Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2499 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln gegen Inkontinenz?15
Hi, seit der Geburt meines Kindes habe ich Probleme.
zum Thema
Eure echten Büro-Outfits für die Arbeit159
Postet doch mal eure echten Büro-Outfits für die Arbeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrungen mit echten japanischen Liebeskugeln?

Wer hat Erfahrungen mit echten japanischen Liebeskugeln?
Vor etwa zwei Jahren brachte mir eine Freundin aus Japan eine Holzschachtel mit drei echten japanischen Liebeskugeln mit. Die heißen wohl benwha oder so. Leider ist alles nur in Japanisch beschrieben. Es sind drei Stück drin und aus vergoldetem Matall. Eine ist etwas leichter, wie sie mir sagte zum üben. Sie haben auch kein Band zum rausholen dran. Braucht man auch nicht, weil etwas größer und schwerer als die vom Sexshop.
Ich habe nach ihrer Anleitung erst mal mit einer versucht dass sie auch im stehen drin bleibt. Mitlerweile kann ich bei der Hausarbeit eine fest drin halten und alle drei einige Minuten. Nun sagte sie mir, sie will mir eine Schachtel mit sechs Kugeln mitbringen.
Drei kugeln sind ja schon schwer zu halten, ich kann mir auch vorstellen vier reinzubekommen aber sechs?
Leider finde ich im Internet nichts darüber, nur das es sie gibt.
Ich würde gern mal in Erfahrungsaustausch treten.
****ie Frau
236 Beiträge
ich nehme die originalen qi gong kugeln wenn ich mir mit sochen teilen guttun will. nicht die emaillierten wegen ewentuellen allergien oder so, sondern die aus glänzendem stahl. habe welche von 5 cm durchmesser und welche von über 6cm. die sind schon sehr heftig...... da nehme ich auch nie die 2te davon. zuerst immer die von 5cm, dann nochmal 5cm oder eben 6cm. da wird es natürlich nicht einfach die beiden dinger drinzubehalten.... bei 2x 5cm klappt das an sich noch sehr gut. denn die teile sind ja doch relativ schwer. also da würde ich mich nicht ohne slip raustrauen...... *schock*
als ich sie das erste mal trug, machte ich mir so meine gedanken wie ich die 2te innere wieder rausbekommen sollte..... aber mit etwas vaseline und fest drücken, klappt das auch allerbestens...
peenie
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mich würde mal interessieren wo sie originale bei uns in good old germany gibt ^^
würde sowas gerne mal in real life begutachten
****ie Frau
236 Beiträge
ich habe mal eben ein bisschen rumgegoogelt und festgestellt dass der begriff benwha dasselbe ist wie die qi gong kugeln. das müsste sich ja dann logischerweise um den selben artikel handeln. ja und diese kugeln findet man bei ebay immer in silbernen, titanfarbigen und goldenen stahl. sehen absolut toll aus, und haben ja auch diesen schwingkörper innen drin.
peenie
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich würd mir sowas gerne in einem laden ansehen. ebay is zwar gut aber fühlen und so is besser ^^ und extra aus ebay welche bestellen is mir zu komplex
****ie Frau
236 Beiträge
klicke dir doch einfach mal bei suche qi gong kugeln an, und du wirst einen ganzen haufen finden, alle in den schönen kolzkästchen. meistens haben sie so 5cm. und nimm nur welche aus glänzendem stahl, sind auch immer solche mit dabei, für 5 euro versand inklusive sind die teile schon zu haben, kannst also wirklich nicht ganz viel falsch machen..... und geil sind die teile auf allen fall.... ich habe meine 5er schon längere zeit, aber habe mir vor einem monat noch die 6er ersteigert. super teile......
peenie
Entspannungskugel
Habe gerade einmal kurz herumgegoogelt und dabei festgestellt, dass die Kugeln eigentlich zur Entspannung in der Hand hin und her gerollt werden.

Wie soll das denn funktionieren, wenn man sich diese Kugeln Vaginal einführt.
Ist es nicht ein Problem, sie wieder heraus zu bekommen?

