Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13232 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5308 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen zu Hause oder auf neutralem Boden?195
Unter welchen Umständen lädt ihr euch bis dato unbekannte Personen…
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absicherung beim Treffen?

Wie sorgt ihr für eure Sicherheit bei einem Treffen?

Umfrage beendet
Da muss die Handtasche ganz schön groß sein?!*grins*
Aber wenn ein vollgepackter Ninja vor mir stehn würde hätte ich schon keine Lust mehr auf das Date. *lol*
@utility
ich bin Pacifistin *lach* aber eine wehrhafte Welche wenn es drauf an kommt..... *g*...

aber wie in acht Beiträgen vorher bereits beschrieben gehe ich immer in das gleiche Lokal..... bzw. ging ich .... Dates gehören der Vergangenheit an *lach*
****ity Paar
16.586 Beiträge
iredrose
ist ja schön,aber du fingst ja mit waffen an,nicht ich...
Da muss die Handtasche ganz schön groß sein?!

die gibts auch kleiner für den Rucksack*lach* aber sieht auch doof aus, wenn Frau den Rucksack immer anhat *gacker*....
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
die gibts auch kleiner für den Rucksack aber sieht auch doof aus, wenn Frau den Rucksack immer anhat *gacker*....

ich verstecke die immer in meinem buckel

*hackfresse*
du Glückliche... Mist wo bekomm ich so schnell nen Buckel her?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
*zumthema* *sfg*

ich muß mich gar nicht absichern lassen, ich bin soo alt und häßlich, dass alle männer *panik*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Aber hallo hier:

*modda*


und ganz schnell:



*zumthema*


sonst gibt es wieder Esel oder es werden wertvolle Forumsteilnehmer für diesen Thread gesperrt


Kirk ende
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Absichern
Ich sichere mich ab, indem ich einer Freundin bescheid gebe. Wo ich hingehe, wann ich ca. wieder zu Hause bin, mit wem ich ausgehe (Kurzbeschreibung).
Dann hinterlege ich immer einen Zettel mit allen wichtigen Infos.
Wenn mal jemand zu mir kommt, rufe ich vorher und gleich nachdem eine Freundin an. Wenn ich mich nicht melde schaut meine Freundin nach dem Rechten. Zum Glück brauchte ich bis jetzt noch nichts anwenden. Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, denn wir wollen doch alle das gleiche, darum sind wir doch hier im Club,oder?
*******rde Frau
3.234 Beiträge
seitdem es hier
im club geheime interne listen gibt...

blacklist
*flop* serienkiller
*flop* rammler
*flop* mundgeruch
*flop* (zu) klein bestückt
*flop* bekloppt
etc

whitelist
*top* f!ckt gut
*top* macht frühstück
*top* riecht gut
*top* sieht gut aus
*top* fühlt sich gut an
etc

wozu also absichern... *nixweiss*
@ acquaverde
seitdem es hier im club geheime interne listen gibt...

in welcher steht hannibal lecter
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
in welcher steht hannibal lecter

wenn er gut lec(k)t auf der white list
*******rde Frau
3.234 Beiträge
hannibal
steht bei

*top* gourmetkoch
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Was mich in diesem Kontext interessieren würde: geben die Damen, die von ihren Daterichen alle persönlichen Daten haben wollen, ihre eigenen auch preis?

Wäre doch nur fair, oder?
Daterich *g* ....

neee wozu, potentielle Vergewaltigerinnen laufen schlichtweg nicht soviele herum....
Wenn ich mich mit einem Treffe dann sowieso nur bei mir Zuhaus und somit kann mir nichts passieren. Aber über sowas mache ich mir nicht wirklich gedanken den schließlich sind wir keine Kinder mehr und können uns dementsprechend wehren... Grüße
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
neee wozu, potentielle Vergewaltigerinnen laufen schlichtweg nicht soviele herum....

Diese Antwort ist sehr sexistisch.
*******kerl Mann
663 Beiträge
@sahneschnitte86:
Aber über sowas mache ich mir nicht wirklich gedanken den schließlich sind wir keine Kinder mehr und können uns dementsprechend wehren.

