Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon260
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
nachbarn spannen lassen...106
Hey, leute! heute morgen bin ich in boxershorts ins bad gegangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es denn so schlimm, Sex auf dem eigenen Balkon zu haben

******ina Paar
58 Beiträge
Sex auf dem Balkon...
Wenn es nicht laut...auffällig ist...warum nicht.
Wenn andere sich gestört fühlen, ist Rücksicht angebracht.
*******e54 Mann
275 Beiträge
Vielleicht möchten die Nachbarn auch gerne mitmachen und trauen sich nicht so recht.
*****lee Paar
4 Beiträge
Wir hatten gestern auch Sex auf dem Balkon... hatten allerdings eine Matratze auf dem Boden liegen, konnte also keiner was sehen... höchstens hören... was ziemlich lustig war als unsere Sie ihren Höhepunkt hatte, während gerade jamand unter unserem Balkon lang ging und sie sich voll zusammen nehmen musste... *zwinker*
die Ausnahme
ein bekanntes Paar hat gebaut. Die Sträucher sind noch niedrig. Nachbarn können sehen, wenn sie auf der Terasse Sex machen. Die Frau hat es gerne, wenn sie mit ihrem Freund vor dem Wohnzimmerfenster Sex mit ihm hat auf ihm sitzend und die Nachbarn nicht nur ihren wippenden Busen sehen können.
Unsere Nachbarn regen sich jedesmal furchtbar auf, wenn wir zusammen Sex auf unserem Balkon haben!
Habt ihr es denn schon auf dem Balkon der
Nachbarn versucht?
*zwinker*

Vielleicht ist ihnen die Entfernung nur etwas
zu groß oder das Fernglas zu schwach?
mhhhh
SEx auf dem Balkon ist schon eine feine Sache. *ja* Aber ich kann mich hier den meisten anschließen. Man sollte immer ausschließen das Kinder zuschauen können, und wenn es die Nachbar können, die das nicht wollen weil sie praktisch alles sehen können ist ärger Vorprogrammiert. Ich kann da @ aral zustimmen da hat man schneller eine Anzeige an den Füßen als einem Lieb ist.

Lieben Gruß Golden_Girl
Sex auf dem Balkon ja, aber nur und da verhält es sich wie an anderen Orten auch - nur wenn niemand gestört/belästigt wird.

Ansonsten - good fuck *zwinker*

/sie
nicht zumutbar !
ihr müsst euch mal überlegen das nicht alle Leute so aufgeschlossen sind. Nachbarn das zuzumuten ist voll daneben ! *flop*
Vor allem wenn ihr wisst das sie sich darüber aufregen.
Sollten die Nachbarn Kinder haben ist es um so schlimmer !
Habt ihr euch schon mal überlegt warum die Nachbarn euch nicht sehen wollen beim Sex? Könnte nicht nur daran liegen das sie vielleicht etwas prüde sind.
Muss nicht jeden anmachen 2 fickende Nachbarn auf dem Balkon zu sehen.

ps. euch Bestätigung für euer Fehlverhalten hier im Tread zu holen ist auch voll daneben! *nono*
Also Sex aufm Balkon wo einen ja wirklich JEDER sehen kann ist ein absolutes No-go. Also ich wäre nicht begeistert, wenn ich grade in Ruhe mit Freunden auf dem Balkon sitzen würde und im Haus gegenüber mehr als deutliche einsichten sind. Da fühle ich mich belästigt, sorry.
Und mal davon ab: Es gibt KINDER, die da wohnen, nehm ich mal an. Das find ich total verantwortungslos - ich jedenfalls würde nicht da Sex haben wollen wo die Kinder meiner Nachbarn mir beim Vögeln zusehen können... wenn man so irgendwo out-doorsex hat ist es irgendwo ein wenig was anderes. Den Kick gibt es doch auch da, oder? Trotzdem steht vielleicht nicht die 5-jährige Tochter der Nachbarn am Fenster gegenüber und guckt mit großen Augen zu...
Sowas muss einfach nicht sein.
*******igen Frau
1.412 Beiträge
nur
wenn sich jemand aufregt,ansonsten lasst eueren gefühlen freien lauf

lg
****tte Frau
23.760 Beiträge
böse böse
also wenn ich das auf meinem balkon machen würde, würde ich wahrscheinlich die kündigung kriegen.
mein vermieter ist mein nachbar, seine tochter wohnt unten drunter und seine enkeltochter obendrüber - und die ganze bagage ist ganz furchtbar spießig. aber würden würd ich schon gern mal in lauschiger sommernacht. vielleicht findet sich ja ein netter herr mit einem geeigneten balkon *freu*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo ersteinmal
ich weiß nicht, ob du es schon wußtet, aber wenn ihr zu laut beim sex
seid, darf dein dummer nachbar leider die polizei rufen.
so sind ja leider die gesetze.
armes deutschland!!!!!
aber ich wünsche euch beiden trozdem sehr viel spass.
geht doch mal ins outdor, grinsel
(im sommer)

liebe grüsse die sie *zwinker*
*******kerl Mann
663 Beiträge
ob der nachbar dumm ist, bleibt dann aber erstmal unbestätigt...vielleicht übertreiben es die sich liebenden auch, es ist nachts um 4 und derjenige muss um 5 raus oder oder...

finde beim sex auf dem balkon muss man ja nicht die ganze straße dran teilhaben lassen. mich stört es nicht, aber es gibt sicher genügend leutchens, denen sowas bitter aufstößt...
Ihr traut euch das?
Wir finden Sex auf dem Balkon klasse, aber trauen uns das nicht ohne weiteres!