LG
Dany
****ie Frau
236 Beiträge
ich habe mal keine probleme damit, die 1ste oder unterste der beiden kommt ziemlich schnell wieder zum vorschein, manchmal zu schnell wenn man nicht aufpasst, darum trage ich auch immer einen slip wenn ich die dinger in mir habe. die innere also obere ist schon ein bisschen arbeit angesagt, geht aber ganz gut und schnell. du setzt dich zum beispiel aufs klo, oder anderswo in der art, und wenn du gepinkelt hast, hälst du dir die hand drunter und drückst so richtig schön fest, als müsstest du mal so richtig schei....n. wenn sie nicht sofort kommt, mit dem finger ein klein wenig gleitmittel oder vaseline zu der kugel rein. dann kommt sie mit vollem druck geflogen wenn du drückst. und ist sogar ein ganz tolles gefühl. meiner freundin ist die mal ins klo gepurzelt und die hatte danach ein riss im unteren teil des klos. also immer schon mit der hand auffangen. ist gar kein problem.
peenie
Sind diese so ähnlich
Sind diese kugeln vergleichbar mit den Kugeln von FF (den Smartballs)?

Diese besitze ich nämlich, aber von den Chinesichen kugeln, hatte ich bis jetzt noch nochts gehört.

Habt Ihr denn ebenfalls Erfahrung mit den Smartballs?
Wenn Ja welche bringen euch denn das Größe Feeling Smartballs oder Chinesiche Kugeln?

Ich stelle mir es jedoch sehr schwierig vor die Chinesichen kugeln in mir zu halten, da ich selbst die Smartballs manchmal verliere. *rotwerd*

LG
Dany
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Liebeskugeln
auch als Geisha-Kugeln bekannt.
Ursprünglich genauso wie heute werden Sie zur Stärkung der Muskulatur des
weiblichen Beckenbodens eingesetzt.
Nach Geburten wird bei uns Rückbildungsgymnystik angeboten, seit Urzeiten
werden ins Asien diese Kugeln dazu verwendet.
Geisha´s trainieren Ihre Unterleibsmuskulatur damit, um Ihren Gästen einen
noch schöneren Genuss zu bereiten.

Beschreibung: Meist zwei Kugeln mit einem Durchmesser zwischen 2,5 und 4 cm.
Innerhalb der äusseren Hülle befindet sich meistens(nicht immer) eine zweite,
logischerweise kleinere Metallkugel die bei Bewegung für´s Wohlbefinden und
Anregung der Durchblutung sorgt. Heute aus veredelten Metall, waren sie früher aus
Elfenbein und/oder fein geschliffenen Granit.
Da die Kugeln in dem Sinne schwer und klein sind, ist am Anfang ein ständiges und
bewusstess Anspannen der Muskulatur erforderlich.
Der körperliche Genuss stellt sich erst nach einer gewissen Gewöhnungszeit ein,
da Frau am Anfang immer das Gefühl des "Rausfallens" hat.
Die Entfernung der relativ kleinen Kugeln ist sehr leicht, da durch die bewusste
Entspannung der Muskeln die Kugeln durch die Schwerkraft von ganz alleine rausfallen.

Medizinischer Nebeneffekt: Kaum altersbedingte Inkontinenz

Wer noch Fragen hat: Melden---------war zwar keine Doktorarbeit, aber
ein sehr ausführliches fernöstliches Seminar.

Grüße Biggi und Barny
Hallo alle!
Ich danke euch erst mal für die recht offenen Antworten.
Meine sind aus vergoldetem Stahl und eine 4 cm und die anderen 5 cm im Durchmesser.
Die Probleme mit dem wieder raus bekommen hatte ich nicht. Nach meinen drei Kindern war ich untenrum etwas geweitet. Gymnastik gabs bei uns im Krankenhaus auch nicht. Leider.
Nun, mit den kugeln habe ich nach manchem recht unangenehmen Muskelkater eine sehr feste Scheidenmuskulatur bekommen. Mein Mann weiß das sehr zu schätzen. Ich habe auch gelernt die Muskulatur gezielt anzuspannen und zu entspannen. Macht beim Sex viel Spaß. Klappt nur noch nicht immer so ganz wie ich es will.
Meine Kugeln haben auch keine kleinere innen drin. Ich habe schon auf den von Euch beschriebenen Seiten etwas gestöbert und gefunden, dass diese wie ich sie habe tatsächlich nur in Japan zu haben sein sollen. Dort werden sie eben auch hauptsächlich für medizinische Zwecke empfohlen.
Während ich früher keine Probleme mit dem Rausholen hatte ist das heute anders. Ich bin einfach wieder enger. Aber wenn eine mal nicht von allein raus will einfach auf der Stelle Hüpfen. Ein zwei mal und alles ist da. Gleitcreme oder dergleichen nehme ich nicht mehr, da flutschen sie doch recht leicht mal raus. Vorallem wenn ich drei verwende.
Ich habe mal meine Frauenärztin darauf angesprochen aber die kam mir sogar noch komisch. Die fand das perwers. Darauf hin bin ich zu einem recht Jungen Frauenarzt gegangen und der mußte sich auch erst schlau machen. Aber er sagte mir ich solle es nicht übertreiben und meinte es sei gut. Letztens meinte er sogar, ich wäre so eng bzw. fest geworden, da merke er nicht mehr , dass ich drei Kinder habe.
Nur habe ich noch keinen Hinweis auf eine Schachtel mit sechs Kugeln gefunden. Ich werde einfach mal abwarten bis meine Freundin zurück ist und mich überraschen lassen.
Danke nochmals für die schnellen Antworten.
mal ne frage
spürt man die auch wenn die anal eingeführt werden??? wenn da eine erfahrungen schon gemacht hat dann meld dich würde mich sehr freuen. *rotwerd*
hallo!

