Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4407 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Sex auf dem Balkon oder der Terrasse449
Zwei Threads zum Thema "Sex auf dem Balkon" gab es schon und beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es denn so schlimm, Sex auf dem eigenen Balkon zu haben

Ist es denn so schlimm, Sex auf dem eigenen Balkon zu haben
Unsere Nachbarn regen sich jedesmal furchtbar auf, wenn wir zusammen Sex auf unserem Balkon haben! Natürlich könnte man einen richtigen Sichtschutz anbringen, aber dann ist doch der gewisse Kick dahin, oder !
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
es gibt da
leider noch das problem des erregen öffentlichen ärgernisses... kann sein, dass ein unliebsamer nachbar mal die polizei holt.. ich weiss leider nicht, wie genau eure wohnsituation ist, es kann aber auch kritisch werden.
Ich versteh zwar, dass es euch Spaß macht, aber wenn sich jemand dabei belästigt fühlt, muss man dann letztlich auch mal Rücksicht nehmen. Freiheit geht nur soweit, wie man die Freiheit anderer einschränkt.
Also ich...
hätte nix dagegen, wenn mein Nachbarn auf dem Balkon Sex hätten, warum auch nicht. Aber es gibt nunmal Leute, die sich daran stören. Das ganze muss auch nicht sein, wenn z.B. kleine Kinder nebenan wohnen, weiß ja nicht, ob das bei euch der Fall ist.

An eurer Stelle würde ich schon n Sichtschutz aufstellen, wenn ihr nicht drauf verzichten wollt. Ärger mit den Nachbarn is nämlich nicht so toll...
ich kann "aral" nur zustimmen! das kann mächige probleme geben...

sicher ist es grade, weil man beobachtet wird sehr schön, aber lieber ein bisschen aufpassen, als eine anzeige oder ein termin vor gericht...

vielleicht macht ihr das, wenn die in bett sind, oder so...

liebe grüße
Ja, Beanstandungen gab es da schon das eine oder andere mal, aber wie schon von den anderen erwähnt, Allgemeinrecht vor Privatrecht. Die einzige Möglichkeit, die wir immer nutzten, geht einfach nachts auf den Balkon, in der Hoffnung, das viele schon schlafen.

Dann sei nur noch das Problem mit der Geräuschkulisse, doch die lässt sich mit nem Kissen im Mund der Frau beheben. *ggg*
******wag Mann
772 Beiträge
Pech
So ein Pech, ich würde mir die "Show" auch gefallen lassen. naja, bisher habe ich nur jede Menge Ausblick auf nackte Nachbarn. Irgendwie lassen verdächtig viele Leute Abends und Nachts die Rollos oben. Es ist nicht so dass ich drauf warte etwas zu sehen, es ist so dass mans bei mir in der Wohnung quasi gar nicht verhindern kann. Werd ich wohl mit Leben müssen *zwinker*

Gruß
Noja, also wenn Eure Nachbarn ohne jegliches Hilfsmittel á la Fernglas & Co so direkt und genau auf Euren Balkon schauen können, dass sie noch erkenne ob und wann ER wie und wie lange eindringt und wie feucht sie ist, dann finde auch ich, dass das nicht sein muss.
Aber ansonsten sollen sie doch meckern. Gut was vielleicht auch auf dem Balkon nicht sein muss ist eine Lautstärke, dass die ganze Nachbarschaft es deutlich und klar mitbekommt.
Aber wie gesagt ansonsten - aufregen lassen.
na ja...
rundsätzlich ist dagegen sicher nichts einzuwenden, ausser der Dinge, die bereits hinreichend beschrieben wurden.

Problematisch erscheint uns jedoch, dass man ja nicht 100%-ig sicher sein kann, dass auch mal das ein oder andere Kind dabei zuschaut.

Und das geht natürlich dann überhaupt nicht. Wenn das nicht ausgeschlossen werden kann, hat Sex auf dem Balkon nicht verloren.


Feuchte Grüsse

Knuddeli
*********r_be Mann
164 Beiträge
Es ist schon eine geile und erregende Sache sich nachts auf dem Balkon zu vergnügen. Die Gefahr dabei gesehen zu werden, dürfte für viele Paare den besonderen Kick geben.

Allerdings sollte man bedenken, dass einige Mitbewohner der Umgebung daran Anstoss nehmen könnten, zumal eventuell noch Kinder dabei zusehen. Ist nicht gerade so toll.

Dann lieber eine spanische Wand anbringen lassen, damit man diese Unannehmlichkeiten seitens der Nachbarn verhindern kann.

