Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
zum Thema
Trennung - neue Beziehung - EX Frau/Freundin92
Mich würde ja mal interessieren wie Ihr damit umgeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verwirrt wegen dem EX

verwirrt wegen dem EX
ist ne längere Geschichte, aber ich fang einach mal an *zwinker*

Ich war mit meinem EX circa 2, 75 Jahre zusammen, und ich hab ihn auch immer sehr geliebt. Allerdings gab es viele Probleme in der Beziehung, vor allem im letztem Jahr. Es war öfter mal Schluss und wir kamen wieder zusammen. Allerdings das meist nach wenigen Tagen.

Die Gründe für die Trennungen waren meist einache Streitigkeiten, wo er dann aber plötzlich immer keinen Bock mehr auf mich hatte, und allgemein auf ne Beziehung ect. Er hat mich auch oft beleidigt bei Streitigkeiten und war wirklich sehr respektlos. Oft war er auch einfach total genervt.

Hinterher behauptet er dann, er war nur wegen MIR so genervt und böse.....( allerdings ohne nen grund zu nennen, warum) allgemein gab er mir für alles die Schuld, ob es stimmte oder nicht. Sich zu entschuldigen fällt ihn schwer oder etwas eingestehen. Das hat mich auch alles sehr fertig gemacht, doch das war ihm egal.

Dennoch hab ich immer total um ihn gekämpft, ihn vermisst und ihm das auch gesagt udn wie sehr ich ihn liebe...

doch dieses mal ist das nicht mehr so ich wollte nicht mehr kämpfen. da es keinen sinn ergeben hätte....denn ich wollte wissen ob er mich liebt....da er nie weiß was er will....und wollte dass er sich evnt von selber ändert...

Mitterweile sind wir 2 Monate getrennt. Gekämpft hat er nicht wirklich. Allerdings sucht er schon den Kontakt zu mir pers sms oder auf Online-Seiten ab und zu.( ich suche den auch) Wenn ich allerdings zu viel drauf eingehe, tut er doch wieder abweisend.
Vor kurzem hat er mich aber wieder Schatz und so genannt und an dem Tag haben wir uns auch abends getroffen. Er hat mich ständig geküsst und mit mir gekuschelt, war anhänglich und man hat gemerkt dass er sich freut. Hatten auch Sex. Allerdings durfte ich in der Nacht nicht bei ihm schlafen, Begründung: wir sind ja nicht zusammen. Auffällig war auch, dass noch ein großes Poster über seinen Bett hang mit uns zwei. Das hatte er noch nicht abgehängt. Und er hat gesagt, er will keine andere Frau.. Auf die Frage was er für mich fühlt kam: kann man nicht bescheiben.


Und jetzt weiß ich einfach nicht was ich davon halten soll. Er sagt kein ich vermisse dich oder ich liebe dich.
Aber warum hat er sich an dem Abend so verhalten, um am Ende doch wieder abweisend zu sein?

Hat er noch Gefühle, oder verarscht er mich einfach nur?

Ich komme mit der Trennung durch das viele negative relativ gut klar diesmal, dennoch würde es mich freuen, wenn er um mich kämpfen würde.... und man muss wissen er hat einen verdammt großen Stolz... vieleicht wolllte er mir so ein Zeichen geben?
*******ndme Mann
161 Beiträge
Mal ganz plump gesprochen: Was hat er bisher wirklich verloren? Dich bestimmt nicht.
Konsequent,und in meinen Augen auch "richtig" wäre, es zu beenden, und ihm auch zu erklären warum. Und zwar es WIRKLICH zu beenden. Mach nen Schnitt, und sollte er wirklich bereit sein das,was dich störte zu ändern, wird er es tun, wenn er merkt das du wirklich weg bist. Dazu mußt du es aber auch sein.

Beende diese Beziehung,auch vor dir selbst. Was mit euch irgendwann einmal sein wird, zeigt die Zeit. Aber warte auf nichts.
sexymaus
ihr beiden seid noch sehr jung....

ich habe eine Tochter sie ist 23 und ich habe viel in diese Generation beobachtet...und wir waren alle mal so jung..

ich glaube in dem Alter ist sehr schwierig für viele Menschen solche feste Beziehung zu führen. Er ist zwar froh , dass er Dich hat und sexuell sich ausleben kann, aber richtig innerlich will er es gar nicht.. , er kennt Dich und weisst er kann immer nach Dir greiffen, der Plakat hat keine Bedeutung...es ist bestimmt schönes Foto und deswegen hat er es auch hängen.. Er will seine Freiheit...er will leben, forschen , sich selbst erkennen , andere Erfahrungen sammeln (ist auch in diesem Alter verständlich) und dazu braucht er keine Beziehung, deswegen auch seine agressive Reaktionen, damit manifestiert sich sein innerlicher Kampf...

