Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1268 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2299 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht79
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
zum Thema
Das Problem mit der Erektion in der Sauna156
Ich weiß das hört sich nun vermutlich etwas seltsam an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich schäme mich so sehr....

**K Paar
276 Beiträge
ich kenne
das hab ich aber ZUM GLÜCK überwunden das erste mal hat mich ne Frau gepierct und die andern beiden ein mann

war garnicht so schlimm wie ich dachte

mein tipp nimm dir ne gute freundin mit und auf gehts
IchIch
*******orld
5 Beiträge
Na ist doch sooooooo einfach
Bei uns wir alles abgedeckt und nur die zu piercende Stelle freigelassen

falls das bei eurem Studio nicht möglich ist einfach eine alte Hose an der Stelle ausschneiden!!

Gruß Charly
*********atten Paar
177 Beiträge
Sympatie
Das wichtigste ist bei so einer Stelle, das du den der es machsen soll egal ob männlich oder weiblich wirklich sympatisch findest,dann fällt auch dein zweifeln an dir selbst weil du dich noch auf das ergebnis freust.
Also ich fande es auch nicht so prickelnd, aber mal ehrlich, den seh ich nie wieder, das ganze hat 3min gedauert, ich hatte vor lauter Gerede gar keine Zeit mir darüber noch Gedanken zu machen. *zwinker*
Ich würde auch sagen, mach es einfach, wenn du echt eins haben willst und geh zu ner Frau, wenn's ein Mann nicht sein soll. Ist nicht anders, als beim Frauenarzt. ^^

LG Krissi (w)
also ich glaube...
wenn dein/e Piercer/in dadurch angeekelt wäre dann hat sie den falschen Beruf ausgewählt... mein Tättowierer sagte einmal zu mir dass er nie den ganzen Menschen sieht in so situationen, er sagte er sieht dies als Arbeitsfläche und es ist ihm auch egal wie es aussieht hauptsache er kriegt seinen Job gemacht... und ich denke das dies auf 99,9% der professionnelen Tättowierer und Piercer zutrifft. Wenn dein Tättowierer dies nicht so sehen sollte dann würde ich zu nem anderen gehen...
Mit welchen Augen sehen Piercer seine Kunden...
Hallo, ich finde, du hast unglaublich viele nette Meinungen zu deinem Thema bekommen. Ich bin selber Piercerin und habe schon sehr viele Intimpiercings gestochen. Ich kann dich beruhigen, keins hat mich angeeckelt. Ich berate und beruhige die Leute vorher und wenn es dann soweit ist, sehe ich den Intimbereich nicht lüsternd an, sondern wirklich nur fachkundig, dh, wie ist die beste Position, welcher Schmuck eignet sich am Besten, ist die Platzierung so perfekt, daß die Heilung optimal verlaufen kann. Und glaub mir, professionelle Piercer können souverän damit umgehen. Du kannst es ruhig entspannt angehen. Übrigens haben die Kunden in unserem Studio die Wahl, ob ich oder mein Mann das Piercing stechen soll. das nimmt auch vielen die Scharm. Vielleicht hast du ja inzwischen schon dein Piercing und kannst die Beiträge bestätigen, vielleicht konnte ich dir aber auch ein wenig helfen. LG Branda
Mein Senf dazu!
Wenn Du n vernünftigen Piercer gefunden hast, glaub ma, der hat bestimmt schon wer weiß was nicht alles gesehen! Da brauchst Du Dich wohl nicht mehr zu schämen. Achte bei Deiner Wahl einf. auf gewisse Erfahrung, die wissen dann schon eher mit Dir umzugehen. Was ist denn wenn Du zum FrauenTÜV mußt?
Kleine Anmerkung...
...denkt ein Sexshop Verkäufer den ganzen Tag an Sex?

...denkt ein Stripper den ganzen Tag an Sex?

...ein Frauenarzt?

...beim Anblick irgendeines Teils eines nackten Körpers?

Ich denke nicht. Und mal ehrlich gesagt, wenn der Piercer sich erlauben würde, sich ein Bild über Dein äußeres zu machen, und dies auch noch zu äußern, dann hat er den Job verfehlt.
Außer, es geht um das Piercing, und den gesamt Eindruck, welches es am Körper hinterlassen soll.

