Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal blasen - wann, wo, wie?

****98 Paar
183 Beiträge
Bei mir(damals 22) war es meine Ex( 18 ) die mir vor ca. 10 jahren das erstemal einen geblasen und geschluckt hat. Es war einfach nur geil.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Grübel
Da kann ich mich nicht mehr dran erinnern.
Mit meinem ersten Freund, also zwischen meinem 15. und 19.
Lebensjahr. Aber wo und wie... *sorry*
Weiß ich nicht mehr...
*********Paar Paar
217 Beiträge
Die Folgen von keinem Kaffee ....
....... das Date hatte meine Frau mit ihrer Freundin für mich eingefädelt - erst ein neutrales Treffen, dann die aufkommende Lust und die Einladung zu ihr auf einen "Kaffee". Nachdem sie zum x-ten Male oral abgehoben hatte fing sie an meinen Liebesstab zu kosen und mir zum ersten Mal dieses wunderbare Gefühl massierender und saugender Lippen bis zum spritzigen Finale spüren zu lassen. Sie fand es lecker, gewundert hatte sie sich nur, dass es ein wenig dauerte - die zwei haben hinterher sofort telefoniert und sie erfuhr dass wir schon drei Stunden vorher Spaß im eigenen Bett hatten.

Wir genießen es seitdem regelmäßig (gewisses Niveau vorausgesetzt) - eine schöne Variante von Zweisamkeit.
kaum zu glauben
... aber das erste mal war erst vor cirka 2 jahren!
****58 Mann
1.297 Beiträge
kann nur zu dir sagen besser später als nie. der eine kommte halt früher und der andere sehr spät in den genuß des blasen. hoffe nur das es dann auch das ist was man erwartet. ich oder besser gesagt wir meine frau und ich fahren voll ab dabei.
Ich war 16. War in seinem Auto auf nem Parkplatz nachts um 2 glaub.
****58 Mann
1.297 Beiträge
und gefallen oder ekel und nie wieder ?
k_k_58
Es hat mir sehr gut gefallen. Es war der erste Schritt in mein neues Leben!
Es war errgend... wenn ich jetzt gerade daran denke, bekomme ich immer noch eine Gänsehaut. Vor allem, weil ich dies mit einer mir sehr vertrauten Person gemacht habe!
Im Auto
Das erste mal geblasen hab ich auch im Auto, da war ich 16 und bin irgendwie erschrocken als er dann gekommen ist. Wusste erst nicht wohin damit, also hab ichs einfach geschluckt *lol*
puuuh
Das war in meiner Schrauberhöhle.
Meine damalige Freundin war mit und stellte sich auf einmal vor mich hin,
machte meine Jeans auf und nahm "Ihn" gleich in den Mund.
Haben dann später auf der Werkbank gevö...!

Gruß
...
das erste mal in meinem Bett....hab mich zuerst nicht so getraut....muss aber sagen das ich das schon toll fand...bzw. finde..... beim zweiten mal hab ich dann auch geschluckt...finde das schon sehr erregend!!!
Ist doch was schönes wenn man die Lust des Partners spürt....das befriedigt einen selbst gleich mit *zwinker*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
im
habe das 1. mal in schwimmbad einen geblasen bekomme
von einer bekannten sie war älter und nam mich mit in die kabine
angeblich zum reden aufeinmal nam sie mein ding aus der hose
und fing bis ich kam nacher taten wir als nichts were war aber geil
****58 Mann
1.297 Beiträge
hallo katharina-k

danke für deine antwort. aber warum hast du so lnge auf das leben verzichtet. ich bin der meinung das der sex nicht dafür da ist im stillen kämmerlein und bei licht aus durchgeführt wird. wir meine frau und ich leben ein schönes sexleben trotz drei kinder. du bist ja fast in unseren alter. ich liebe auch nach dem blasen spermaküsse usw. hoffe für dich das du jetzt das erleben darfst auf das du jahre unfreiwillig verzichten oder besser gesagt es halt dir nicht erlaubt war zu erleben.
Hallo, k k!

Man kann nur auf etwas verzichten, wenn man es kennt! Ich kannte es nicht - den mein Leben war geprägt von Äußerlichkeiten. Von der Aussenwirkung. Vom funktionieren!
Als Kind eine der besten Schülerinnen - belohnt mit einer "neusten" Barbie-Puppe. Als Jugendliche selbstständig zum Fechtunterricht gegangen - belohnt mit Fahrkarten zu den Turnieren. Als junge Frau den richtigen Freund gefunden - belohnt mit eifersüchtiger Anerkennung anderer Frauen. Im Beruf eine verläßliche, der Firma dienende Mitarbeiterin - belohnt mit höherem Gehalt und einer Operation.
Ich habe es nicht gekannt - doch die Einsamkeit kam doch irgendwann zum Ausbruch.
Vor zwei Jahren.
Durch Erotik!
****58 Mann
1.297 Beiträge
hallo katharina_k