Du bist jung...es ist Liebe in Deinen Augen, Du fühlst und spührst, aber glaube mir , Dein ganzes Leben ist noch vor Dir und Du wirst noch lieben und geliebt werden, also Kopf hoch...und mein Rat wäre...lass ihn 3 Monate auf Distanz komplett, sage ihn Du hast keine Zeit, musst lernen oder wie auch immer..dann wirst Du sehen was er sagt und macht...und Du kannst vorher mit ihm reden und ihn sagen, dass Du solche Verbindung nicht willst..zum Sex einen zu haben ist nie ein Problem...und Du bist im Joy..*lol*

*blume*
right!!
muss ich meinem vorredner ganz klar zustimmen!

so wie du es beschreibst, sieht dein ex es nicht gerade ein, sich für dich zu änern (stolz hin oder her). hätte er irgendetwas kapiert, würde er mit sicherheit nicht so abweisend zu dir sein. und natürlich ist er schmusig, nett und lieb. ich weiss nicht, wie ich es in regenbogensprache ausdrücken soll, aber: wer ficken will muss freundlich sein!!!!!!!!! und an dem abend hat er augenscheinlich sein ziel damit erreicht. überleg mal - er sagt dir, dass du nicht bei ihm schlafen kannst, weil ihr ja nicht zusammen seid. aber vögeln mit dir ging vorher. .....

mach nen cut. zeig ihm die kalte schulter. er will dich nur für das eine, aber nicht für eine beziehung!!
oh man
deine deutlichen worte öffnen mir doch ein bisschen die augen, dennoch versteh ich das mit dem poster nicht und auch dass er mich so oft anschreibt, normale dinge mit mir machen will...

und an dem abend kam ich in die wohung und er hat mich gleich umarmt und das lange... es hast sich schon irgednwie ernst angefühlt...

weiß gar nicht mehr was ich glauben soll, aber du hast recht, normal hätte ich dann auch bei ihm schlafen dürfen...
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
Junge Männer gehen, wenn es in ihrer Natur liegt, gerne einmal so weit, wie man sie lässt.
Auch sehe ich hier, wie es schon beschrieben wurde, keine wirkliche Ernsthaftigkeit in und an einer Beziehung.
Das ist eine Spielerei im Rahmen der Erfahrungen, die jeder Mensch durchlebt.
Nimm die Sache nicht zu ernst - ich weiß, das klingt blöd und sagt sich so leicht - und ziehe dann einen Schlussstrich, wenn es Dir einfach nicht mehr gut tut.
Wir haben das fast alle durchlebt ... je schneller man die Spielregeln durchschaut ... umso früher beginnt der angemessene Umgang mit dem Thema Liebe und Partnerschaft.
Man muss allerdings auch zugeben, dass es Menschen gibt, die es nie wirklich lernen.
Diese tapsen dann reihenweise in Fettnäpfchen, fallen immer wieder auf den gleichen Schlag Menschen herein und leiden übermäßig viel.

Al
Männer denken anders wie die Frauen...das Poster kann einfach seine Männlichkeit beweisen...

und sei mir nicht böse, aber nach dem Sex und soooo tolle Umarmung schickt er Dich danach Heim? wer bist Du für ihn...auch in offenen Beziehungen schlafen die Paare miteinander die ganze Nacht...

er wollte unbedingt Sex wieder haben...und nach dem Akt war er froh , dass Du Heim bist und glaube mir er wird es immer wieder machen , wenn Du es zulässt...

und welche normale Dinge will er mit Dir machen? sind es nur Angebote, oder macht er das auch?
er
will mit mir zusammen ins fitness gehen zum Beispiel... ja ok und oft "dvd schauen" und ich weiß auch dass er sex noch will, dass hat er mir schonmal direkt geschrieben, doch da hab ich abgebockt, denn nur sex will ich nicht....wenn dann schon ne freundschaft
na ich würde mit Dir auch auf seine Stelle in Fitness gehen, Du schaust gut aus, kannst ihn gut schmücken..

und das dachte ich mir schon ...irgendetwas was Dich zu ihm lockt..und dann kriegt er schon was er will...

und so zum Essen oder zur Familie, der Disco nicht oder?

