Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13613 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Strafenkatalog Part II111
Da Part I schon droht zu platzen, eröffne ich hiermit Part II.
zum Thema
Ideen für Strafen und Schmerzen bei Selfbondage?28
Ich suche hier schöne Ideen die die ohneschin schon sehr geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafenkatalog

*******cole Paar
56 Beiträge
stimmt
Ich halte die teilweise (sehr) sakastischen und agressiven Antworten hier in diesem Tread für sehr bedenklich
dem müssen wir mal bepflichten....da wir auch noch neu in diesem forum sind,lesen wir natürlich fast jeden tread mt begeisterung, nach dem motto"
lesen bildet".nur schleicht sich langsam das gefühl ein,das manche user vergessen haben,das auch für sie diese "Reise" mit dem ersten schritt be-
gann.
gerade als "neuer" schiessen einem echt viele fragen durch den kopf,die man hier gut beantwortet bekommt.nur lässt manchmal der ton wirklich zuwünschen übrig....na ja...nobody is perfekt. *g*
bei anderen hat man wieder das gefühl das sie mit leib und seele bei der sache sind. z.b.ghostface,fellfresse.hersub,blackangel um nur einige zu nennen.was nich heißen soll das andere user keine guten texte schreiben nur haben uns die beiträge dieser user am meisten gefallen und dazu beigetragen,hier nich soviel fragen zustellen....sondern uns selbst gedanken zumachen...
na gut das solls voresrt gewesen sein..vlt haben wir ja auch auch mal ne frage....

LG alex&nicole *berlin*

*******960 Mann
118 Beiträge
@ B_80
auch ich kann dir nur zustimmen!

so ein Forum lebt doch von der Meinungsvielfalt - und drum muß man eben andere Meinungen akzeptieren.
Ich denke, zu jeder hier geäußerten Meinung gibt es zwangsläufig pro und contra - aber ein respektvoller Umgang miteinander muß dabei einfach sein!

Únd nur durch Meinungsvielfalt kann man hier auch als Erfahrener DOM oder SUB noch interessante Anregungen erhalten - und ich freue mich über jede neue nette Idee, die ich bei Gelegenheit dann auch mal praktisch testen werde ....
****ub Mann
1.137 Beiträge
Manche Antworten sind sarkastisch überspitzt, das mag gerne sein, aber aggressiv sehe ich keine. Warum? Weil es keinen Grund für Aggressionen gibt.

Jede Reise beginnt mit einem kleinen Schritt - soweit richtig. ABER: Die, die schon weiter auf dieser Reise sind haben sich vor und bei jedem Schritt der Reise (hoffentlich) Gedanken gemacht, die sich andere offensichtlich nicht machen. Wenn ich lese "und wenn ich dann am nächsten Morgen zur Sub ins Zimmer komme" und sie die ganze Zeit über WIRKLICH alleine gelassen wurde, dann kann man (selbst als unerfahrener Neuling) nunmal nur mit dem Kopf schütteln! Ich könnte auch eine trockene, nüchterne Erklärung abgeben, warum etwas so wie es geschrieben wurde besser nicht gemacht werden sollte - aber wer will das denn bitte ernsthaft lesen?! Also bringt man etwas Spass mit rein, und es passt wieder. Das das nicht jeder versteht ist eine andere Frage.
**********Engel Frau
25.322 Beiträge
Ich sehe das genauso. Agressivität habe ich hier noch nicht erlebt in den Beiträgen.
Es ist sehr oft ein Augenzwinkern dabei, manches wird vielleicht auch überspitzt, aber selbst bei manchmal sehr ernsten Themen sollte doch auch das Lächeln nicht außen vor gelassen werden, oder?

Ich selbst stehe auch noch ziemlich am Anfang meiner Reise, habe aber hier schon sehr wertvolle Hilfe erfahren und mich dabei in keinster Weise agressiv oder sarkastisch angegriffen gefühlt. Es ist hier ein ganz eigener Ton... vielleicht muss man sich ja auch erst daran gewöhnen.

Ich habe auch schon erlebt, dass mich ein Mitglied nach dem Wortabschlag im Thread dann über CM angeschrieben hat und weitere Fragen hatte. Also zumindest für ihn war dann ja der Umgang im Thread nicht negativ bewertet.

Wenn man ernste wichtige Fragen hat, wird einem hier auch wirklich ernsthaft geholfen.
*******cole Paar
56 Beiträge
das
haben wir etwas falsch editiert *ggg* ,das lernen wir auch noch *baeh*

es stimmt schon..aggresive antworten haben wir auch noch nicht gelesen..
ab und an herrscht n rauer ton aber da gewöhnt man sich schnell drann.

