Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1712 Mitglieder
zum Thema
Ist ein männliches Geschlechtsorgan unästhetisch?97
Es gibt hier superviele sehr schöne und erotische Fotos.
zum Thema
werden hier profile wirklich gelesen?449
Meine bzw. unsere frage richtet sich an alle hier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Behaarung - An welchen Stellen unästhetisch ?

tja.... ich schnitze dir demnaechst einen .... hart wie echte deutsche eiche ohne büschel um den fred gerecht zu werden
***79 Mann
2.617 Beiträge
Also eigentlich gibts nur zwei Stellen (an mir) wo mir die Dinger eher lästig sind.

Bei der ersteren will ich nicht gerade sagen, dass ich die Nase voll davon davon habe, aber wenns aus dem Riechorgan spriesst, sieht dass schon bizarr aus.

Die zweite Stelle, und das ist nur auf mich gemünzt, ist der Kopp, wenn die Dinger da länger als nen Zentimeter lang sind. *smile*
Also bei mir muss eigentlich alles unterm Hals weg, bis auf die Beine. Ich fühle mich so einfach wohler. Nur kommt es manchmal vor, dass ich aufgrund von Faulheit das Ganze ein wenig schleifen lasse *zwinker*
*******_Art Frau
428 Beiträge
Ich bin ein großer Naturfreund. Das heißt nicht, dass überall alles "Natur pur" sein muss, aber dieser Enthaarungswahn geht mir zunehmends auf den Geist! Bei Frauen kann ich es halbwegs nachvollziehen, aber wieso Männer nun auch noch mit einsteigen ist mir schleierhaft.

Hallo, ihr Lieben, ich will einen MANN! Einen ECHTEN MANN, mit all seiner behaarten Bärigkeit, egal wo!

Ich steh total auf Bart, auf Haare auf der Brust, beim Strich vom Schoß bis zum Bauchnabel könnte ich schmelzen!!! *g*

Nagut, Kompromiss: auf dem Rücken könnten sie weg, sofern vorhanden. Und wenn der liebe Johannes (ich meine, des Mannes bester Freund) auch gestutzt wird, soll mich das auch nicht stören. Auch absolut akzeptabel (wenngleich kein Muss) ist, wenn ein Mann sich die Achselhaare rasiert, das kann im Sommer vielleicht angenehmer sein.

Ansonsten, liebe Kerle: lasst es doch wachsen, wo es wächst! *zwinker*
*******244 Mann
129 Beiträge
Pro und Contra
Wie immer prallen hier mal wieder zwei völlig unterschiedliche Welten aneinander.

Für die einen ist die Ganzkörperrasur Pflicht und die anderen wehren sich mit allen möglichen Argumenten gegen jegliches Rasieren.
So macht es jedenfalls manchmal den Eindruck. *umpf*
Einige wenige outen sich als gemässigte Rasierer und trotzdem kleine Haarliebhaber.

Was mich erstaunt ist, dass wenig über das pro und contra Rasieren gesprochen bzw. geschrieben wird.

Der grösste und entscheidende Nachteil des Rasierens, egal welcher Körperstelle, sind die Stoppeln nach dem Rasieren bzw. das ewige Rasieren-Müssen um nicht die unangenehmen Stoppeln ertragen zu müssen.

Vom ästhetischen Standpunkt her finde ich es bei beiden Geschlechtern toll, wenn sie den Haarwuchs etwas eindämmen. Sprich die Achseln völlig enthaaren und im Intimbereich enge Konturen lassen. Eine totale Rasur bzw. Haarentfernung im Intinmbereich sieht meines erachtens nicht soo prickelnd aus.

Das Hygiene-Argument wurde ja schon oft vorgebracht. Ich bin der jedoch Meinung, dass dies bei täglicher Körperpflege nicht gelten kann.

Ich habe mich wegen den lästigen Stoppeln entschieden nirgends zu rasieren, lasse mich aber regelmässig enthaaren. Das ist wesentlich angenehmer und das Resultat ist dasselbe.