Freundschaft kannst Du in Deinem Alter schnell aufbauen und Spass haben...fange einfach damit an und lebe Dein Leben, gehe aus und Du wirst sehen wie schnell Du wieder glücklich bist...
also
als ganz frisch schluss war wollte er mich noch auf ein familienessen mitnehmen udn hat so getan als wär die trennugn gar nicht richtig...und wusste angeblich gar nicht, was denn los gewesen wäre.... die meinung hat sich aber dann schnell wieder geändert.

wenn er mich nur für sex will, zeigt dass aber doch einen sehr schlechten charakter oder? er spielt schließlich ganz bewusst mit mir..
udn ich versteh nicht, warum er sowas tut.... wo ich doch solange seine freundin war und ihn geliebt habe... irgendwie macht mich das echt traurig, aber auch in der beziehung hat er mich ja oft nicht respektvoll behandelt..

das geht nicht in meinen kopf, wie man so sein kann wie er...
denn nur sex will ich nicht....wenn dann schon ne freundschaft
Da hast Du Deine Antwort auf Deine Fragen.....
Halte daran fest - beginne jenes umzusetzen und Du wirst sehen wie schnell
sich alles von selbst regelt - denn zu wissen - was man möchte
und was nicht - danach denn auch zu handeln vereinfacht die Situation ungemein - und ist mehr als ein Anfang! *zwinker*
ja es ist ein junger Mann und er macht sich scheinbar keine gedanken drüber...ich hoffe mit der zeit wird er schon anders werden, spätestens wenn er selber sich mal verliebt und die Frau ihn so behandelt...so ist das Leben..

und seine Art hat mit Dominanz nicht zu tun...ich habe Dein Profil gelesen und denke Du hast es einfach nicht erkannt hast, dass er Dich nur ausnutzt auf dem Weg, wo junger Mann alles erforscht und das Leben noch vor sich hat, aber sein Trieb ausleben muss..

ich wünsche Dir , dass Du da ein Schlussstrich ziehst und Dich aufs Neues voll einstellst..,Du wirst bestimmt einen Mann treffen, der Dich mit Respekt behandelt und Deine devote Seite geniessen kann und beschützen wird
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
das geht nicht in meinen kopf, wie man so sein kann wie er...

Kennst Du den Spruch - Gelegenheit macht Diebe!?

Ähnlich verhält es sich auch bei den von Dir beschriebenen Dingen.
Du machst es ihm einfach - und er nutzt es aus.
Vermutlich ist er ganz schnell weg, wenn ihm eine Frau begegnet, bei der wieder ernste Gefühle im Spiel sind.

Al
@sexymausi
du bist ja noch sehr jung und mit dem Typen auch schon fast 3 Jahre zusammen?!! Also warst du da 16 Sommer alt und wie alt ist er?
Hast du noch andere Männererfahrungen vor ihm?

Hör bitte auf "die alten Hasen" die hier schreiben und siehe IHN nur als ein Freund, der dich mal schnell austauschen möchte oder auch kann und leide nicht mehr.
Für eine Beziehung reicht es nicht aus. Ihr habt es ja versucht.

Mach deine Erfahrungen und behalte ihn als "austauschbaren" Freund, wenn du möchtest, der dich auch jederzeit fallen lassen kann aber LIEBE und Beziehung sind nach deiner Beschreibungen nicht drin!

Es ist blöd, denn in dem Alter ist der Drang nach Liebe viel größer als nach Sex aber leider nicht für jeden.
Fang bloß nicht an, ihm nachzulaufen und zu leiden.
Das bringt nichts ausser Gedemütigung, Respektverlust und Ausnutzen.
Er mag DICH, du liebst ihn und dieses Ungleichgewicht ist aus deiner Zeilen spürbar.

Genieß deine Jugend, dein Leben, hab Spaß und tue nur das, was dir gut tut.


