Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau, 10 Leute und ich. Ein hartes Wochenende1
Mööööp* Diese gottverdammte, viel zu laute Türglocke, oder dem…
zum Thema
Ein kleiner Teil meiner Erlebnisse3
Koffer sind gepackt. Mein Alex bringt diese in seinen quattro Coupe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testaufruf] Toycase - Der Koffer mit dem Spielzeugsortiment

********7670 Paar
7 Beiträge
Toycase
Hallo.

haben den beitrag zu toycase gelesen und sind sehr interessiert diesen edlen koffer mit seinem inhalt zu testen. da wir gemeinsam und auch alleine sehr oft unterwegs sind, bietet so ein koffer ( der alles beinhaltet was man im hotelzimmer oder wo auch immer braucht), eine geile zeit. wit würden gerne diesen koffer testen um zu wissen, ob er auch das hält, was er verspricht. gerne sind wir auch bereit diesen test nicht nur mit wörter sonder auch mit bildern zu komentieren.
mit großer freude auf ein testpaket in unserem briefkasten verbleiben wir mit freundlichen grüßen.

Hedonist 7670
Ich währe auch gerne Testerin
für diese herrliche Ansammlung von Spielzeug, das sehr schön verpackt ist und damit auch sehr diskret mitgenommen werden kann.

Ich habe immer das Problem das ich nicht weis, wie ich meine Spielsachen verstauen soll wenn ich mich mit meinem Schatz/Herrn treffe. Egal ob wir in Clubs gehen oder Outdoor, wir haben immer das
Problem wo verstauen wir unsere Sachen. Wie bringen wir sie an den
Ort wo wir wollen ohne das gleich jeder sieht was mir dabei haben.

Wir lieben den Aha Effekt wenn man dann die Sachen auspackt und damit Anfängt zu spielen.

Wir oder auch Ich alleine testen sehr gerne neue Sachen und ich würde mich sehr glücklich schätzen wenn ich bzw wir diesen Koffer mit Inhalt testen könnten.
Ich würde den ausführlichen Testbericht mit Bildern innerhalb 5 Tagen fertig haben.

LG nina
*********linge Paar
343 Beiträge
Wir
würden ihn auch sehr gerne testen. Würden uns freuen einen genauen Testbericht zu verfassen und diesen mit ordentllichem Bildmaterial auszufüllen *g*

Liebe Grüße aus *hamburg*
Sarah&Björn
Ich denke...
mein Partner und ich wären die Idealen Testkandidaten....

zum einem spielen wir unheimlich gern... und der Inhalt des Koffers würde auf Herz und Nieren geprüft werden...
zum anderen können wir die Transportmöglichkeit des SpieleKoffers testen, da wir nicht zusammen leben und somit auch die Reisefähigkeit ausreichend unter die Lupe genommen würde...

Da mein Liebster auch noch die Begabung besitzt ein paar sehr anschauliche Bilder zu machen und ich diese mit Wörtern unterstreichen vermag wäre das Objekt natürlich bei uns besonders gut aufgehoben...

Ausserdem wäre der Koffer einem Langzeittest zu unterziehen, was sicher auch nicht unbeachtet bleiben würde....

Wir würden uns freuen den Toycase bald in Empfang nehmen zu dürfen...

Erwartungsfroh
Claudia
*********_Kiki Paar
3.101 Beiträge
wir möchten uns bewerben
Wir haben uns ja schon das ein oder andere Mal hier zum Testen beworben, leider ist es bisher nie was geworden. Diesmal ist es aber ein Testobjekt, bei dem wir sagen "wow - das müssen wir testen".

