Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
250 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal blasen - wann, wo, wie?

ich (m) war 18 und meine damalige freundin war 19! ihr und mein erstes mal!
Lagen einfach nur m bett und wollten nur etwas kuscheln! Dann hat sie mich angeschaut ein paar minutenlang und ist einfach unter der decke verschwunden und hat angefangen mir einen zu blasen!
Hat es aber nicht bis zum schluß gemacht war aber trotzdem ziemlich geil!

LG

Sascha
***em Mann
35 Beiträge
Ich war beim erstenmal ca. 12 Jahre und habe es in einem Porno gesehen den ich bei einem Kumpel geliehen hatte und es hat mich so angemacht das ich es schnell erleben wollte, wie auch den Sex. Also habe ich ne drei Jahre ältere Freundin eingeladen und Ihr davon erzählt und uns ein wenig heiß geredet und es ausprobiert als keiner zuhause war, seitdem konnte ich nicht genug bekommen, wir haben es ständig heimlich gemacht. Und von da an bin ich dann auch regelmäßig an die Jugendherberge mit Freunden um potentielle Neuanwärterinnen zu begrüßen die möglichst auch schon ein bißchien älter waren, um unbdingt den Unterschied zu fühlen. Ich finde es bis heute die schönste Sache der Welt, am geilsten ist es wenn mann 69 dabei die Frau noch schön lecken kann.
*******1980 Frau
312 Beiträge
ICH war 16 Jahre und er war so um die 30 Jahre alt . Wir lernten uns auf einen Fest bei uns im Dorf kennen , dann gingen wir zu ihm Heim und dort passierte es, fürs erste mal blasen war es ok .

LG Bettina
Ich war 16 und während des kuschelns krabbelte sie unter die Decke und verwöhnte mich mit ihrem Mund. Es war ein schönes Erlebnis wie alle anderen Male danach auch.
mit 14 und hat gleich spass gemacht ---
**********short Mann
13 Beiträge
War auf einer Party,sie zog mich in eine dunkle Ecke,machte meinen Gürtel auf,Reissverschluß auf...zog die Hose bis zu den Knien runter samt Slip.Ich was innerhalb von sekunden betriebsbereit und auf 100.Sie hat geblasen wie ein *Bergesel*,nach 2. min brauchte sie ein neues Kleid,und ne Haarwäsche..werde ich nie vergessen..
*******olz Mann
433 Beiträge
Ich muss sagen, da muss ich aber jetzt auch erst mal überlegen wann das war.

Also es war auf jedenfall bei mir zu Hause, ich 16 und sie 17 Jahre wir waren allein zu Hause. Es war Sommer und wir saßen die ganze Zeit bei uns aufem Balkon, die Sonne ging unter es wurde langsam immer schummriger, wir kamen uns immer näher, haben uns wild geküsst. Und irgendwann kniete sie vor mir und nahm mein "Lümmelmann" in den Mund und machte es bis zum Ende und spukte es dann hinterher in den Blumenkübel *gg*

Unser erstes Mal hatten wir da schon gehabt. Wir haben damals wie heute über soetwas immer frei geredet. Doch über DAS nicht. Naja es ist dann passiert und hat uns beiden sichtlich spaß gemacht.

Seit dem immer wieder gerne genommen.
********se71 Mann
416 Beiträge
kann mich genau dran erinnern....
ich war 15....sie 16.....in ihrem "kinderzimmer"....war ein irres gefühl.....und ich brauchte gar nichts machen....mich gar nicht anstrengen....habe einfach nur auf dem rücken gelegen.
es hat so ca 10 minuten gedauert,da ist es mir gekommen......und von bescheid sagen wusste ich ja nichts.
die eine hälfte hat sie in den mund bekommen.....die andere ins gesicht....(ins auge).....ich fand es klasse....sie nich so wirklich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.