Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zum Thema
An die Männerwelt: Wie oft könnt ihr beim Sex kommen?60
Wir haben uns die Tage mal unterhalten. Und zwar über den Männlichen…
zum Thema
Kein Orgasmus beim oralen Vergnügen28
An die Herren oder auch an die Damen in der Runde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männerwelt: Wie oft kann man(n) kommen...???

selten zuoft
Mir kann es normalerweise nicht genug sein. Bei entsprechender visueller Animation mach ichs sicher 2-4 mal täglich. Bei guter Gesellschaft auch bis zu 7 mal am Tag. Die meisten der Schüße nach dem 3 Mal sind dann aber trocken und besonders ausdauernd. Ernährung spielt da sicher einer Rolle kein Bier, eher Rotwein, wenig Fleisch dafür viel Fisch und Meeresgetier. Ja und die Frequenz und Haufigkeit kann man trainieren und hat auch noch Spaß dabei. Welche Frau nennt einen guten Liebhaber dann noch W.....??
****fan Paar
182 Beiträge
kommt ja immer auf die eigene lust und auf den partner an....
ich möchte auch nicht protzen,aber unser "maximum"ist zur zeit 7 mal,mit kleinen nickerchen dazwischen...auch schon öfters 6mal....aber danach habe ich mich echt innerlich ausgetrocknet gefühlt.... *meinheld*
ich denke so 5-7 mal schafft man schon als junger gesunder Mann. Ob es auch immer angenehm ist,ist die andere sache *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.