LG alex&nicole
**********Engel Frau
25.322 Beiträge
ja, hier herrscht manchmal ein rauher Ton, aber dahinter steckt meistens ein weicher Kern. Im großen und ganzen sind die meisten sehr liebenswerte Menschen *g*

*knutsch*
*******old Mann
317 Beiträge
rauher ton
ich kann nur engel und hersub zustimmen.

und manchmal werde hier auch vorschläge gebracht, die haaresträubend sind und sicher noch niemals von dem vorschläger ausprobiert wurden (gottseidank für alle subs). da wird es dann sicher auch mal sarkastisch - ironisch.

na und?

man darf doch auch humor zeigen - oder. und wer auf eine etwas herbere antwort gleich beleidigt ist - na "dom" ist der nicht - oder??
**********Engel Frau
25.322 Beiträge
Beleidigt
man darf doch auch humor zeigen - oder. und wer auf eine etwas herbere antwort gleich beleidigt ist - na "dom" ist der nicht - oder??
"sub" auch nicht *gg*
****_no Mann
10 Beiträge
Naja, hab mich halt nur etwas geschreckt, wie manche auf den "Jungen" los sind. Gerade wenn man neu ist und von weniger realitätsbezogenen BDSM-Seiten kommt, hat man eine vollkommen falsche Sicht von diesem "Spiel". Denn dort gerade von so etwas wie Sicherheit nie geschrieben.

Aber egal, ich glaub wir sind jetzt seit 2 Seiten vom Thema weg. Also BTT, würd ich mal sagen.

Eine Bestrafung von mir an meine Sub war (mehr als einmal): Liebeskugeln. -> und dann einkaufen gehen oder in die Spielhalle. Da gibt es ganz lustige Videospiele mit vibrierenden Motorräder und dergleichen. (OK, is halt was für die jüngere Generation, aber es war ein intereessantes Erlebnis) Ansosnten bleibt ja noch die Angst, dass das Geräusch entdeckt wird, das so Kugeln machen.

Das sit doch mal eine ausbaufähige Idee, oder??
******_rp Mann
226 Beiträge
Thema!!!
In der Schule heiße es jetzt Thema verfehlt 6, denn in diesem forum soll ein Strafenkatalog erstellt werden und nicht über Ausdrucksweisen etc. diskutiert werden!!!!

Dann das mti den Ameisen müsste soweit ich weiß unter Tierquälerei und sex mti Tieren fallen was meines wissens nach beides Verboten ist, aber da cih ja tollerant bin wems gefällt bitte für mich wärs nichts.

So und jetzt zum Theme zurück: Die Sub könnte z.B. mit Aufreizender Kleidung Halsband und falls vorhanden mit Handgelenkmanschetten durch die Fußergängerzone gehen müssen, falls das nciht reicht noch Manchetten zusammenfesseln und an die Leine nehmen.
**********Engel Frau
25.322 Beiträge
@B_80
Eine Bestrafung von mir an meine Sub war (mehr als einmal): Liebeskugeln. -> und dann einkaufen gehen
Das hatte ich auch einmal aufgetragen bekommen von meinem Ex-Dom. Aber nicht als Strafe, sondern als Aufgabe. Und ich muss sagen, es war ein obergeiles Gefühl *gg*
Als Strafe würde ich das nicht unbedingt ansehen [b]engel3[/b]
strafe oder nicht-strafe
ich denke mal, das kommt hauptsächlich auf sub selbst an.
ist sub von natur aus schon ein bisschen "versaut" veranlagt und wird dann von dom zur einkaufstour mit liebeskugeln bestückt geschickt... eher zum kichern.
eine eher schamhafte person würde das schon wieder mehr "fordern".

aber auch eine, wie ich finde recht witzige strafe, die ich auf der boundcon erfahren habe:
nippelklemme mit den zur zeit sehr in mode gekommenen stäbchen. aber... als "erleichterung" kommt ein eiswürfel mit zwischen die stäbe. schmilzt dieser... oh oooh...
liebeskugel-ersatz-strafe
einmal ein bisschen gegoogelt und schon fündig geworden:

anstelle von liebeskugeln muss sub murmeln "in sich" aufnehmen.
dom zählt vorher ab. kommt sie (ohne höschen, klar...) vom einkauf zurück und es fehlen welche, tja... dem entsprechend fällt dann eben die endgültige bestrafung aus.
**********Engel Frau
25.322 Beiträge
@M_chen
Na, das sind ja mal auch zwei wirklich sehr nette Strafen
*wiegeil*
@GefallenerEngel
*bitteschoen* *keinproblem*
und fürs kompliment:
*danke*
*******der Frau
70.978 Beiträge
der
thread scheint zu platzen.

hier geht es weiter:

Strafenkatalog Part II

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.