Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Kritik oder Lob von Laien?31
An die Fotografen unter euch. ich bekam grad eine CM von einer netten…
zum Thema
Wie geht ihr mit Kritik an eurem Charakter um?127
Kritik kennen wir alle. So lange sie Dinge wie z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kann ich......

Wo kann ich......
mich z.b. mal melden oder einfach nur einmal herrausfinden, wer sich für meine Person interessiert !!!!
Würde gern mal ein shooting machen und hatte bis jetzt noch keine !!!!

Oder sagt mir doch mal ganz ehrlich, ob ich als Motiv vielleicht gar nicht zu verwenden bin !!

Brauche dies um mir mal ein Bild von meiner persönlichen Erscheinung zu machen, wie es auf das geschulte Auge für Fotografen wirkt.

Bin also an jeder Meinung interessiert, die jeder meint zu geben !!!
Also Künstler, Fotografen und Laien Meinungen sind herzlich willkomen !!!

Kritik ist das beste Mittel für eine objektive Ansicht
Wenn es dir das Wert ist, dann komm nach Leipzig, da machen wir ein paar Bilder für deine Setcard. Mit dieser kannst du dich dann bei Agenturen bewerben oder dich im Internet präsentieren.
Rein vom optischen kann ich mir schon vorstellen, dass du ein Typ bist, der den einen oder anderen Auftrag bekommen könnte, wenn er an den "richtigen" Fotografen oder die richtige Agentur gerät.
Dein Typ erinnert mich an Katalog-Modelle. *zwinker*
Allerdings reicht da Aussehen alleine nicht aus. Es gehört für mich ne Menge schauspielerisches Talent dazu.
Und bei dir kann man an den Posen sicher noch arbeiten -hehe-

Corwin
Ja ok....
Nur 800 km mal eben nach Leipzig für ne Setcard wird echt Teuer *grins*
Werde mal hoffen das jemand hier mal auf mich aufmerksam wird, und das die Angebote in sofern steigen, das sich mir erstmal nicht so horende Kosten realisieren!! Will ja auch nichts billiges und bin da schon dabei. Doch wie gesagt, ich denke es gibt noch jemanden näheres, der sich auch interessieren würde .....................ODER ??????
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Was die Einschätzung
des ersten optischen Eindrucks betrifft, da kann ich mich Corwin gerne anschließen.
Ich denke schon, dass du vom Typ her "ankommst" und traue dir auch ein anständiges Posing mit Anleitung eines erfahrenen Fotografen zu.

Nun ist Attendorn zwar deutlich näher als Leipzig, aber auch nicht bei dir nebenan. Du wirst also noch ein wenig weitersuchen müssen.

Gruß Heliographie
also ...
ich kann mir gut vorstellen, dich zu fotografieren aber ich bin keine Fotografin ... grins.

Wünsche dir viel Erfolg hier.

Liebe Grüße aus Köln
foddos...
guck doch einfach mal bei mir rein ob dir die art der bilder gefällt.. wenn ja, einfach ne cm an mich *g*

alles weitere da...

ps: bin aus bremen
solltet ihr in Reihnland-Pfalz keine Fotografen haben ?

Würde dich sofort ablichten *g*
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
da heb ich mal den Finger
und melde mal meine interesse an mit dir ein shooting zu machen
ich bin aus der Trierer Gegend

LG Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.