ihm das, klar und deutlich.

Hinterfrag Dich aber auch mal selber. Du schreibst, er wollte keine durchgeplanten WEs mehr - brauchst Du das denn in ner Beziehung? Wieviel Nähe MUSS denn sein? Kann man nicht ab und zu mal WEs haben, wo man einfach macht was man will - jeder für sich - und sich im besten Fall abends im Bett trifft *zwinker*

Sowas sollte doch auch mal mit Beziehung gehen, oder?! Daran sollte es mE nicht scheitern.

Nur weil er ein Mann ist muss er nicht nur poppen im Kopf haben. Red mal mit ihm, aber zieh Dich auch zurück. Sortier Dein Leben, gib ihm Luft. Wenn er sich meldet zick nicht, sei nett. Versuch aber, die Fragen die Dich beschäftigen zu klären. Wenn er sich nicht freiwillig meldet - willst Du ihn dann?!

Das ist jetzt alles gefärbt von meinen Erfahrungen und unter der Voraussetzung, dass er kein Trottel ist *zwinker*

Liebe Grüße,
T.
wir
haben uns nur am we gesehen, da er studiert in einer anderen stadt, deshalb war das meisens geplant.
finde das auch ok wen er in einer anderen stadt studiert oder auch beim bund wäre ist das ne andere sache; bin selbst auch sehr spontan aber in dem fall ist es ja normal das man das we plant.
meiner meinung nach geht es ihm jetzt doch nur noch um den sex...
und dafür wird er ziemlich viel machen und das ziel zu erreichen...
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Wir ...
... wünschen dir all' die Kraft, die du brauchen wirst, um diese Beziehung endgültig zu beenden.

Lasse es nicht zu, dass er mit dir spielt ....

Und in deinem Alter stehen dir alle Tore und Türen für eine neue Beziehung auf.

LG und viel Glück, paarausaw
*******5_be Mann
230 Beiträge
Einer wirklich guten Freundin wurde mal gesagt: Lass dich nicht nicht verarschen. Das gleiche ist wohl auch hier die richtige Empfehlung, egal ob er aus irgendwelchen Gründen nicht klarkommt oder dich tatsächlich mehr oder weniger bewusst ausnutzt. Das sollte sich keine Frau antun.
Einer strauchelnden Liebe für eine Weile zuzuarbeiten ist eine Sache, wenn aber absolut nichts zurückkommt, sollte man sich genauestens überlegen, ob es wirklich Sinn macht, Zeit und Seele zu investieren, wenn das Problem am anderen Ende, also ausserhalb des eigenen unmittelbaren Einflussbereichs, liegt.
An diesem Punkt beginnt nämlich etwas, was von aussen wie eine Art "Selbstentwertung" aussieht - und das ist nicht nur unerotisch, das ist auch unnötig und hat meistens auch keine positiven Effekt, auch wenn diese Fähigkeit zur Selbstaufgabe aus Liebe in anderem Kontext sicherlich auch förderlich sein kann. Nicht aber, wenn diese nicht geschätzt und schon garnicht wenn sie missbraucht wird.
ich könnte mir vorstellen
dass er das poster zum beispiel noch hängen hat, weil er nicht daran dachte es abzuhängen. es ist ein alltagsgegenstand für ihn; fällt ihm nicht auf, denkt nicht daran. auf jeden fall hat er es bestimmt nicht dort hängen, weil er es sich andauernd anschaut und sehnsüchtig an dich denkt. naja, ..... vielleicht schon, aber dafür hat er auch eine hand in ....... *schweig* *floet*

das mit dem familientreffen: hmmm, kann es sein, dass dein ex nicht genügend mumm hatte, es seiner familie zu sagen, dass es zwischen euch aus ist? sowas wirft dann immer nervige fragen auf und hat dich deshalb mitnehmen wollen.

und etwas "normales" mit deinem ex unternehmen (z.b. dvd-abend), wird immer und immer und immer und.... *zzz* ..... und immer wieder mit einem kuschelversuch von ihm enden. er lehnt sich vertrauensvoll an dich oder nimmt dich in den arm, damit du dich geborgen fühlst. er wird dich mit einem arm umfassen, anfangen dich zu streicheln, vielleicht ein küsschen auf den kopf / stirn geben. seine hand wandert weiter, du fühlst dich wohl, *blabla*
und weisst du was dann passiert?! "och du, also mit meinen gefühlen zu dir weiss ich noch nicht so ganz!" (halt warm) "ach ja, und pennen kannste hier auch nicht. wär mir nicht so recht. schliesslich hab ich ja gerade bekommen was.... ääähm...... sind wir nicht mehr zusammen!"

wie dir hier von allen ecken und kanten bereits gesagt wird:
du bist noch jung! lass dich nicht von so einer wurst ausnutzen!!!!
und sei dir gewiss, dass er bestimmt nichts anderes am laufen hat oder gut bei mädels ankommt. sonst würde er nicht andauernd mit dir "Dvd-abende" machen eollen! *zwinker* *fiesgrins*
du
hast glaub ich mit allem was du sagst recht. ich werd den kontakt jetzt abbrechen, dann muss ich mich nicht so manipulieren lassen von ihm wie du beschreibst.
****ggi Paar
517 Beiträge
sexymaus,
man kann nur etwas verlieren, was man besitzt!

