Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
244 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?514
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?341
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal blasen - wann, wo, wie?

********0606 Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Mal blasen - wann, wo, wie?
Könnt ihr euch noch an das erste Mal blasen erinnern? Wie alt wart ihr da, wo ist es "passsiert" und in welcher Situation? War das vor oder nach eurem ersten "richtigen" Geschlechtsverkehr? Und was "geschah" mit dem Sperma? (geschluckt?, ausgespuckt?, gar nicht gekommen?)

Bei mir passierte es als ich schon 19 war, eines nachmittags, in meiner Studentenbude. Kam eigentlich völlig überraschend, da ich mich mit meiner Freundin (war auch 19) ein paar Tage vorher darüber unterhalten hatte und sie dabei meinte, dass sie so etwas nie machen würde, nicht mal wenn sie betrunken sei. An dem Nachmittag fragte sie mich dann plötzlich, "wie Sperma schmeckt" und da wußte ich dann schon, wie der Hase rennt. Keine Ahnung, warum sie ihre Meinung geändert hat. Sie hat sich dann nicht lange geziert und es war der totale Wahnsinn - viel geiler als bumsen. (Gebumst hatte ich schon öfter) Ich durfte ihr sogar in den Mund spritzen (hab vorher höflich gefragt), geschluckt hat sie aber nicht sondern ist zum Badezimmer gesprintet, um es dort auszuspucken.

Alles in allem war es das "Erste Mal", das mir am stärksten in Erinnerung geblieben ist.
******ker Mann
20 Beiträge
Also bei mir war es vor dem ersten richtigen Mal. War aber einfach unglaublich, auch wenn ein Mädel, was es vorher noch nie getan hat, ihre Technik selbst erst rausfinden muss. So ist es bei mir vorgekommen, dass ich auch mal recht Heftig die Zähne gespürt habe.

Das erste Mal hat sie das Sperma gar nicht in den Mund genommen, erst später. War aber auch voll in Ordnung
Mein erstes mal hatte ich bis dahin noch nicht erst ein paar tage danach. Sie meinte sie möchte etwas ausprobieren und hat sich und mich dann ausgezogen und fing an zu blasen sie hat es bis zum schluss gemacht und auch geschluckt (wobei ich glaube das sie es geschluckt hat weil sie sich erschrocken hat)

war echt geil dafür das sie es auch zum ersten mal gemacht hat!
Sie meinte nachher nur noch das ihre freundinnen davon geredet haben und sie wissen ollte wie es ist!
hm boah das ist jetzt schon sooooooooooooo lange her.... Keine Ahnung [b]löl[/b]
Ich freue mich lieber auf die die ich in zukunft bekommen werde und nicht an vergangene *zwinker*

