Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1616 Mitglieder
zum Thema
Ist ein männliches Geschlechtsorgan unästhetisch?97
Es gibt hier superviele sehr schöne und erotische Fotos.
zum Thema
werden hier profile wirklich gelesen?449
Meine bzw. unsere frage richtet sich an alle hier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Behaarung - An welchen Stellen unästhetisch ?

Also ich denke was die frage angeht wirst du hier zig verschiedene Antworten bekommen, ich empfehle da einfach es so zu machen wie du dich am wohlsten fühlst, oder halt gegebenefalls mit der Partnerin wenn vorhanden) absprechen was ihr gefällt.

Ich persönlich kan mit "kuschelig" überhaupt nichts anfangen, im Gegenteil, wenn ein Mann behaart ist wie ein Bär dann muss ich leider zugeben dass ich das nicht nur abtörnend finde, sondern den Gendanken ihn dann anzufassen, und sei es nur der stark behaarte Arm sogar ziemlich eklig finde.

ich persönlich finde ein Mann sollte sich den intimbereich rasieren, hier muss auch nicht unbedingt komplett, aber halt so dass es gepflegt aussieht und nicht nur Wildwuchs ist, unter den Achseln ist für mich auch ein Muss, und ja an Brust und Rücken find ich die Haare auch eher störend als sexy, wenn ich jemanden streichle möchte ich weiche glatte Haut spüren.

Arme und Beine müssten ncith zwingend rasiert werden, wobei ich es sehr sexy finde wenn dies auch geschieht. Gerade bei den Beinen fühlt es sich einfach viel schöner an wenn beide rasierte Beine haben wenn besagte Beine sich berühren oder man drüberstreichelt.

Allerdings ist das eben nur ein Ideal was keinesfalls als Richtlinie für meine "Männerauswahl" gilt, ich würde niemals jemanden zwingen sich zu rasieren oder das als Bedingung für eine Beziehung stellen, gerade wenn ich jemanden liebe dann akzeptiere ich ihn so wie er ist und wenn er halt keine rasierten Beine etc. bei Männern mag dann ist das halt so. So wichtig ist mir das dann auch nicht^^
Dazu würde ich gerne weiter diskutieren... leider sind die einzigen Thread den ich dazu gefunden habe schon geschlossen.
-> Selbsthilfegruppe Sch-Hol: Haare an der falschen Stelle...

-> Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??

Wo stören Haare?

Ich würde sagen - anscheinend auf den Augen, sonst hättest du mindestens 1000 Threads zum Thema gefunden.
******i63 Frau
10.069 Beiträge
dass ich mir die Haare entfernen lassen soll, damit ich für Frauen attraktiver werde.

Ja, aber sicher. Du musst immer zuerst die Hose runterlassen, damit die Frau entscheiden kann ob sie dich attraktiv findet.

Wo stören Haare?

Ich würde sagen - anscheinend auf den Augen, sonst hättest du mindestens 1000 Threads zum Thema gefunden.

*lol*


Aber ernsthaft: Die Geschmäcker sind verschieden und jeder sollte es so machen wie es ihm gefällt.

LG Jutta
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Nun, der TE fragt halt nach Meinungen, ist doch ok.

Hier die meinige:

Bauch und Brusthaare sind ok, auf dem Rücken find ich sie eigentlich nicht so schön, aber Liebe lässt darüber hinwegsehen. Im Intimbereich, wie auch unter den Achseln mag ich es wenigstens hübsch gestutzt, wenn nicht gar ganz rasiert. Rasieren ist kein Muss, aber ungebremster Wildwuchs wirkt auf mich ziemlich eklig und wäre beispielsweise in einem Club ein Grund, nichts mit demjenigen zu beginnen.

Arme und Beine dagegen können haarig sein, auch mag ich Vollbärte sehr gerne.
*******eal Frau
120 Beiträge
Hallo
Hi

Also ich finde Brust- und Bauchbehaarung: kommt immer auf den Typ Mann an manchen stehts manchen nicht!

