Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Mieder und Korsett
634 Mitglieder
zum Thema
Stramm geschnürt7
Hier ist nicht nur die Corsage stramm geschnürt. Hier ist alles…
zum Thema
Kosett, Corsage, geschnürtes Mieder53
Ich richte mich vor allem an die Kosettbesitzerinnen unter Euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gut geschnürt.....

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Gut geschnürt.....
... ist halb gewonnen?

Vielen Dank an das Modell für die Freigabe! *g*

Tilla
(c) by Tilla Pe 2006
also ...
... wenn ich mir Eure Fotos so ansehe, da tauchen immer wieder Hände auf ... bei diesem Foto geht allerdings kein Kopfkino bei mir los, bei einigen anderen in Eurem Profil schon.

Liebe Grüße aus Köln
Idee
Die Idee ist ja ganz gut, aber irgendwie fehlt da, das gewisse Etwas.
Erotik kommt so gut wie gar keine rüber.
Gruß Tom
*******sire Mann
1.807 Beiträge
ein Versuch...
ich find s nicht so gut. Die Tischdecke im Hintergrund mit dem dunklen Rand verwirrt die Achse zwischen Hand und Korsett. Der Hintergrund hätte neutral trotz der schon richtig gewählten Tiefenschärfe sein müssen. Dann hätte ich das Bildformat quer gelegt, so daß korrespondierend zur ganzen Hand auch ein größerer Teil der Taille sichtbar ist, und dieser nicht einfach tangential abgeschnitten wird.

Die Hand steht zu sehr im Mittelpunkt und müsste mehr auf das linke Drittel des Bildes Rücken. Der Körper selbst um 10-20 grad mehr ins Bild gedreht.

Rein Phototechnisch ist das Bild ok. Aber leider ohne den gewünschten Stimmungseffekt.

Magicdesire
********rnrw Paar
387 Beiträge
Wenn das Bild nicht die Phantasie anregt *zwinker*


Gruß Michael
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Verschiedene Sichtweisen....
... sind eine spannende Angelegenheit *g*

@*******Love
Es muss ja nicht immer alles gefallen, das geht schon in Ordnung *g*
Bei Michael und bei mir tauchen immer wieder Hände auf, weil sie unheimlich wichtig für die Bildaussage sind. *g*

@**********esser
Erotik ist ebenso wie Fotografie eine subjektive Geschichte ... für mich persönlich kommt da eine Menge Erotik rüber.
Liegt wohl daran, dass ich auf machtausübende Hände steh *schock*

@*******sire
Die Bestimmtheit, mit der Du hier argumentierst, irritiert mein Künstlerseelchen... aber ich erklär Dir gerne, was ich in dem Bild sehe und warum ich es genau so gemacht habe *g*
Ein neutraler Hintergrund sagt nichts aus. Diese Szene ist nicht gestellt sondern aus dem wahren und echten Leben gegriffen. Für mich ist der Hintergrund genau deswegen absolut unverzichtbar - und dies genau so wie er ist!
Hätte ich das Bildformat quer gelegt, dann wäre doch ein komplett anderes Bild mit einer völlig anderen Bildaussage entstanden.
Die Diagonale des Körpers wäre nicht mehr gegeben, die Hand nicht mehr im Mittelpunkt.
Die Taille ist in diesem Fall völlig uninteressant - die Bildaussage liegt auf der Macht der Hand, nicht auf dem weiblichen Körper, nicht auf dem Korsett sondern allein in der dominanten Tätigkeit des Schnürens.
Deswegen wäre in diesem Fall eine Drehung des Körpers und eine andere Ansiedelung der Hand kontraproduktiv gewesen.

Vielleicht hätte ich das Bild unter
BDSM in Gefühl und Bild! PART II
einstellen sollen *grübel*, da wäre es wohl sinniger aufgehoben gewesen?

Klar, ich hätte auch ein Bild machen können, in dem man die Stimmung der Korsettschnürszene in "Vom Winde verweht" erkennt ... ein weiblicher, sich wolllüstig biegender Körper, der sich adrett schnüren lässt.... am liebsten noch mit den schwarzen Händen der dienenden Sklavin..... aber das wäre dann das Gegenstück zu diesem Bild *fiesgrins*
und reine Fiktion.

Ich danke Dir, dass Du Dich mit diesem Bild beschäftigt hast.

@********rnrw
Aha. *zwinker*

Tilla
********rtig Paar
27.845 Beiträge
@ tilla
Vielleicht hätte ich das Bild unter
BDSM in Gefühl und Bild! PART II
einstellen sollen *grübel*, da wäre es wohl sinniger aufgehoben gewesen?
machs doch ... machs doch [b]singt[/b]

  • SchlagFertige grüße

*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Hallo Tilla,
mir gefällt das Bild, das einzige was ich mir gewünscht hätte wäre etwas mehr von dem Model.
Gut die Hand ist wohl das Objekt der Begierde aber vielleicht etwas mehr Po, dann hätte es mich wohl begeistert.
LG
Gordon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.