Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3536 Mitglieder
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?140
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
zum Thema
Größe beim Blowjob - Welche Rolle spielt sie für euch?163
Mich würde mal interessieren, welche Rolle die Schwanzgröße beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selber Blasen II

Selber Blasen II
Hallo Leute!

Nachdem dieses Thema so viel Anklang gefunden hat und der alte Thread die maximale Größe erreicht hat, kann es nun hier weitergehen.

"Selber Blasen" oder auch Autofelatio genannt ist nicht unmöglich. In den Anfängen durchaus anstrengend. Jedoch mit vielen Dehn-Übungen und ausdauerndem Training in jedem Fall zu schaffen.

Ich habe es in jungen Jahren geschafft. Ob ich es heute wieder schaffen würde, bezweifle ich sehr, da ich mir im Laufe der Zeit einen Bandscheibenvorfall zugelegt habe.

Viel Spaß bei der Weiterführung des neuen Threads!

LIebe Grüße, Plastikmanni
es gibt
nichts das entwürdigender ausschaut als ein mann der es versucht sich selbst einen zu blasen...
dem Beitrag von http://www.joyclub.de/my/1037038.skoja007.html ist nix hinzuzufügen! *haumichwech* *sorry*

Außer der Frage: Was genau soll das dem Mann bringen es sich auf die Art selbst zu machen?! Eventuell nen Rückenproblem?! *grins* Gibt genug Hilfsmittel für den Mann, wenn ne Frau mal nicht zu erreichen ist (auf gut deutsch gesagt).

ABER JEDEM DAS SEINE - IST NUR UNSERE MEINUNG! *frieden*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
ShayINemo
Eventuell nen Rückenproblem?!
sicherlich wird jeder mann behaupten so was nie probiert zu haben...
Aber ich denke das jeder irgendwo einen mann kennt das RÜCKENPROBLEME hat *fiesgrins*
Da ist was wahres dran *haumichwech*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
********n_bw Mann
110 Beiträge
ich bin erstaunt, ich hielt das bisher kaum für möglich. es sei denn man hat ein besonders langen schwanz. Ich kenn das nur aus einem Traum, den ich mal hatte vor Jahren, da hab ich ihn mir selber gelutscht, hehehe.
**********lo_sn Mann
12 Beiträge
Tsss...
Tja,
also, versucht habe ich das echt noch nicht, wüsste auch nicht warum, bin aber auch kein Klappfix! *zwinker*

Dazu fällt mir dann auch gleich wieder das alte Gerücht um Marilyn Manson ein, dieser soll ja angeblich sich genau dafür ein Rippe ernfernen lassen haben.

Wie dem auch sei, ich verbiege mich für andere schöne Dinge an der Partnerin, zu diesem "Zweck" am eigenen Körper jedoch nicht, aber jedem das sein ... *g*

Cheers, l4l
hallo ihr lieben, warum nicht, haben wir frauen noch nie unsere brüste geleckt?ich würde es schon erotisch finden wenn ein mann sich leckt, rücken schmerz hin oder her...hallo wir schleppen heute keine kohlen mehr also faule ausrede..
********ator Mann
5 Beiträge
Ich kann es auch... ;-)
Das ist ein sehr geiles Erlebnis, seinen zuckenden Schwanz im Mund zu haben und jeden Tropfen seines eigenen Sperma zu schlucken. *anmach*
spannend
Also ich finde dass das spannend ist.. Toll wenn man das kann, also ernsthaft, ansonsten machen wir ja auch alles selbst was geht *g* ich bin fast neidisch^^
*****opf Mann
554 Beiträge
es ist doch ansichtssache
hallo zusammen

es ist doch ansichtssache ob ein mann sich selber einen blasen will oder nicht
wenns ihm gefällt un der es kann warum nicht

für mich selber wäre es nichts
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nun...wer das schaffen sollte...warum nicht.
Ich möchte mir das nicht vorstellen, wie ein Mann sich verbiegt um sich selbst einen zu blasen. Obwohl...sieht bestimmt witzig aus.