Dieser Koffer ist einfach toll für uns. Er bietet einen Inhalt, der wirklich genau zu uns passt. Einiges davon haben und kennen wir in ähnlicher Form, daher können wir wunderbar vergleichen. So können wir die Effektivität dieser Toys beim Einsatz beurteilen und auch ihre Qualität und Verarbeitung. Und da der Koffer einige Spielzeuge bietet, gibt es viel zu tun. Ganz sicher würde kein Teil unberücksichtigt bleiben *g*

Was für uns aber viel wichtiger ist: wegen unserer Kinder muss unsere Spielzeugsammlung immer gut versteckt sein. So ein Koffer erleichtert es natürlich enorm. Zudem sind wir oft an den Wochenende mit den Kindern verreist, da muss unser Spielzeug bisher zu Hause bleiben. Dieser Koffer würde es uns endlich ermöglichen, eine kleine, aber feine Auswahl auch auf Reisen mitzunehmen, solide verpackt und unauffällig.

Das wir schon bald nach Erhalt des Koffers den Testbericht bereitstellen würden, ist selbstverständlich. Wir haben die Erfahrung im Schreiben von Testberichten aus anderen Bereichen, die fotografischen Mittel sind vorhanden und auch gute Videos sind natürlich kein Problem.

Und außerdem wäre das ein perfektes vorgezogenes Geburtstagsgeschenk für Chris *zwinker*
Pandora und ich möchten das Köfferchen auch testen.

Aber nix sagen......soll ne Überraschung werden *g*





ps.: bitte noch eine Ziege, 10 Meter Seil und drei Kilo Salz mit ins Köfferchen packen *floet*
*******ngel Paar
445 Beiträge
Ist ja alles schön "putzig"
Sind die enthaltenen Spielzeuge nicht alle ein bisschen klein?*gruebel*
Aber im Shop gibt es den Koffer ja auch für Individualisten, "blank zum Selbstbestücken" für nur 34,95 € - ein echtes Schnäppchen! *oh*
Ich frage mich nur wie man "anständige" Spielzeuge bei einer Kofferhöhe von 6,5 cm verstauen will. Wenn man die Wünsche/Ansprüche der meisten Damen an die reale Männerwelt liest (Stichwort Big Dicks & Co.) und zumindest dementsprechende Teile aus dem Erotikshop-Sortiment verstauen will wirds wohl ziemlich eng. Obwohl ja "eng" generell nicht schlecht ist, ist das in diesem Fall eher unangebracht. Ich befürchte dann hat sich was mit "Deckel zu" *mrgreen*
In dem Alu-Design Koffer warten ein edler Minivibrator, ein edler Vibrator, formschöne Liebeskugeln, ein stilvoller Penisring, massive Handschellen, ein eleganter Federstab, eine verführerische Augenmaske, anregende Liebeswürfel, ein stimulierendes Massage- und Gleitmittel, romantische Teelichter, ein reinigendes Desinfektionsmittel und drei hochwertige Kondome auf eure Entdeckung.

Oh weh, so eine große Menge an Utensilien. Hat die noch niemand zu Hause? *gruebel*
Was die Größe betrifft der einzelnen Gegenstände - keine Angaben, wohl weislich, dass die meisten User andere Maße bevorzugen.

Die Handschellen? Naja, zum Anschauen sind sie sehr gut geeignet? Zum Spielen? Spätestens nach einer Weile schmerzt dem Tragenden die fesselnde Stelle. *autsch*
Die Vibratoren? Meine erfüllen ihren Zweck um ein vielfaches.
Wie sagte mein Vorredner schon, die Größe machts.... *zwinker*
Penisring? Sind alle Herren gleich ausgestattet? Oder fliegt das Ding nach ca. 2 Minuten nicht erreichten Spielspaßes in die nächste Ecke? *hae*
Desinfektionsmittel? Wasser und Seife erfüllen den gleichen Zweck.
Teelichter? Kann ich mich mit tot hauen.

