Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4938 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1312 Mitglieder
zum Thema
Was ist der oder die richtige Sub für euch?78
Oft wird hier im Forum danach gefragt, wie der richtige Dom für euch…
zum Thema
Rhythmus beim Sex: sanfte oder harte, schnelle Stöße?63
Sie Fragt!: Wie ist es bei euch? Mögt ihr eher das ruhige Sanfte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: mit sanften Stößen ::.

.:: mit sanften Stößen ::.
... und stets ins richtige Loch.
Vici
SW und eine wundervolle Bildaufteilung - diese Aufnahme könnte
glatt in eine Werbekampagne einfließen, sagen wir für ein neues
Duftwässerchen. *bravo*
******iva Frau
2.842 Beiträge
himmlisch sanft...aber irgendwie stören mich diesmal die abgeschnittenen beine.
Großartiges Foto!

Die "Ausleuchtung" des Modells macht es für mich zu etwas ganz Besonderem. Das Spiel von Licht und Schatten auf ihrem Körper zieht meinen Blick geradezu magisch an.

Aber zwei weiße Kugeln auf einem Pool-Tisch? *mrgreen*
Aber zwei weiße Kugeln auf einem Pool-Tisch? *mrgreen*
hihi...das fiel mir auch als erstes ins auge *zwinker*

corwin,
da sag ich einfach mal "raus aus meinem hirn!",denn eine ähnliche idee trage ich auch schon länger mit mir rum,es ergab sich für mich nur noch keine gelegenheit zur umsetzung *gg*
für meine umsetzung weiß ich ja jetzt,wie ich es NICHT machen werde......soll ja keiner sagen können,daß ich von dir abgekupfert hätte *zwinker*

mir gefällt der schärfeverlauf sehr.darf ich fragen,mit welchem objektiv du fotografiert hast oder ob die unschärfe geshopt ist (was ich aber eher nicht annehme)?auch die ausleuchtung finde ich prima.

alles in allem: det mag isch sehr leiden *top*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Ich Spiele nur Hobbymäßig Billiard (Tisch + Taschenbillard)....

aber in dieser Spielsituation würde ich vielleicht doch mit nem harten Stoß beginnen. Das bringt dann mal erst richtig Bewegung auf dem Tisch, eine aufgelockerte Spielsituation und es bieten sich dann multiplere Möglichkeiten des Einlochens.

Soviel ich weiss muss man beim letzten Spielzug eh auf der gegenüberliegenden Seite des letzten Stoßes einlochen. So war glaub ich die Regel *zwinker*

MD
mir gefällt der schärfeverlauf sehr.darf ich fragen,mit welchem objektiv du fotografiert hast oder ob die unschärfe geshopt ist (was ich aber eher nicht annehme)?auch die ausleuchtung finde ich prima.

Das Objektiv spielt keine Rolle, hätte mit vielen anderen sicher zum gleichen Ergebnis geführt.

Es war ein Sigma 70-200/2.8 mit Offenblende.
1/125sek bei ca. 100mm Brennweite und ISO 800.

Das so gelobte Licht ist einfach das natürliche Sonnenlicht, was durch die Fenster links einfiel. Also nix besonderes *g*

Corwin
****4y Mann
20 Beiträge
manchmal ist es der Flügelschlag eines Schmetterlings
ich finde das Foto sehr schön und es ist auch sehr gut gelungen. Die Überschrift finde ich auch gut, aber "das Loch" im Text ist doch arg daneben.
Man fängt an zu träumen...........und dann DAS LOCH.

Nee. Das solltest du noch mal ändern.
nö, grad Titel und Text machen das Bild komplett. Und wenn schon Werbung, dann nicht für Duftwässerchen, sondern für einen Billardclub, der seine Gründe hat, genau so zu werben *zwinker*
*******136 Paar
340 Beiträge
Bravo
Die umsetzung finde ich genial
als leidenschaftlicher Spieler will man das richtige Loch treffen .
Mein Kompliment
Gruß Agie
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
wahnsinnig
gutes Foto

Respekt!

olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.