Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Strafenkatalog Part II111
Da Part I schon droht zu platzen, eröffne ich hiermit Part II.
zum Thema
Ideen für Strafen und Schmerzen bei Selfbondage?28
Ich suche hier schöne Ideen die die ohneschin schon sehr geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafenkatalog

**********Engel Frau
25.261 Beiträge
Also ich denke, die Art der Strafe sollte doch dem Dom überlassen bleiben. Wenn ich mir meine Strafen aussuchen bzw. sie vorschlagen kann, dann suche ich mir natürlich Dinge aus, die mir gefallen oder die nicht so arg schlimm sind für mich, oder?
Ich hatte mal eine Wette mit meinem Dom verloren und suchte mir als Strafe 3 Wachstropfen aus... es war keine wirkliche Strafe, ich war schon immer geil darauf, sie zu bekommen *gg*
Mein Dom hatte auch manche Strafe offen gelassen, die habe ich dann erst erfahren, als es soweit war - was meinen Kick natürlich immens erhöht hat *gg*
*******old Mann
317 Beiträge
ts tssss
also wenn meine subbi mir einen katalog mit strafen vorlegenwürde, dann würde ich erst herzlich lachen *haumichwech*

dann böse gucken

dann subbi ordentlich hart rannehmen

was fällt ihr ein, mir vorzuschreiebn, was meine strafen sind.

und zum thema:

zählt doch einach mal auf, was euch widerfahren ist.
mich würde mal
interressieren was Sklavin_Claudi oder Ihr Meister zu diesem Thread sagt.

Strafen sind etwas persönliches und nicht jede(r) kann das gleiche mit einer bestimmten Strafe anfangen. Deshalb wäre es ja mal interssant wenn Claudi mal berichten würde in welcher Art die Strafe für Sie eine Strafe ist.

Lg
Fellfresse
*****ico Mann
24 Beiträge
Strafe
Also ich finde die beste Strafe wäre einfach Sub gänzlich zu ignorieren.Das ist mit einer der härtesten Strafen die ich kenne.Die Zeit spielt dann eine sehr große Rolle dabei.Es sollte aber dann auch nicht übertrieben werden.

Auch sollten Strafen,denke ich, nicht dazu da sein um Sub damit ein gefallen zu tun.Einfach nur weil sie es verlangt.Dann ist es auch keine Strafe mehr.
*********laudi Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
danke für die heftige diskusion die ich da anscheinend ausgelöst habe nur um es vorweg zu nehemen mein meister hat mich damit bestraft daß ich mich dem thema öffentlich stelle denn das ist etwas der unangenehmsten sachen für mich natürlich würden die strafen nie soweit gehen daß er mich verletzt egal ob phsychisch oder physisch aber ich finde er hat auch irgendwo recht daß gewisse dinge die ausgemacht waren einzuhalten sind und wenn nicht dann...........
aber eben immer in einem gewissen rahmen denn es soll ja wirklich auch noch lust machen
**********Engel Frau
25.261 Beiträge
Tabu
Natürlich sollte meiner Meinung nach auch bei einer Strafe ein voriges Tabu absolut ein Tabu bleiben. Für mich sind Strafen Dinge, die an meine Grenzen gehen oder die ich absolut gar nicht mag. Sie müssen nicht mal groß schmerzhaft sein, es reicht schon, dass ich sie hasse. Das kann auch schon eine Strafe sein.

In meiner anfänglichen "Einlernphase" war einmal eine Strafe, Wäscheklammern für 5 Minuten an den Schamlippen zu lassen. Das war damals eine schmerzhafte Strafe.
Oder eine Strafe war angedroht, bei der ich mich 10 Min. auf meinen größten Analplug setzen musste, während mir mein Dom dabei mit der Peitsche den Hintern versohlt. Dazu muss ich sagen, dass der Plug noch zu groß war für mich... was meint ihr, wie ich in Panik geübt habe mit dem Teil, dass es doch endlich passen sollte *gg*
Nun, zu der Strafe kam es nie, er hat mich vorher verlassen... uff... eigentlich Glück gehabt *lol*

Aber eigentlich hat mein Dom schon auch immer Strafen ausgesucht, von denen er wusste, sie würden mir doch auch irgendwie Lust bereiten - oft wusste ich es nur noch nicht *roll*
*******ris Paar
665 Beiträge
Grinsel Engel,

da merkt man wieder was ich immer meine mit Einfühlungsvermögen.