Ach ja der schöne Alukoffer? Mein Spielzeug hätte darin kein Platz - also doch ins Bauhaus und einen stinknormalen blechernen dort kaufen, mit Schaumstoff auslegen und schon ist der individuelle Spielkoffer fertig. Nebenbei kann man ihn noch so künstlerisch verschönern, dass es ein Unikat bleibt - nämlich meiner!!! *stolzbin*

Gruß imo
Ich habe mich lange für kein Testprodukt mehr hier beworben. Wie sich die User nahezu wahllos auf alles Kostenlose stürzen, erschien mir dann doch irgendwann zu albern, als dass ich mittenmang sein wollte. Aber bei diesem Koffer muß ich mich dann doch mal wieder einbringen. Denn diesmal glaube ich, mich tatsächlich in besonderer Weise als Testperson zu eignen.

Dass ich als Erotikbegleiterin arbeite, ist aus meinem Profil bekannt. Dass ich dabei auch viel mit erotischem Spielzeug unterwegs bin, vielleicht weniger. Ich habe mir für diesen Zweck selbst ein Standardsortiment an hochwertigen Sexspielzeugen zusammengestellt, die ich stilecht in einem selbstgenähten Samtbeutel transportiere. Der Samtbeutel begleitet mich bisher auf jedes Date. Ich könnte mir aber gut vorstellen, ihn zumindest zeitweise zu Testzwecken (und bei Bewährung evtl. dauerhaft) durch den hier vorgestellten Alukoffer zu ersetzen.

Der Koffer würde hier dem ultimativen Praxistest unterzogen, und zwar durch die Hand und den Verstand einer sachkundigen, erfahrenen, anspruchsvollen und mobilen Testerin. Die Fotos (und evtl. Videos) für den Bericht würde ich aus Diskretionsgründen dann allerdings im Rahmen meiner privaten Beziehung anfertigen. Anonyme Meinungsbilder meiner Kunden würde ich aber in den Bericht einfließen lassen, sofern diese bereit sind, welche abzugeben.

Ich eigne mich also in erster Linie deshalb als Testperson für diesen Koffer, weil ich auch tatsächlich mit ihm unterwegs wäre - und zwar nicht nur vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer, sondern in ganz Berlin. Dass ich halbwegs eloquent bin und nahezu fehlerfreie Texte schreiben kann, kommt hinzu. Daran, dass ich als Verfasser Deadlines einzuhalten habe, bin ich auch gewöhnt. Insofern würde es mich freuen, wenn die Wahl auf mich fiele.
*******side Paar
255 Beiträge
...brauchen wir!!!
Ja wie genial ist denn diese Idee...
Endlich hätten wir mal alles was Spaß macht kompakt beieinander und müssten nicht einen zusätzlichen Koffer mit unseren Spielzeugen rumschleppen!!!
Ihr würdet uns eine riesen Freude damit machen, die wir gerne mit euch teilen werden, indem wir euch einen ausführlichen Bericht schreiben.

Grüße Evils
Profilbild
****lol Frau
13 Beiträge
Sex Gründe warum eine junge durchgeknallte Singlebifrau das
Toycase testen sollte.

1.Das stylische Köfferchen passt perfeckt zu meinem Nagellack und das Spielzeug fliegt nicht mehr in meiner Handtasche rum.

2.Daraus resultiert: Die Toys kommen im richtigen Moment zum Einsatz – und das nicht nur zum vorgesehenem Gebrauch. Auf Fotos entscheidet die Optik *g* und nach dem Shooting die Stimmung *zwinker*

3.Ich liebe das Leben und tobe mich entsprechend ausgiebig aus - sowohl mit Männer als auch mit Frauen. In Clubs und privat lebe ich meine Neigungen und Vorlieben hemmungslos aus, denn für mich gilt: keine Ehe vor dem Sex.

4.Ich besitze nicht nur eine Kamera, sondern bin auch eine leidenschaftliche Hobbyfotografin.

5.Einen detaillierten und in Bildern dokumentierten Erfahrungsbericht mit einer Priese Humor verfeinert verfasse ich gern nach innerhalb einer vorher vereinbarten Frist.

