Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1269 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Willkommen im Tattoos und Piercing Forum74
Wie der Titel es verät, ist hier der Platz für euren…
zum Thema
Schämen beim Frauenarzt200
Es ist jedes halbe Jahr das gleiche, ich schäme mich so sehr zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich schäme mich so sehr....

**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Themenersteller 
Ich schäme mich so sehr....
Hallo!

Vielleicht kann mir einer von euch helfen, meine Scharm zu überwinden.

Folgendes Problem:
Ich würde mir gerne ein Klitoris-Vorhaut Piercing stechen lassen, ich habe auch keinerlei angst vorm Schmerz, aber ich schäme mich total jemanden meinen intimsten Bereich zu zeigen.
Ich denke, der Piercer (bei mir wohl eher die Piercerin) ekelt dieser Anblick an, da ich nunmal auch nicht die dünnsten beine habe....=(

Kennt ihr das? Wie könnte ich die Scharm überwinden?

Danke im Vorraus für ure Beiträge!

Grüße,
w vom Nordpaar
Warum...
sollte der Piercer angeekelt sein von dem Anblick? Versteh ich nicht. Der hat doch sowas schon öfter gesehen, für den is das Routine. Und solange du frisch geduscht da antanzt gibts doch da gar kein Problem.

Nur weil deine Beine vielleicht bisschen dicker sind, is das doch kein Grund sich davor zu ekeln. Deinem Freund zeigst du dich doch auch nackt, oder? *zwinker*

Und wenn du eh schon zu ner Frau willst, dann is das doch alles halb so schlimm. Mach dir mal nicht so ne Platte deswegen.

Ich werd mir am Samstag auch ein KVV stechen lassen, ich hab aber eher n mulmiges Gefühl wegen den Schmerzen. Das Ausziehen vorm Piercer is mir eigentlich ziemlich egal, ich bin ja nicht die erste, die er nackt sieht...
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Themenersteller 
Naja, manchmal habe ich sogar Probleme, mich meinem Schatz zu zeigen, obwohl wir uns ja nun schon über 2 1/2 Jahre kennen und lieben, ich glaube, dass ich da recht wenig Selbstvertrauen habe....

Aber wen du magst, kannst du mir ja mal vom Piercen am WE berichten, ob es sehr weh tat oder so.....=)
********el04 Paar
655 Beiträge
IP
Es tut echt nicht weh. Habe auch 2 und habe auch keine Modellfigur.
Ich glaub auch, dass dir einfach das Selbstvertrauen fehlt, was aber wohl eher unbegründet ist. Es ist nunmal niemand perfekt.

Ich werd dann am Samstag berichten wies war...
***81 Mann
19 Beiträge
Mein erstes Intimpiercing habe ich sogar bei einer Frau machen lassen. War überhaupt kein Problem.

Auch wenn ich mich nicht supertoll finde, so hatte ich dennoch kein komisches Gefühl. Wie schon beschrieben, frisch geduscht und der Rest sollte kein Problem sein.

Meine Piercerin war übrigens eine OP-Schwester. Die hat bestimmt schon mehr und andere nackte Haut gesehen.

Also nur Mut. Ich wüde mich freuen, wenn meine Freundin sich auch ein Klitoris-Vorhaut Piercing machen lassen würde. Aber da werde ich noch wohl warten müssen ... *snief*
@Nordpaar
Ich habe mich auch dazu entschieden mir ein vertikales Klitorisvorhautpiercing stechen zu lassen.
Nur gehts mir da grad wie Dir, bin auch nicht die dünnste und es ist mir deswegen auch irgendwie peinlich. Deshalb ringe ich noch mit mir...

