Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1645 Mitglieder
zum Thema
An die Männerwelt: Wie oft könnt ihr beim Sex kommen?60
Wir haben uns die Tage mal unterhalten. Und zwar über den Männlichen…
zum Thema
Kein Orgasmus beim oralen Vergnügen28
An die Herren oder auch an die Damen in der Runde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männerwelt: Wie oft kann man(n) kommen...???

Das ist eines der Themen, bei denen Männer oft Phantasie und Wirklichkeit verwischen, da kann Mann keine Häufigkeit nennen, die immer eingehalten werden kann. Intensität des Erlebnisses, Tagesform, ganz viele Einflußmöglichkeiten. Ich habe noch keine Frau kennengelernt, die Sex unter so einem "technischen" Aspekt gesehen hat, es gibt ja soviele Möglichkeiten, sich gegenseitig glücklich zu machen!
lg
Volker
Es kommt darauf an….

…dieser Satz ist äußerst zutreffend.
Am besten mag richtig viel zeit für Sex, eine Frau lange verwöhnen und dann stundelang Sex ohne das ich komme haben.
Für mich ist mein eigener Orgasmus eher zweitrangig. Schon alleine aus dem Grund weil danach mein Empfinden und das Gefühl meiner Partnerin gegenüber abflacht.

Aus diesem Grund habe ich eine Technik die es mir ermöglicht sehr lange Sex zu haben. Nachteil dieser Technik ist der, dass ich dann nicht richtig kommen kann und eigentlich alles weiter machen könnte. Leider gefällt das nicht jeder Frau.

Auf die Frage wie oft man kann, will ich für mich sagen.
Nur einmal!
Ist das wirklich so wichtig?
Wau, es sind ware Höchstleistungen zu lesen. Die Frage ist, ist das wirklich so wichtig? Hm? OK, wenn es sein muss 3x in 5 Minuten zu kommen (ist mir noch nie passiert), dann ist das für Ihn bestimmt geil. Ich weiß nicht, wie ausgehungert - und damit geladen (das weiße im Auge *schock* ) ich sein müsste, dass das klappt.

Ansonsten ist es immer eine Frage der Zeit, des Ortes, der Partnerin und des eigenen Gemühtszustandes. Dennoch bin ich der Meinung: lieber 1x eine Stunde als 3 x 20 Minuten.
5 mal in ner halben std? args tut das nicht weh?!?

also ih schaff 6 mal am Tag und ann will ich min 3 tage nix mehr von sex wissen *ggg*

aber mehrmals kommen hintereinander find ich irgendwie unpraktisch. wär langer sex (std oder so) nicht schöner dann erstmal halbe std pause bisschen streicheln küssen eventull was trinken und dann weiter. aber es stimmt das es sich mit jedemmal heraus zögert.

übrigens den ich das männer die länger sich enthalten haben (auch was selbst befriedigung angeht) schneller kommen können als andere.
Tagesform...
Also 2mal kurz hinter einander is kein problem, das ist eigentlich immer drin. Wenn dann eine pause folgt (wenigstens ein paar stunden) gehts auch locker nochmal, aber dann fällt das abspritzen eher mager aus...
Na die
antworten sind ja schon mal interesannt.
bei guter stimmulierung schaffe ich es auch zwei mal hintereinander.
aber dann ist schluss *lol*
sperma braucht auch seine zeit zum "nachwachsen" *lol*
wenn mal drei ,vier tage pause war dann klappt es eben auch zweimal.
lg
Wenn die frau weiß wie sie ihren Mann oder Partner behandeln muss, bestimmt so oft sie will *baeh*
**al Paar
195.237 Beiträge
JOY-Team 
wie das thema schon sagt:
frage an die mönnerwelt...

verschiebe es daher auch in dieses forum...

lg moderator aral
...unterschiedlich...
...also bei mir ist es völlig unterschiedlich...ich hatte mal ne freundin bei der ich gerne wesentlich mehr gewollt hätte...sie war allerdings mit ein bis zweimal zufrieden...dann gab's eine, die hat mir schon mittags zum wecken einen geblasen und bis zum frühen abend haben wir nichts anderes als sex gemacht...eine hatte ich die ganze nacht bis zum mittag gevögelt...sie war ganz begeistert, dass meiner immer wieder einsatzbereit war...es kann aber auch durchaus vorkommen, dass ich nur einmal oder zweimal will...es hängt dabei auch ganz klar von meiner eigenen lust ab...ebenso, ob ich ein wenig kränkel oder nicht...ansonsten gehts eigentlich immer...auch kommt es vor, dass ich durchgehend kann, ohne dass er erschlafft...aber hier alle faktoren zu nennen sprengt wohl den rahmen....
Seltsame Frage...
Können: keine Ahnung
Wollen: ich orientiere mich da mal an den Taoisten *zwinker*
es geht sehr oft
wenn man sich gesund ernährt und viel sport treibt dann ist es eigentlich sehr oft möglich da ist 10 mal in einer nacht nichts.

aber wär von uns männer ist schon perfekt.

grins

ps mein längstes war 4stunden und 30minuten zirka da tat mir aber danach auch alles weh , wir haben natürlich auch pausen gemacht aber war im grossen und ganzen sehr geil

schade das man nicht mehr solche frauen findet. wolen alle nur höchstens eine stunde und dann schicht im schacht

naja egal bye leute
ich habe so noch nie bewusst drauf geachtet, wobei mir schon ein erlebniss in erinnerung blieb, wo sie mich einfach so heiß gemacht hat und ich nur scharf auf sie war, das ich nicht lange pausen eingehalten habe. es war auch super anstrengend und sie meinte sie wäre auch gut wund gewesen nach dem abend. da haben wir es wohl ein wenig übertrieben.:-(
Kommt darauf an mit wem !
Also bei mir kommt es ganz darauf an, mit wem ich Sex habe.