mfg
****ya Mann
16 Beiträge
Also

Bei mir war es weit nach dem ersten mal und danach auch lange erstmal nicht.
Meine Ex meinte eines Tages,daß sie es gerne mal ausprobieren würde und ich dachte O.K. dann machen wir das halt. Erst leckte ich sie und dann fing sie an zu blasen. Es war sehr schön und ich dachte "wow, da hätte man auch früher drauf kommen können". Aber dann passierte das was mich es in schlechter Erinnerung hielt. Sie wollte immer mehr schob sich meinen Sch... bis zum Anschlag rein, erschrack und ich spürte ihre Zähne. Tat zemlich weh! Mh und dann war bei mir die Lust auf Oral wie "weggeblasen"!
Bei meiner jetzigen Freundin war es so, daß sie mich eigentlich von Anfang an blasen wollte ich aber immer abblockte. Sie fragte auch warum, aber ich erzählte es ihr erst nicht. War mir ehrlich gesagt ziemlich peinlich. Nach so einem Jahr reichten ihr die Ausreden, weil sie es doof fand daß ich sie regelmäßig leckte sie aber nicht bei mir randurfte. Sie wartete ab bis ich eingeschlafen war packte ihn aus und fing an zu blasen, ich wurde wach und wunderte mich was da los war. Sagte aber nichts weil es in dem Moment total schön war. Hatte aber total Schiss. Die Schmerzen konnte ich wie damals fühlen. Doch sie machte es total sanft und ohne Zähne. Schlußendlich bekam ich einen Hammer geilen Orgasmus.
Seitdem, kann ich gar nicht genug davon bekommen und die Angst ist auch weg.
********irit Mann
15 Beiträge
Spielplatz
wir waren auf einem Spielplatz und es war schon spät und dunkel,haben uns auf ne bank gesetzt und rumgeknutscht......dann flüsterte sie einen satz in mein ohr den ich bis heute nicht vergessen habe: "ich möchte mit dem mund dran" - dann küsste und leckte sie ihn....aber ich kam nicht,war auch ihr erster mal mit dem mund *baeh*
******yle Mann
125 Beiträge
Das erste mal "blasen"
ist schon eine Weile her...
...aber in sehr schöner Erinnerung...war meine damalige Freundin, ein wunderschönes Mischlingsmädel..
..wir waren abends im Gartenhaus meiner Eltern, ich siebzehn, sie gerade sechzehn.
..es hat sich einfach ergeben, nicht vorher darüber gesprochen..sie fing ganz zärtlich mit der Zunge an...
..lies sich ganz lang Zeit, fing an weiter mit den Lippen.. war damals ein irre tolles Feeling..
..machte es auch bis zum Schluss...
war einfach Wahnsinn
also erst 2 Jahre nach meinem "Ersten Mal". Es war mit meinem jetztigen Freund mit dem ich jetzt schon seit 8 Jahren zusammen bin. Wir waren an einem Bergsee auf der FKK-Seite. Um uns rum noch ein paar weitere Badegäste - aber alle mit ein paar Metern Abstand, da dort viel Platz ist. Ich hab mich eigentlich nur auf den Bauch so vor ihn hingelegt, da ich ein wenig in seinem Schatten (er lag auf der Seite, war daher höher als ich auf dem Bauch liegend *g*) schlummern wollte. Da viel mir dann aber sein Ding ständig ins Auge - nicht wortwörtlich nehmen ja *zwinker* Jo und irgendwann hab ich damit angefangen seinen Prinzen ein wenig zu küssen, der daraufhin natürlich gleich dicker und steif wurde. Noja und da hab ich halt angefangen zu Blasen *g* Ein Vater, der hinter uns lag, hat dann freundlicher Weise währenddessen seine Kinder dazu gebracht jetzt nicht ins Wasser zu gehen - denn von dort aus hätte man da genau zu schauen können *g* Als ich fertig war, bin ich ins Wasser und habs den Fischen zum Fraß vorgeworfen *lol*
Ich war damals und sie 25, als sie zu mir kam und fragte ob sie mir
einen blasen solle. Ich konnte gar nicht antworten, da war sie schon
zu mir auf das Bett gestiegen. Ich wahr ziemlich gelähmt und fasziniert
von dem Anblick, der sich mir bot. Ich entlud mich schnell in ihrem Mund
uns sie spuckte mir vor Schreck auf meinen Bauch/Unterleib. Trotzdem
hatte sie sehr viel Lob für mich und leckte das Zeug dann auf.
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
Mit 28, mit meiner späteren Frau. es war auch für sie das erste Mal und das merkte man auch. Ob sie etwas in den Mund bekommen hat, weiß ich nicht, geschluckt hat sie jedenfalls nie.
*********rcgn Paar
832 Beiträge
....
bei wars mit xx bei meinem damaligem lieblingsspiel flaschen drehn hab das spiel geliebt den ich komm aus einem ganz kleinem kaaf und die anderen jungs haben lieber fussball gespielt ich hab lieber mit mädels flaschendrehn gespielt was sich viel mehr gelohnt hat als fussball [b]*G[/b]

lg basti
Mein erstes Mal blasen war auch das erste Mal für sie! Sie wollte eigentlich sowas nicht machen - zu pervers. Ich wollte aber und hab sie öfter mal geleckt was ihr gut gefallen hat. Irgendwann sagte ich si solls auch mal probieren und das tat sie dann auch. aber erst nach langem saubermachen und auch zwischendrin immer wieder putzen. sie hasste den geschmack. deswegen auch nice kommen und nie schlucken!
Also. Ich war xx kurz vor xx und das Mädel war xx aber ein echt unschuldiges süsses Mädel aus Usbekistan. (Irgendwo Russland da die Ecke *g* ) Jedenfalls waren wir beide allein zuhause bei ihr. (Ihr müsst wissen es war ne Chatbekanntschaft für die ich mal ebenso als xx jähriger Stift 200 Euro Zugtickets gekauft habe um hinzufahren) Und dann meinte sie, dass sie es mir gern einmal mit dem Mund machen würde um zu sehen wie es ist. Problem an der Sache war aber dass sie sich ewig Zeit liess und als wir die Tür klacken hörten haben wir das geile Spiel natürlich GANZ SCHNELL unterbrechen müssen. Am nächsten Tag musste ich leider wieder fahrn. Aber das hielt uns nicht davon ab abends nochmal miteinander zu schlafen. Geblasen hat sie mir aber keinen mehr. Soviel zu meinem ersten "Blaskonzert".