Aber nur mut! Du schaffst das schon!
Hallo
Ich habe mir auch vor ca.2 Monaten ein Intimpiercing stechen lassen. Und ich kann Dir sagen, das tut überhaupt nicht weh. Hängt natürlich auch immer von einem selber ab, wie empfindlich man ist. Das ist aber ein Piercing, das ich jeder Zeit, ohne zu überlegen, nochmal stechen lassen würde. Würde mir gerne auch noch zwei weitere stechen lassen.
Mit Deiner Scham kann ich sehr gut verstehen. Mein Schamgefühl war auch sehr gross und ich habe lange mit mir gekämpft. Da ich dieses Piercing aber unbedingt haben wollte, habe ich mich dann endlich durchgerungen und bin aber auch zu einer Piercerin gegangen. Natürlich hatte ich bei ihr auch eine gewisse Scham. Die verfliegt aber sehr schnell, da brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Schließlich sind das Profis, haben schon öfter nackte dicke, dünne Frauen gesehen und vor allem führt Ihr vorher ein ausführliches Gespräch in dem sie Dir alles genau erklärt. Was sie macht, was Du beachten musst und und und. Zumindest hat es mir geholfen und ich wurde sehr viel lockerer. Ich hatte auch das Glück eine wirklich tolle Piercerin zu erwischen. Lass Dir vorher einfach Zeit und schau Dir vielleicht die eine oder ander an. Wenn Dir eine nicht sympatisch ist, dann gehst Du eben wieder, es zwingt Dich keiner.
Ich hoffe, Dir hiermit etwas geholfen zu haben und wünsche Dir, dass Du Dich dazu durchringen kannst. Denn ich kann sagen, es ist einfach genial *ggg*

LG, Esther
Hey
.... glaube mir einfach....auch wenn es für dich nicht leicht erscheint.....
der Piercer wird sichherlich nichts schlimmes von dir denken...nur weil du etwas MEHR FRAU bist.... *ggg*

auf garkeinen fall....
Eine gute freundin...ist auch sehr sehr viel frau..und hatte die selben ängste wie du sie hier beschreiben tust...
da ich selber pierce...habe ich ihr angeboten sie zu stechen (einen Christina)...auch da hatte sie sehr lange hemungen....und hat schliesslich mein angebot dann angenommen...was ich super fand....
nun trägt sie ihr Piercing mit voller stolz..und kann darüber nur noch lachen...das sie soooo lange darauf verzichtet hat....nur weil sie ein paar (viele) Pfunde zu viel hat....
weißt du.... ich konzentriere mich auf das stechen...und auf die person.. den menschen ....unterhalte mich wärend desen mit denen....und habe gar nicht die zeit...lange auf die figur zu achten....
Mach dir nicht unnötige gedanken.....augen zu und durch....ich drücke dir ganz ganz dolle die daumen...das du deine scheu überwinden tust...

ganz liebe Grüße [i]_[/i] daumendrückt___
*******maus Frau
263 Beiträge
wenn Du in mein Profil schaust siehst Du das ich nicht gerade schlank bin...und ich habe mir auch im Mai ein Piercing machen lassen...ein Christina(wollte zwar ein KVV aber er meinte das wäre bei mir nicht zu empfehlen *heul2* würde schlecht heilen usw)...

hatte auch erst bedenken weil es ein Mann ist und ich so dick...aber dann als es soweit war...wars total ok für mich...hab nichtmal mehr drüber nachgedacht... *ggg* nurnoch ans Piercing *ggg*

also...Augen zu und durch...

viel Spaß

lg DSmaus
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank....
...für die lieben Worte von euch, ich denke, dass ich so langsam aber sicher wirklich ein bisserl mehr Mut bekomme und aufhöre, mir da so viele gedanken zu machen....

@**********hable:
Machst du das mit den Piercings beruflich? (---> ich Besuch dich dann mal...*g*)

@*******tty:
Wir können uns ja selbst unterstützen, wir gehen einfach beide am gleichen Tag zum Piercer und dann hat man da vielleicht sowas wie einen "positveb Druck" der uns veilleicht unsere Probleme vergessen lässt.....

Vielleicht liegt es auch daran, dass die Piercerin (meiner Meinung nach) total hübsch, klein und zierlich ist und ich mich da irgendwp vergleiche und so...