Intimbehaarung sollte bei Frau und Mann weg das stört einfach vorallem beim Oralverkehr

Achseln naja also ich mags nicht so aber ich würde jetzt keinen Mann wegstoßen nur weil er da Haare hat.

Alles in allem finde ich aber trozdem, dass es jedem selbst überlassen ist wo er sich rasiert wichitg ist doch, dass man sich selbst mag!!!

Und die Frau muss dann halt für sich entscheiden ob sie mit seiner Entscheidung leben kann oder eben nicht.

LG Nique
es ist wie beim googlen - entweder man kann es oder nicht!

hättest Du bei der suche "rasur" oder "intimrasur" eingegeben, hättest Du die 1001 threads zum thema gefunden ...
inklusive meinen ultimativen zur nasenbehaarung!

Ich habe alle denkbaren Suchbegriffe ausprobiert, aber festgestellt das die allermeisten Threads zu dem Thema verjährt und geschlossen waren.

Ich will ja keine Meinung zu einer bestimmten Stelle wie Intimbereich, sondern allgemeine Auffassungen zum Gesamtpaket.

@ zu sich selbst

Ich habe ziemlich helle Haut und dunkle Haare... man sieht bei mir also die Behaarung relativ gut, selbst wenn sie nur minimal ist. Man sieht im Übrigen auch die Stoppeln, was ich ehrlich gesagt nervig finde.

Es wäre für mich auch relativ großer Aufwand die Haare an Beinen und Armen so zu entfernen, dass die Stoppeln nicht kratzen. Zur Haarentfernung mit Wachs wird mich aber niemand bekommen, weil ich Schmerzen auf den Tod nicht ausstehen kann.. siehe Profil *zwinker*

Die Natur meint es mit mir insofern gut, dass ich weder am Rücken noch auf der Brust nennenswerte Behaarung habe und am Bauch auch nur schmales Band zwischen Bauchnabel und Intimbereich.

Die Bauch- und Intimbehaarung finde ich selbst eher störend, daher würde ich sie auch ohne Empfehlung von außen rasieren. Die Achselhaare finde ich im Spiegel auch nicht schön.

Aber die Haare an Armen und Beinen würde ich schon gerne behalten.

Das Problem ist nun, dass ich mich von den vielen "Mag ich nicht"-Einträgen zu Behaarung verunsichert gefühlt habe, zudem mir von manchen Usern doch dazu geraten wurde mich komplett zu Enthaaren (außer Kopfbereich).

Da ich ja auf der sozusagen Erstsuche bin, will ich natürlich so attraktiv wie irgend möglich wirken... daher interessiert mich schon der allgemeine Trend.

Die meisten von euch sind bei dem Thema sicherlich eher locker, weil sie trotzdem passenden Partner gefunden haben... ich bin mir meiner selbst in dieser Beziehung nicht mehr sicher.

Ich muss aber sagen, dass eure Antworten bisher sehr hilfreich waren und ich mich erstmal für das Behalten der Beinhaare entschieden habe.

Sollte jedoch jemals als Ablehnungsgrund die Behaarung genannt werden, werde ich nochmal drüber nachdenken. Weil mir meine Behaarung nicht so wichtig ist, wie das erfolgreiche Finden eines Partners.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
herzilein
Du findest schon ne frau, die Dich entjungfert und im zweifelsfalle liebt sie Dich mit haut und haaren

viel glück
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Du findest schon ne frau, die Dich entjungfert und im zweifelsfalle liebt sie Dich mit haut und haaren
Wir bleiben aber schon legal in den Gedanken, oder? *oh*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
ja lieber narr
ich halte mich streng an den welpenschutz!
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Du denkst zu harmlos...
ja lieber narr
ich halte mich streng an den welpenschutz!
... schöne Närrin.

