Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
ROT
3362 Mitglieder
zum Thema
Gute Musik beim Sex?!449
Habt ihr dabei welche laufen? Wenn ja, was? Mir fehlt es manchmal…
zum Thema
Passende Musik für erotisches Treffen63
Ich bin auf der suche nach passender Hintergrund Musik für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die passende Musik!

Die passende Musik!
Ich suche immer die passende Musik. Also auch was Vernünftiges beim Sex. Wer hat `nen guten Tip? Top wäre natürlich eine komplette CD. Dann hat man nicht soviel arbeit. Kuschelrock, naja...
Ich habe hier irgendwo gelesen der Soundtrack von Eiskalte Engel ist super. Hab den mal rausgesucht und muß sagen, nicht schlecht. Das paßt schon. Aber Abwechslung ist immer mal gut.

Ich hoffe ihr könnt mir und Anderen helfen!
Ja, dann schilder doch mal, worauf du stehst? ich persönlich stehe auf Soul und RnB,....auf Lieder von janet Jackson zum Beispiel sind statistisch die meisten Kinder gezeugt wurden. Aber gibt auch viele Kuschelsongs aus der Rocksparte. Kann dir da schon ein paar Tips geben, wenn du bissl schilderst, wie du so tickst, oder deine Partnerin!
*******er08 Paar
100 Beiträge
also ich muss sagen, ich mag überhaupt keine musik beim sex.

irgendwie kommt man da aus dem rhythmus ,o))

eiskalte engel der soundtrack ist echt gut. ich steh auch sonst auf gute musik, aber nicht beim sex^^
da ist mir gestöhne lieber *ggg*

lg bine
Musik beim Akt
Hören als auch RnB, Blackbeat oder Soul dazu

Lg Krissy und Boris
Ein (ernstgemeinter) Tipp...
Peter Licht: Lieder vom Ende des Kapitalismus

real Kuschelrock...

"und Heiterkeit..."

-gats!
The Corrs
Also ich (w) finde die Alben von TheCorrs schön entspannend. Der Rhythmus ist bei allen Liedern ähnlich, so gibt es keine "Unterbrechungen". Ist allerdings nur geeignet für Kuschelsex, nicht für härteren.
LG, One4Two
*******r41 Mann
104 Beiträge
Also fürs kuscheln mag ich "Rondo Veneziano" am liebsten
ernst gemeint!
vorher:
Monteverdi: Marienvesper
Strawinsky: le Sacre du Printemps
echter Remetiko
Sarah Vaughan
Astor Piazola

beim Sex:
garnix

danach:
s.o.
*****nda Mann
818 Beiträge
Bolero von Ravel
... das beginnt langsam und sinnlich und steigert sich zum wahren Stakkato *achtung* *ggg*
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm ich bin auch ein liebhaber des stöhnens.Gibt doch keine bessere Musik *lol*.So Soul und RNB kann man ja eh in die Tonne hauen da würd ich nicht mal einen hoch bekommen *roll* .Ansonsten wenn du schon Musik hören willst kann ich dir Enigma mit dem Album Erotic Dreams empfehlen das ist schön ruhig.
*****las Mann
323 Beiträge
die Sampler "Mystera" alle teile, ruige und besinliche Musik, wer sowas mag natürlich.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Stimmungssache....
....mal Kuschelrock, mal Enigma,mal nix..... da gibt es kein passendes Rezept...die Stimmung erkennen und richtig inszenieren..... *zwinker*
Bolero - stakkato?
ist mir noch nie aufgefallen, hab ich vielleicht das falsche gehört?
Also ich hab ehrlich gesagt früher nie darauf geachtet was in dem Moment gerade für Musik lief, solange diese nicht gerade zu nervig war und mich dadurch abgelenkt hat...
Bewußt hab ich jedenfalls nie irgendetwas bestimmtes angeschmissen, nach dem Motto: Hey Spatz... unser Lied für Stellung 23... also Attacke...
Aber bei meiner Freundin läuft eigentlich durchgehend The Gathering - How to measure a Planet im Hintergrund ganz leise mit...
...und ehrlich... ich hab bisher nichts besseres gehört dabei *zwinker*
ich weiß gar nicht mehr welches lied es beim ersten mla war *ggg* ich weiß nur noch das es was von tupac war *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*******m_be Mann
30 Beiträge
@ Workout
Zu unseren persönlichen Top Favoriten zählen
Best of... Leonard Cohen,
Don't Say its over - Randy Crawford,
Best of... Commodores,
Lionel Richie, Marvin Gaye, Marla Glen, Curtiz Stigers
The Kick inside - Kate Bush
sowie einiges französische von Jaques Brèl
Sinéad O'Connor - am I not your Girl