Aber bis jetzt war sie ja auch immer total lieb zu mir und sagt immer "Mäuschen" zu mir.... *zwinker*
Hart aber Herzlich
**********ch_nw
34 Beiträge
Nicht perfekten Körper
Hallo...

diese Angst solltest du wirklich ablegen. Das Piercen ist eine Arbeit, die wir versuchen so perfekt wie möglich zu machen...da ist es vollkommen egal, wie der Kunde bzw. Kundin ausschaut.
Bei uns gibt es die Möglichkeit zu wählen, ob man von einem Piercer oder Piercerin gepierct werden will.
Vielleicht fällt es dir leichter, wenn du deinen Freund mit nimmst, zur seelischen Unterstützung. Besuche einfach mal ein Studio und unterhalte dich ganz unverbindlich einmal mit den Piercer...vielleicht ist das schon der erste Schritt, deine Bedenken aus de Weg zu räumen.
Sicherlich ist dies eine Art von Sebstbewußtsein, was in diesem Bereich nicht von nöten ist, denn sich zu zeigen beim Piercer bedeutet nicht sich sexuell zu präsentieren...es ist ein Arbeit, die er täglich macht, unabhängig vom Aussehen der Kunden.
Über gewisse Dinge zu stehen und seinen eigenen Körper zu mögen bedarf oft eine gewisse Zeit..aber du wirst sehen, wenn du dieses Bewußtsein erlangt hast, wirst du eine Menge mehr Dinge in deinem Leben genießen können, wie etwa Sauna etc.

Einen lieben Gruß,
Manfred
Wenn ich Dich so auf den Fotos anschaue...
Muss ich sagen, dass Deine Figur doch gar nicht so schlimm sein wird. Außerdem gibt es auch viele mollige Frauen, die ein sehr schönes Schneckchen haben und Deine Beine... werden so schlimm schon nicht sein.

Und wenn ich mir manche Piercer und Piercerinnen so anschaue, dann sind das auch nur ganz normale Menschen, Dicke, Dünne wie sie Gott erschaffen hat.

Sei mir auch nicht Böse, für ihn ist es auch nur ein Job und der wird immer Frauen gesehen haben, die schöner und auch häßlicher waren und er hat sich einfach an den Anblick gewöhnt. Ihn macht es nicht an, er tut es einfach. Oder glaubst Du, dass jeder Frauenarzt beim Anblick einer Möse geil wird, oder dass ihn 85 jährige Omas abstoßen? Für sie ist es einfach nur ihre Arbeit.

Wenn Du es willst, schmeiß Deine Bedenken über Board und lass es Dir machen. Und so schnell wirst Du Dich wohl auch nicht nochmal breitbeinig vor Deine Piercerin legen... [b]fg[/b]
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen...

Mal davon abgesehn dass der Piercer ein profi sein sollte und damit auch einige Erfahrung vorhanden sein dürfte (grade wenns ne Frau ist wird die schon mehr nackte Frauen gesehn haben...Umkleide, Sauna usw...)

Du bist doch echt ne total süsse...also auf den Bildern hast du ne ganz tolle ausstrahlung und ich denke du musst dir da echt keine Sorgen machen!

Ich hab selbst ein Intimpiercing und ich hatte vorher auch ganz schön Schiss aber als ich dann auf dieser Liege sass hab ich gar nicht mehr drüber nachgedacht ob der mich jetzt da sieht oder nicht...

Und du musst das auch so sehen, wenn jemand angst vor nackter Haut hat ist Piercer ja wohl der dümmste job den er ergreifen könnte...wer sich denJob sucht war sich vorher durchaus bewusst dass er da sehr direkten Kontakt zu Menschen haben wird. Und garantiert ist niemand so blauäugig und denkt dass jeden Tag Claudia Schiffer zum piercen vorbeikommt *g*

LG sin
hey,

ich hab auch ein KVV, kann deine scham zwar nich nachvollziehen, aber sie is auch völlig unbegründet.
auf den bildern siehst du doch wirklich süß aus und die piercerin wird einfach ihren job machen.

ich hatte sogar zu dem zeitpunkt des stechens meine tage (d.h. grüner faden *zwinker* ) und die piercerin hat nix gesagt. und keiner würde sich gar ekeln oder so vor einer etwas molligeren frau.