Ich hatte eine haarige nähere Verwandte in Gedanken. *zig*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
bah pfui
schäm Dich ... der kleene TE ist doch ganz niedlich

mennooo ... jetzt binsch einmal hier im forum nett und freundlich - dann wird mir das auch noch angekreidet

*heul* keiner versteht mich!
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Schämen?
schäm Dich ... der kleene TE ist doch ganz niedlich
Wieso denn ich? *oh*
Das niedlich ist vernichtend. In Ö gibts da so einen Spruch: "Liab, aber duuuummmmm"

Andererseits, wenn man mit 28 immer noch ... wurscht.... unverhofft kommt oft. *mrgreen*

PS: Ich pflege Frauen nicht zu verstehen, ich liebe sie einfach. *ggg*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
das
Das niedlich ist vernichtend. In Ö gibts da so einen Spruch: "Liab, aber duuuummmmm"

stimmt nicht ...
ich verschicke oft cm's nur mit "niedlich" sfg
ist ein guter test, wie souverän ein erwachsener mann damit umgeht und ob er humor hat
Haare aus Ohren und Nase sehen uncool aus *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
ich verschicke oft cm's nur mit "niedlich" sfg
ist ein guter test, wie souverän ein erwachsener mann damit umgeht und ob er humor hat
*mrgreen*
Den Umgang mit einer Provokation testen? Nettes Spielchen. *zwinker*

Haare auf den Zähnen könnten im Gegensatz zu Ohren und Nase niedlich sein, wenn man damit umgehen kann. *ja*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Haare auf den Zähnen könnten im Gegensatz zu Ohren und Nase niedlich sein, wenn man damit umgehen kann.

der mann, der das nicht kann, ist mir soFiesO nicht gewachsen - unabhängig davon, was bei ihm wächst ... an behaarung und so ... sfg
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
der mann, der das nicht kann, ist mir soFiesO nicht gewachsen - unabhängig davon, was bei ihm wächst ... an behaarung und so ... *sfg*

Haare hin, Haare her...
Weiß Mann nie, wo er kreatief sein darf ist eher die Birne erweicht als anderes.

Nomen est Omen, schönere Ausgabe.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Den Intimbereich und die Achseln rasiere ich mir aus hygenienischen Gründen

Ich würde ja eher zu waschen tendieren. Einfach rasieren finde ich ekelhaft. *wuerg*
Ich würde ja eher zu waschen tendieren. Einfach rasieren finde ich ekelhaft.

Wie kommst du auf die Idee, dass ich mich nicht wachsen würde?

Über andere Leute lustig machen könnte ich auch... mach ich aber nicht, weils unverschämt ist *zwinker* *roll*
********nd77 Mann
28 Beiträge
Eher aus ästhetischen....
....Gründen. Intimbreich,Achseln und Brusthaar wegdamit!
Mit Sicherheit aber auch reine Geschmackssache , wers tragen kann solls lassen. Bei manchen gehörts ja auch zum Image. Z.Bsp. bei den James Bond Typen hier. Ich brauchs nicht.
Hin und wiedermal ein Löckchen daraus rollen soll ja scharf machen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
*boah*
Z.Bsp. bei den James Bond Typen hier

wo ist hier sean connery?
haare müsse ab!!!!!
Hm ...
... auch wenn ich ausgebuht werde ...

Nun ja, rasieren sich aus"hygienischen " oder aus "ästhetischen " Gründen am ganzen Körper und riechen trotzdem nach Iltis ... Manchmal wünschte ich mir lieber mal öfter bissi mehr Wasser und ggf Seife an den Körper lassen und dafür typisch männliche Merkmale einfach da lassen *tomaten*

Is nur meine persönliche Meinung ... ICH steh ned so auf Nacktfrösche,ein Mann sollte auch männlich behaart bleiben*top*

LG Prodi*frier*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@Mc82
Wie kommst du auf die Idee, dass ich mich nicht wachsen würde?

Am Sack auch? Dafür möchte ich ein Beweisfoto. *zig*

Hodenbrazil....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.