Kommt wohl von der Erziehung oder so!

Oder weil man (blödsinnigerweise) Angst vor gerede hat!

Sex ist halt leider immer noch viel zu sehr ein Tabuthema bei den meisten!

Dabei macht es doch sooooooo Spaß darüber zu reden oder es einfach hemmungslos zu tun =)
*******ius Mann
82 Beiträge
Hmm, also wenn ich meine Eltern zu Besuch hätte und auf dem Balkon nebenan vögeln welche, das würd mich schon stören.

Oder wenn man den Chef zum Essen da hat...
Oder eine neue Flamme, die man überzeugen möchte...


Ich würds auch lieber lassen.
*******kerl Mann
663 Beiträge
muss ja nich immer mit pauken und trompeten sein...sie kann sich ja auch mit dem gesicht zu ihm auf seinen schoß setzen und dann sinnlich sanfte bewegungen genießen...
Gegen Sex auf dem Balkon ist ansich nichts einzuwenden...aber wenn sich andere gestört oder belästigt fühlen, würde ich es schon lassen.
Es gibt so viele wunderbare Orte, wo man Sex haben kann...
also uns ist es im mom zu kalt dafür *fiesgrins* *haumichwech* *gruebel* *kopfklatsch*
*********rs_sn Paar
88 Beiträge
Vielleicht etwas mehr Toleranz auf beiden Seiten...
Wenn man event. bis abends wartet, oder man sich so stellt das man nicht soviele Einblicke unterhalb der Gürtellinie gewährt (je nach Blickwinkel der Nachbarn) und den Geräuschepegel auch etwas milder dosiert, finde ich das es mit genügend Rücksicht auf Kinder, oder Nachbarn die andere sexuelle Interessen verfolgen in Ordnung ist. Allerdings sollte man bei aller Zeigefreundigkeit die rechtliche Situation nicht vergessen. Es gibt ja auch andere Orte an denen es Spass macht wo man vielleicht niemanden mit der eigenen Intimität "überfordert".

Man sollte einfach tolerieren das das nicht jedermanns Geschmack ist und nach Lösungen suchen, die beide Parteien befriedigen. Eventuell mit den betreffenden Nachbarn das Gespräch suchen- dann weiß man was sie am meisten stört.

LG true lovers
@tepenti
So heiß kann im Moment kein Lover sein, dass ich bei den momentanen winterlichen Temperaturen von minus 11° mein Vergnügen auf dem Balkon suchen würde. Aber im Sommer ist es eine feine Sache bei angenehmen Aussentemperaturen, die ein oder andere Stunde sich mit angemessener Lautstärke auf dem Balkon mit schönen Spielen sich die Zeit zu vertreiben.
*******kerl Mann
663 Beiträge
ja, gerade ist doof...aber vielleicht sollten diejenigen, die beim sex so laut sind und bei denen sich die nachbarn aufregen, jetzt aufm balkon sexeln...bei der kälte gefriert sicher das gestöhne *oh*
Ob da nicht nicht mehr einfriert als das Stöhnen? Da hätt ich bei der momentanen Eiseskälte große Bedenken. *kondom* Zieh dich warm an. *tuete*
*******kerl Mann
663 Beiträge
offtopic:
oder gar zusammenfrieren...man kann ja durchaus mit der zunge an metal festfrieren...obbacht bei zuuu kalten intimpiercings *panik*
******174 Paar
190 Beiträge
wo bleibt da der kick?
Natürlich könnte man einen richtigen Sichtschutz anbringen, aber dann ist doch der gewisse Kick dahin, oder !

was habt ihr denn noch für einen kick, wenn ihr wisst, die, die euch beobachten können, fühlen sich belästigt?

wir haben auch gern sex an orten, wo man unter umständen beobachtet werden kann. der kick dabei ist doch aber (bei uns), dass es die beobachter erregend, aufregend, scharf und sinnlich oder oder oder... finden.

liebe grüße
honey8174 (w)
natürlich ist der besondere kick da ...
aber immer und immer wieder ...! muss das sein?
vielleicht seht ihr auch gar nicht so schön aus dabei ..´(zumind. für eure nachbarn)

rücksicht nehmen ... ihr verlangt es doch aus!

außerdem gibt es noch viele schöne kick-bums-stätten ---- für euch ... vielleicht sucht ihr euch was neues aus .... wen ihr ärgern könnt.


lach...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.