Instrumental mögen wir Andreas Vollenweider
Klassisch neben dem Bolero --> LG an Yan
Edvard Grieg - Peer Gynt Suite und
Smetanas Moldau

Ein Geheimtipp ist noch Walter Carlos Sonincs Seasonics aber schwer zu bekommen, er nennt sich jetzt Wendy - Die Vier Jahreszeiten akustisch umgesetzt, Sommerregen, Herbstwind sehr interessant und entspannend

Ich hoffe einige Anregungen bieten zu können.
Ruhig oder schnell?
Also zu unseren Favoriten zählen eindeutig James Blunt und Portishead. Zumindest wenn es ruhiger zugehen soll.

Sonst wäre noch air und Kettcar zuempfehlen
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

die richtige Musik hägt so stark vom Geschmack der Beteiligten ab, dass jedes Patentrezept hier überflüssig ist

Auch die Situation spielt eine Rolle, beim Kuschelsex abends vorm Einschlafen sicher etwas anderes als beim Quicki am Morgen vor der Arbeit.

Aber grundsätzlich ist eine nette Hintergrundmusik durchaus schön und angenehm

Grüße aus dem Norden
musik während des aktes muss ned unbedingt sein...
Normalerweise lass ich keine Musik laufen.
Ich hatte aber mal eine Gespielin, die wahnsinnig auf Klassik und Opern stand. War ne interessante Erfahrung *cool*
*******bea Frau
60 Beiträge
BOLERO!!!
Der Bolero von Maurice Ravel ist für mich imer noch das erotischste Musikstück!
Und ganz toll sind auch die Sampler "Erotic Lounge"

Kuss
Rabea *geheimtipp*
******joe Mann
93 Beiträge
Ich empfehle...

Quelqu'un M'a Dit von Carla Bruni, sehr schöne und ruhige französische Musik, sehr sexy irgendwie...aber auch nur für die ruhige Nummer zu empfehlen, da passts aber super...
@ graf
Hallo Graf, schön, das du auch ne Meinung dazu hast, dann äusser sie aber bitte objektiv und nicht subjektiv. Deine, nicht zu überhörende Abneigung gegen Soul und Rnb, ist nicht zu abzustreiten. Aber bitte versteh doch, Deutschland ist nicht für alles repräsentativ, denn auch Leute wie Luther Vandros, Toni Braxton, Whitney Houston... die die Soul Musik gross haben werden lassen, haben schon genung Feedback bekommen, das ihre Musik ein wahnsinniges Feeling ausstrahlt, Körper verschmelzen lässt, ihre Musik gefühlt und gelebt wird, von jung und alt, dabei Kinder gezeugt werden, usw. ,also stell dich bitte nicht mit nem Schild auf die Strasse, wo draufsteht "Die Wiese ist rosa", oder versuch was neues zu erfinden. es ist einfach fakt und Geschmacksache, also äusser dich etwas toleranter. *ggg*

Einfach mal drüber nachdenken.
hi,

probiere es doch aml mit schiller - leben.........die cd oder leben-die dvd..... sehr zu empfehlen auch die extralangen chill out versionen von schiller.....
Für nen romantischen Abend kann ich auch Katie Melua empfehlen. Die hat ne echt schöne Stimme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.