Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM meets Tantra
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2171 Mitglieder
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
zum Thema
Umgang mit Dom - habt ihr Tipps?130
Ich brauche einfach mal Gleichgesinnte an die ich mich wenden kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vater sein & gleichzeitig Dom !? Wie miteinander verbinden?

Du schreibst wohl auch nur um Punkte zu bekommen
du auch?*ggg*
*********a_by Frau
41 Beiträge
a_museman
Nein im Gegensatz zu dir hat mich das Thema interessiert.
Aber du kannst ja noch nicht mal meine Frage beantworten. Schade.
Und wenn du mir was zu sagen hast schreibe mich an, in diesem Thema hat das nichts zu suchen.
*gruebel*
hm, ich soll dich anschreiben? du sagtest doch gerade, dass ich dich - im gegensatz zum thema - nicht interessieren würde.*nixweiss*
oder interessiert dich einfach , wievel ich verdiene?*floet*
*********a_by Frau
41 Beiträge
a_museman
Lesen kannst du wahrscheinlich auch nicht richtig.
Also nochmal, was hat das Thema mit Geld zu tun???????????
*wink*
*********a_by Frau
41 Beiträge
a_museman
Dir auch. *wink*
Die Frage nach dem
"was ihr empfehlen könnt"
ist auf die Denkensweise bezogen, was mein Freund machen kann, um mit beiden Situationen klar zu kommen - aber vor allem bei unserem Sexualleben, wo ja die Kinder so eig keine Rolle spielen, er aber trotzdem dran denken muss.

bist sicher dass exakt das problem das du beschreibst, auch das problem ist und nichts anderes dahinter steckt?
kinder/beziehung/ etc pp oder kinder nur vorgeschoben sind, weil er überhaupt ab einem gewissen "level" ein problem mit dom und sado hat.

wenn's das problem ist, sollltest versuchenrauszufinden warum er beides verbinde, dabei an kinder denkt.

und dann kannst versuchen ihm die überflüssigkeit/absurdität seiner bedenken beizubringen.
du denkst doch auch nicht an sex wenn deine kinder streichelst.
denkst du dran mich zu dominieren, wenn die kinder schimpfst?

aber mit vorsichtig das ganze, da ist schnell viel druck aufgebaut, der noch negativer belastet. trotzdem kann ein wenig druck auch hilfreich sein.
sag mal siehst du mich als kind, weil das in verbindung bringst.
ich find das seltsam, dass überhaupt an deine kinder denkst wenn wir sex/sm haben.
Ich finde Spielkind69 hat es eigentlich sehr schön auf den Punkt gebracht.
Dominanz ist sehr viel mehr als schlagen!
Für mich bedeutet es vor allem die Fähigkeit zu führen, konsequent zu sein und Verantwortung tragen zu können. Und dies sind Fähigkeiten die mir, als Daddy einer inzwischen 6 jährigen Tochter, eigentlich nur zugute kommen können.

Alles was in den Bereich unserer Sexualität geht, und Sessions jeglicher Art gehören nun mal in diesen Bereich, findet bei uns so statt, dass die Kurze es nicht mitbekommt. Das finde ich einfach nur völlig normal.
Ich halte es aber nicht für ausgeschlossen, dass wir später einmal mit unserer Tochter offen über unsere D/s Beziehung sprechen werden und ihr erklären warum und wieso wir das beide so ausleben wollen.

Eine Diskrepanz zwischen den beiden Rollen - Dom/Daddy - entsteht bei mir deshalb nicht, weil ich mit subbie nie etwas machen würde was sie nicht auch selbst will. Ein wehrloses Kind zu schlagen gehört für mich in eine ganz andere Kategorie.
Wer einem Kind oder überhaupt einer ihm körperlich unterlegenen Person nur mit Schlägen oder sonstigen Gewaltausbrüchen beikommen kann, ist einfach schwach!
Umgedreht ist Sub doch auch oft genug Mutter *zwinker*

Und ich denk nicht das Mutter,n sich ihren Kids unterwirft.
Was ich sagen will ist,Sub trennt doch auch ihre Neigung und ihre Liebe zu den Kids vom BDSM.

Und ich denk auch für Dom sind das dann 2 paar völlig verschiedene Schuh.

LG Sabine
@Luca_68
ich kann dir da nur voll zustimmen...

ich war viele jahre alleinerziehender vater von vier kids, nun sind es sechs geworden von drei müttern und drei vätern, (nu könnt ihr ma überlegen wie das überhaupt geht *lol*) zu der zeit war es sehr kompliziert bdsm zu leben, der freiraum fehlte einfach, da muss man dann zurückstecken.
nun bin ich nicht mehr allein und es ist immer noch nicht leicht freiräume zu finden in so einer patchworkfamily, aber wir bekommen es hin und unsere kids bis auf die großen die sich darüber amüsieren bekommt das niemand mit, bdsm zu leben heißt viel verantwortung zu übernehmen, auch gegenüber seinen kids und wer das nicht trennen kann ist wahrscheinlich einen schritt zu weit gegangen und sollte sich hilfe holen.

lg mr moon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.