Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Nackt im eigenen Garten / Terrasse / Balkon256
Nicht jeder kann / will in diesen Zeiten im Urlaub weg fahren.
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es denn so schlimm, Sex auf dem eigenen Balkon zu haben

*****t34 Mann
458 Beiträge
*lach*
Also : Erstens ist der Tread bald 3 Jahre alt und zweitens hatte der TE schon geschrieben , dass Sie jetzt einen Sichtschutz haben....

Außerdem kann es gut sein ,dass die zwei oder die Nachbarn mittlerweile umgezogen sind ...
......jetzt Poppen Sie im Garten
*pimper*

Ich mein..... nicht mehr ganz aktuell *grins*
******174 Paar
190 Beiträge
der thread ist ....
....zwar alt, aber noch nicht geschlossen. also kann ich meine meinung noch posten.

und meine frage nach dem kick hat sich weder durch den sichtschutz erledigt noch habe ich in den bisherigen beiträgen eine antwort gelesen.

also ich hoffe immer noch drauf, dass mir das eventuell mal jemand erklären kann, welchen kick man erlebt, andere mit seinem sexleben zu belästigen.

lg
*****t34 Mann
458 Beiträge
und meine frage nach dem kick hat sich weder durch den sichtschutz erledigt noch habe ich in den bisherigen beiträgen eine antwort gelesen.

Wenn sich die Frage durch den Sichtschutz nicht erledigt hat , dann frage ich mich auf welche Antwort du noch warten möchtest *floet*

Ich denke deswegen nicht ,dass sie es unbedingt darauf angelegt haben von den meckerenden Nachbarn gesehen zu werden.
Wer weiss wie sich die Situationen sonst ergeben haben....

Mit dem Sichtschutz haben sie also dafür gesorgt weiter ihren Spaß auf dem Balkon zu haben und nicht Ärger mit ihren Nachbarn zu haben....
einfach geil
Also Sex auf demBalkon ist doch einfach nur geil. Wir machen das such gerne nur haben wir auch zu den Seiten einen Sichtschutz und nach hinten haben wir Wiesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.