Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
"Swingen" ohne Sex? - Erotik-Event24
Wir haben schon ein paar mal darüber geredet, ob wir mal einen…
zum Thema
Reizen euch viel jüngere Männer?12
Frage an die Frauen hier, die in Club's gehen, oder sich privat mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik und Bewegung

*********a_nw Frau
211 Beiträge
zig war übertrieben, ich dezimiere: seit vielen Jahren. *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ach ja....
... Du hast recht...Gott sei Dank ist das so, ....dann fallen die Ausnahmen mehr auf ! *zwinker* yipppi
es lebe das Vorturteil: ...
..... "alle Tänzer sind schwul"
das kann ich so generell nicht bestätigen, das wäre ja zu schade *achtung*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ne-ne....
nicht alle Tänzer....bestimmte! ... aber nicht alle! *zwinker*
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Leider leider leider!!!! ALso ich meine nicht leider für mich, ich wollte ja nur tanzen.Aber ich kenne einige Damen, die angesichts der Tatsache, dass ihre männlichen Tanzpartner, sowie ihr gesamtes tänzerisches Umfeld zu 99% nur am Tanzen interessiert sind,sehr entäuscht sind.
Und wenn man den Hauptteil seiner Zeit in diesem Umfeld verbringt, wird es mit der Zeit ein wenig frustrierend (also für die Damen, nicht für mich)
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel. *zwinker*
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Ach so @ niewieder
Kein Vorurteil, keine Klischées.Ich hasse Klischées und Schubladendenken. Aber wie gesagt. Ich kenne ca. über den Daumen gepeilt so ca 120 bis 150, ich kann mich nicht genau festlegen. Aber wenn 10% nicht homosexuell sind, ist das schon eine hochgegriffene Zahl.
Also kein Vorurteil, nur Erfahrungswerte der letzten 12 Jahre.
Obwohl die Hetero- Herren natürlich leben wie im Paradies, bei der Qual der Wahl.
@niewieder
Ich bin leider eine gefürchtete Tänzerin...

...weil Du Dich vielleicht nicht führen lassen kannst/magst/willst?????
...oder weil der Mann nicht gescheit führen kann????

Erinnere mich noch sehr gut an meinen Salsakurs: Ich empfand es als echt ätzend, wenn Frauen sich nicht führen lassen wollten...

...starke Frauen und sich von einem Mann führen lassen, sind m.E. kein Widerspruch, wobei ich gestehen muss, das "Führen" beim Paartanz eine wirklich Kunst ist, die nicht viele Männer beherrschen.

By the way: Ich arbeite noch dran *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ER sollte immer....
...führen !... *zwinker* wie im wahren Leben *grins* .....

Aber viva.....wieviel Tänzer hast DU schon verschlissen???....120..150 ??

(Späßle g´macht...) *lol*

Ich bring das pro Ballabend so auf 2 Frauen, dann ist aber nach 6 Stunden tanzen auch bei mir Schluß....sorry.

Eine für Latein, eine für Standard.... *zwinker*

Was ich nicht versteh: mein gesamtes tänzerisches Umfeld sind Frauen......

Ideen fallen mir da beim tanzen ein...puhh...bei uns hats jetzt ja schon 30 grad....
@*******over:
gefürchtet, weil ich mich dann nicht führen lasse, wenn der Mann es nicht kann. Ich denk dann immer, wie kann man sich nur so blöd anstellen, das merkt man mir wohl an *rotwerd*
Ich lass mich sehr gerne führen, wenn der Mann nicht nur tanzen KANN, sondern dabei auch klar vorgibt, was er will, den tänzerischen Ausdruck meine ich jetzt. Nichts ist öder, als mit einem Schwamm tanzen zu müssen. Ich bin ja wirklich ein sehr höflicher Mensch, aber das geht bestenfalls einen Tanz.
Dabei bemühe ich mich wirklich redlich, mich führen zu lassen, bin auch für zweckdienliche Hinweise sehr dankbar

@*****cco: das wird sich bei den Damen halt herumgesprochen haben, daß es da jemanden gibt, mit dem das Tanzen Späßle macht. Führst Du Wartelisten? *zwinker*
....wie im wahren Leben...
das war aber jetzt wohl auch ein Späßle, nicht? Sonst weckst Du noch meine Emma *zwinker*
*********a_nw Frau
211 Beiträge
@*****cco
Was ich nicht versteh: mein gesamtes tänzerisches Umfeld sind Frauen......
HAHAHAHAHA!!!!!!!! *baeh*
Obwohl, bei weiterem Nachdenken, klar du alleine gegen den Rest des Ballrooms.