Sicherlich muss man nicht immer den Teufel an die Wand malen. Ganz so sorglos und blauäugig sollte man vielleicht trotzdem nicht sein.

Und weshalb kann dir zu Hause nichts passieren? Weil du weißt, wo die Schublade mit den Messern ist?! *zwinker*
**S Frau
1.409 Beiträge
@*********itte: Wieso denkst du, bei dir zuhause könnte dir nichts passieren, wohnst du in einer WG? Das wäre eine gewisse Absicherung, aber sonst ist das doch Jacke wie Hose, in welcher Wohnung der Lustmord stattfindet *zwinker*

Ich date hier ja nur platonisch (und auch das nur vereinzelt, meist mit Frauen), da unterhalte ich mich mal ein paar Stunden im Lokal und danach fahren beide wieder heim und für sowas notiere ich mir natürlich nicht die Ausweisnummer. Im privaten, unbeobachteten Rahmen würde ich mich aber nicht mit Leuten aus dem Netz treffen, ich bin gegenüber den Nonames, die im Internet rumschwirren, ziemlich misstrauisch - Buchstaben auf dem Monitor sind mir eine willkommene Abendunterhaltung, aber vom realen Leben trenne ich das komplett ab, nichts was geschrieben wird, muss auch nur ansatzweise der Realität entsprechen.

Wobei, wenn sich aus einem Netzkontakt eine substanziell vertrauensvolle Freundschaft entwickelt, sähe das wieder anders aus, ist mir aber bis dato nie passiert.
Also ich habe mich bisher noch nie abgesichert oder absichern lassen.
Erstmal treffe ich mich das erste Mal mit jemandem grundsätzlich nur an öffentlichen Plätzen wo sowieso elendig viele Menschen zugegen sind.
Grundsätzlich hab' ich meine Springerstiefel an. Die können verdammt hilfreich sein, mussten bis jetzt aber auch noch nie zum Einsatz kommen.
Wenn ich jemanden erst nur aus dem Internet kenne kommt es auf keinen Fall in Frage, dass ich zu der Person nach Hause gehe oder umgekehrt (wobei ich momentan noch bei meinen Eltern wohne, also wohl eigentlich recht sicher *lach*).

Nunja, die meisten meiner Menschen habe ich sowieso im echten Leben kennen gelernt. Dass man sowas schon betonen muss... hm... wie dem auch sei. Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen in dem Sinne gemacht, dass mir irgendjemand was Böses wollte.
Ja, auf jedem Fall.

Man muss sich heutzutage absichern, denn man kann sich nie sicher sein das ist leider so.

Beim ersten Date sollte man sich auch erst in der Öffentlichkeit treffen sich beschnuppern und schauen wie sich sein Gegenüber verhält.

Meine letzte Affaire hat mir von sich aus seine Kompletten Daten gegeben die sollte ich auch ruhig weitergegeben. Ansonsten hätte ich gefragt.

Lg

Miss Evil
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
ich
hab mir jetzt nicht die einzelnen profile der frauen angeguckt, die hier behaupten, sie könnten sich wehren

ich selber bin 1,75 m groß und habe ne zeitlang thai boe gemacht, was zwar kein kontaktsport ist, aber die reaktionsschnelligkeit für boxhiebe und kicks trainiert ... trotzdem würde ich mir nie einbilden, es körperlich mit 80% der männer aufnehmen zu können ... das sich wehren können ist damit in meinem augen eine illusion

dafür kann ich aber männer impotent quatschen sfg
Zuhaus sichere ich mich dementsprechend auch ab wie möchte ich hier drin nicht erwähnen hab da meine Leute die auf mich aufpassen... Sehe das nicht blauäugig aber wenn man sich über sowas gedanken macht vergeht einen doch gleich alles... Es muss doch nicht gleich jeder ein Verbrecher sein oder???
Grundsätzlich hab' ich meine Springerstiefel an. Die können verdammt hilfreich sein,

*haumichwech*

dafür kann ich aber männer impotent quatschen *sfg*

Wieso glaub ich das bloß sofort? *grins*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
dafür kann ich aber männer impotent quatschen sfg

Wieso glaub ich das bloß sofort?

wanna try? sfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.