Nachdem ich selber ein Intimpiercing hatte, (einer letzten Freundin bereitete es leider schmerzen, werds aber wieder machen lassen!) kann ich Dir nur sagen, es interesiert den Piercer/in wirklich nicht die Bohne, obs ein intimer Körperteil ist, zumindest vom sexuellen her. Hat bei mir eine Frau gestochen, und bin froh darüber, weil ich fürchtete, ein Mann, als Piercer, könnte evtl. etwas zu sehr "sanft" sein. Frauen haben ein anderes Schmerzempfinden, und würden auch nicht so lang rumpienzen, sondern einfach stechen, und fertig. Ist zumindest mein Eindruck.

Gruß The-Eye. *mrgreen*
denk dir einfach, du gehst zum frauenarzt.
ein piercer hat die ganzen intimen dinge sicher schon sooooo oft gesehn, ich denk, der sieht das professionell...
du machst dir tierisch nen kopf, und für ihn ist das routine wie für´n mechaniker, der ne schraube austauscht.... *zwinker*

mach dir keine grossen gedanken!
*********ious Frau
111 Beiträge
Intimpiercing bei SEHR dicker Frau..?!
Hey ihr Lieben *lol*

Ich hab den Bericht mit viel Interesse durchgelesen..meine Frage einfach- speziell an Damen die sehr dick sind oder auch Piercer die hier vertreten sind- wie ists denn wenn Madame sehr dick ist..?? Die äußeren Lippen eben auch voluminöser sind und dick über dem Kitzler liegen? ist da überhaupt ein Klit-Vorhaut-Piercing möglich? Antworten auch gern per PM- falls ihr das hier nicht posten wollt *zwinker*

Danke erstmal..

Doro *wink*
Nur ein JOB
Also ich gehe mal davon aus, dass in einem Piercing-Studio eine gewisse Professionalität herrscht.

Von daher sollte der Piercer ja nur seine Arbeit sehen und nicht das drumherum...
*********1985 Frau
200 Beiträge
ich wieder
also ich hatte auch schon mal hier geschrieben das ich auch mir gedanken mache das ich mir ein kvv machen lasse und wegen meiner figur
.... also ich hab mir mein kvv am 6.7 stechen lassen... und ich hab mir auch gesagt wenn der piercer nicht pummelige / dicke menschen piercen will würde er sowas nicht anbieten. und halt auch das er schon viele nackt gesehen hat, und das es sein beruf ist und er auch geld verdienen will, und ich dachte mir beim frauenarzt muss ich mich auch ausziehen, und wenn ich nicht will muss ich ja nie wieder zu meinem piercer gehen...
was ich auch vorhatte, aber es kam anders. nachdem er mir so super die angst genommen hatte und mein piercing vor sich hin heilt hab ich mir dann was neues gesucht was ich mir piercen lassen könnte. und ich bin dann wieder irgendwan hin zu ihm und hab mir mein brustwarzenpiercing machen lassen... zu den schmerzen.... ich hatte keine..... bzw ich habs mir alles viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmer vorgestellt
Es ist ihr Job
Sie verdient damit Ihr Geld! und somit hat sie sich nicht zu eckeln oder was zusagen.
Ich (M) arbeite im Rettungsdienst und sehe einige unschöne sachen so ist einfach ist mein Job und Punkt!
mach dir über sowas bitte keinen kopf. ich hatte anfangs auch etwas scharm aber die Piercerin sieht so unterschiedliche leute.

wenn sie sowas anekeln würde, dürfte sie auch nicht diesen beruf machen. weiss doch jeder das es die menschen unterschiedlich sind.
du machst das schon...
@ lust_auf_berlin
ich hab mir mal deine fotos angesehen und euer profil gelesen und kann garnicht glauben was du hier schreibst..so selbstbewusst wie du auf den fotos aussiehst....na ja vielleicht täusch ich mich ja...
ich kann mir nicht vorstellen das ein piercer sich vor einen kunden ekelt oder so.. eher wenn man da unsauber erscheint ..
lg biene
********frei Paar
84 Beiträge
...
..geb den vorrednern recht: der piercer hat schon mehrere leute gestochen und warum sollte sich jemand davor ekeln?
Du gehst ja auch zum FA ohne bedenken da brauchst keine angst beim stechen haben *g*