Beim Formationstanzen sind ja beispielsweise auch üblicherweise genauso viele Herren mindest körperlich auf der Fläche anwesend . Ob die jedoch alle führen können, bleibt dahingestellt.

@******der
soll ich mich solidarisch erklären bzgl. des *...wie im wahren Leben*??
Komm die Löwinnen knurren ein wenig
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
schön...*schmunzel*
... gefällt mir, wenn Ihr ein bißchen knurrt...mach ich gern mit *zwinker* ...grrrrrr.....

Bussy für die W.L. *cool* ,-hatte ich bisher noch nicht,aber ich seh es immerwieder,---die Frauen haben die besten Ideen!...genial,- wie muß das denn aussehen, damit es authentisch rüberkommt... *lol*

Und jetzt die offene Wertung für den tänzerischen Ausdruck......

Viva, hast recht, ....geht ja nicht, um 02.00h ist ja meistens die Musik aus und dann sind ja alle weg.....

Und bei der Formation hast DU ebenfalls recht, eigentlich machen ja alle das gleiche, im ersten Augenschein,...aber wer steht in der ersten Reihe....na??...genau...!!... die "Publikumsverzauberer",...die mit dem geilsten Lächeln....der knackigsten Figur....den erotischsten Bewegungen...aber eigentlich tanzen doch alle dasselbe??...oder wie??.....

Mit Euch zwei gäb das sicher ein unvergesslicher Mitternachts-Ball....ein Tanz der Vampire....seid willkommen Freundinen in dieser Nacht!....uuuhhhhaaa
*********a_nw Frau
211 Beiträge
VORNE stehen leider meist die mit der knackigsten Figur, die jedoch häufig am unfähigsten tanzen.
Das Leben ist oft hart, aber ungerecht. Zu ungerecht diesbezüglich.

Das sage ich jedoch nur also aktive Außenstehende.
Ich konzentriere mich lieber aufs Einzel.
@******der:

Nichts ist öder, als mit einem Schwamm tanzen zu müssen

..das kann ich gut verstehen *lol* *lol* *lol*
tanzen im Minirock
Wenn wir tanzen gehen trage ich immer Mini.

Meist eher weit geschnittene Miniröcke, da die sich beim Tanzen so schön bewegen und bei einer Drehung (wir tanzen auch gerne Standard und Latein) sich in schwindelerregende Höhen aufmachen *cool* *ggg*

In die Disco beides. Da kann ich auch gut ein enges Minkleid anziehen, da ich ja die Hände frei habe und wenn ich die Arme hochhebe wird das Kleid kürzer *baeh* , bei einem weiteren Kleid wandert es von selbst wieder nach unten. *g*

Schön finde ich dass ich mir in einer Swingerdisco keine Stress machen muss ob ein vorhandenens Höschen *rotwerd* hervorblitzt oder nicht und sich auch keiner dran stört wenn mich mein Mann an der Bar im stehen verwöhnt. *schock*
JaAA
IcH DeNkE BeWEgUbG = ErOTik
jeder der sich richtig zu bewegn weis schafft es,.. den andern anzumacehn,. *zwinker*
*g*
und schon läßt Dolce seine Finger ein erotisches Ballet auf der Tastatur vollführen *smile*.

Nein, mal im Ernst- ich kann Standardtänzern und ebenso dem Ballett so gut wie nie auch nur den Hauch eines erotischen Kitzels abgewinnen-
dennoch bin ich absolut überzeugt davon dass sich Bewegung und erotische Ausstrahlung gegenseitig bedingen.
Tänzerisch ist für mich aber unter Umständen die erotische Qualität in ner Gruftie-Disko höher als im Schwanensee- Ballett..