6.Eine Menge hilfsbereiter JC-Mitglieder werden mich sicher bereitwillig beim Testen unterstützen – und sicherlich auch für sich die Wunderkiste erwerben *zwinker*
Bild ist FSK18
****tys Frau
35 Beiträge
*testen will*
Hier schreibt nun der männliche Part von toastys.

Ich habe nun durch Zufall diese Produktvorstellung gesehen und würde dies mit meiner Freundin sehr gerne testen.

Wieso grade wir?
Das was mich hierran besonders reizt ist dies play2go Prinzip. Dieses Köfferchen kann man überall hin mitnehmen. Da meine Freundin ein nicht alltägliches Hobby hat (Jagd) und wird entsprechend oft im Jahr unterwegs sind, würde uns hier nicht nur die Alltagstauglichkeit, sondern auch das Spiel für unterwegs sehr interessieren.


Würden uns entsprechend über ein positives Feedback freuen.

LG,
Toastys
Wir wollen ihn...
Testen.
Da wir ein sehr verspieltes Paar sid wollen wir ubedingt diesen Koffer testen.Das Design spricht uns sehr an und ihr werdet aufregende Fotos so wie eine komplette Berichterstattung von uns erhalten....

Die verspielten
Ma_ja
*********_Tanz Frau
290 Beiträge
DIE Testerin
Gerade weil ich sehr offen bin und einiges ausprobiere...

Gerade weil ich mit verschiedenen Menschen Sex habe...

Gerade weil Sex für mich nie langweilig ist und ich Spaß daran habe...

bin ich die richtige um dieses Produkt zu testen.
Es besteht aus verschiedenen Utensilien, die in verschiedenen Situationen auf jeweils andere Weise angewandt werden können. Perfekt!
Ich kann einerseits beschreiben, wie es sich anfühlt, damit verwöhnt zu werden, andererseits aber auch, wie es ist, jemand anderen zu beglücken. Sei es Mann oder Frau oder beide.

Es wären nicht die ersten Toys in meinem Besitz, somit kann ich auch mit anderen vergleichen und sagen, ob die Auswahl gelungen ist oder eher weniger.

Natürlich bin ich in der Lage einen ansprechenden Testbericht zu verfassen und an ausdrucksstarken Bildern sollte es nicht scheitern.

Vorher noch nie als Tester beworben, interessiert mich dieses Produkt doch sehr und ich freue mich es für euch auszuprobieren und es euch vorzuführen.
********reis Mann
92 Beiträge
Bewerbung???
Mal abgesehen von der Tatsache, daß ich einen Pokerkoffer besitze, der ganz genau so aussieht...

Überhaupt, das ist ne gute Idee:
Ich lade zur Pokerrunde ein und verwechsel natürlich ganz aus Versehen die Koffer... Dann würden die Gäste (2 Paare und eine Freundin) ganz schön schauen.

Zum Inhalt muß ich sagen, daß ich bis auf das Siliconglide schon alles habe (nicht ganz genau das selbe, aber sehr vergleichbar) und ich stelle mir ernsthaft die Frage, ob der Preis gerechtfertigt ist. Die Idee ist ja gut, wenn auch nicht neu. Wenn ich mal ganz scharf nachdenke...

Die beiden Vibos zusammen nen Zehner, die Würfel dreifuffzich (habe 4 verschiedene Ausführungen), Handschellen auch nen Zehner, Federstab und Maske, naja, zusammen 15...
Nen Penisring 7,50 wenn's hoch kommt...
Die für Wachsspiele ungeeigneten Teelichter 2,99 (100 Stück)
Und sagenhafte drei Kondome
Ich hab' ne Flasche Sterilium (Ärztezubehör).

Ach ja, der Koffer.

Oder sind die Sachen wirklich so hochwertig? Na, ich erinnere mich da an die guten alten DAT-Bänder (was die Anforderungen für Datensicherungen nicht besteht, bekommt einen Aufkleber "speziell für Audioaufnahmen" und wird zum dreifachen Preis angeboten).

