Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Ungarn
508 Mitglieder
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part IV!451
Wann habt ihr Euere Jungfräulichkeit verloren? Spätzünder vielleicht…
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? Part II155
Wann habt ihr denn Euere Jungfräulichkeit verloren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann habt Ihr Eure Jungfräulichkeit verloren?

Wann habt Ihr Eure Jungfräulichkeit verloren?
Also, Jungs und Mädels, erinnert Ihr Euch an das 1. Mal, das Ihr richtig Sex gehabt habt (Eure Jungfräulichkeit verloren habt)?

Bei mir (Spätzünderin) war es erst mit 18 mit meinem zukünftigen 1. Mann während meine Mutter ahnungslos im Nebenzimmer schlief.

[b]schmunzel[/b]
Eva
ja da war ich 16..mein freund war jüngerals ich (15).

war aber gar nich so toll... *grins*

eben son kiddykram *g*
schade eigentlich, aber ich trauer dem ganzen nich hinterher ^^
hauptsache der sex jetzt is gut XD
*******345 Mann
9 Beiträge
Mit 16 Jahren
Ich hatte mein erstes Mal mit 16 Jahren. Meine Freundin war damls kurz vor ihrem 15. Geburtstag. Für sie war es auch das erste Mal. Es war für uns beide wunderschön und wir hatten in den folgenden 3 Jahren noch eine Menge Spass. Auch wenn wir jetzt nicht mehr zusammen sind verstehen wir uns auch jetzt noch super und treffen uns gelegentlich zum Quatschen.
Ebenfalls nicht soo toll
Ich (Er) war 14, war aber auch nicht soo besonders, man war halt glücklich dass man es endlich getan hatte, aus heutiger Sicht natürlich etwas pubertär. *roll*
ich war anfang 16 und er hatte seinen 16 geb!

war sehr kurz und schnell und in nem zelt! aber was solls... das erste mal is eben nie so wie man es haben wollte! die erfahrung wars wert!
mit 16
Er war 16 - ich war 16 - und wir waren schon fast ein Jahr lang ein Paar.
Unsere Beziehung hielt danach noch ein weiteres Jahr. Wenn wir uns heute begegnen, dann denken wir immer gern an unsere zwei gemeinsamen Jahre zurück. Und ich glaube fast.. wenn die Umstände besser gewesen wären.. dann hätten wir noch viel länger zusammen gehört. Seufz *g*
noch bin ich hier die späteste mit 17 *g*
mein erstes mal.....
.....kurz und schmerzlos mit 17 auf ner Party,beide angetrunken....nicht wirklich toll, aber immerhin *lacht*...naja und seitdem mehr was fürs erinnern *g*
nö paintears *g*

eva hat ja erst mit 18 *gg*
...
14...

im Auto... (Fiat Ritmo)

naja iss rum.... *roll*
Silvesternacht
Ich habe meiner Jungfräulichkeit in der Silvesternacht verloren und war damals 17 Jahre jung. War eine super Nacht und bleibt bei mir unvergesslich...
Meiner einer war 18 und wir waren beide noch jungfreulich. War eher lustig, da es doch ziemlich viele Versuche gab, bis er da war, wo er hin sollte.......
Ich habe sie erst mit 21 verloren. *rotwerd* die nacht war sehr schön, weil auch seehhhhr lang. aber leider wars nach einer woche vorbei, weil mein job vor der beziehung stand. darauf kam sie nicht klar, obwohl sie das wusste.
hey newline, was gibts da zu schämen! *zwinker*

ich war 18,5 und schon über ein jahr mit meiner damaligen freunding zusammen. sie "drückte" sich immer davor die pille zu nehmen und ich hatte keine lust auf kondome. *g also musst ich halt warten. aber handbetrieb war ja besser als nix. *zwinker*

war kurz aber schön. für beide das erstemal. bereue nicht im geringsten ein "spätzünder" zu sein. klar mit 15 hatte man auch die gedanken, aber ... naja, legospielen war auch cool. *lacht
*******armv Paar
95 Beiträge
ich, m, war schon 19 bei mir zu hause. habe bewußt länge gewartet da ich der frau auch was geben wollte. es war sehr schön.
LG
ich war 15... und er franzose... *g*
****o66 Mann
147 Beiträge
Die "Entjungferung"...
passierte mir mit 13 und obwohl ich hetero bin durch einen Mann (der war 15 und auch hetero; waren halt neugierig) *lol*
mit 16
Bei mir (er) war es mit 21 erst soweit.*rotwerd*
Hatte damals es so im Kopf das ich es erst mit der richtigen wahren Liebe machen wollte.
Klingt zwar altmodisch aber die Frau mit der ich mein erstes mal hatte ist nun meine Ehefrau.
Aber das erstemal war bei mir sehr schön!
Und seit dem haben wir sehr viel Spaß beim Sex.*lol*
*fiesgrins*
damals war ich 15, mein freund 17, wir waren etwa 3 wochen zusammen

wir waren uns nicht sicher ob wir das wollen und irgendwie ist es dann doch passiert, eigentlich langweilig in messionar und sehr langsam...
aber plötzlich kam der kleine bruder von meinem damaligen freund heim und wollte unbedingt zu uns in zimmer...wir blieben ruhig,sagten,dass das jetzt nicht geht und haben munter weitergemacht

als wir fertig waren merkten wir das das zimmer unter wasser stand (etwa 3 cm hoch) und das der kleine bruder aus dem garten auf den balkon (1.etage) geklettert ist und uns zugesehen hat *rotwerd*

bin damals in panik ausgebrochen, doch die beziehung dauerte dann mit aussetzern noch 2 Jahre

heute stehe ich mit meinem exfreund noch in gelegentlichem kontakt
wir lachen öfter darüber...

lg
liz
mit 16 im Partykeller meiner Eltern *ggg*

der erste Versuch dauert höchstens 2 min *g*

Gab dann aber noch ne ordentliche Zugabe *zwinker*
Ich war 16, war auf einer Klassenfahrt und dann noch im Suff *roll*
****he Frau
23 Beiträge
Ich war 15 und total betrunken... zum Glück hat es dann aber auch nicht geklappt (er war genauso betrunken *lol*). Wir haben es eine Woche später in nüchternem Zustand nochmal probiert und das war dann auch wirklich schöööön.... *cool*
das erste mal.....ich freu mich drauf:-)
ja ich bin mit 20 Jahren noch Jungfrau und das trotz der tatsache das ich schon ne 1,5 Jährige beziehung hatte...aber miteinander geschlafen haben wir nie....
Hmmm
Also ich mit 16
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.