Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
ROT
3377 Mitglieder
zum Thema
Passende Musik für erotisches Treffen63
Ich bin auf der suche nach passender Hintergrund Musik für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die passende Musik!

*********a_nw Frau
211 Beiträge
Bolero!! Klasse
Great Divas of soul.
Kuuschelrock oder was, Schnelles, was den gleichen Takt hat *zwinker*
*****bes Mann
15 Beiträge
Sampler
Musik oder nicht, das sollte jedem selber überlassen sein,
bei mir ändert sich das je nach Stimmung.

Wenns dann nicht die obligatorische Kuschelrock sein soll
(was ich pers. sehr gut verstehen kann) kann ich dir z. B.
den Sampler "erotiklounge" oder so ähnlich empfehlen.
Der umfasst 2 CDs, eine mit etwas langsameren, entspannenden
Stücken, die zweite mit etwas mehr Rhythmus
sags mit blumen
zuerst sexmachine, dann this is the end, my friend, von den doors, dann babysitter-boogie ... (sags mit blumiger musik *zwinker* )

mit "humor-beim-sex-garantie" ...
*********a_nw Frau
211 Beiträge
[b]Lach[/b] an Sexmachine habe ich auch vorhin gedacht. Aber das ist soo stimmungsabhängig. Die Callas finde z Bspl. auch gut, könnte ich aber nur ab und an hören. Es gibt soviel tolle Musiken, Soundtracks, Popballaden-muss ja nicht immer Kuschelrock sein-
Aber eben auch Lieder, bei denen es kein Halten gibt.
Da hat jeder seine Spezis.
"black velvet" von allanah myles (was für eine Stimme)
"kiss" von prince (als er noch so hieß und sich nicht in ich-bin-vor-einen-riesen-Sattelschlepper-gelaufen-und-habe-meine-gehirnzellen-im-motorblock-liegen-gelassen umbenannt hat)
"stripped" von depeche mode

Aber alles wahrscheinlich etwas eher für nen strip
DA...
Für nen romantischen Abend kann ich auch Katie Melua empfehlen. Die hat ne echt schöne Stimme.

... schließe ich mich doch gern an!!
Der Tip für Entspannte.....
LOUNGE! Also Cafe del Mar (alle Scheiben) oder einfach abends ab 22 Uhr Klassik Radio einschalten.
Das passt zur Sinnlichen UND zur harten (;-)) Zeit!

Viel Spaß
wow
Ich muss erstmal sagen ich bin begeistert von der Masse an "Zuschriften". Das Thema scheint ja zu interessieren. Es muss natürlich nicht zwingend Musik laufen, aber es ist ja immer besser da mal was vorbereitet zu haben. *g*

Also ich höre eigentlich alles Querbeet, aber Bolero im Bett? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ist natürlich ne persönliche Meinung.
Schiller habe ich eben gelesen. Das ist was dass passen könnte. Danke!
Aber bitte weiter posten...
ich sag nur:
Bolero (ravel glaubeich, oder ?)

itst gut für vorspiel bis zum höhepunkt *g* *g*
"... and all that could have been"- Nine Inch Nails live, insbesondere der Song "Closer". *zwinker*
*********nger Mann
139 Beiträge
Also, wenn's was "Erotisches" sein soll und was Klassisches sein darf:

Joaquín Rodrigo: "Concierto de Aranjuez" für Gitarre und Orchester (besonders der 2. Satz.... #schmacht#)

Es gibt von Sony Music eine CD mit John Williams als Solisten, auf der ist noch die "Fantasía para un Gentilhombre" von Rodrigo, ein weiteres Konzert von Vivaldi und einem Komponisten, der mir gerade nicht einfällt (Guilliani oder so...). Nimm die langsamen Sätze daraus. Was Besseres wirst Du kaum finden aus dem Bereich. Selbst der Bolero ist dagegen mit Verlaub "dünne Hühnerbrühe"...
****rle Frau
254 Beiträge
mein favorit ist eindeutig :
erotic lounge *zwinker*
******_bw Mann
616 Beiträge
da hätte ich auch was.....
für mich geht klassik leider gar nicht
cafe del mar ist hervorragend
ich biete euch aber auch noch mari boine an, sie ist norwegerin und hat was schamanisches in ihrer musik
schöne klangbilder präsentiert jan garbarek auf der rites
loreena mckenneth schafft atemberaubende atmosphäre
joss stone lässt es so dahinrieseln

vielleicht ist ja was richtiges dabei................
grüsse
Wer es gerne verträumt mag
dem kann ich aus therapeutischer Sicht Vieles von Gomer Edwin Evans empfehlen.

Ich setze z.B. bei Entspannungshypnosen, gerade wenn es darum geht sich fallen zu lassen und sich vollkommen zu Entspannen die CD "Meditation" von ihm ein. Das Werk ist über 60 Minuten (1 Track) lang. Meine Patientinnen sind fast alle restlos begeistert und fangen bei der nächsten Sitzung schon zu träumen an, wenn die Musik erklingt.

Aber auch bei sehr erotischen Begegnungen geniesse ich selbst diese Musik, des vielfach ausgezeichneten Psychologen und Musikgenies.

LG Andy
der soundtrack von eiskalte engel? werd ich bei der nächsten gelegenheit ausprobieren;)
ansonste find ich musik eher störend
vllt minimal elektro, nichts mit inhalten:P
Metallica,Aerosmith find ich geil beim Sex
LG
****n74 Mann
504 Beiträge
Also
bei uns läuft oft Jazz im Hintergrund.
Ist ein richtig toller Takt, um in Fahrt zu kommen - gerade beim Vorspiel ist der laszive Groove genau richtig.
Tip: Michael Buble oder Diana Krall !!!
******_bw Mann
616 Beiträge
jastom
ja, das ist auch nicht verkehrt

ich geb noch einen zum besten

yulara - all is one

früher hätte ich hier auch noch oliver shant erwähnt, doch seit er dem vorwurf unterliegt, pädophil zu sein, geht das für mich nicht mehr, hab seine cds entsorgt
Bei Kuschelsex dürfen nie Kerzen fehlen, genauso wie die schönen, beruhigenden Nocturnes von Chopin*seufz*

Aber im grossen und ganzen muss Musik echt nicht sein, wir werden ja eh schon den ganzen Tag mit Sound beschallt...
***za Mann
356 Beiträge
frankie goes
to hollywood. dieses `relax` und `two tribes` von der `welcome to the pleasuredome`cd kicken ganz gewaltig, und dauern auch etwas länger.
Ja
Musik im Hintergrund finde ich sehr angenehm
"It's that
old devil called love again" für die Schmusestunden - ich glaube von Allison Moyet -

und

"crazy little thing called love" zum Schnellerwerden - Queen -

"another one bites the dust" wenn ein mächtiges Stakkato gefragt ist
• Queen -

Übrigens finde ich Filmmusiken auch nicht unpassend, weil man sich dann bei Gefallen in den Film hineinträumen kann.
******a22 Paar
548 Beiträge
Marla
Glen...;-))
Keith Jarrett
"The Köln Concert"
******_bw Mann
616 Beiträge
cocou
marla ist
fantastisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.