Das ist in Fragen der Beziehung vielleicht nciht ganz das richtige Wort, denn man besitzt keine Rechte an anderen Personen, aber es macht klar was ich meine:

Deine "Beziehung" IST keine!
Ich sehe also nicht, was Du verlieren könntest.

Denn eine Beziehung zeichnet sich nicht durch geelgentlichen Sex aus, sondern eine Geistehaltung, den Willen zur Gemeinschaft.
Ein "komm gerade passt es mir in den Kram" und dann "aber jetzt solltest Du heim" hickhack ist das genaue Gegenteil.
die gegenseitige Wertschätzung kann sich auch nicht auf Fragen der Triebbefriedigung beschränken.

Also: Der Typ ist womöglich nicht reif fuer eine Beziehung, zumindest WILL er im Moment ja keine und damit ist die Sache glasklar: Es laeuft nicht. Das mag fuer dich traurig sein, aber so ist das Leben.
Es ist nicht immer alles so, wie man es sich wünscht.

Umso wichtiger ist, dass Du Dir klar machst, was Du willst, was fuer dich wichtig ist und was eben nicht in Betracht kommt.
Sonst gehst Du nämlich vor die Hunde.

Und das wollen wir ja nicht!
Leider...
klingt es auch für mich nach "warm halten" *sorry* aber etwas anderes lese ich aus deinen Postings nicht heraus.

Und noch ein guter Rat. Wenn du den Kontakt abbrichst dann wirklich komplett. Keine einizige Reaktion mehr auf SMS oder Online-Kontakt. Überall wo es geht blockieren.

Ansonsten nimmt er dich nicht ernst. Es wird sicherlich ein paar Wochen dauern und weh tut es auch *troest* aber da wird dir die Zeit helfen.

Good luck

Mia
Hallo Sexymaus91,

der Thread ist ja recht lang geworden mit viele interessanten Gedanken. Was mir auffällt, dass es vorallem von deiner Seite getrieben in dem Thread oft um Ihn, deinen (Ex-)Freund geht, nicht um dich.
Nu gut also um das Thema "Er" auch mal kurz zu streifen: Ich denke er ist weder der tollste Hecht auf dieser Erde noch das letzte Characterschwein, sondern, mit seinen 23 Jahren schlicht und ergreifend unreif und von seinen Hormonen getrieben. Und auch das ist weder gut noch schlecht, es ist so und für einen Mann mit 23 überhaupt nicht ungewöhnlich.
Viel Interessanter und für dich wichtiger, allerdings auch unangenehmer und anstregender ist die Frage, was ist mit dir? Was willst du? Welche Gefühle hast du wirklich? Welche Gefühle und Gründe sind es die dich in dieser Warteposition gefangen halten? Was kannst du selbst für dich ändern um aus der Warteposition herauszukommen, zu entscheiden und zuhandeln, zu agieren, anstatt passiv zu warten und dann zu reagieren.
Mein Tip: Beschäftige dich mit dir anstatt mit ihm!

Lieber Gruß - Joe
@ sexymaus91
Vor kurzem hat er mich aber wieder Schatz und so genannt ... Er hat mich ständig geküsst und mit mir gekuschelt, ... Hatten auch Sex.
...
Aber warum hat er sich an dem Abend so verhalten, um am Ende doch wieder abweisend zu sein?

war er vor oder nach dem ficken abweisend
...
war er vor oder nach dem ficken abweisend

War dein Hirn vor oder nach dem Posten anwesend ? *nene*

Sovielmehr
@sexymaus
...sorry, bei dem was ich hier lese kann ich dir nur einen tip geben (was andere dir auch schon gesagt haben):

es ist schwer einen menschen den man geliebt hat, komplett aufzugeben und zu vergessen, aber das wird dir im leben vielleicht (ich hoffe nicht), noch öfter passieren.

ihr seid beide noch jung, entdeckt die liebe oder tiefere gefühle, dazu gehört nun auch mal die kehrseite, die ist leider nicht schön, aber zählt zu den erfahrungen die man im leben macht.

meine meinung: eine beziehung die kaputt ist sollte beendet werden, das immer wieder zusammen kommen hat doch zu nix geführt, ausser das du wieder hoffnungen hast, es würde sich etwas ändern, und er seinen sex.

ich war früher genauso, die triebe waren stärker und danach (nach dem sex) wollte ich aber nicht die nähe haben. war sie wieder weg, hat sie mir gefehlt, aber ich habe dann auch erkennen müssen das die gefühle für einen intensive beziehung nicht gereicht haben.