Aber schlussendlich muss jede Person mit sich und allenfalls seinem Partner ausmachen was Sache sein soll.
Also...
für meinen persönlichen Geschmack gehören Haare unbedingt auf den Kopf! Wenn es ihm steht, unbedingt Dreitagebart, Vollbart ist übel...
Brusthaare, wenn sie dicht bewachsen sind und gestutzt, ansonsten ab damit (unsere männliche Hälfte bekommt regelmäßig den Epilierer zu spüren!! smile)
Intim, entweder glatt oder ganz kurz geschoren
an Armen und Beinen rasieren, dafür muss er schon sehr sportlich sein, ansonsten sieht behaart eigentlich besser aus. Als Frau rasiere ich mich natürlich an Armen und Beinen.
Unter den Armen sollten sich alle rasieren... Nasenhaare sind natürlich auch übel! Aber alles in allem ist es ja doch immer persönlicher Geschmack und ganz wichtig ist natürlich die Hygiene !!!
****Su Frau
1.291 Beiträge
Seltsam ... so konkrete Beschreibungen von vielen, aber rauswachsende Ohrenhaare würden dabei bei fast allen durchgehen. Ihr erstaunt mich! *gruebel*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
wenn ich für jede
ausgebrochene hyäne in einem rasur-fred nen Euro hätte ...
Lach
stimmt, die gehen eigentlich auch nicht... aber sieht man so selten...
ich würde die rauswachsenden Ohrenhaare einfach mit dem Kopfhaar zu Zöpfen flechten *lol*
Gina Su
Die Genitalien müssen auch nicht jeden "scheiss" hören müssen *lol*
ich mag männer mit haare...aber nur wenn die pracht gepflegt wird...egal an welcher stelle es ist...männer mit rasierten beinen geht ja mal garnich oder rasierten armen...aber an sich finde ich behaarung klasse
*******4077 Mann
76 Beiträge
Ich schwanke immer etwas zwischen rasieren und stutzen.
Intimbereich ist meistens rasiert und Achseln/Brust gestutzt, am Rücken würde es sich bei mir zum Glück nicht lohnen.
Aber Beine und Arme beim Mann rasieren, sieht in meinen Augen irgendwie nix aus.
männer.....
....diese haarigen monster

*g*

nein, nein, zum glück hat die vielzahl der männer ihre haarpracht im griff..und das gefällt mir...
ich mag keine haare im intimbereich, da muss es glatt wie ein babypopo sein...achseln und brust dürfen ruhig behaart sein, wenns denn gepflegt ist und haare uffm rücken gehen mal nicht, aber zum glück sind die männer meist ja selbst eitel genug und lassen sie sich entfernen

*g*

irgendwie ist es doch aber auch ein trend oder? wer war komplett rasiert vor 15 jahren? kein mensch.....
****un Paar
14.774 Beiträge
aber
zum glück sind die männer meist ja selbst eitel genug und lassen sie sich entfernen


wieee, wegen eitelkeit? also wir dachten es ist wegen der hyäne!


irgendwie ist es doch aber auch ein trend oder? wer war komplett rasiert vor 15 jahren? kein mensch.....

ok, dann sind wir keine menschen.. komm chita, wir müssen los!
?????
...also haare auf dem rücken seh ich als rein kosmetische geschichte an und um die ging es in diesem falle......
wenn es in diesem fall um hygiene..die ihr ja sicher meintet...gehen würde müsste man sich ja auch die kopfbehaarung abrasieren...oder? wie unästhetisch..die haare uffm kopp..was sich daaaaa alles tummeln könnte..


und wenn ihr vor 15 jahren schon komplett rasiert ward, wie schön...der trend ist trotzdem erst in den letzten jahren aufgekommen und damit einhergehend auch die diskussion darum.....
irre ich mich, oder gibt es fast keine neuen rasur-treads mehr *gruebel*



komisch! sehr sehr komisch *skeptisch*

ihhh...
also der oberkörper und die achseln sowie im intimbereich solle alles enthaart sein... alles andere ist ok...
abr ich will ja nicht mit einem busch kuscheln...
also so ich des...
****un Paar
14.774 Beiträge
noch 7.. dann hat das elend ein ende ...
7?????

versteh ich nicht......muss ich das verstehen?
******abe Paar
12 Beiträge
Ganz klare Antwort....

Auf dem Kopf ja, Beine geht auch, alles andere nein!

Mein Partner sollte sich unter den Armen rasieren, im Intimbereich erst recht. Auf dem Bauch geht es gerade so, wenn es nicht der Typische Bär ist und ich mir ständig die Haare zwischen den Zähnen entfernen muß, weil ich mich mit meinem Kopf dran ankuschel. Also eher nicht!
****Su Frau
1.291 Beiträge
Wie wär es denn mal mit einem amüsanteren Haarthread:
Männliche Kopfbehaarung - die witzigsten Methoden eine angehende Glatze zu verbergen ... Drüberkämmen? Toupet? Stutzen? Glatze?
Ich wette Hauptantwort Nr.1 wäre - Geht ja gar nicht, dann lieber gleich 'ne richtige Glatze!
Und schon würde von ganz allein das endlose Lieblingsthema Rasur von vorn beginnen ... *panik* ... *roll* ... *gaehn*
atemlos...
nein, nein, zum glück hat die vielzahl der männer ihre haarpracht im griff..
an der sexuelle Erfahrung mangelt es Gott sei dank nicht... *zwinker*
Ginasu
Drüberkämmen? Toupet? Stutzen? Glatze?
eine gute Idee. Thread des grauens...männer die das bissl haar von links nach rechts kämmen oder männer die sich einen billig tupe auf die glatze schmeisen,da sieht blinder von 100 meter das es scheiße auschaut.
Aber mein favorit ist das von links nach rechts kämmen und noch scheinbar irgendwie ankleben-ein kleiner WINDstoß... *haumichwech* *freu2*

Auf ins Vergnügen... Wer macht das Thema auf???
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
immer der,
der fragt ...

eigentlich wäre doch die ideallösung ... unten abrasieren, oben ankleben
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.