Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5392 Mitglieder
zur Gruppe
Fucklicking
278 Mitglieder
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 3 -449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 4 -366
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend?

****om Mann
729 Beiträge
Nicht vergessen: Es gibt aber Frauen und Männer, die das Knien beim Blasen oder Lecken erniedrigend finden und das auch so wollen. Das ist eine Frage der persönlichen Empfindung.
das kann möglich sein,ich finde es nicht erniedrigend. *ggg*
****dom Mann
211 Beiträge
beim blasen knien...
Hi!

Also ich finde es geil, und es vermittelt mir eine feine Art der Erniedrigung der Partnerin. Wobei dann noch ganz andere Handlungen dabei ins Spiel kommen können... [b]hups[/b]
Aber ob die Damen es einfach nur geil oder auch erniedrigend findet liegt ja in ihrem Ermessen und wird wohl von Person zu Person wiederum anders empfunden...

Gruss
Feeldom
********ruck Mann
14.050 Beiträge
JOY-Team 
blasen
knien und mit beiden händen die arschbacken umfassen *roll*
Ist es nicht eigentlich so, das die Frau beim Blasen immer die Kontrolle hat?
Und wenn man die Kontrolle hat, kann man auch nicht erniedrigt werden. Somit ist im knien blasen ausschließlich geil und schön anzusehen.

Das von mir. *ggg*

@*********_Lady: schöne Bilder
****dom Mann
211 Beiträge
@ chris_198
Hmmm, also stimmt wohl, vielleicht hat sie anfangs noch ein wenig Kontrolle... Aber zumindest bei mir nicht lang! Okay, vielleicht nennt man es dann nicht mehr blasen!?! *ggg*

Aber geil ist es so oder so! Und wenn sie mag, dann auch für sie *zwinker*
knien
da ich eine devote neigung habe knie ich gerne wenn ich blase, aber auch in anderen situationen......
Ich finde es einfach nur geil,klar auch ein wenig erniedrigend, aber ich liebe dieses gefühl!
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.