Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1432 Mitglieder
zur Gruppe
The Private Cologne
703 Mitglieder
zum Thema
Nach fast 3 Jahren Pause ein Neustart möglich?93
Vor knapp 3 Jahren endete unsere 7-jährige Beziehung und seitdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfotenabdruck vom Hund - möglich oder zu fein?

Pfotenabdruck vom Hund - möglich oder zu fein?
Hallo ihr Lieben,

ich musste letzte Woche leider meinen Hund einschläfern lassen... Ich möchte mir jetzt als Erinnerung den Abdruck seiner Pfote tättowieren lassen....Hab ihm vor ein paar Jahren mal die Pfote in ein Stempelkissen gestellt und dann auf ein Blatt papier....

Das ganze hat ja eine sehr feine Struktur und hat gar keine klaren Linien... Meint ihr das geht?
Ich häng einfach mal das original Bild dran!

Freu mich auf eure Antworten!

Glg, norkat!
huhu
ich mein mal das müßte schon gehn ... weil wenn man gesichter stechen lassen kann die dann wirklich echt aus sehn dürfte das kein problem sein ...
ich würde aber nihct hier fragen sonden das blatt zu deinem tattoowierer mit nehmen und den fragen der kann dir das eher sagen ..
ich find es eine schöne geste dem hund gegen über .....
und bringst mich auf eine gite idee ! (ich hab noch handabdrücke von meiner tochter als sie ein halbes jahr alt war ) *gg*
lg
Der Abdruck ist leider sehr verwaschen-ob vom Scannen oder vom Original, kann ich natürlich nicht sagen.

Es wird schwer, die exakten Ränder zu treffen-aber ein Tätowierer kann dir daraus was zaubern...

Du solltest nur nicht erwarten, das die Tätowierung 1zu1 dem Pfotenabdruck deines Wuffels entspricht...
*******read Mann
447 Beiträge
Also ich habe den Abdruck mal fix in PS etwas dunkler gemacht und nachdem was man sieht wird des nicht einfach. Ohnehin sind abdrücke eine knifflige Angelegenheit. Abgesehen von der komplexität einer 1:1 Umsetzung benötigt dies imo einen erfahrenen Artist der schon oft Abdrücke gestochen hat und darin versierter ist... willst die Pfote ja sicherlich länger haben und nciht in ein paar Jahren nur noch graue "dreckflecken" behalten?!

Abdrücke gibt es zwar oft aber gute sind seeeeehr selten und besonders bei sowas darf es technisch keine Fehler geben, da es sonst zu Grauflächen verwäscht.
Is eine schöne Idee ein teil deines Wuffs mit dir zu tragen, aber du solltest evtl. auch überlegen wie es representativ mit einem "normalen" Pfoten tattoo wäre... zwar weniger persönlich aber zur Not eine mögliche Alternative
Sollte eigentlich kein Problem sein. Ein Tattoo-Profi sticht Dir die Pfote 1:1. Und falls jemand was anderes sagt, melde dich nochmal per PN.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
1:1 ist dieser Abdruck nur richtig gut mit Dotwork, also von Hand zu stechen.
Deswegen habe ich ja bereits Amazon Tattoo in Oberhausen empfohlen - Dotwork kann nämlich längst nicht jeder, das beherrschen nur sehr wenige Tätowierer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.