Messer

Hobby_Fotograf2

Hobby-Fotograf · 58 Jahre
Mannheim
Ich suche
Frau
im Alter
ab 25 Jahre
Neigung
Heterosexuell
BDSM
Interessiert
Der sich die Finger verbrennt, versteht nichts vom Spiel mit dem Feuer !

Seit mehreren Jahren betreibe ich aus reinem Hobby die Erotik-Fotografie. Einen kleinen Einblick habe ich in meinem Fotoalbum abgespeichert, wobei ich betonen muss, dass alle Bilder von den jeweils abgelichteten für das Einstellen in eine Community und auch zur Weiterleitung freigegeben wurden.

Ich bin 100% diskret und auch bekannt dafür.

Das wie oben erwähnt, ich dies aus Hobby betreibe, nehme ich kein Geld für ein Shooting. Blumen und Bäume würden ja auch kein Geld bezahlen *haumichwech*

Ich verdiene mein Geld mit meiner eigenen Firma, die mit fotografieren nichts zu tun hat. Aus diesem Grund befindet sich auch kein Bild von mir in meinem Profil, was aber auf Anfrage gerne an Euch gesendet wird. ( Muß ja nicht jeder Kunde oder Mitarbeiter gleich wissen, was ich für Hobby´s habe )

Wichtig ist für mich die gegenseitige Sympathie, deshalb telefoniere ich auch mit der dem Model vor einem Shooting.

Aber keine Angst, ich bin kein Telefonterrorist *lol*

Ich distanziere mich absolut, von so manchen schwarzen Schafen, welche die Erotik - Fotografie mit Hintergedanken betreiben.

Ebenso habe ich schon Video´s aufgenommen. Diese wurden hauptsähclich von Pärchen oder auch von Bi-Frauen oder einzelnen Frauen gewünscht.

Gerne kann man in mein Gästebuch schauen und auch Mädels die ich aufgenommen habe kontaktieren und nachfragen.

Auf Anfragen freue ich mich sehr.

Liebe Grüße

Euer Hobby_Fotograf

"Was gäbe es Grösseres als die Lust?
Sie ist die Schwester der Phantasie,
die Mutter der Welt, die Geliebte der Liebenden,
die Hure der falschen Moral, die Freiheit des Geistes.
Sie pocht, - sie ist Leben."

Das mag ich

Wenn ein Model die bearbeitetenBilder anschaut und niemals gedacht hat, dass man solche Aufnahmen von Ihr machen konnte und Sie von den Bildern total begeistert ist. Jede Frau hat ihre Schönheit, man muß sie nur erkennen und hervorheben.

100% tige Diskretion ist selbstverständlich

Eine Frau
soll so süß sein wie Baileys, so warm wie Cognac, so besonders wie Champagner, so exotisch wie Malibu so scharf wie Tabasco und mich umhauen wie Tequilla ! ! !

Merke Dir : man kann einem Esel einen goldenen Sattel aufziehen, er wird niemals zu einem Pferd.
Denn ein Esel bleibt ein Esel !!!

Was Du über mich wissen solltest :

Ich hatte eine schwere Kindheit,
6 Jahre lang nicht geraucht
6 Jahre lang keinen Alkohol getrunken
6 Jahre lang keine Frau angerührt
6 Jahre lang keinen Sex gehabt
und dann kam ich in die Grundschule.

In der dritten Klasse durfte ich rauchen, denn da war ich schon 16.

Meine Eltern waren so arm, wenn ich nicht als Junge zur Welt gekommen wäre, hätte ich garnichts zum spielen gehabt.

Und häßlich war ich auch, sie haben mir ein Stück Wurst ans Bein gebunden, damit wenigstens die Katzen und Hunde mit mir gespielt haben.

Aber ich bin sehr romantisch, ich schaue mir alle Pornofilme bis zum Schluss an, weil ich denke, dass die heiraten .

Das mag ich nicht

Besserwisser, Zicken, Lügen und Überheblichkeit. Haare wo keine hingehören.
Wenn eine Frau in Ihren Erotischen Vorlieben " Fotografieren " stehen hat und sich kein einzigstes Bild in ihrem Profil befindet.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik

Über mich

Alter
58 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
171 cm
Gewicht
71 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Modisch
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Ich suche
Frau
im Alter
ab 25 Jahre
Neigung
Heterosexuell
BDSM
Interessiert

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischErotik

Fan von

1
Die Fee
SM_Fee
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
179 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren