Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1273 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zum Thema
Muss man sich für die Anzahl der Sexpartner schämen ?299
Hey Ich hatte mittlerweile mehr als 10 Sexpartner selten war mal…
zum Thema
ich schäme mich so,soll ich mich hier abmelden?212
Da glaubt man doch tatsächlich mit 43 Jahren könnte man sich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich schäme mich so sehr....

**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Themenersteller 
ICH HABE MICH GETRAUT!
Hallihallo!

So, endlich war ich bei der Piercerin. Hab mit ihr sogar über meine "Komplexe" geredet, sie meinte, dass ich wohl spinne und etwas mehr Selbstvertrauen bräuchte.....

Naja, als es denn so weit war, musste sie mich enttäuschen, meine äußeren Schmalippen sind zu groß, bzw. alles andere liegt zu weit in meiner Pussy...
So ein Mist....=(

ABER:
Bin nun stolze Trägerin eines ganz frischen BW_Piercings...hat doch auch was.... *zwinker*

Danke für eure Hilfe und Ermutigung!
*blume*
Dann erstmal Glückwusch zu deinem neuen Piercing. Ist zwar schade, dass es mit dem Intimpiercing nicht geklappt hat, aber ein Brustwarzenpiercing ist auch echt sexy.

Und noch was: Wo die Piercering recht hat, hat sie recht, bissl mehr Selbstvertrauen kann nicht schaden *zwinker*
@nord_paar_66
Hey, das ist doch super!! *lol*

Gratuliere zu dem genauso genialen Piercing und viel Spass damit *ggg*

Lieben Gruss, esther
:)
ich glaube das war so ein teil wodrüber ich garnicht nachgedacht habe, das stechen und der schmerz hat mich sehr viel mehr beschäftigt. Aber das hier ist doch eine "sehr offene" community wo man eine solche scharm doch eigentlich garnicht hat oder?

Es ist ja nichts anderes wie der besuch bei einm Frauenarzt. Man macht sich das erste mal auch totale gedanken drüber und schämt sich, aber wenn man mal in wirklichkeit drüber nachdnekt, dass der am tAG soo viele mumis sieht, und allderings auch sicherliche alte Omis dabei sind, was kann ihn dann noch abschrecken *ggg* es ist halt sein Job und so ist es auch bei dem Piercen und macht sich keine gedanken drüber....
viel Angst um nix...
hi...
als männlicher Vetreter unter den ganzen Angsthäsinnen muss ic hauch mal meinen Senf dazu geben...
Hab selbst lange über Intimpiercing nachgedacht, fast schon so lange, das es mir jedesmal kalt den Rücken runterlief, wenn ich daran dachte... und dann, irgendwann vor vier Jahren im Sommer, so aus der Motorradlaune heraus, saß ich dann bei meiner Piercerin. Schmuck rausgesucht, Sterilisation der Geräte und Schmuck abgewartet und dann war in 10 Minuten alles passiert... und es war eine Piercerin... aber darüber hab ich mir garkeine Gedanken gemacht. 3 Stück in Folge, das einzigste was ich sagte: Na dann arbeite Dich mal langsam bis nach oben durch. Ich glaub, Sie hatte genau so einen roten Kopf wie ich *lol* Das gute ist, das kein Mensch ein Schmerzgedächtnis hat, zuerst kam das Ötang - piecks und fertig, Hosen hochgezogen und dann Brustwarze links und zum Schluss Brustwarze rechts... es gab nur einen Nachteil - enge Jeanshose und mein Bike stand vor der Tür... war wohl das erste mal, das ich voll nach StVO nach Hause gefahren bin *dance*

Leider musste ich mir das Ötang zwei Monate später nochmal stechen lassen, da sich das erste bei einem "wilden Ritt" schmerzhaft verabschiedet hatte... aber jetzt sitzt das zweite besser *grins*... und hält und hält und hält...

Also, keine Angst vor den Leuten mit den dicken Nadeln, die machen Ihren Job und selbst in dem Moment, wenn der/die Piercer/in etwas zwangsläufig anfassen muss, sind wohl DIE Gefühle spontan wie weg-geblasen (nicht wörtlich nehmen) *ggg*
Ich muß mich schämen...
Hallo,
meine Piercings habe ich vorallen von Männern gestochen bekommen, aber auch von Frauen. Die letzte Piercerin hat mir einen PA gestochen. Es ist nur etwas ungewohnt, aber die Frau kann es auch gut machen.
Ich kann nur jeder Frau empfehlen, wenn Sie sich ein Intimpiercing stechen läßt, vorher den Intimbereich auch zu rasieren, dadurch fällt es einer Frau leichter, sich vorne zu zeigen. Einfach mal ausprobieren .