viel glück
****711 Frau
13 Beiträge
keine Panik!
Hi,
also ich muß jetzt mal meinen Beitrag hier lassen.
Ich selbst habe mich vor wenigen Wochen intim piercen lassen. Und ich muß sagen, ja ich hatte auch erst meine Bedenken und wollte das lieber bei meiner Frauenärztin stechen lassen. Denn sie kennt mich schließlich auch im Intimbereich. Ich habe mich aber zum Glück überreden lassen, das bei einem richtigen Piercer machen zu lassen. Denn... diese Leute haben erstmal mehr Erfahrung, da sie das tagtäglich tun. Sie sind auch insoweit so professionell, dass sie sich nicht am Äußeren des Kunden oder der Kundin stören werden. Selbst wenn ihnen was unangenehm sein sollte lassen sie es sich nicht anmerken. Schließlich ist der Kunde König *zwinker*
Nein, aber mal im Ernst. Schau dir das Studio genau an. Unterhalte dich mit den Leuten und du wirst merken, dass sind ganz normale Menschen wie du und ich. In dem Studio wo ich war, waren die Leute total locker und freundlich. Und was mir absolut wichtig war..sie haben mir meine Angst und meine Zweifel genommen. Allein nur durch die freundliche Art. Ich war wirklich ein Nervenbündel!!!
Vielleicht nimmst du noch jemanden mit? Eine gute Freundin oder einen guten Freund. Das hilft schon! *zwinker*
Nur Mut! Du wirst deine Entscheidung nicht bereuen und danach sehr stolz auf dich sein!!!
Zum Schmerzempfinden muß ich sagen, dass es nicht so schlimm ist wie man vorher denkt. Bei Trust in Mannheim wurde eine Betäubungscreme aufgetragen, die eine Stunde einwirken muß. Danach ist die Stelle betäubt und du merkst nur noch einen kleinen Pieks und das war's. *g*

Ich bin jedenfalls froh und stolz auf mich, dass ich mich überwunden habe. Ich habe mich an dem Tag sogar 3mal stechen lassen! Also nur Mut! *zwinker*

Würde es jederzeit wieder tun!

LG
Dee
****ce Paar
165 Beiträge
es hat sich keiner selbst gemacht...
auch nicht der Piercer oder ..in, also wenn du schon so viel Mut hast dich piercen zu lassen - und das spricht doch auch für dein Selbstbewußtsein -sollte dein Selbstvertrauen auch reichen dich auszuziehen, nichts ist unnatürlich auch nicht ein wenig mehr Fülle,
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Ich bin selbst nicht schlank, war früher auch mal wirklich viel und kann dich schon verstehen...

Es gibt leider auch wirklich intolerante unprofessionelle Piercer...
*gr2*

Aber es gibt genug Piercer und Piercerinnen, such dir einfach jemanden mit dem du gut kannst. *g*

Ekelig sind nicht dicke Leute sondern ungewaschene, besonders im Intimbereich... (gottseidank sieht man diese weissen Dreckwürstchen nur sehr selten in dem Job)
einfach trauen der Piercer sieht sowas jeden Tag also kein Grund für falsche Scham...
****elt Mann
1.337 Beiträge
augen zu und durch. es gibt nichts was ein erfahrener piercer noch nicht gesehen hat
wenns dur hilft geh einfach zur ner frau
Moin,

ich (m) betreibe u.a. ein Tattoostudio, Piercings bieten wir zwar nicht mehr an (haben keinen guten Piercer mehr, und mein Kollege hat keine lust dazu).

Was evtl. Sorgen und Ängste wegen der "Figur" betrifft kann ich alle beruihgen, eigentlich haben alle Piercer sowie Tattoowierer sooooooo viele Menschen intim gesehen, das keiner von denen noch gross drüber "nachdenkt" wie die "Mumu", Brustwarze, Vorhaut von dem Kunden nun genau aussieht.

Es wird alles recht technisch betrachtet. Also hingehen, Thermin machen und hoffendlich glücklich damit werden *g*
Ich denke auch nicht, dass du dich da schämen solltest. Die Piercer/Piercerinnen sehen dass oft genug.

Ich habe mir alle drei Intimpiercings sowie die anderen Piercings bei einer Freundin stechen lassen, das war am Anfang eher komisch, aber wenn du erst einmal da liegst und merkst die Piercerin is ganz nett und spricht dir Mut zu, dann ist der Scham vorbei...
hallo
keine panik.....ist doch ihr job......so schlimm, wird es schon nicht sein......zum frauenarzt gehst du doch auch......eine piercerin, sieht am tag mehrere frauen nackt, na und.......mach die keinen kopf....ist total unnötig.......auserdem, hängen deine beine an der liege runter, wenn das dein einziges problem sein sollte.......aber das ist der piercerin eh egel.......mach es einfach, trau dich und freu dich anschliessend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.