verstehe dich. hatte halt ein anderes leben. kannst es naclesen und das wirklich glück am ende der suche die richtige frau gefunden zu haben . meine kinder wurden frei und ohne zwänge erzogen. ob schule oder freizeit. auch wird offen und ehrlich mir dem sex bei uns umgegangen, zum beispiel sind meine frau und ich schon immer rasiert. die kinder kannten es nicht anders. auch alle drei sind es. meine töchter haben sich die brüste und den intimbereich piercen lassen.kein problem für uns in der sauna und bei fkk. sex ist was herliches und sollte ausgelbt werden. hoffe wir finden alle mal den richtigen weg , ob früher oder später zur zufriedenheit beim sex. danke für deine antwort und ich hoffe wir lesen noch viel voneinander
ich war sehr jung
als ich mit meiner Zungenspitze die feuchte Eichel berührte konnte ich nicht mehr aufhören.
********Vamp Frau
310 Beiträge
das erste mal....
achja wenn ich daran denke..

vorher traute ich mich nicht mal dran...

aber dann konnte ich nicht die finger davon lassen *wiegeil* ..

es war bei mir daheim.. und der glückliche darf heut noch von mir verwöhnt werden! *kuss*
Das war vor einem Jahr an der Ostsee. Ich war wie immer
auf Mädchenjagd (Ich bin übrigens 19) als ich plötzlich
3 bildhübsche Mädels kennengelernt habe.

Es war Dunkel, ich hab mein ganzes Geld genommen und bin
mit denen auf ne Beach Party gegangen.

Wir haben uns am Strand sehr jut unterhalten und nebenbei haben
die mir sogar Bier spendiert. Ich war zuerst etwas irretiert,aber
später wusste ich ... die wollten mich abfüllen.. egal, mir gefiel
der Gedanke
Nach einigen Stunden , drehte sich bei mir die Welt...
Ich tanzte noch wild mit der einen rum. (Anja hieß sie)

Irgendwann küssten wir uns. Ich fragte ob wir nicht wo anders gehen können...

Wir liefen dann also weiter bis uns keiner gesehen hat und irgendwann
hatte ich auch keine Hemmung mehr, ich zog meine Hose aus und küsste sie nebenbei. Da zog sie langsam mein Ding raus. ... Ich konnte nich widerstehen !!!

Sie fing an dad ding zu kneten, zu rubeln, du streicheln ... ich war im 7 Himmel !....

Aber dann fing die an richtig zu... lutschen... ... ufff, dachte ich mir:
... "aber irgendwie ist das total sandig... es fühlt sich so trocken an??"

nach so viel Alkohol die getrunken hat , entzog sich das ganze Wasser im Mund uns sie hatte keine Spucke

Als sie das selber bemerkt hatte, hat sie mir einfach ein geschleudert..
Jaja, peinlich für mich als ich versuchte selber drauf zu spucken *g*

Krisi
Das erstemal Blasen...
Daran kann ich mich noch gut erinnern,da hatte ich Geburtstag.Da hab ich zum erstenmal mein Besten Kumpel ein Geblasen.Ich muß zugeben,ich war sehr angeheitert *g* aber das war nicht schlimm.Konnte mich ja nächsten Tag noch sehr gut dran erinnern *g* aber es war sehr schön und ich machs heute noch gern.Ich achte aber sehr stark auf´s aussehen. Weil das Auge ißt mit.
@charmantesie
Hallo,
kann das mit dem auge und dem Essen gut nachvollziehen. Nur meine Frage liebe Charmante wäre...auf was wirfst du das Auge...auf das Objekt der Begierde, oder den Typ der dazugehört?

Geile Grüße
einfach alles auf sich zukommen lassen
@***LO...

das ist eine gute und berechtigte Frage *g*
auf beides natürlich *g*
Das war bei mir schon mit 15 glaub *baeh* Die kleine Drecksau mit der ich damals die ersten Erfahrungen gesammelt habe hat mir schon zu der Zeit die Hoden gelutscht und wollte die volle Ladung im Mund genießen *zwinker* Das ganze hat allerdings nur ein paar Wochen gehalten, wir haben uns erst wieder getroffen als wir ca. 19 waren und dann ging die Post richtig ab! Naja, jetzt ist der Kontakt leider wieder abgebrochen...
Damals dachte ich natürlich gleich alle Frauen wären so drauf da ich auch schon mit 15 sehr auf Oralsex stand. Aber ich wurde recht schnell eines besseren belehrt *ggg* Das komische ist allerdings, das gerade die Frauen die meinen "iiih sowas würd ich nie machen" später am versautesten sind, find ich jedenfalls!
@charmantesie
he he..genauso wie es sein sollte...geht mir als Mann genauso:)
*****cht Frau
55 Beiträge
Bei ihm zuhaus, wie's dazu kam weiß ich gar nicht mehr genau ...
Vielleicht hat mich da einfach die Neugierde gepackt *zwinker* .

Später hab ich ihm dann auf jeden Fall die Augen verbunden .
War ne tolle Erfahrung *g*

@*******Guy :
Jaja, das manche Frauen nur so tun, soll schon vorkommen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.