Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4946 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6313 Mitglieder
zum Thema
Männer in High Heels449
Natürlich dürfen Männer das tragen was Sie schön und Sexi finden.
zum Thema
Männer in High Heels | 2 |441
Auf euren wunsch hin hier nun der zweite teil des oben genannten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Highheels und damit laufen...

*********Chris Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Highheels und damit laufen...
ich habe mir neue Lackhighheels gekauft. Richtig scharfe Stiefel. Ich habe normalerweise absolut kein Problem auf hochhackigen Schuhen zu laufen. Ich trage sie sehr häufig. Nur bei diesen komm ich keinen Meter voran. Es ist total erotisch, wenn man richtig bei der Sache ist, und ich kippe dann zur Seite oder schlage hin. Könnt ihr mir einen Tip geben. Durch die Wohnung kann ich nicht großartig mit den Schuhen laufen, da ich Laminat habe und mein Nachbar sich schon ständig beschwert, wenn ich mit meinen Absätzen durch die Wohnung laufe. Meinen Mann macht das Klacken der Absätze rattenscharf, aber mein Nachbar steht da nicht so drauf *ggg*.
Tia
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Aussehen
Also ich finde das klackern rattenscharf, wenn es auf mich zu klackert, so mit Allem drum und drann, in physischer Nähe, ob mit Sicht oder auch ohne.

Störend ist es wenn der Zusammenhang fehlt, am Job, beim relaxen oder in einer anderen Wohnung.

Mein Vorschlag wäre ( lechz! ) Klackere doch mal mit einem Problemchen und etwas konstruktiver Fantasie, rüber zu deinem Nachbarn, damit er sich mal ein Bild von der Geräuschquelle machen kann........

Vorschlag 2: Im Handel gibt es für jeden Zweck Anschläge, Schoner und Puffer zur Dämmung für Deine Absätze, hab sogar schon mal welche gesehen die richtig scharf aussahen, weis nur nicht mehr wo......

Hab mal mit Spitzentanz alla Balerina experimentiert, das konnte aber nicht richtig klappen, weil ich 2 Zentner wiege. Aber mit Gummipuffer an den Spitzen meiner Konstruktion ging es fast geräuschlos, nur halt nicht schmerzlos. - Verdammt ähnlich wie Stelzen laufen, finde ich übrigens bei akrobatischen Ladie's ziemlich unwiderstehlich.

Na - denne - hör ich mal auf, bin eh schon wider mal zu lang GleG oyo
*******_hh Frau
377 Beiträge
Ich glaube, das Problem ist eher, dass sie mit den Schuhen nicht laufen kann, als dass der Nachbar sich beschwert oder? Absatzdämpfer helfen ja auch nicht, wenn sie nicht drauf laufen kann.

Frage: Was sind denn das genau für Stiefel und was ist an denen anders, als an den anderen High Heels mit denen Du laufen kannst? Da muss es ja einen gravierenden Unterschied geben, dass Du damit umkippst.

LG,

Ninchen
*********Chris Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ninchen
sie sind etwas höher als meine anderen. Ich gehe mit denen nur noch auf den Zehen. Ich habe damit nicht wirklich einen festen Tritt. Ich werde mir mal Socken über den Schuh ziehen und dann damit versuchen durch die Wohnung zu laufen. Hoffe nur, die Kinder kommen dann nicht nach Hause *panik*
*******_hh Frau
377 Beiträge
Vielleicht sind sie dann einfach zu hoch für dich. Kannst du beim Laufen noch die Knie durchdrücken? Also, wenn du die Ferse aufsetzt?
...schon ´mal an Teppich gedacht? *smile*

Das ist wieder so eine Problematik, die uns wieder bewusst macht, das wir glücklich in unserem eigenen Haus tun und lassen können was -und wann- wir wollen!

Soll jetzt nicht arrogant ´rüberkommen, aber probier´s doch wirklich mal mit Teppichbrücken....die Sockenlösung halte ich für gefährlich auf glatten Böden....nicht, das Du dir noch wehtust! *g*

Lieben Gruß
vom bremsenweibchen
hi
schicke doch mal nen bild von den schuhen das man mitreden kann mfg enrico
Du schreibst du gehst damit nur noch auf deinen Zehen, sind es denn dann noch normale High Heels oder schon richtig Balletheels?