also, hab keine angst! es wird alles prima sein.
wie meine vorredner bereits gesagt haben, schäm dich nicht, bist ein süßes mädel! ich hab zwar selbst kein piercing, aber eine bekannte von mir, die nicht mehr mollig , sondern richtig dick ist, hat ein intimpiercing, es sieht nicht schlecht aus und die piercerin war ihr zufolge auch vollkommen neutral und nett. schließlich werden jeden tag menschen aller äußeren erscheinungsbilder gepierct und tätowiert.
Mach dir mal keinen Kopp
dem Piercer ist das Scheißegal wie du aussiehst (ist am Ende eh nicht so schlimm wie du sagst..........die blöden Komplexe). Nee glaub mal, für den Piercer ist das ein stinknormaler Job und der hat mit sicherheit schon mehr Muschis gesehen als du meter gelaufen bist und von daher denke ich spielt Optik, ob positiv oder negativ, für ihn keine Rolle. Geh hin und lass dich Piercen und wenn's dir unangenehm war ist es auch egal, gehste für nächste Piercing in ein anderes Studio!!!
ich sehe es ganz genauso wie mein vorschreiber hier!
macht dir bloss nicht so ein kopf.....!
ansonsten geh doch zu einer piercerin!?!wie ich sehe kommt ihr aus neumünster...
in bad segeberg gibbet ein sehr gutes studio,RED PLANET,dort gibt es auch ne piercerin!
WARUM??
Also ich kann das nicht ganz verstehen. Du siehst doch toll aus und mit nem Piercing wird as noch geiler.
Überhaupt biste doch nen deutlichen Schritt weiter als ich *g* Denn ich selbst schrecke noch ein wenig wegen dem Piercen an sich zurück. Da bist Du doch deutlich weiter....

Also nur Mut und bald ein schönes Piercing!!
*********e_no Frau
182 Beiträge
Wenn man zum Gynäkologen geht, macht man sich ja auch nicht so einen Kopf darüber. Und da "passiert" schließlich viel mehr!

War am Montag piercen und da ist alles ruckzuck und nett gelaufen. Hatte zwar eine Piercerin, aber ob das soo ein großer Unterschied ist?!
Scham brauch man da wirklich nicht haben *cool*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Themenersteller 
...also...
ich danke euch dafür, dass ihr mir mut gemacht habt...in den nächsen wochen wird dann wohl das peircing folgen...

natürlich werde ch bericht erstatten.....
Schön, dass dus jetzt doch machen lässt.

Ich wollte ja auch berichten: Also, ich war am Montag beim Piercer und hab mir ein KVH stechen lassen. Von nem vertikalen is mir abgeraten worden, weil 50 % damit wiederkommen, weil die Dauerreizung mit der Zeit einfach unangenehm is. ich fand eh beide schön. Naja, jedenfalls war es gar nicht so schlimm. Es ging ganz schnell, hab mich ausgezogen, dann gabs n kurzen Piecks, der aber echt erträglich war, und das wars dann auch schon. Und es ist echt voll schön geworden. Ich würds jederzeit wieder machen.

Und du schaffst das auch, brauchst dir gar nicht so viele Gedanken zu machen. Und wegen deiner Figur schon gar nicht!
einen döner bitte
hey genug mut solltest du ja jetzt nach all den coolen antworten haben. ich kann dir nur sagen und ien freund von mir ist piercer und tat. das denen das alles total gal ist. die machen ihren job und wenn du da hingehst und sagt da unten bitte ist das für die wie einmal döner ohne zwiebeln. die machen das dauern und die werden sich das nur aus sicht ihres jiobs angucken und nach zen minuten nictmal mehr wissen wies aussah und so schlecht siehts bestimmt nicht aus als das du dich verstecken müsstest *ggg*


mspennyroyal...bilder blider bilder bitte *baeh*
@*****aar: Mach dir da mal keine sorgen. Der/Die Piercer/in hat bestimmt schon einiges gesehen. Ausserdem finde ch das die ziemlich hot bist. (Entschuldige die offenheit *ggg* ) Ich denke mal das ist so wie wenn zum arzt gehst und die frei machst. Also mach dir nicht zu viele Gedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.