Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4627 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
Wichsen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wichsen lassen

*********chel Paar
106 Beiträge
Wenn ich weiß das mein Mann es extrem nötig hat, damit er ohne Stress sondern ganz entspannt Termine Wahr nehmen kann und wenig Zeit zum Sex da ist, dann wichse ich Ihm dann auch schon mal einen.

Find ich auch sehr anregend und Ihm gefällts einfach super gut...
perle_muschel
FRAGE AN DICH:
würdest du das auch bei einem fremden oder aber auch bekannten machen,der einfach nicht von dir ablassen würde,so wie ich es öfter "gemacht" habe?
würde mich interesieren.
lg
*********chel Paar
106 Beiträge
keep_racing
Klar würde ich das tun wenn wir z.B. gerade zu dritt im Gange sind oder dergleichen.

Oder wenn wir draußen an Orten sind und du nicht von mir ablässt und du mir symphatisch bist warum nicht???
perle_muschel
Oh :-))
das freut mich aber,das du so ehrlich geantwortet hast.
danke *g*
würdest bzw sagst du es deinem partner auch wenn ein bekannter (oder fremder) diesen handjob von dir bekommt?
oder behältst du stillschweigen darüber?

die freundin von meinem kumpel damals hat es für sich behalten....es ihm nicht gesagt,das sie es mir "gemacht" hat. fand ich klasse.

bei meiner eigenen freundin war ich ja hingegen "meist" dabei.....weiss aber nicht,ob sie mir eventuell auch mal was verschwiegen hat....glaube aber,das sie das nicht getan hat.

glg holger
**de Mann
813 Beiträge
ist das nicht wirklich total normal das man nicht immer nur selbst Hand anlegt?

gibts ja sogar als eigene Sexvariante das man sich gegenseitig mit der Hand zum Orgasmus bringt. k.A wie das heisst..auch egal ^^

Also wenn ich einen fixen Sexualpartner hab dann leg ich eigentlich nie selbst Hand an wenn er besser gesagt sie in reichweite ist ^^
HIDE
....leider hat nicht jeder einen so wie du es sagst "fixen sexualpartner"
mal schnell zur hand. *snief*
doch wenn doch.....dann ist das natürlich eine tolle sache....keine frage. *g*
*********chel Paar
106 Beiträge
klar ist das so das wenn man einen aktiven Partner hat muss man selbst keine Hand anlegen aber wenn ich meine, meinem Mann jetzt einen runter zu holen und es ihm gefällt, warum denn nich????
perle_muschel
.....ich finde,dein partner kann sich glücklich schätzen,dich zu haben. *g*
was du antwortest finde ich toll. ehrlich.
*g*
**de Mann
813 Beiträge
schon klar. ich leider auch nicht gg
aber darum gehts hier im thema ja gar nicht.
sondern darum WENNS jemanden gibt dann lässt man sich auch helfen. Ich lass mir auch von nem Mädl helfen das ich grad erst kennenglernt hab.
Ich find das sehr geil da zuzusehn...wenn sies richtig kann*g*
HIDE
...wer würde sich nicht gerne "helfen lassen" *g*
ob nun fremdes mäde....oder eine gute bekannte.
hätt ich kein problem mit. *g*
zusehen muss ich nicht unbedingt dabei....könnte auch in einer dunklen ecke sein..... :-))
lg holger
Ex
Eine Verflossene wollte das mal gerne bei mir machen. Sie hat mir zuerst zu geschaut und dann das Ruder übernommen...
war schon ne geile, aber leider bisher einmalige Aktion *snief2*
**de Mann
813 Beiträge
naja bei jedem vorspiel wo es dazu kommt das mir das mädl einen bläst kommt fast unweigerlich ihre hand auch ins spiel. und schon wichst einem ein mädl einen*g* muss ja nicht immer zwangsläufig zum höhepunkt führen aber bisher kams eigentlich eher fast NIE dazu das ein Mädl nicht hand angelegt hat bei mir
Ja und gemeinsam ist es auch schön
Ist auch mal richtig schön und entspannend wenn mann sich "quasi als Vospiel" gegenseitig dabei zuschaut und dann abwechselnd bei dem anderen "Hand anlegt".
Mögen wir jedenfalls sehr.
Ist doch was feines...
... wenn ich denn Lümmel von meinem Mann in die hand nehme und er sich anschließt...

also unsere Hände wie beim beten verbunden sind und wir dann zusammen.....
**********e1980 Frau
245 Beiträge
ich liebe es zu sehen wie er immer geiler wird wenn ich ihn wichse
maedel1980
....glaube ....auch ihr frauen spielt gerne mal beim wichsen eure macht aus ....es sei euch gegönnt. :-))
*******uice Mann
29 Beiträge
Gegenseitig....
....sich einen wichsen finde ich am geilsten.

Danach ne Nummer und der Tag ist gerettet. *zwinker*
**********e1980 Frau
245 Beiträge
da haste vollkommen recht schön ne nummer danach geil
Hmmm
Ist auch schön, wenn man es ganz spontan, beim Autofahren oder auch mal draussen, an ungewöhnlichen Orten ganz spontan tut und es genießt, dass der Partner sich wunderbar entspannt.
MEINE FRAGE DAZU....
welcher mann würde sich auch von jemand wild fremden....egal wo einfach mal wichsen lassen...?
und welche frau würde das bei einem fremden oder bekannten auch tun???
auf die antworten bin ich gespannt.
:-))
wir...
....wären dabei :.-)
FeeHase
:-)) fein... *g*

sehr ehrlich.
...denn auch schon gemacht?
lg
na klar
...da sind wir auch dabei. Ist doch ne geile und unkomplizierte Sache und dem anderen dabei zuzuschauen ist doch ein anregendes Erlebnis.
Geht gut im Erlebniskino....
ich lass mir gern mal einen wichsen. wir machen nicht immer nur gv mit anschl. gemeinsamen abgang, sondern zwischendurch hilft der eine dem anderen etwas entspannung zu bekommen! spritzen tu ich in keine bestimmte ecke, es landet dort wo es landen will. man kann alles danach sauber machen. wenn ich noch schauen sollte wo es hinspritzen soll, wäre ich zu abgelenkt und der spaß nicht mehr sehr groß.
keep_racing
gaaaaaaanz ehrlich????

*raeusper*

JAU *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.