Viel Glück für DICH und alles Liebe!
ich glaube er steckt in einem zwiespalt.... wahrscheinlich liebt er dich, aber andererseits will er sich aussleben. vllt bekommt er ein paar angebote etc. die wird er vllt abgelehnt haben ; iwann stellt er sich dann selbst die frage für den rest meines lebens nur eine frau usw. .
ich wüste nicht wie man nach so einer langen zeit jemanden nicht lieben kann, kla will er auch sex er ist jung usw aber das er dich in den arm nimmt heißt mehr (würde es bei mir ) .
ist ne schwierige situation er muss sich halt entscheiden für sein "junges leben " oder dich , ob er das kann ist ne andere sache. und vllt ist es auch für dich der richtige weg ein wenig auszuprobieren.
wen ihr wirklich füreinander bestimmt seit findet ihr auch wieder zusammen.
er
ist 23, also nicht mehr so extrem jung, dass man nicht weiß was man will...

aber das was du sagt, denk ich mir auch.... dass noch irgendwas da ist am gefühl, weil ich hab das bei der umarmung gemerkt, es lag einach das gefühl deutlich in der luft.

leider kann er sich wohl nie entscheiden... bei früheren trennungen hat er halt oft gesagt, dass er ganz spontan sein will und kein geplantes we haben will. ganz spontan freunden zusagen... sowas halt

das ist ihm wohl wichtiger als ich... und was jetzt noch ist... keine ahung.
eventuell will er doch nur sex oder es ist so wie du sagt, ich werds glaub nie wissen...
und deswegen ist jetzt wichtig was Du willst..Lebe Dein Leben
es ist ziehmlich sicher so..... bin zwar ein bisschen jünger als dein freund aber mich haben die gleichen fragen beschäftigt.
ich denke er weiß nicht was er will.
und um das zu wissen must du den kontakt erst,al abbrechen.
sonst bleibt es so.
iwann wird er merken was er an dir hat. wie lange das dauert weiß niemand , aber so lange leb du dich auch aus kann nur von vorteil sein.
kla ist es schwierig es so passieren zu lassen aber nur so kannst du ihm den impuls zur änderung geben bzw. das sich was ändert den sonst bleibt es so wie jetzt und ihr beide geht da dran kaput.
die idee
mit dem kontaktabbruch find ich eigentlich gut, allerdings hab ich schon Angst, dass ja die verbindung dann von woche zu woche geringer zu ihm wird und ich ihn so endgültig für immer verliere...

vieleicht ist es gut wenn das so passiert, aber trotzdem, nach 3 jahren einfach komisch
ja aber so wird es doch immer sein! es ist immer schwer und tut weh aber wen du genau überlegst was bleibt dir anderes übrig. außerden braucht min. er wen nicht auch du deine zeit um zu wissen was er/ihr wollt oder wie es weitergehen soll.überleg mal was dich bei ihm hält? ist das genug?
der kontakt wird geringer aber so muss er sich entscheiden und er hat dann auch nicht mehr das gefühl das er immer kommen kann... ich weiß wie blöd das ist *snief*
du
schreibst du hast das problem auch mal gehabt? wie hattest du dich dann damals entschieden, wenn ich fragen darf
für sie... ist aber kompliziert besser per pn *g*
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
@****oy ...
was schreibst Du da nur.
Mich schüttelt es gerade von oben bis unten.
Wer sich die Situation vor Augen führt und realistisch darüber nachdenkt, der wird feststellen, dass es sich hier um zwei völlig unterschiedliche Bedürftigkeiten handelt.
Die junge Dame lebt in einer Welt, wo sie nach Nähe, Zärtlichkeit, Geborgenheit und all diesen Dingen sucht (Ponyhof eben).
Und er ... tja ... auch wenn das jetzt übel nach Klischee klingt ... ist aber so.
Er hat nur seinen Spaß ... ohne Verantwortung ... im Kopf.
Dabei schießt man gerne einmal über das Ziel hinaus und benutzt den anderen Menschen nur noch - ob absichtlich oder nicht ... sei einmal dahingestellt - einfach nur ein testosterongesteuertes Etwas.
Auf jeden Fall nimmt er es als willkommenes Spiel an.

Auch würde ich mich an Stelle der TE nicht so weit aus dem Fenster lehnen ... das Alter von 23 sagt rein gar nichts darüber aus ... ob man weiß was man will.
Das wissen manche ihr ganzes Leben lang nicht.

Al
must ja nicht von dir auf andere schließen.... bei mir war es auch so und ich hab genau drüber nachgedacht wollte niemandem wehtun usw.
ich ging jetzt von mir aus. kann bei ihm anders sein muste in der situation nur an mich denken . und auch wen es so sein sollte wie du denkst ist es das richtige was ich ihr geraten habe.
hast du einen messenger?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.