Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2967 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln - Wie empfindet ihr sie?36
Ich trage häufig Liebeskugeln und bin sehr begeistert davon.
zum Thema
Wer hat Erfahrungen mit echten japanischen Liebeskugeln?22
Vor etwa zwei Jahren brachte mir eine Freundin aus Japan eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln ohne Band, Ratschläge bitte!

Liebeskugeln ohne Band, Ratschläge bitte!
Hallo an alle!

Ich brauche heute mal eure Hilfe.

Ich würde mir gerne Liebeskugeln ohne Band zulegen, und habe nun bei Beate Uhse zwei verschiedene entdeckt:

• Vaginakugeln Pleasure Balls
• Le Chic Sensuous Balls

Leider sind bei beiden die Angaben recht dürftig ausgefallen, so steht noch nicht einmal der Durchmesser dabei und mich würde auch das Gewicht interessieren, sowei die Frage, ob es nur schwere Kugeln sind oder ob sie im inneren noch eine Kugel haben die schwingt.

Vielleicht hat ja jemand von euch diese Kugeln und kann mir da ein wenig weiterhelfen, oder mir anderweitig Tipps geben ob diese Kugeln überhaupt etwas taugen oder welche anderen empfehlenswert sind.

Wichtig wäre mir dass sie eben ohne Band o.ä. sind und auch eine innere, schwingende Kugel haben.

Für Tipps wie man sie am einfachsten wieder herausbekommt bin ich auch offen, ansonsten müsste ich experimentieren, da ich bisher nur welche mit Band hatte, aber dieses hat mich dann irgendwie immer gestört.

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

Liebe Grüße,
Goddess
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Alternativen
Kann dir leider keine Erfahrungen zu den Kugeln anbieten. Aber ich bin kürzlich über loveplug (punkt de) gestolpert. Die scheinen was von ihrem Fach - Liebeskugeln - zu verstehen. Denn Kugeln ohne Band sind ja schon was besonderes.
Bei denen anzufragen wird dich sicherlich, neben Antworten hier, auch einen Schritt weiterbringen.

Gruß, Wolfgang von be-inflamed
Hi Wolfgang!

Vielen Dank für deine Antwort, aber bei den Liebeskugeln auf der Seite handelt es sich um ganz andere die auch wesentlich teurer sind, ich denke wenn ich denen eine Anfrage schicke werden sie natürlich sagen dass ihre Produkte besser sind.
Dies kann natürlich auch wirklich der Fall sein, aber genau deshalb Frage ich ja ob da schon jemand Erfahrungswerte hat ob die günstige Variante dann überhaupt was taugt.

lg
Goddess
*******nni Paar
232 Beiträge
Wir haben mit dem Loveplug gute Erfahrungen gemacht. Meine Frau trägt zwar eine Liebeskugel mit Kette, die ist aber so kurz, daß sie problemlos zwischen den Schamlippen verschwindet.
Die Kettchenlänge haben wir seinerzeit selbst ermittelt und die haben die Kugel nach unseren Vorgaben gefertigt. Ganz ohne Kette sollte daher kein Problem sein.
Ist deine Scheide gut genug trainiert, daß Du dir sicher bist, die Kugel ohne Rückholhilfe rausdrücken zu können ? Anders gehts nämlich nicht wirklich ...
Die Kugeln sind eindeutig ihr Geld wert, das ist besser als aller Sex-Toy-Shop Kram. Und sie sind je nach Größe schön schwer. Einfach mal anrufen und fragen.
@MolliBonni
Danke für eure Antwort, aber eigentlich ging meine Frage eher in die Richtung, ob diese günstigeren Varianten auch etwas taugen, 60 € finde ich da zum Ausprobieren doch etwas happig.

Das ist dann natürlich praktisch wenn man die Kettenlänge selbst bestimmen kann, aber wie gesagt zum Testen gleich so viel Geld auszugeben...

Ich würde schon sagen dass meine Muskulatur trainiert ist, aber wie stark sie ist, wie soll ich das denn testen? Daher auch meine Frage ob es damit Probleme gibt, ich bin mir da nämlich auch noch ein wenig unsicher.
*******nni Paar
232 Beiträge
Ja, schon klar,
ich hab mich blöd ausgedrückt:
Die billigen Dinger taugen absolut nix, ABER: kauf dir doch ein paar superbillige (oder ´ne Holzbastelkugel aus´m Baumarkt) und probier´ ob du die (natürlich MIT Bändel) rausgedrückt kriegst und welche Größe Dich gut ausfüllt.
Diese Holzkugeln gibts mit vorgebohrtem Loch, da ziehste einfach einen Baumwollfaden durch.
Irgendwo zwischen 35mm und 55mm ist die passende Größe, bist ja keine Jungfrau mehr *zwinker*

Meine Frau hatte auch erst die einfachen von FunFactory, gespürt hat sie mit denen nichts, und wirklich billig waren die auch nicht.
Ihr Loveplug hat 45mm mit Innenkugel, den spürt sie (und wird davon richtig geil & nass *g* )

Ich bin zwar nur´n Mann, aber ich würde mir NIEMALS irgendeine Billigplastekugel o.ä. unbekannter Herkunft in Po (oder Möse ) stecken.

Stahl sondert keine Schadstoffe ab !!!

Gesundheit ist und bleibt das oberste Gebot !!!
Bei Kugeln ist es schwierig einen Tipp zu geben. Gewicht, Material,... es gibt eine Unmenge an verschiedenen Kugeln. Bei Nanoball.de findest du eine große Auswahl an Kugeln in versch. Materialien und Größen. Als alternative sind auch glatte Qigong Kugeln verwendbar. Sind in allen Größen und Gewichtsvariationen erhältlich.

LG BlueVelvet
Tipp zum Entfernen
...am besten in die Hocke gehen und fingern...
Viel Spaß dabei!

Murielle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.