Doch jeder wie er mag.

serena1
Wer wissen will, wie das aussieht wenn.....
ein Mann sich selber einen bläst, der schaue unter Google, unter dem Suchbegriff: "autofelatio", und unter Bildersuche nach.

Ich denke, "lustig", sehen auch manche Jogaübungen oder Kamasutra, aus.

LG, Plastikmanni
hallo ihr lieben, warum nicht, haben wir frauen noch nie unsere brüste geleckt?

nein,viele haben es probiert,aber wie bei dem mann werden es viele frauen auch nie schaffen den eigenen busen zu lecken.

Bei körpchengröße 70A,oder kleiner,brauchst du entwerder eine extreeem lange zunge oder ein,oder zwei halswirbel weniger...

Und das sieht genau so bescheuert aus wie beim mann der versucht...
**********suche Frau
2.174 Beiträge
@***ja

schaut euch die fotothreads zum thema "hängebrüste" an.
für die damen dort stellt das selber lecken der brust überhaupt gar kein problem dar.

für mich übrigens auch nicht *smile*
und ich hab eine handelsübliche körbchengröße.
*****ack Mann
408 Beiträge
Brüste lecken oder sich selbst einen zu blasen..also irgendwie nicht ganz das gleiche...

Ich ging jetzt davon aus, dass die Damen danke Emanzipation mit dem Dehnen beginnen und nacheifern..aber sie neiden nur *g*

Für mich wäre dies nichts...aber Not macht vermutlich erfinderisch *g*
zwischen können und gefallen
liegt der eigentliche Unterschied.
Das ist so als ob du dich selbst kitzeln würdest --- es ist einfach nicht dasselbe.
Lumpi
lol
kann ich leider nich da ich eine frau bin
Toll...
wer kann. Ich riskiere lieber keinen Wirbelbruch.

So mit 13 konnte ich das auch noch. Aber Rückenschmerzen.....aaahhh.

Ich würde mich freuen, wenn ich es könnte. Dann könnte ich der Partnerin besser beschreiben, wir ich es mag:

Zunge links....Zunge rechts....jaaaaa......autsch, Vorsicht mit den Zähnen.....tiiiieeefeeeer....rrrrrr.....jjjaaaa...mehr Lippeneinsatz...fester...

*zugabe*

Toller Gedanke!
Zu den ...
... Leuten, die sich fragen, warum man(n) das tun sollte:

Warum leckt sich ein Hund seine Eier? WEIL ER ES KANN!

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Aber so ist es halt oft in Deutschland: Jeder setzt sich auf den Platz, den seine Kinokarte vorgibt, legt Wert auf eine soliden Zaun und beäugt misstrauisch ihm unbekanntes ...
*******_by Mann
41 Beiträge
Wer kann der kann
Also meine Spezialität ist da ja wohl kopfüber, in sitzen gehts auch manchmal. Krieg zwar nur die Eichel rein aber das reicht doch? *g*
Aber naja in meinen Jungen Jahren bin ich noch gelenkig und krieg sogar noch mit mühe und not die Beine hinter den Kopf.
Bitte nein
Also ich finde das für den mann entwürdigend. Denn doch lieber selber Hand anlegen.
******lle Mann
615 Beiträge
Was ist das, Normalität?
Ich bin der Meinung, dass es jedem selbst überlassen ist und sein muß, womit oder auf welche Art und Weise er sich befriedigt. Da ist doch erstmal vom Grundsatz her egal, ob es mit der eigenen Hand, dem eigenen Mund oder mittels zwei lauwarmen Koteletts zwischen den Heizkörperrippen passiert...
Und worin liegt überhaupt der "entwürdigende" Unterschied zwischen Hand und Mund???
Bandscheibenvorfall!!!
lieber blase ich andere schwänze auch mehrere als einen bandscheibenvorfall zu bekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.