Dom spürt einfach was man will und noch nicht erlebt hat und dann wird es halt erlebbar gemacht *zwinker*

Das ist ja das feine an der Sache und ab und an kann auch eine Strafe eine Erfahrung sein, die danach KEINE Strafe mehr ist.
**********Engel Frau
25.261 Beiträge
jaaaahhhh... unter anderem deshalb liebe ich ja auch dieses Spiel über alles *gg*

Und was ein guter Dom ist, der weiß genau, wo er seine Strafe ansetzen muss. Also, wie langweilig wäre das doch, wenn subbie ihre Strafen selbst aussuchen könnte!! *zzz*
*******960 Mann
118 Beiträge
@ gefallener Engel
Wenn die Subbie die Strafen aussuchen kann, fehlt der entscheidende kick bei dem Ganzen. Selbstverstämdlich muß man vor der ersten Session ein paar Dinge definieren, die absolut tabu sind - und es dann auch bleiben. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, daß eine gute Subbie bei der Klärung der Tabus und Grenzen bei vielen Dingen sagt, daß es für sie echte Strafen sind - aber sie akzeptiert gerne, daß ihr Meister genau diese Strafen dann auch als solche einsetzt. Dieses Verständnis spornt doch beide ungemein an - der Dom wird immer schwierigere Aufgaben stellen, um die Subbie einfühlsam an ihre Grenzen heranzuführen - und die Subbie wird alles tun, um die gestellten Aufgaben gut zu lösen, um anstelle der befürchteten Strafen in den Genuss von Belohnungen zu kommen. Die richtige Mischung und Dosierung ist hier entscheidend! Meine Ex-Subbie hat sich somit jedenfalls von Mal zu Mal unheimlich weiter entwickelt und nach gewisser Zeit ganz bewußt und aktiv das Ausmaß dieser Strafen gesteigert und bewußt immer schlimmere Dinge provoziert, weil sie genau darin ihre Erfüllung fand!
*******old Mann
317 Beiträge
@mister1960
ich denke engel kennt das, was du ausformulierst.

aber hast du schon mal deine sub vor die kiste mit den ganzen spielsachen gestellt und ihr gesagt, sie solle sich nun das aussuchen, mit dem du sie bestrafen wirst?

dabei erklärst du ihr alle geräte bis ins detail und was sie an ihr bewirken.

schon das ist strafe......
**********Engel Frau
25.261 Beiträge
@*******old und mister1960
eben. Ich kenne es. Nicht ohne Grund habe ich mit diesem verdammten riesen Plug geübt bis zur Vergasung! Eine Grenze, die es zu überschreiten galt. *gg*
Auch habe ich so manche Strafe sogar sehr bewusst provoziert.

Aber hallo - das mit der Kiste klingt ja nicht schlecht *g*
sehr spannend und kribbelnd... und wahrlich bereits eine Strafe.
Also ich finde diesen Strafenkatalog echt klasse, habe den mal meinen Mann gezeigt, da kann er sich ja jetzt aussuchen womit er mich bestrafen will..................

super Thread *wiegeil*
**********Engel Frau
25.261 Beiträge
und am besten auch noch seine eigene Phantasie mit einbringen und dich mit einer Strafe überraschen, die hier nicht erwähnt wurde
*ggg*
Darauf hoffe ich ja noch *ggg*

denn ich liebe es wenn er mich mit Strafen überrascht..................
**********Engel Frau
25.261 Beiträge
ja das ist auch wirklich sehr schön....

tja, soviel nun dazu, dass subbi sich die Strafen selbst aussucht *roll*
Bin auch der Meinung das der Dom selbst die STrafen bestimmt und nicht die Sub, denn dann ist es ja nicht so effektiv............
**********Engel Frau
25.261 Beiträge
Genau, das denke ich auch. Wobei, wenn es auf die Art geschieht, wie es z.B. 2hard2hold weiter oben beschreibt...

aber hast du schon mal deine sub vor die kiste mit den ganzen spielsachen gestellt und ihr gesagt, sie solle sich nun das aussuchen, mit dem du sie bestrafen wirst?
dabei erklärst du ihr alle geräte bis ins detail und was sie an ihr bewirken.

So ist es schon wieder was anderes und hat schon wieder seine ganz eigene Effektivität. Und Qual für Sub, welche Strafe nehme ich, welche ist weniger schlimm oder welche wähle ich gerade weil sie an meine Grenzen geht... schon auch eine gute Art der Strafe *g*
ich denke
auch das der Dom die Strafe sich aussuchen soll. Sonst stellt sich die Frage wer den da dominiert. *ggg*

Wenn sich die Sub eine Strafe ausdenken solte dann könnte man es so machen das der Dom das "Werkzeug" vorgibt und die Sub muss die die Anzahl sagen. Allerdings wenn der Dom der Meinung ist das die Anzahl nicht genug ist dann hat er das Recht die von der Sub genannte Zahl zu verfünffachen. Oder wenn man taktieren der Sub Sub erkennt zu verzehnfachen.
Bei sowas dürfte die Sub in schwitzen geraten.