MFG Der GSFBandit
Bei mir war es mit 19. Meine damalige Freundin zog mir auf dem Sofa einfach die Hose runter und fing wild an zu blasen. Das hat mich so geil gemacht das ich schon nach kurzer Zeit ihr voll in den Mund gespritzt habe. Ich war echt weg von den Socken und sie grinste nur und sagte "Mahlzeit". Die nächsten Tage wollt ich nur noch so von ihr verwöhnt werden *ggg*
Ich war xx und wollte das auch mal ausprobieren...
Naja, und bald kam ich dann auch auf den Geschmack *g*
nach dem Betriebsausflug
hatte mit dem mädel vorher nichts, aber da war schon so eine kinsternde Spannung

wir fingen irgendwann am Tag an, uns bei jeder sich bietenden Gelegenheit zwischen die Beine zu greifen

als wir endlich bei ihr waren, zog sie die Jeans aus und das Höschen darunter war durchtränkt

wir haben uns dann erforscht und irgendwann hat sie mir einen geblasen, bis die Eier leer waren
war für beide das erste blasen - eine bessere habe ich nie wieder getroffen - auch heute noch nach 19 Jahren: Hut ab
****27 Mann
127 Beiträge
Ich habe es erst, als ich 19 Jahre alt war, erlebt.
Wir waren mit meiner Freundin schon über 1 Jahr zusammen, aber ich habe mich nicht getraut sie darum zu bitten. An einem WE haben wir den ganzen Tag im Bett verbracht (spät wach geworden, auch im Bett gefrühstuckt).
Am Abend habe ich sie gefragt, ob sie noch Hunger hat *g* Ich meinte, ob wir abendessen wollen und sie hat es als ob ich sie frage, ob sie Sex will *g* Sie fingt an mich zu küssen und dann habe ich mich getraut sie zu fragen, ob sie mir ein Blasen machen kann. Ohne zu antworten ging sie runter und dann war ich am 7. Himmel *g*
Was danach war, konnte ich nicht errinern.
*******usa Mann
10 Beiträge
mein erstes mal einen geblasen zu bekommen war die nummer eins
jedes andere mal die nummer zwei
das erste mal werd ich nie vergessen...
oh no
ei der pfui. klasserfahrt. ich war xx. es schmeckte nach gummi. nicht sehr feinfühlig, er drückte mir den kopf runter und runter. ich glaube, ich habe geweint. es war schreckich.

seither bin ich sehr bedacht bei der wahl für fellatio. aber wenn dann tu ichs sehr gern...
@********free
Schade, dass du so ein Negativ-Erlebnis hattest. Da kann ich mir gut vorstellen, dass du es erstmal lang gar nicht mehr machen wolltest.
Ich finde aber auch, es kommt sehr auf den Mann an und was eine Frau mit ihm verbindet. Ohne das richtige Gefühl kann ich es auch gar nicht.
Und es schmeckt eben auch jeder anders... *zwinker*
***es Mann
6.412 Beiträge
bitte
gebt hier keine alters angaben an, zumindestens nicht was auf einer minderjährigkeit zurück führen könnte.

wir vom joy team wollen in keinster geringsten weise in irgend einer form einen anreitz pädophilen zu geben sich in ihrer krankhaften neigungen hier zu interessieren.

von daher bitte achtet darauf sonst müssen wir hier dieses thema sperren oder entfernen


bitte achtet darauf


LG moderator paar_siebi2005
**********20257 Mann
27 Beiträge
Mit etwa 20 Jahren hat mir meine damalige Freundin das erste (und letzte) Mal einen geblasen. Es war eine nette Erfahrung.. aber wie sonst beim ganzen Sex, war Sie sehr stupide und lustlos.

Das für mich wirklich gute erste Mal, hatte ich 2 Jahre später, mit einer guten Freundin. Wir hatten häufiger kurze Phasen der Begierde.. sind aber nie ein Paar geworden *schnief*. Eines Abends, nach stundenlangen schmusen auf der Couch, zog Sie mich ins Schlafzimmer, machte Kerzen an.. und begann mich zu küssen. Öffente mein Hemd und küsste den Oberkörper, Ihre Hand massierte dabei etwas tiefer und öffente die Jeans.

