Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5288 Mitglieder
zur Gruppe
Fucklicking
280 Mitglieder
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 3 -449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 4 -366
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend?

bin deiner meinung feuerzeug.besser hätte ich es auch nicht geschrieben. Very Happy Very Happy
im sitzen ist doch viel bequemer... sie sitzt, er steht vor ihr!
ja stimmt ist bestimmt auch nicht schlecht werde es mal probieren
Ich muss sagen: Einfach geil!
Ich empfinde es subjektiv nicht als Erniedrigung für meine Partnerin und glaube sie sieht es ähnlich. Ist meine liebste Stellung beim BlowJob, besonders edel ist es dann noch den String blitzen zu sehen. Allerdings ist auch hier Abwechslung alles.
Ich tu es gern, egal wie, wo, wann und in welcher stellung. Blasen im knien? Nee, ist nicht erniedrigend.
Ich komme nicht darauf...was sollte daran erniedrigend sein?
ist einfach geil !!! und überhaupt nicht erniedrigend, wer kommt denn da drauf ?! *g*
finde ich einfach geil,ich blase sehr gerne.egal wie,wo,verstehe nicht was da erniedriegend sein soll. *ggg* *ggg*
*****_rp Mann
298 Beiträge
erniedrigend ? sorry darunte rkann ich mir soweit nichts vorstellen...

Aber knien oder einfach im stehen das ding reinklöppeln.. einfach zu geil. Gibt halt nichts negatives an dem "Blasen"
*****muc Frau
176 Beiträge
eindeutige antwort
*wiegeil*
:-)
*pfeil* so muss es sein, einfach heiss *achtung*
Blasen ist doch immer geil, egal in welcher Stellung. Aber der Vorteil ist doch, das mein Partner dabei alles sehr gut beobachten kann, wenn ich ihn im knien verwöhne. *lol*
kniehend blasen
Keine Frage was geiles ernidrigendes aber manche stehen drauf
@sweetlilly79
genau und erniedrigend finde ich es ganz und gar nicht...
schade das du schon...

gruß dirk
*******sher Frau
38.496 Beiträge
JOY-Team 
Es ist auf keine Fall erniedrigend ..

das bin Situations- abhängig bei mir und in den Augenblick
denke ich bestimmt nicht an Erniedrigung sondern an meine und seine Geilheit und das ist in diesen Moment wichtig.

*blume*
ich finde das nicht schlimm !!!
Klar ist es ein Machtgefühl wenn Sie beim Blasen vor einem kniet, man vielleicht noch den Kopf über den Schaft zieht, jedoch sehe ich da keine Erniedrigung drin, aber eine unglaubliche Befriedigung... und oft wird Sie dabei pitsch nass
es macht ja nicht nur dem mann spaß die frau wird dabei ja auch erregt *g*
bin ich eine ausnahme?
ich habe noch nie ein machtgefühl dabei empfinden können...es ist doch geil für beide, oder?
wenn ich mich vor einer frau hinknie, habe ich doch auch nicht das gefühl erniedrigt zu sein, sondern finde es saugeil
Was soll denn daran erniedrigend sein?
Mann kann sich natürlich auch auf einen Stuhl stellen *zwinker*

Es ist ja umgekehrt auch nicht erniedrigend, sondern geil, wenn Mann kniet um Frau zu lecken, wenn sie auf dem Sofa oder auf der Bettkante sitzt oder liegt.
ich finde es auch sehr geil wenn mann von unten nach oben schaut und mann sieht wie der mann es geniesst was mann da mit seinem mund und zunge gerade nacht !!!
@Da_LuXus_Lady
du weisst wovon du redest *zwinker*
@hendrichs
ich rede nur von meiner sicht also mich persönlich macht es an zu sehen wie der mann es geniesst weil es ja dann auch eine bestätigung für einen selber ist das mann weiß ihm gefällt es !!!
und .. so was erregt einen doch dann noch mehr
ja
wenn mich dann so große augen fragend anschauen, wie du sie hast, dann erregt es bestimmt noch ein wenig mehr *zwinker*
das kann natürlich sein !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.