Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wichsen lassen

****ust Paar
260 Beiträge
ich wichse selber und laß mir dabei die Eier lecken.....da kommt freude auf.....einfach geil...
********ache Mann
173 Beiträge
Für viele die hier schreiben und es täglich mehrmals brauchen ist das wohl ein probates Verfahren zur Vermeidung des allseits bekannten Tennisarms.
Der Peter
***ro Paar
135 Beiträge
Aber selbstverständlich doch !
Den Partner zu onanieren resp. zu masturbieren, gelegentlich auch sich selbst vor den Augen des anderen zu befriedigen ist Teil unseres glücklichen Sexuallebens.
Also, meine derzeitige Süße ist die erste meiner Freundinnen, zu der ich so viel Vertrauen empfinde, daß ich im Kopf loslassen und kommen kann, wenn sie mit ihren süßen zarten Händen an meinem kleinen Freund arbeitet... hätte nie gedacht, daß das mal gehen würde, aber seitdem mit ihr bei mir der Knoten geplatzt ist, ist es sehr genial und eine absolut willkommene Alternative zu Sex, spanisch oder blasen... finde ich *g*

Lg,
C
ja hab mir gerade vor 2 wochen helfen lassen beim wichsen jedoch von meiner freundin....
...der grund?......

....hab mir das rechte schlüsselbein gebrochen....naja ich hab ja ne freundin die lieb zu mir war und mich von meinem druck erlöst hat....hehe......des war toll garnichts machen zu müssen.....muss auch mal sein........
*****ood Frau
247 Beiträge
Interessanter Anlass... *haumichwech*
******lgi Paar
18.626 Beiträge
wichsen lassen
..... vor 2 Wochen (?) .... so oft
ja vor 2 wochen.......hääääää....aba warum die frag?
****boy Mann
1.059 Beiträge
mmhhhhhhhhh..........
sehr geil.......immer wieder gerne egal od sie oder er...........mache es auch gerne bei einem anderen mann.................
****men Mann
129 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****men Mann
129 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********0_st Paar
20 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****nau Mann
179 Beiträge
ist doch selbstverständlich
also wenn meine Frau merkt,das ich mir einen wichse unter der Decke,danngreift sie meistens dazu und meint lass mal sein ich erledige es schon und dann hobelt sie los natürlich mit Hinetgedanken,das ich ihre muschie auch richtig fingere,sie kann wunderbar wichsen it eingelegten Pauesen,soda es ein gutes Ergebnis wird geiles abspritzen
ein guter Seemann
behandelt seine Frau gut, gerade dann wenn sie so stark bluten muss. Meine Frau findet Sex während ihrer Periode extrem unangenehm. Deswegen habe ich auch keinerlei Bedürfnis, dann Sex mit ihr zu haben. Ich will ja, dass sie sich wohlfühlt.
****273 Paar
5 Beiträge
Egal ob ich es ihr besorge, oder sie es mir mit der Hand besorgt..
es ist immer geil!!

Am liebsten direkt morgens nach dem wach werden.

*grins*
Ich denke...
das alle hier schon mal hier einen gewichst bekommen haben bis auf wenige ausnahmen
Gewichst werden
Ich denke auch, das allen schon mal einer runtergeholt wurde.
Also mir auch schon von Frauen und Männern. Im Sexkino benutzte ich auch lieber die Tücher, die dort ausliegen. Zuhause mag ich es auf meinem oder auf den Körper der/des Anderen.
Gibt es hier überhaupt welche die noch nie einen gewichst bekommen haben ? *g*
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
er:

*meld*



ironieaus
...ein tollesVergnügen...
...hatte mal das Vergnügen mit einem netten Paar zu spielen.
Nachdem wir uns aufgeheizt hatten haben wir Männer uns um die Frau gekümmert. Sie kniete aufrecht, einer von uns Männern kniete hinter der andere vor ihr. Wir haben sie, ein jeder von seiner Seite, richtig befingert und gewichst.
Nachdem sie mehrfach gekommen war haben wir beiden Männer uns rücklings auf den Boden gelegt und jeder von uns griff beherzt zum Schwanz des anderen um diesen zu erleichtern.
Seine Frau kümmerte sich währenddessen liebevoll mal um ihn und mal um mich.
Wenn keine Berührungsängste vorliegen sollte das ein jeder mal ausprobieren.
Es war für uns eine tolle Erfahrung.
Wurde auch immer wieder in unser gemeinsames Spiel einbezogen.
Eine...
nette Kollegin hat meinen schwanz im kopierraum gewichst. Während sie meinen schwanz wichste, zog sie etwas ihren Rock hoch und zeigte mir ihre geilen bestrumpften schenkel. Dabei küsste sich mich solange bis ich eine volle Ladung auf ihren schenkel spitzte.
*******olz Mann
433 Beiträge
Helfen lassen ... wie soll ich das einsortieren?
Also aufjedenfall wurde mir schon von einer anderen Person einer gewichst.
Auf einen Parkplatz an einer Autobahn, habe ich auch schon einmal einen Kerl gesehen, wie er sich einen runtergeholt hat ich bin dann auch aus meinen Autoausgestiegen und habe mich dann auch ganz ganz weit in den Wald zurück gezogen war eine nette Sache.
Helfen?
wenn sie mich festgebunden hat, dann muss sie das Wichsen erledigen, das ist dann mehr als helfen, denn ich kann ja selber nicht!!!

oder wenn ich íhre Knospe so lange streichle bis sie kommt, ist das dann helfen?

sagen wir einfach, den Anderen verwöhnen!
YES....
.....habe schon öfter mal einen gewichst bekommen.
natürlich von der eigenen partnerin....aber auch schon mal von jemand fremden oder einer bekannten.
wenn man von einer frau "was will"...sie anmacht....aber sie nicht rum kriegt,habe ich schon öfter ganz ehrlich gesagt,das ich gerne mit ihr ins bett möchte....bei einem nein ,habe ich dann solange weitergearbeitet an ihzr,so das ich ihr recht dreist den vorschlag gemacht habe,mir wenigstens (als trostpflaster) einen zu wichsen.....oder das sie mir nur dabei zuschaut.
kein scherz....habe mein ziel sehr oft erreicht.
das abwichsen ist wohl für die frauen nicht wirklich intim.....viele machen das dann.....und wärenddessen überkommt es einige und am liebsten würden sie dann doch gerne ein wenig pimpern.
bei der freundin meines besten kumpels habe ich so lange drauf "gepocht" ob sie nicht mal mit mir ins bett gehen würde....habe sie so genervt,das sie mir dann als entschädigung... genervt von sich aus angeboten hat mir ,das wenn ich dann die klappe halten würde einen wichst.....und.... ?.... sie hats wirklich getan.....
schlägt man den mädels vor das sie wenn man bei ihnen nicht ankommt wenigstens sozusagen als entschädigung einen "abwichst",dann sagen ganz schön viele "ja".
habe auch schon öfter beobachtet,wenn andere gewichst werden.
meine eigene freundin von damals,hat mal in der disco jemandem im gedränge in die hose gefasst und dem typ am schwanz gespielt....war einfach nur geil :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.