Oder Sub gibt eine Zahl an und Dom sucht das passende Werkzeug.

LG
Fellfresse
Also hier sind echt klasse anregungen - die sollte wir echt mal alle ausprobieren.
finde ich auch
das dieses Strafe würdig sind ausprobiert zu werden.

Jetzt brauch jeder noch ein(e) Sub die richtig "böse" war. *ggg*

Hat jemand noch ein paar anregungen für Strafen?

LG
Fellfresse
*******mmer Mann
2 Beiträge
bestrafung
meine herrin führt mich öfters nackt , mit verbudenen augen , in den wald,
dort werd ich vor anderen leuten festgebunden und sie peitscht mich aus oder lässt mich vor den leuten die zuschauen auspeitschen.
wenn ich durch den ort gehe , oder einkaufen gehe, den ich immer die leute schaun mich an weil sie dabei waren als ich vorgeführt und ausgepeitscht wurde. ich weiss genau das verschiedenlich schon des öfteren die gleichen frauen bei einer auspeitschung dbei waren. es ist mir schon ein bisserl peinlich , nicht zu wissen wem ich im ort schon so vorgeführt und vor wem ich ausgepeitscht wurde.
sie will demnächst eine folterung vor den leuten an mir machen lassen



bitte keine bilder posten mir erkennbaren primären genitalien. LG joyteam

**********Engel Frau
25.261 Beiträge
@naggigimmer
na danke, das wär mir dann doch zu heftig. *hae*

Aber ich glaube, Dir gibt das den Kick, den du brauchst und dann ist es ja sicher für dich das richtige und Du genießt es auf Deine Art, auch wenn es eigentlich eine Strafe sein soll. Deine Herrin weiß sicher sehr genau, was Du brauchst. *g*
*******960 Mann
118 Beiträge
@Gefallener Engel
ich sehe das auch so! Wenn das so extrem öffentlich ist, weiß man nie, ob das nicht irgendwann negative Folgen haben kann - je nachdem, wer da zuschaut!
Trotzdem gehört es natürlich zu einem guten Strafenkatalog dazu, daß man als Sub gewisse Peinlichkeiten und Erniederungen ertragen muß - aber meiner Meinung nach muß man das viel feinfühliger machen! Der eigentliche kick für eine Sklavin entsteht doch erst dadurch, daß sie verzeifelt versucht, das peinliche Entdecktwerden durch Fremde zu verhindern (das war jedenfalls bei meiner Ex-Subbie so!) - egal, ob es Fesseln waren, die sie zu verbergen versuchte, oder ob sie zu wenig anhatte und ihre Reize nicht öffentlich zeigen wollte, oder ob sie sich wegen ihres vollgepissten Slips schämte oder ... oder...!
Diese Angst, daß ihre peinliche Situation entdeckt würde, machte sie immer total geil - deshalb haben wir ganz bewußt diesen Effekt immer in unsere Spielchen eingebaut und peu a peu das Risiko für sie gesteigert! Sollte ich wieder mal eine neue Subbie haben (bin zu Zeit leider "ohne"!), werde ich das auf jeden Fall wieder so machen!
**********Engel Frau
25.261 Beiträge
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Vorlieben sind. Für mich würde die Angst vor Entdeckung keinen Reiz ausmachen. Wobei ich dazusagen muss, dass ich das auch noch nie ausprobieren musste. Mein Dom hatte das nie von mir verlangt. Ok, ich musste einmal tagsüber im Büro meine Kügelchen in mir tragen, das war schon prickelnd. Zwischen den Menschen zu sein, und keiner wusste, was ich da in mir hatte.

Wer weiß, vielleicht würde mir das sogar doch einen Kick geben, diese Angst vor der Entdeckung. Keine Ahnung. Bis jetzt auf jeden Fall nicht.
*******960 Mann
118 Beiträge
@Gefallener Engel
Was nicht ist, kann ja noch werden! *ggg*
Ob das einen kick gibt oder nich, kann man nur herausfinden, indem man es einfach mal in geeignetem Rahmen probiert!
Falls du Lust darauf hast, können wir es ja gerne mal gemeinsam ausprobieren - ich habe in deinem Profil festgestellt, daß wir ja nicht mal 80 km auseinander wohnen!
Du könntest also von meiner Erfahrung auf diesem Gebiet gerne profitieren! (bekanntlich kommt der Appetit beim Essen!)
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.