Wenn letzteres der fall ist, naja die sind ansich auch ncith unbedingt dafür gemacht dass man da groß mit rumläuft, es ist zwar möglich aber das ist ja ein ganz anderer Gang als mit High Heels, da lautet die Devise wirklich üben, üben, üben, aber ich habe schon von vielen gehört dass sie trotzdem kaum mehr als 3 Schritte ohne fremde Hilfe schaffen.

Was deinen Nachbarn angeht, was habt ihr denn für Fußböden?
*********Chris Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Balletheels sind
es nicht. Ich kann normalerweise einen Dauerlauf auf Highheels machen, aber die Schuhe sind Highhells. Also wird mir nichts übrig bleiben immer wieder zu üben. Ich habe Laminat. Und ich glaube mein Vormieter hat keine richtige Schallschutzdämmung verlegt. Aber der unter mir hat auch so ein Ding zu sitzen.
Tja immer diese Schuhe. Wieso stehen Männer nicht auf richtig gesunde Birkenstocklatschen. *wuerg2*
Ah okay, magst du vielleicht mal ein Foto von den Schuhe machen oder mir einen Shoplink per PN schicken? Da bin ich ja doch echt neugierig^^

Das mit der fehlenden Trittschalldämmung ist natürlich ärgerlich,d a kann man dann ja wirklich nicht so ohne weiteres was gegen tun. Aber da soll dein nachbar sich mal nciht so anstellen, es gibt definitiv schlimmere Lärmbelästigungen von seinen "Überbewohnern" als das Klackern von High Heels!
*********Chris Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Das sind die Stiefel
XXX (bitte keine direktlinks im öffentlichen forum / gez. nike)

Ich kann dir leider keine Mail schreiben, da ich kein geprüftes Mitglied bin. Muss ich erst alles noch machen. Aber das sind voll die geilen Teile.
Ah verstehe, ja bei der Höhe ist das schon etwas komplizierter, da der Fuß ja sozusagen schon "bageknickt" wird und man ncith mehr normal abrollen kann beim Gehen, da hab ich allerdings auch leider keinen Tipp für dich, bei allem was höher ist als 10 cm trage ich dann nur Schuhe mit Plateau damit sich das wieder ausgleicht und man noch ganz normal drin laufen kann, aber ich drück dir ganz doll die Daumen dass es bald klappt!
schau doch mal hier ...
Stöckeltraining


viel erfolg!
*********eHexe Frau
10.710 Beiträge
Hallo

In der Gruppe High Heels & Pumps gibt es einen Thread zum "Laufen lernen"

http://high-heels-pumps.joyclub.de/forum/t280021.high_heels_lerne_laufen_ohne_zu_leiden.html

Der könnte Dir auch weiter helfen.

Liebe Grüße
die *hexhex*
Auf high heels mit Plateausohlen läuft sichs viel einfacher.
Auch wenn die Dinger gefährlicher aussehen, ist es in der Tat bequemer.
Konnte ich mir auch nicht vorstellen, durfte mich aber von der ein oder anderen Transe eines besseren belehren lassen - und siehe da: es stimmt ! *top*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@TiaMaria:
... Ich trage sie sehr häufig. Nur bei diesen komm ich keinen Meter voran.

Beidseitiges Klebeband? *zwinker

Nein, mal im Ernst – schon mal an Anti-Rutsch-Sohle gedacht? - Z.B. Marke HFS "Tri-Stop" – dünn und kaum auftragend; gibt es für schmales Geld im Schuhfachhandel oder beim Schuster Deines Vertrauens. – Zumindest gibt das deutlich mehr Griffigkeit und damit Sicherheit beim Stöckeln über glatte Böden, wie Laminat oder Parkett.

v. Bruns
jaja, highheels, schön aber so verdammt unbequem. trotzdem, ich trage sie mittlerweile auch sehr gerne, man, bzw. frau, hat einen viel schöneren gang damit.
mit der zeit lernt man es dann auch, sicher mit diesen dingern zu laufen. ich habe die absatzhöhe langsam gesteigert.
gaby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.