Wenn ich für mich eine große Trefferquote erzielen wollte wären ganz klar martialische Kampfsportarten ein Schmelztiegel der aufregendsten Bodies- insbesondere in den höheren Gewichtsklassen (nein, n i c h t Sumo..).
Ausserdem scheint der Weg doch auch oft über Volleyballer *zwinker* zu führen...
Ich weiß auch einen Trainer der eine hocherotische Art hat sein Pferd zu reiten- da sind speed controls zu sehen die treiben mir buchstäblich die Tränen in die Augen und es drängt sich die Vermutung auf dass jmd der so mit dem Körper eines Pferdes zu verschmelzen vermag hervorragend in der Lage sein müßte auch einen Frauenkörper zu Höhenflügen zu befähigen..

Ich finde aber gewisse Bewegungssequenzen des Alltags werden oft sehr unterschätzt-
das reicht von den klassischen Szenen eines entblößten Dachdeckeroberkörpers in der Sonne bis hin zum Binden eines Krawattenknotens vor dem Spiegel,
der Art wie jmd einen Ball von einer Hand in die andere wechselt, sein Motorrad anläßt...

Mein ExExfreund konnte mir weiche Knie bescheren weil er so kompetent-erotisch kochte, nie wieder jemanden getroffen der es so hinreißend verstanden hat heiße Tomaten zu schälen *zwinker*
und noch eine kleine Ergänzung
"usbekischen Kartoffelbäurin" kommt als Beschreibung meines Tanztalents ungefähr hin-
es m u s s also noch andere Kriterien geben nach denen Männer bei der ParterInnenwahl vorgehen [b]dankbaraufdenKnienrutsch[/b]

<smile>
Die usbekischen Kartoffelbäuerinnen können in Nationaltrachten
die Beine schwingend durchaus einen ansehnlichen Charme
versprühen.

Zwar kommen sie nicht ganz so grazil in den Bewegungsformen
einher, einen gewissen künstlerischen Ausdruck kann man jedoch
nicht leugnen.

Für mich ist Ballett Mysterie - eine vollkommen gerade Achse
durch den Tänzerkörper. Mir gefällt die stolze Haltung -
eine lebendig gewordene griechische Statue.

En dehors...
********9_by Mann
840 Beiträge
EROTISCHE BEWEGUNG
Nach meinen (subjektiven) Erfahrungen und Beobachtungen bewegen
sich Frauen mit ohnehin schon erotischer Ausstrahlung -zumindest in der
Öffentlichkeit- wenn sie
a) auf HIGH HEELS gehen -
b) erkennen lassen (ahnend/vermutend ) seitens vorwiegend männlicher
Verehrer, dass sie weder BH noch Höschen tragen -
c) exhibitionisch veranlagt sind und sich gern im "Transparent-Look" zeigen-

roger6969
Filmregisseur/photographer
Kampfsportarten
Liebe Lys, den Kampfsportler kann Dir nachempfinden, dabei v.a. den perfekten Konsens zwischen katzengleich - geschmeidig, das sieht wirklich sehr lecker aus, und den blitzschnellen Bewegungen, bei Bedarf. Eine gut ausgeführte Poomse oder wie diese vorgegebenen Bewegungsabläufe alle heißen mögen, das ist schon eine Augenweide. Manchmal hab ich sogar den Eindruck, daß bei Erstellung dieser Bewegungsabläufe, insbesonders beim Kendo (mit Schwert), ein professioneller Choreograph dabei war.
Wenn der Ausführende dazu noch eine insgesamt "handsome" Figur hat, kann man schon weiche Knie bekommen.
Und das Männlich - Martialische, das den Kampfsportarten innewohnt ist ja auch noch ein Faktor.
also wenn ich mich so zurück erinner, dann ist es schon wichtig für mich um mich zu verlieben wie sich ein mann bewegt.

mein letzter ex...junge...wenn er billard spielt, eine kippe im mund, die mütze tief im gesicht, konzentrierter blick, sich einmal das hosenbein hochzieht und sich dann positioniert...woaaaa... da könnte ich heute noch wuschig werden....
*********rwald Paar
418 Beiträge
Nah beieinander
Erotik und Bewegung gehört na beieinander.
Wie sich jemand im Alltag bewegt und sich gibt spielt eine große Rolle bei der Partnerwahl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.