also ich hab qui gong kugeln, kleine und große, die großen sind nicht so mein ding.

die kleinen sind klasse. vie vordere der beiden bleibt nur durch muskelanspannung drin und das "tragegefühl" ist klasse!!!

gefällt mir zuindest besser, als "normale" liebeskugeln.

liebe grüße
Ich bin ein Newbie und noch nicht vertraut mit den Liebeskugeln. Ihr schreibt, daß es die Qi gong-Kugeln bzw Benwha-Kugeln für die Entspannung der Handmuskulatur gedacht sind. Meine Frage: Ist das Metall denn unschädlich für das längere Tragen in der Vagina? Ist das Metall hautverträglich bzw. feuchtigkeitsverträglich, da die Scheide Sekrete enthält?
*******_bs Paar
7 Beiträge
und die beiden kugeln sind nicht miteinender verbunden und kommen ganz ohne risiken wieder aus dem anus raus?

besten dank und liebe grüsse
@ Amina

Ihr schreibt, daß es die Qi gong-Kugeln bzw Benwha-Kugeln für die Entspannung der Handmuskulatur gedacht sind.
jop! stimmt!

Ist das Metall denn unschädlich für das längere Tragen in der Vagina?
wenn du gegen irgendwelche metalle allergisch bist: VORSICHT! ich weiß wegen was ich allergisch bin und weiß auch, dass titan und 925silber nich dazu gehören. bei kauf hab ich darauf geachtet, dass sie NUR aus silber sind.
wenn du dir nicht sicher sein solltest, mach einen allergie test beim hautartz. (weil wegen du vertragst neuerdings nciht mehr jeden schmuck oder so *zwinker* )

Ist das Metall hautverträglich bzw. feuchtigkeitsverträglich, da die Scheide Sekrete enthält?
da passiert absolut nichts!! bei mir zumindest nicht!

@ toeli11

und die beiden kugeln sind nicht miteinender verbunden und kommen ganz ohne risiken wieder aus dem anus raus?

da ich kleine habe, muss ich schon den muskel anspannen, damit die vordere überhaupt drin bleibt. dementsprechend ist die erste kugel sehr leicht heraus zubekommen. die zweite bekommst du mit ein bissel pressen auch leicht heraus.

liebe grüße
***ni Paar
114 Beiträge
Halloah,

ich muss das gerade noch mal aufgreifen.
Leider finde ich nirgends diese qi gong Kugeln.

Kann mir jemand nen kleinen Tipp geben? Hab dies als Geschenk für meine Süße vor.

mfg
carsten
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Versuchs doch mal...
bei eBay. Da gibt es so viele das Sie die Dinger sogar verkaufen müssen. *lach*
verwirrt?
Ehm also meine Mama hat damasl zu eröffnun ihrer Tai-Chi Schule jedem neuen Gast solche Kugeln geschenkt aaber sie sagte die sind für die Händer. Die lässt man dann so in den Händen kreisen, das soll entspannend sein.

Aber das sie für Sowas auch zu gebrauchen sind werd eihc mal austetesten. *haumichwech*

Da muss ich meine Mama gleich mal anrufen udn fragen ob sie mir auch welche zuschickt.
Lg Kid
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vergiss nicht...
Da muss ich meine Mama gleich mal anrufen udn fragen ob sie mir auch welche zuschickt.

ihr zu sagen wozu Du sie brauchst. *haumichwech*
french
joah wenn ich das mache dann wr ich die längset zeit ihr tochter gewesen. LOL

Habe ien ziemlich strenge erziehung genossen, was das angeht.
hmm
ich hab die grade mal gegoogelt, aber kein bild gefunden.
hat jmd n bild??
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch googeln will gelernt sein...
gib doch mal " Qi gong-Kugeln " ein und über dem bunter Google Logo steht Bilder. Da tippst Du drauf und findest grundsätzlich zu allen eingegebenen Themen die passenden Bilder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.