Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4436 Mitglieder
zum Thema
"Swingen" ohne Sex? - Erotik-Event24
Wir haben schon ein paar mal darüber geredet, ob wir mal einen…
zum Thema
Reizen euch viel jüngere Männer?12
Frage an die Frauen hier, die in Club's gehen, oder sich privat mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik und Bewegung

@niewieder
hoffe, das meine Anmerkung nicht als Beleidigung angekommen ist *rotwerd*

Eine kleine Anmerkung:

Die Erotik beispielsweise eines argentinischen Tangos kann mit der Erotik eines klassischen Pas de deux nur schwer verglichen werden, letztere ist ja nicht vorhanden, da wird mir auch niemand widersprechen, glaub ich.

Ich habe schon Pas de deuxs gesehen, die auf mich durchaus erotisch gewirkt haben. Ist aber sicherlich Geschmacksache!
erotisches Ballett?
Pas de deuxs gesehen, die auf mich durchaus erotisch
nicht so geheimsnisvoll, sprich: was? wann? wo? wer? mit wem? warum?
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Können wir uns nicht einfach einigen, dass Tanzen erotisch ist, so oder so

Obwohl( nee eben nicht immer grins- ) also was ich meine, auf den Tanzstil kommt es nicht an. Aber auf die Ausführung.

*roll*
erotisches Ballett?
nun gut:

Eines meiner Lieblingsstücke ist Carmen mit Alessandra Ferri/Laurent Hilaire (Choreographie: Roland Petit).

(Hoffe, das das nicht gegen die Forumsregeln verstößt? *cool*
@pointelover
uff, das was aber schööön, ich geb mich geschlagen, bin ncoh ganz hingerissen, danke
das freut mich, dass es Dir gefallen hat *bitteschoen*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ein Bussy nach Wien...
.... @ immerwieder.... weils so schön ist ! *zwinker*
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Traumhaft! *danke*
Carmen ist sowieso immer wieder genial, obwohl dies hier: grandios.


Auch wenn ich eher dem Tango zugetan bin. Mein favourite. Der Film The Tango Lesson
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@viva la diva...
..... *zwinker* Woran erkennt Frau einen guten Tangotänzer,--na???....

Da trennt sich die Spreu vom Weizen, nicht nur auf dem Parkett.....! und da gibts hocherotische Tangomusik ...die kommt je nach Laune auch noch gut dazu... slow-slow-quick-quick-slllooowwww *zwinker*
der Tangotänzer.....
.......(und jetzt strapaziere ich ein Vorurteil) ....... muß u.a. sehr dominant sein. Je besser die Tänzerin, je selbstbewußter, desto dominater muß der Tänzer sein, das ist schon ein Teufelskreis.
Bin ich mit dieser Meinung alleine oder kann mir das jemand bestätigen?
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@ IMMERwieder...
....hallo Schatzele *zwinker*
... na klar hast Du da Recht,....Leidenschaft vom "Schlappschwanz" in Jesus-Latschen, wie soll denn das gehen???.
Auf einen Lippizaner setzt der Reitlehrer doch auch niemanden, der das erste mal reitet,--oder??
Der gute Tangotänzer soll sie nicht bezwingen, aber genau dahin dirigieren , wo er sie hin haben will...genau dahin...hmmm .....gilt das nur beim tangotanzen *zwinker*
buhuhu, traurige Nachrichten,....
.... für mich zumindest, wo ich doch sooo gerne endlich argentinischen Tango besser lernen würde, allein mir fehlt der Tänzer!
Ich bin leider eine gefürchtete Tänzerin, das liegt aber sicher nicht daran, daß ich meine Extremitäten nicht manierlich und musikalisch koordinieren könnte, vielleicht liegts an meinem Eigensinn?

Bitte alle eine Schweigeminute für niewieders unerfüllte und unerfüllbare Sehnsucht nach argentinischem Tango!
*bitteschoen*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@immerwieder
... vielleicht bist Du auch eine gefürchtete Frau....starke Frauen sind oft gefürchtet...von Weicheiern...sie könnten ihnen ja auf die Füße treten... *zwinker*

Aber sie haben genau die Spannung die Mann nicht nur beim Tango-Tanzen braucht! *geheimtipp*
eine gefürchtete Frau
@*****cco: Mist, entdeckt! Verrat mich nicht! *knutsch*

Aber zurück zum Thema, ich erdreiste mich, eine provokante Frage ins Publikum zu werfen:
Wir legen doch alle mehr oder weniger Wert auf unser Äußeres, wir legen Wert auf Manieren, .... naja, die meisten jedenfalls, kurz: wir legen Wert darauf, wie wir nach außen hin erscheinen, wie wir wahrgenommen werden.
Wer der hier Anwesenden legt auch Wert darauf, wie seine Bewegungen aussehen oder spielt sogar ganz bewußt damit?
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Fingerheb!
Zumindest beim Tanzen. *grins*
Und obwohl ich äußerlich ja so gar nichts von einer biegsamen,raubkatzenmässig, anmutenden Tänzerin habe. Tief in mir lodert es, da bin ich Latina durch und durch und beim Tanzen bricht es dann auch schon aus mir heraus. Und wie.