Die Frauen die sich nur auf den Rücken legen und bitte bedien dich sagen, da ist ein zweites Mal schon schwer.

Frauen, die Erotik und Leidenschaft mitbringen, sind selten, aber bei denen steht Männchen sehr oft............

Mein persönlicher Rekord, 6 Stunden 4 mal, alles in einem Bett und vor allem keinerlei Langeweile !!
Ich habs EINMAL in einer nacht auf 4 oder 5 mal gebracht. Aber danach war das maximum bislang 3 mal.
WIE????
Sagt mal ehrlich zählt ihr da mit??? Im ernst lest mal Bücher wie Liebe machen die ganze Nacht von Barbara Keesling, wenn ihr einige zeit übt könnt ihr wirklich einige orgasmen habe ohne das ihr abspritzen müsst... und so steht er auch die ganze nacht durch, sorry ich vertrette eher die meinung lieber 2-3 stunden es tun ohne das beide kommen und sich erst dann gemeinsam zu erlösen, dieser orgasmus ist dann um einiges besser als die 6-7 mal schnell abgespitzten

und wenn dann bitte lieber einmal vom feinsten als 100 mal mittelmass....
ich würd ma sagen dass es von der tagesform, davon wie lange man vorher ohne sex war und dem partner abhängig und deswegen nicht so einfach zu beantworten ist
@sudhesse28
Gebe ich dir vollkommen recht, aber das ist auch tagesform- und partnerinabhängig !!
ohje
3 stunden vögeln..... oder 3 sek
3 mal in 5min
oder 5x in 3min
3x in 1 Std .....?
oder in 3 Std x 3 mal
10 x die nacht
oder 10 Nächte je 1 mal...
ist wie halbes Glas voll wasser oder halb leer.

wer zu spät kommt bestraft das leben.....

und wer gar nicht mehr kommt ist Tot.


Ist doch egal...
Hauptsache Spass machts....!!!
warte heut noch auf meine Medaille für 10 mal in einer Nacht.;O)
Spass muss sein!!!

Greets
Wuídara
*******n_wi Mann
69 Beiträge
das ist eine frage der definition
mit ejakulieren oder eben ohne .
ohne ejakulation geht das einfach so in wellen von orgasmus zu orgasmus dahin und ist zahlenmäßig nicht limitiert.

mit ejakulation kommt es darauf an, wie oft man seinem körper halt zusätzlich eine ejakulation antun möchte - der persönliche night-record ohne vorherige phase der enthaltsamkeit liegt im experimentalversuch bei 8mal, wobei die letzten 2 mal sich nicht mehr durch ergiebigkeit auszeichneten - aber meine damalige fand's einfach geil, mal zu sehen, wie oft und wieviel geht.
*******ann Mann
277 Beiträge
denke, das ist so abhängig von Partner, Situation, Gesundheitszustand, ausgeruht sein etc....
*****_nw Mann
2 Beiträge
*muede*

Hi,
Ich habe mir jetzt einige Beiträge angeschaut und über die Aussagen:"das ist bei mir nicht möglich", sage ich nur, das es nicht nur auf den Mann und seine Ausdauer ankommt.
Sondern wie geil bin ich auf diese Frau mit der ich mich vergnügen möchte, wenn sie geil ist und ich geil bin dann geht das schon einmal 3 Stunden.
Oder könnt ihr auf einem Bett schlafen was unbequem ist, also ich nicht und genauso ist es mit dem Thema.
hallo
muß auch mal meinen senf dazu geben.also ich bin der meinung einmal kommen reicht,wenn mann den sex richtig genossen hat.es kommt nicht darauf an wie viele male es mann schafft,sondern wie schön das einemal war. *ggg*
Habe jetzt nicht wirklich alle Beiträge gelesen...
...und weiß also auch nicht, ob's schon angesprochen wurde.

Es gibt ja auch die Möglichkeit eines Orgasmus ohne Ejakulation - und das geht ziemlich oft... *zwinker* *zwinker* *zwinker* *rotwerd*
Also das höchste was ich bisher geschaft habe waren 8 mal inerhalb einer ganzen Nacht.
War da aber noch um einiges jünger *zwinker*
Aber je nachdem wie die Partnerin ist, denn darauf kommt es sehr viel an, sind schon 2 -3 mal drin.
Ich versuche mich immer sehr lange zurück zu halte, klappt sehr gut, um ihr mehrere Orgasmen zu beschehren. Hab ich sehr viel spaß dran. Und dann sind auch schon 3 - 4 Std. normal.
Ich denke mal das kommt ein bischen auf die Situation bzw. Partner an, aber 2x muss schon drin sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.