Sie begann mich zu streicheln und zu massieren an meinem besten Stück und dann, ohne das ich es je erwartet hätte, beugte Sie sich über Ihn und begann mit der Zunge die Eichel zu umkreisen.. und dann war er auch schon fast ganz in Ihrem Mund und ich musste mich massiv zusammenreissen! Das war so unglaublich geil... das kann man nicht in Worte fassen! Das feuchte Gefühl in Ihrem Mund.. die kreisende Zunge.. die mal zarten, mal festeren spielchen mit den Zähnen und der Zunge.. ich habe dieses Mal so unendlich genossen und habe tatsächlich über eine halbe Stunde durchhalten und geniessen können..

Während Sie so dabei war und ich das erste Mal das Gefühl hatte zu kommen (ich hab Ihr gesagt, das ich wohl gleich kommen würde..) gab Sie mir zu verstehen, das ich "ruhig kommen dürfe, in Ihrem Mund" *rotwerd* .. es war mir das erste Mal eher "peinlich" und seltsam in Ihrem Mund zu kommen.. aber das Gefühl, wie Sie mich förmlich ausgesaugt hat.. war bisher das schönste, was ich erlebt habe. Geschluckt hat Sie übrigens nicht, das war aber auch überhaupt nicht wichtig.

Das ganze haben wir 2 mal wiederholt... und ich habe mich auch mehrfach revanchiert *g*

Ich bereue es, das wir nie ein Paar wurden... ich hätte Ihr die Sterne vom Himmel geholt..

sorry, da werde ich melancholisch *snief*
**********20257 Mann
27 Beiträge
@chickforfree
Noch eine persönliche Anmerkung an Chickforfree..

Es tut mir leid, was für Erfahrungen Du da machen musstest, leider gibt es viele "Schweine" in der Männerwelt (ja, das sage ich, obwohl ich auch männlich bin!). Es ist absolut unverzeihlich, wenn sich jemand so mit "Gewalt" das nimmt, was ER will.

Aber nicht alle sind so, das kann ich versprechen.

LG
Bei mir war es mit meiner damaligen Freundin, unser Sex war richtig scharf und
als ich sie fragte ob sie auch schluckwn würde meinste sie das es doch ekelig sei. Ungefähr einen Monat später war es dann soweit, kurz bevor ich kam sagte sie mir dass ich ihr in den Mund spritzen dürfte, es war ein total geiles Feeling meinen Saft in Ihren Mund zu spritzen, sie hat auch brav alles geschluckt. *g*
**********en_sh Mann
18 Beiträge
Das erste mal blasen? Das wird jetzt eine Antwort auf verschiedene Fragen, die hier im Forum gestellt wurden.

Es war vor geraumer Zeit. Ich war 25 Jahre und hatte noch nie sex. Sie 20 und ebenfalls Jungfrau.

Zu der Zeit arbeitete ich auf einer kleiner Insel, die zur Stadt Hamburg gehört, vor Cuxhaven im Nationalpark Hamburgisches Wattenmeer liegt und Neuwerk heißt. Wer Neuwerk kennt, weiß das diese Insel wirklich nicht groß ist. Ich arbeitete für die Nationalparkverwaltung.

Eines Tages kam ich von einem Seminar zurück und wußte gegenüber bei dem Verein Jordsand, der die Vögel betreut gibt es eine neue Praktikantin. Ich also auf dem Weg von der Fähre zur Verwaltung beim Verein vorbei und Hallo gesagt. (Kleine Anmerkung am Rande: Der Verein Jordansd hatte mal T-Shirts mit der Aufschrift: "Wir sind gut zu Vögeln!")

Ein blaßes etwas stand mir gegenüber, hat mich in dem Moment nicht sehr angemacht.

Aber zwei Wochen später waren wir ein Paar. (Ich muß die große Stadt Hamburg erst verlassen und auf eine einsame Insel gehen, um mich zu verlieben *roll* ).

Wir hatten beide einen Nachholbedarf! Irgendwann sprachen wir auch über blasen, sie tat es kurz aber wollte nicht so wirklich. Zwei Tage später nahm sie mein Gied auf einmal in den Mund und ich war entzückt. Als Gentleman machte ich sie darauf aufmerksam, das sie vorsichtig sein solle, wenn sie nicht alles im Mund haben wolle. Aber sie wollte *ggg* Das war der Hit und nie wieder so schön.

War über haupt eine geile Zeit auf Neuwerk.

Nun ja. Das war mein erstes mal.

Ach ja: Natürlich wurde auch sie dort das erste mal ausgiebig geleckt, und überhaupt.

Tschüß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.