Was ich anbieten könnte wäre ein Vergleichstest (also Kofferinhalt gegen meine Sachen) natürlich auch in der Praxis zusammen mit einer Spielgefährtin, aber vor Ende Juni wird das nix mit dem Bericht...
**********enity Frau
25 Beiträge
Warum ich die perfekte Testerin wäre?
Ganz einfach: weil ich das auch beruflich mache! Ich arbeite für eine Softwarefirma und zwischen durch gehört es zu meinen Aufgaben die Produkte meiner Firma auf Herz und Nieren zu prüfen und jedes Detail unter die Lupe zu nehmen. Das würde ich in diesem Fall auch gern machen, eben weil ich sehr kritisch bin und vieles auf- bzw. entdecke.

Klar sind die einzelnen Bestandteile bekannt. Aber nur weil wir im Joy-Club so aufgeschlossen sind, scheinbar alles kennen, ausprobiert haben und im Gebrauch haben, dürfen wir nicht vergessen, dass da draußen noch Einsteiger auf ihr perfektes Set warten.

Wenn ich mich an diese Zeit von damals zurückerinnere, hätte ich gern ein hochwertiges Set gewollt– allerdings ungern die Katze im Sack gekauft. Aber leider ist es ja Gang und Gebe in Sex-Shops und Erotik-Versandläden, dass man die Ware selten anfassen darf. Ich war oft enttäuscht, als ich das lang ersehnte Erotik-Utensil aus der Verpackung nahm. Selten war ich von der Qualität überrascht. Dabei macht es doch einen Unterschied, ob sich ein Vibrator billig anfühlt, die Vibration einfach nichts bringt, die Liebeskugeln zu laut klappern, der Penisring schlicht unpraktisch ist, die Handschellen zu Schürfwunden führen oder sich die Oberflächen schnell abnutzen. Am Ende bestimmen diese Faktoren doch auch, ob etwas seinen Preis wert ist und deswegen eben einfach Spaß bei der Benutzung macht.

Ich würde mich freuen, Euch allen zu beschreiben, was man auf den Fotos nicht erkennen kann: Das Gefühl! Das Geräusch! Die Handhabung!

Achja.. sicher kann man das ein oder andere Zweck entfremden! Wer sagt denn, dass die Teelichter nur für romantisches Licht genutzt werden dürfen...! *fiesgrins*

Selbstverständlich gibt es auch noch ein paar passende Fotos, die das Geschriebene untermalen.

Außerdem wüsste ich gerade genau den richtigen Testpartner mit dem das Testen mehr als nur ein Abhaken von Testpunkten auf einer Liste wäre.... Tütülü...!! *gg*
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
von Amateuten erdacht ;)
also das ist ja wohl ein Witz von Unwissenden *ggg* wie in einigen Vorkommentaren schon erwähnt, die Vibratoren sind vielleicht nett anzuschauen aber in der Praxis eher selten genutzt . . die Handschellen sind Körperverletztung & nur für den Polizeieinsatz geeignet, nicht aber zum Lustvollen spielen . . . der cockring, naja wenn er passt muss man(n) nur noch gefallen daran finden . . .

also ich habe mir schon vor jahren einen schwarzen werkzeugkoffer entsprechend modifiziert & er bietet mehr als ausreichend platz auf 3 Etagen *baeh* jeder halbwegs kreative & handwerklich begabte Interessiert baut sich sowas nach seinem Bedarf selbst, statt solchen Plunder zu kaufen . . .

meine Meinung als Designer . . . durchgefallen weil nicht durchdacht . . .
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Testerin steht fest!
http://www.joyclub.de/my/800841.carmen_berlin.html

und da den Hersteller das große Interesse an seinem Produkt sehr gefreut hat, werden auch

Chris_und_Kiki

zum Test geladen und dürfen sich über ein Testköfferchen freuen!

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.