Und dann steht dem Vergnügen nichts mehr im Wege
Wir haben auch öfter Sex auf dem Balkon, denn abends im Bett ist es momentan einfach zu warm. Auch unsere Nachbarn haben bei diesem heißen Wetter Nachts die Fenster und Türen auf, und da es beim Sex bei uns nicht immer leise zugeht müssen wir halt etwas rücksicht nehmen.
Aber sonst ist der Sex auf dem Balkon einfach nur Geil. *genau*


Liebe Grüße aus Euskirchen
****_sl Mann
8 Beiträge
Einfach Super!!!!
wir haben uns ganz spontan dazu entschlossen. Zuerst haben wir versucht uns hinter dem Balkongeländer zu verstecken. Aber mit zunehmender Geilheit war es meiner süssen egal ob man/n sie sehen und hören konnte. Kurz vorm Orgasmus drehte sie sich zum Geländer und schrie ihre Geilgeit hinaus. Sie wollte aber auch wenn uns jemand beobachten würde, das diese/r meinen sch__z beim eindringen in ihre Muschi sehen sollte,was mich natürlich unheimlich heiss machte.
ach was, das stört doch keinen.
Schön den Diesel parken, den Grill anschmeißen, Rasen mähen, den Fußball ein paar Mal vor die Hauswand treten, über die Jungs von nebenan moppern deren Musik wie immer zu laut ist, sodann legger Schmackofatz vom Grill und ein zur Krönung ein Friedensnümmerken auf Balkonia.

Da kann doch keiner was gegen haben, außer so ein paar verspießten Säcken.

Oder?
Absolut nichts dagegen.
****nrw Mann
293 Beiträge
hallo,
so schön der Sex auf dem Balkon / auf der Terrasse auch ist. Es könnten unbemerkt Kinder zuschauen. Das könnte natürlich dann Probleme und Ärger geben.

viele Grüße Ralf
Danke !
Danke für Euer Interresse ! Wir haben jetzt einen Sichtschutz angebracht !
Jetzt ist es vorbei mit dem *schock* der Nachbarschaft!
Der Balkon
Also für uns ist der Balkon auch schon einmal ein Ort der Abwechslung, aber bei uns liegt er zum Garten heraus und dahinter ist nur Wald, also fast nicht einzusehen :-).

Ich denke zu den Rechtlichen Sachen ist hier schon alles gesagt.

Bis denn
LG
Dany & Thorsten
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo pat42bi,
Sichtschutz ist schon mal ne super Idee

viele geile Grüße Ralf
ja ja .. sex auf dem balkon
hab ich auch schonmal ne nette erfahrung mit gemacht ...
zu der sache mit dem öffentlichem ärgerniss ... mein balkon ist einem park zugewendet und ich wohne im 5.ten stock .. wegen bäumen usw kann man uns von unten schonmal eher schlecht sehen

das problem ist nur das man uns von der seite reinschauen kann und genau das ist passiert als ich und mein freund zum ersten mal sex auf dem balkon hatten

der nachbar (ca 60 jahre) neben uns wollte wohl seine blümchen gießen ..
und ich erinnere mich immer noch an sein verduztes gesicht *lol* *lol* *lol* *lol*
Feine Sache....
so Sex auf dem Balkon, hatten wir auch erst noch kürzlich. So unterm freien Himmel hat für uns sowieso seinen besonderen Reiz. Allerdings haben wir einen Sichtschutz und wir treibens auch net so laut das alle Nachbarn drumrum alles mitbekommen, sonst könnts bestimmt mal Ärger geben.


LG Danny und Stephan
balkon
Hatten wir auch schon und so schlimm finde ich das nicht ist doch das gleiche wie im auto wer was dagegen hat kann ja weg sehen.
*fiesgrins*
********st43 Mann
52 Beiträge
Ein besonderer Kick
könnten doch glatt einen Sexführer für unsere Umgebung heraus bringen, ging auch letzten Sommer auf eine Parkbank heiss her. War aber stockfinster und die Geräuschkulisse musste eingeschränkt werden. Angst das ein Kind zuschauen könnte am Waldrand um 0200 hatten wir nicht. Also vieleicht mal den Ort wechseln wenn es mit dem Sichtschuz nicht geht.
voll verglaster Balkon
haben wir, seit wir unser Haus gebaut haben. Da geht gar nichts...
Frühe rin der Mieitwohnung mit geriffeltem Milchglas, war das kein Problem...
unsere haben noch nix gemerkt *lol* die von gegenüber freuen sich sicherlich jedesmal, vergessen ja auch so oft die vorhänge im wohnzimmer zu schließen, die warten wahrscheinlich jeden abend mit ner flasche bier am fenster... *lol*
wie ihr es schon selbst sehr schön erwähnt habt, es ist der KICK, der die sache "geil" macht !! lasst euch nicht von euren nachbarn anmotzen...
f.... weiter auf eurem balkon !!
bastaaa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.