Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Wichsen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wichsen lassen

****574 Mann
4 Beiträge
Ich finde es halt auch sehr geil vor einer Partnerin zu wichsen.....Wenn sie dann kurz vor dem Abspritzen dann Hand anlegt ist es dann schon supergeil finde ich.
Das gleiche gilt ja auch für sie denke ich...Da sehe ich auch gerne zu und greife dann schon mal kurz ein.....
****et Paar
626 Beiträge
.......
Gleich geschafft, die 30.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

hi,
also ich mache es mir immer dann wenn ich gerade lust habe,
im auto, im kino, oder im park ( sicher hinter einem busch wo mich keiner sieht)
*******r64 Mann
79 Beiträge
ich finde es wiederlich, wenn ein mann neben mir an seinem teil rumspielt.
mir gefällt weder der geruch danach, nochder gedanke daran.
Ich wünsche Euch, daß jemand von Euch die zweitbeste Frau auf dieser Erde erwischt hat, denn SORRY ich hab die beste!

Muss dich leider enttäuschen, die beste hab ich ! *zwinker*
oh ha jetzt gehts los weil die beste hab ich smile
*******r64 Mann
79 Beiträge
ist doch noch gar kein muttertag
somit kann diese schmeichelei gerne verborgen bleiben
schließlich zählen taten mehr, als tausend worte
ne ist so
klar schon oft geholfen und helfen lassen
*****hen Mann
23 Beiträge
hey jungs
ich helfe euch gerne.
hi
brauche auch ab und zu hilfe
smile
Hol
dir ZEWA WISCH UND WEG Soldat und geh zu einem Traumatologen, offensichtlich hast du einen Auslandsaufenthalt nicht verarbeitet und trägst latente Agressionen in dir.
aber sicher....
.....lass' ich mir helfen.....und umgekehrt *zwinker*
Bild ist FSK18
aber klar doch
nicht nur beim wichsen *zwinker* Blasen ist auch mal ne geile Abwechslung
warum den nicht !
*******2_sh Mann
146 Beiträge
Ja, klar
Ja, klar habe ich mir beim wichsen helfen lassen. Meine Frau ist da recht schnell bei der Hand! *zwinker*

Aber, und darauf zielte die Frage wohl hin:
Weder habe ich einem männlichen Wesen, noch hat mir eine männliches Wesen beim Wichsen geholfen. Was nicht ist kann ja noch werden.
Muss ein schönes Gefühl sein, einen fremden zuckenden Schwanz in der Hand zu halten. *zwinker*
auch ich lasse ab und zu mal........
Bild ist FSK18
Das Bild wird nicht lange sichtbar bleiben.....

Schade eigentlich
warum schade?
smile
FSK 18 Beschränkung - nicht für BASIS Mitglieder sichtbar.
*******2_sh Mann
146 Beiträge
... war auch nicht sooooo sehr sehenswert! *zwinker*
hi
..danke^^
*haumichwech*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.