Gruß badnerfan
**********eppel Paar
93 Beiträge
ich würd auch gern eins haben...
aber naja mein schatz sagt er muss es net unbedingt haben (gefalle ich ihm noch?bzw. wenn er es net auch will, is ja auch blöd oder?)
und ich hab auch ein bissl angst um meine gefühle...wie hoch ist da die gefahr?

LG Nessy *alarm*
Genau!
Ich kann mich da den meissten hier nur anschließen!
Ich habe selbst auch ein Intimpiercing, und es war für mich echt kein Problem (auch wenn ich das Anfangs dachte) ...... Ausserdem macht der Piercer/die Piercerin nur seinen/ihren Job.

Ist fast wie beim Frauenarzt. Die Piercer sehen das doch auch öfter. Und zwar bei allerlei unterschiedlcihen Figuren. ; )
Du bist doch ein hübsches Mädel - mach dir da mal keine Gedanken. Du kannst deinem Piecer ja auch in einem ersten Gespräch von deiner Scham erzählen ....... dann ist das sicher auch später kein Thema mehr.

Viel Glück! *g*
@ forever_moeppel
Von welcher Gefahr sprecht ihr denn?
Es gibt da keine Gefahr. Ihr müsst euch einen guten Piercer suchen. Der wird dir auch sagen ob das IP das du haben willst bei dir machbar ist (denn nicht jeder Körper ist für ein IP geschaffen (das wusste ich vorher auch noch nicht).

Tja und dann ist da noch die Abheilzeit zu beachten - in der man auch erstmal keinen Sex haben sollte ..... da sich das sonst leicht in die länge zeiht mit dem Abheilen.

(--> das denke ich ist das schwierigste wenn man schon in einer Beziehung ist die Zeit auf den Sex zu verzichten).

Sonst gibt es nichts wo man sich Gedanken machen müsste. ; )
Ich glaube wohl kaum das der Piercer sich ekelt denn erstens verdient er sein Geld damit und zweitens sieht er sowas wohl öfter..

Halt dir das vor Augen nimm deinen Mut zusammen mach den Termin beim Piercer und dann Augen zu und durch, so schlimm ist das wirklich nicht:)
**********eppel Paar
93 Beiträge
naja die gefahr,wenn ich mir z.B. nen klit-piercing machen lasse das der/die piercer/in die falsche stelle trifft und zack, fühle ich da nix mehr (nerv getroffen etc.)gut, mag vll die ausnahme sein aber die abheilzeit soll auch länger sein als jetzt z.b. bei nen schamlippenpiercing...
muss ich mir noch reiflich überlegen und werde mir auch vorher genügend infos holen *g*

LG Nessy *bussi*
@ forever_moeppel
Wenn du nen guten Piercer hast DARF sowas nicht passieren!
Und meisst sind das wirklich nur Schauermärchen. Ich hab noch nie von jem gehört der wirklich nichts mehr spüren könnte nachdem er Intim gepierct wurde, oder nichts mehr schmecken nach nem Zungenpiercing.

Und die Abheilzeit ist mit von deinem Körper abhängig. Das beim Piercer sind immer nur grobe ungefähr Angaben.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@Nord_Paar_66
du bist ein hübsches Mädel und brauchst dich nicht schämen.

Die Piercer die Intimpiercings stechen, werden sich mit sicherheit nicht ekeln und bestimmt nicht vor dir!

Außerdem gibst du ja auch deiner Frauenärztin deinen intimsten Bereich preiß *zwinker*
hmmmm
Ich kenn viele piercer und inker
Sie sehen nich dich sondern ihre arbeit
Zum Arzt gehst ja auch , also mußt wirklich keine bedenken haben
Er macht seine arbeit ohne sich zu ekeln, genausowenig läuft er jedesmal mit ner latte rum wenn er ne ganz schlanke sexy frau pierct
es is seine arbeit und er sieht nicht die frau oder mann sondern sein handwerk
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Themenersteller 
...dieser thread ist ja schon etwas älter und ich habe erst eben die anderen reaktionen gelesen....

ich war ja im sommer noch bei einer piercerin und sie meinte, dass meine scharmlippen für das alles zu groß sind, also das piercing würde mich nur stören...

vielleicht kann mir hier noch jemand erfahrungen schreiben, bei dem die schwarmlippen auch die klitoris verdecken und der diese piercing auch hat (würde gerne das kvv haben)

nochmals danke für die lieben antworten, freue mich auf neue!

noord_paar_weibchen *g*
Hallo Nordpaarweibchen *ggg* (wie Du selbst so schön schreibst),

also zunächst mal zu Deinem mangelnden Selbstbewusstsein - das hat Du sicher nicht nötig.