Obwohl ich das ein oder andermal gerügt wurde, dass der Herr die Hosen an hat. Gerne, wenn er sie denn richtig zu tragen versteht......
Dann mache ich zu gerne, was er will und folge gerne jeglichem Impuls mit sehr viel Spannung.
Also beim Tanzen.

nochmal grins *zwinker*
@****va
dass der Herr die Hosen an hat. Gerne, wenn er sie denn richtig zu tragen versteht......
*haumichwech*
und willkommen im club
*willkommen*
*********a_nw Frau
211 Beiträge
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Mein Problem war, dass ich selbst meinen Tanzlehrer führen wollte. *freu* *mrgreen* *engel*


Aber der konnte das ab. Der war es von mir gewöhnt, dass es mit mir durchging *zwinker* Das war ein herrliches Gerangel um die [b]Hose[/b]
Man muss doch ein bisschen spielen, oder?
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
oh la la....
.... widerspenstige Damen,-die sich geschmeidig auf ihr Opfer zubewegen...
grrrrrr....das läßt den Löwen seinen Kopf heben...will da jemand im Rudel Unruhe stiften *cool* .....

Er setzt sich bestimmt in ihre Richtung in Bewegung.....wirft seine Mähne von rechts nach links.....und schreitet mit festem Schritt zu der Löwin, die am stolzesten dasteht....ihn erwartet...gezeigt haben will, wer der Führer des Rudels ist....er umschreitet sie....sie spürt seinen Atem....er knurrt sie an und beißt ihr sanft ins Fell.....hingebungsvoll legt sie sich vor ihn zu Boden.....und er spielt mit ihr...dreht sie mit seinen gewaltigen Pranken zur Seite und leckt ihren Hals.....der Löwentanz........grrrrrr......

So ähnlich siehts bei Menschen aus, die wissen was sie tun! *zwinker*
jeder der sich mit körpersprache auskennt achtet auf seine bewegungen, ich spreche jetzt nicht vom tanzen. ich nehme immer die schultern zurück weil ich hängeschultern furchtbar finde und der busen sieht so auch gleich viel größer aus *zwinker*
bei einem date schaue ich mich nicht im eingang des cafes um sondern gehe in die mitte des raumes und schaue dann erst. und natürlich gehe ich beim gang zur toilette anderst als zuhause wenn ich morgens aufs klo schlurfe...
auf bewegungen und haltung kann man achten, was aber viel schlimmer (für mich) ist, wenn der/die angebetete angesprochen wird und eine stimme wie die feldbusch hat. oder breit sächsisch spricht...
*********a_nw Frau
211 Beiträge
räusper
So ein Zufall aber auch, dass der Tanzleher LÖWE ist.
Das hat aber nichts weiter zu bedeuten. Passte nur eben. *zwinker*
Aber ihm zu Füßen gelegen habe ich nie. Vielleicht hynotisch angestarrt wie die Schlange das Kanninchen.

Achtung die Königskobra geht zum Angriff über.


Aber ich rede jetzt immer noch vom Tanzen. *roll*
Und auch alles nur in Ermangelung eines fähigen Tanzpartners.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
stimmt...
... leider meinen viele komischerweise Deutsche in den letzten Jahren auffallen zu müßen, indem sie sich bewußt in ein Licht setzen, das nicht unbedingt positiv rüber kommt......nicht authentisch zur Person paßt.....auffallen um jeden Preis?... ...wird insgesamt nicht etwas zu nachlässig mit" Etikette" und Stilfragen umgegangen?...nicht das ich spießig wäre...ganz sicher nicht! *zwinker* .... aber auch an Stil kann man(n)/Frau arbeiten, wenn man will....! Ich würde mich nicht in ein negatives Licht stellen, wenns problemlos auch anders ginge und ich so sein kann wie ich bin.... und es fällt immer wieder auf, wenn man vom Ausland nach Deutschland wieder zurück kommt.... müßen wir erst wieder lernen so zu sein , wie wir sind, und zwar gut und positiv?? *cool* ...ok...kulturelle Abschweifungen zum Thema Bewegung....es heißt nicht umsonst:"..die/der steht mit beiden Beinen im Leben..."
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Löwe bin ich nicht...
*lach*...... aber warum bist Du ihm nicht zu Füßen gelegen?? Tanzen allein machts eben auch noch nicht.....und ich provoziere jetzt: nicht jeder Knackarsch, der sich gut bewegt, ist das auch in anderer Situation *zwinker* .....leider täuscht da manchmal die Körpersprache!...
Und jetzt kommt nämlich die Erfahrung noch dazu, was setze ich wie in Szene....jetzt wirds spannend! *zwinker*
*********a_nw Frau
211 Beiträge
1. weil eventuell mein Mann daneben stand *cool*
2. weil er der Damenwelt gegenüber tendentiös nicht sooo zugeneigt ist *hae*
3. er ist ein Tanzgott, da war Punkt 2 vollkommen egal. *baeh*
Auf dem Parkett gab er a l l e s .
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
schmunzel...
.... ja da sind die Männer dann vielleicht eigen, wenn Frauen von anderen Männern schwärmen.... *zwinker*

sieht man öfters, das begnadete Tanzlehrer eher der Männerwelt zugeneigt sind.... Pech!

Aber in den Armen dahinschmelzen , hat ja auch was........und immer schön Spannung halten...und Kopf links!!!! *cool*
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Ich habe seit zig Jahren mit Tänzern zu tun und da sind 99% eher dem eigenen Geschlecht zugetan. Das nimmt mir aber nicht die Freude am Tanzen. Und auch wenn der Kopf brav links gehalten wird, ab und zu kann man ähm frau auch einen tiefen Blick riskieren. *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.