tip 2: du verkaufst dich auf deinem profil unter wert.
nimm die nacktfotos raus, du kannst dich auch so sehen lassen!
egal ob du (deiner meinung nach) zuviel auf den rippen hast (ich sehe das nciht so), sei wirklich zufrieden mit deinem körper, auch deine brüste sehen seeeehr gut aus.
ich vermisse allerdings einfache fotos von dir (hat jetzt nix mit dir speziell zu tun, sondern lediglich mit deinem profil, das gleiche würde ich anderen frauen, in anderen altersklassen auch sagen), deine beschreibung zeigt doch das du ganz genau weisst was du willst und was nicht (z.b. in bezug auf sm)

geniesse dein leben, geniesse das der schöpfer es so gut mit dir und deinem körper gemeint hat, und es werden noch genug andere männer deinen weg kreuzen. und wenn du bleibst wie du bist (was ich deinem schreibstil entnehme und deine gedanken), dann solltest du in zukunft genug auswahl haben.
(aber manchmal ist weniger zu zeigen, mehr *zwinker*)
**********iatan Mann
181 Beiträge
Warum .........
gibt es auch hier solche Fragen.

Wahrscheinlich gibt es auch Männer die so Handeln und nicht nur Frauen.

@*******s91 ... ich kann Dich verstehen.

Kopf hoch, das Leben ruft nach Dir und sei gewiss ... es gibt genug Männer auf der Welt, genau wie es genug Frauen gibt.

Irgendwann findest Du den richtigen und dann sei glücklich.
Bei mir lohnt das nicht mehr.

*roseschenk* *blumenschenk* *roseschenk* *blumenschenk*

*liebeskummer* lohnt sich nicht my Darling
***ni Frau
847 Beiträge
@Ghostangel...
Bei mir lohnt das nicht mehr.

*gruebel* *hae*

Du bist 50 (!!!) und nicht 95...
**********iatan Mann
181 Beiträge
@Vonni35
Mag das ich 50 bin oder werde.

Aber im Moment fühle ich mich halt so alt und abgestellt, wie eine alte Dampflok - die verrostet ist.
***ni Frau
847 Beiträge
Oh, oh...
Da hat ja jemand eine richtig heftige pessimistische Grundeinstellung.
Hey - wach auf!!!!
Du kannst Dich verbuddeln und selbst bedauern oder Du kannst versuchen, Deine Sicht der Dinge zu ändern und was für DICH und Dein Wohlbefinden zu tun!

Du WIRST nicht abgestellt, wie eine alte Dampflok... Du selbst hast es in der Hand... Kannst da in Warteposition stehenbleiben oder aber die Lok anschmeißen und weiter fahren.
Ich versichere Dir - im Laufe Deines hoffentlich noch langen Lebens wird Dir die oder der eine oder andere interessante Mensch begegnen.
Und es lohnt IMMER, an das Glück zu glauben. Manchmal kommt es von ganz allein, manchmal muss man ein kleines bisschen nachhelfen...

Sorry @*****aus, dass ich Deinen Thread genutzt habe für ein bisschen Seelentrost, hoffe, es kommt beim Empfänger an...

LG Yvonne
*******2335 Frau
368 Beiträge
so hart es klingt, den typen abhaken und neu anfangen.
was nützt dieses ewige wieso weshalb warum?
frauen neigen dazu alles ins millionste auseinanderzunehmen und irgendwelche dinge hineininterpretieren zu wollen, manchmal ist es besser man lässt es. ihr habt euch nicht gut verstanden, er hat sich dir gegenüber mies benommen, wozu ist es dann wichtig was er noch von dir will oder warum er dies oder jenes macht?
**********iatan Mann
181 Beiträge
@Vonni35
JA, es ist angekommen ........ He, welche wahren Worte. Ich glaub der Schlag *aua* hat bei mir gesessen.

DANKE

Ich möchte Dir zwei Komplimente machen .........
*roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk* *roseschenk*
**********e1118 Frau
226 Beiträge
@sexymaus
Ich war mit Anfang 20 auch mit einem Mann zusammen, wir haben sogar zum Schluß zusammengewohnt, allerdings war auch 3x Schluß zwischendurch. Allerdings nie lange, immer so ein paar Wochen, wobei wir uns dann doch gesehen haben, da wir in derselben Clique unterwegs waren.

Als er mich dann zum 4. mal "abserviert" hat, war bei mir der Ofen aus u. ich hab ihn konsequent ignoriert. Das hat ihn dann dermaßen angestachelt, daß er mich dann doch unbedingt zurückhaben wollte. Bis zu diesem endgültigen "Nein" meinerseits, wußte er ja genau, er braucht nur mit dem Finger zu schnippen, u. er hat mich wieder.

Denke, diese Situation unterscheidet sich nicht so viel von Deiner....

Mein Rat: Hör auf Dein Bauchgefühl, betrachte die ganze Sache mal objektiv u. vorallem: LASS DICH NICHT AUSNUTZEN! Es gibt genug Männer da draußen, die Deiner wert sind u. Dich auch verdienen.

LG,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.