Auch wenn es vielleicht an manchen stellen etwas runder ist - das darf es doch auch sein. Das stört ja den erotischen Ausdruck eines Menschen eher weniger. Und darauf kommt es doch an.
Es gibt sicher schlanke Frauen, die keinen Hauch Erotik haben, genauso wie es Mollige gibt, die sicher auch keinerlei Erotik rüberbringen.
Von daher sind sicher Gewicht und/oder dicke Beine sicherlich nicht das Maß aller Dinge *cool*

Jetzt aber mal zu Deinem Intimpiercing:
Hier sieht man mal wieder, dass eben nicht alle Menschen gleich sind und dass es immer mal wieder anatomische Unteschiede gibt.

Nur mal so ein spontaner Gedanke: Wieso machst Du denn nicht aus der Not eine Tugend - und lässt Dir stattdessen die Schamlippen piercen? Sieht ja auch toll aus. Und wenn die Schamlippen etwas größer sind bzw. das "Innenleben" verdecken, ist das ja vielleicht auch eine interessante Alternative?
Also...
... ich habe mir mein PA von einer Frau stechen lassen. Sie war sehr vorsichtig und geduldig. Sie nahm mir die Angst.

Stop thinking DO IT!
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Themenersteller 
...sowas finde ich ja auch nicht schlecht, aber wen, dann würde ich nur die inneren scharmlippen piercen lassen, denn bei den äußeren habe ich zu viel schiss vor dem schmerz und dass es nicht richtig abheilt (würde mir ja auch ein christina stechen lassen, aber viele raten davon ja ab, wegen der langen abheilzeit etc...)...

und die inneren scharm ippen sind bei mir ja leider auch bedeckt...=(
*****011 Paar
230 Beiträge
schämen
muss man sich,wenn man ungewaschen zum piercer geht,aber ansonsten kannst du ihn wie einen arzt betrachten
*********n_hb Frau
556 Beiträge
der
piercer macht ja auch nur seine arbeit, ich glaube nicht das er sich da groß was bei denken wird.
es klingt vielleicht hart, aber du wirst nicht die erste und bestimmt auch nicht die letzte gewesen sein.

*zwinker*
*******o_ni Frau
145 Beiträge
Nordpaarweibchen, du bist ja vielleicht ne Süße! Machst dir über solche Dinge Gedanken das man deine Mu nicht schön finden könnte? So wie du sie beschrieben hast würde ich sie persönlich wunderschön finden. Sieht warscheinlich "aufgeräumter" aus als die manch anderer Mädchen. Ich finde diese geschlossenen Schamlippen haben immer so was unschuldiges.
Ich bin nicht lesbisch oder sowas aber ich schreibe es dennoch. Niemand wird deinen Intimbereich nicht schön finden, glaub mir. Ob Männlein oder Weiblein spielt da keine Rolle.

@*****011
Da hast du völlig recht!!!

LG
Betty
Ihr habt offensichtlich ein Problem!


https://www.joyclub.de/profile/homepage/113882-2751.wir_stehen_auf_piercings_etc.html

Hallo!

Vielleicht kann mir einer von euch helfen, meine Scharm zu überwinden.

Folgendes Problem:
Ich würde mir gerne ein Klitoris-Vorhaut Piercing stechen lassen, ich habe auch keinerlei angst vorm Schmerz, aber ich schäme mich total jemanden meinen intimsten Bereich zu zeigen.
Ich denke, der Piercer (bei mir wohl eher die Piercerin) ekelt dieser Anblick an, da ich nunmal auch nicht die dünnsten beine habe....=(

Kennt ihr das? Wie könnte ich die Scharm überwinden?

Danke im Vorraus für ure Beiträge!

Grüße,
w vom Nordpaar

**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Themenersteller 
@ MelliundUwe
Also irgendwie verstehe ich euren Eintrag nicht.... *frage*
Mein Mann hat mal eine ganze Zeit lang gepierced. Ich habe ihn mal gefragt wie das ist wenn da so eine heiße Mieze oder ein dickere Frau sich entkleidet.

Seine Antwort: Egal ob dick dünn klein groß ob ihr Äußeres dich anspricht oder nicht, du machst einen Job für den der Kunde bezahlt, dieser hat ein Anrecht darauf eine entsprechende Leistung zu bekommen. Diese Leistung willst du so gut und sauber es geht erledigen weil du nicht an Komplikationen (Infektionen) im Nachhinein interessiert bist. Da denkst du gar nicht drüber nach du machst einen Job.

LG
LU
Einfach hingehen ist mein Tipp. Sich gar nicht soviele Gedanken machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.