Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
zum Thema
Trennung - neue Beziehung - EX Frau/Freundin92
Mich würde ja mal interessieren wie Ihr damit umgeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verwirrt wegen dem EX

geh mal in einen swingerclub und lass dich richtig durch ficken dann vergiest du deinen ex hast spass daran und findest neue freunde
geh mal in einen swingerclub und lass dich richtig durch ficken dann vergiest du deinen ex hast spass daran und findest neue freunde

pädagogisch sehr wertvoller beitrag für eine 19-jährige die die liebe, den sex und ihr gefühlsleben erst noch entdecken muss *headcrash*
@Swingerbipaar
Sorry , aber so eine Antwort braucht ja mal echt keiner *nene*

bea & markus
geh mal in einen swingerclub und lass dich richtig durch ficken dann vergiest du deinen ex hast spass daran und findest neue freunde

Mal davon abgesehen das nicht jeder zum Swingen und austauschbarem Sex geboren ist, in Swingerclubs findet man sehr selten Freunde. Man findet dort als Frau sehr viele willige Männer die darauf bedacht sind so lange dein Freund zu sein wie sie hoffen ihren Schwanz zu versenken.

Sorry fürs OT
@Amarinta
*top*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
@*****aus

Du bist jung und hübsch, mache etwas aus deinem Leben und laß den Typen links liegen. Du verschwendest nur wertvolle Zeit.




@*********paar

Wie hässlich, dumm und fertig muss man eigentlich sein um Sex und "Freunde" in einem Club suchen zu müssen.
*****_09 Mann
80 Beiträge
Ich denke auch, dass es in deinem Alter fast schon normal ist. Ich kenne selbst so viele junge Paare, die sich im Rhythmus eines Vierteljahres trennen und nach kurzer Zeit wieder zusammen kommen. Was dies aber wirklich für die Gefühle bedeutet, kann dir aber niemand sagen außer ihm selbst. Ich gebe aber meinen Vorrednern Recht, die sagen: Du bist jung, also genieße dein Leben. Aber wie ich aus deinem anderen Post schlussfolgere, tust du das ja auch. Deine Affäre mit deiner Fitness-Bekanntschaft ist in meinen Augen genau das Richtige für dich. Denn warten kannst du noch dein ganzes Leben. *zwinker*
**********rsaut Mann
532 Beiträge
und man muss wissen er hat einen verdammt großen Stolz
Vielleicht braucht er er ein Erlebnis, welches seinen Stolz auf den Boden reißt und ihn desillusioniert, dann sieht er dich möglicherweise auch mit klaren auch und merkt wieviel du ihm doch wert bist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.