Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4445 Mitglieder
zum Thema
EROTIK ...und Autos151
Sicher ein heißumredetes Thema. Ist Metall erotisch.?
zum Thema
EROTIK...und Autos! :...Teil 2....:56
In diesem Thread kam folgender Gedanke eines Users auf Sicher ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik und Bewegung

Erotik und Bewegung
Erotik und Bewegung

Ist euch Folgendes schon mal passiert: ihr sitzt in einem Cafe, gegenüber eine überaus attraktive Frau mit stark erotischer Ausstrahlung, der Ihr am liebsten sofort die Kleider vom Leib ....äh...halt...stop.... ein Wesen also, daß wir respektvoll aus der Ferne bewundern und uns an ihren Reizen ergötzen dürfen, ...ähem *rotwerd* .
Soweit, sogut, bald steht dieses Wunderwesen nun auf und geht zum Ausgang was ja irgendwann mal zu erwarten gewesen wäre, doch leider leider .......*Tommelwirbel*......tut sie das mit der unvergleichlichen Grazie einer usbekischen Kartoffelbäurin!
Es gibt auch prominentere Beispiele: Julia Roberts, eine wunderschöne elegante Frau mit der Grazie eine Maultiers (zB in Oceans Eleven) oder Cecilia Bartoli, die sinnliche, rassige italienische Operndiva, mit einem Gang, als hätte sie zwei Kanaldeckel an den Füßen!
Die Gegenseite: erinnern wir uns an Halle Berry, im La Perla Bikini, aus den Fluten des Meeres steigend: nach dem Genuß dieses Hüftschwunges hätte Botticelli seiner Venus sicher ihre Züge gegeben (... falls er dann überhaupt noch hätte arbeiten können...) Oder die Berry als Catwoman, da will ich mich mal nicht so genau darüber auslassen, sonst fang ich noch an zu sabbern.
Denken wir an Zeta Jones, an John Travolta, aber vielleicht auch an den Inbegriff des erotischen Tanzes: der Argetinische Tango.
Liebe Leute, danke, daß Ihr meinem Gefasel bis hierher gefolgt seid, nun kommt die Frage:
Ist Euch die Art und Weise der Bewegung Eures Gegenübers wichtig? Wieviel Erotik liegt in der Bewegung?
*********en80 Mann
859 Beiträge
Da liegt schon so einiges in der Bewegung. Was aber noch viel mehr abturnen kann ist folgendes:

Du sitzt in einem deiner beschriebenen Cafès, gegenüber ein hübsches Wesen mit ungeahnten Reizen u.s.w. Plötzlich wird ihr ein Stück Torte serviert und sie legt los. Sie nimmt den Mund zu voll, sie schmatzt, sie kaut wie eine Kuh, sie schlingt den Kuchen nur so runter, den Kopf dicht über dem Teller hängend. *schock*

Ein nicht so elegantes Bewegungsmuster nehme ich schon war, das kann aber ganz leicht durch andere Eigenschaften ausgeglichen werden.
Nicht zu toppen ist:
Man(n) sieht eine Frau die sich super bewegt, alles ist perfekt, man(n) möchte am liebsten...
Doch dann macht sie einen Fehler, dreht sich um & zeigt ihr Gesicht...
Aus der Traum... *schock*
******wag Mann
772 Beiträge
Erotik
Musste erst über die Definition der Erotik nachgrübeln:

Die Erotik (griech. έρως, eros „Liebe“) bezeichnet ursprünglich die sinnlich-geistige Zuneigung, die man einem anderen Menschen entgegenbringt. Sie wird von Sex und Liebe insofern unterschieden, dass Sex die trieb- und körpergesteuerte, Liebe die emotional-seelische und die Erotik die psychologisch-geistige Anziehung zu einer anderen Person verkörpern.


geklaut bei
http://de.wikipedia.org/wiki/Erotik

Daher eine einfache Antwort: Bewegung IST Erotik, da Bewegung Sinnlichkeit ist. Dabei ist nicht alles Erotisch was mit Sex zu tun hat. Vgl. Porno: Denkbar unerotisch!
Eine nichtsinnliche Bewegung ist daher auch nicht erotisch.

Gruß
**********gs_nw Mann
74 Beiträge
hallo?
ihr tut ja so als ob es den perfekten menschen gäben würde...

jeder hat seine fehler (und die machen einen erst aus)

2 möglichkeiten:
1. du siehst sie/ihn als erotischer leckerbissen! das heist du willst nur mit ihr sex haben, sprich die kleinen fehler sollten dich sowieso nicht interessieren, da du ja mit ihr nur pop... willst und nicht mehr. wenn ich nur mit leuten pop... würde die mich perfekt ansprechen - oh man....

2. du stellst dir mehr mit ihr vor, dann sind es gerade die kleinen fehler,
die deinen partner interessant machen und einzigartig, dann zählt der ganze mensch, andern falls hat es einfach nicht gefunkt und gut.

meistens suche wir fehler bei den anderen um unsere eigenen schwächen zuverbergen.

zurück zum thema

erotische bewegung liegt im auge des betrachters!
******wag Mann
772 Beiträge
Perfektion vs Erotik
Hm, kann deinem Vorwurf nicht ganz folgen:
Die Frage ob eine Person erotisch ist in ihrer Bewegung hat nichts damit zu tun ob man sie poppen oder lieben will. Das wäre ja gerade Sex oder Liebe.
Noch dazu ist Erotik, beziehungsweise eine erotische Bewegung doch vergleichbar mit anderen Merkmalen, wie sexy hintern, große Brüßte, schlankes Gesicht, lange Haare und blonde Haarfarbe, Sportlichkeit, gute Aussprache, Höflichkeit, Zuvorkommenheit, Sensitivität und Sensibilität, persönlicherm Wohlstand und Jugend.
Wird ja wohl (hoffentlich) keiner auf den Gedanken kommen seine Freundin nach dem erfüllen aller Eigenschaften auszusuchen!
Noch dazu können sich durchaus auch Männer in meinen Augen erotisch bewegen. Und das wo ich frei von Bi oder Homosexuellen Neigungen zu sein glaube.

Gruß
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

können wir uns vieleicht darauf einigen, das Bewegung eine erotishe Ausstrahlung unterstützen oder zerstören kann?

Bleiben wir bei der Frau im Cafè, hübsch und sexy gekleidet.
Wenn sie dort sitzt, aufrecht und mit übereinandergeschlagenen Beinen und ein Eis isst dann kann das sehr erotisch wirken.

Wenn die gleiche Frau mit gebeugtem Oberkörper, mit aufgestützten Ellbogen das Eis in sich hineinmampft, dann ist das sehr unerotisch.

Anderes Beispiel:
Eine hübsche Frau im Minirock geht eine Straße entlang. Sie trägt Latschen und "schlurft" die Starße entlang: erotisch? nein

Sie trägt Pups mit Absatz und geht aufrecht und erhobenem Kopf den Weg und schn kann es sehr erotisch wirken.

Grüße aus dem Norden
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Ich beurteile das fast immr danach, wie jemand sich beim Tanzen bewegt. Da können Menschen mit den tollsten Figuren sein, die sich bewegen als hätten sie einen Stock verschluckt und so unerotisch sind wie ein Brot. Und andere dagegen, haben einen Hüftschwung, da wird einem ganz anders.

Tango Argentino ist natürlich Passion pur, aber da muss man auch schon ein geübter Tänzer sein. Aber wenn alleine bei den Grundschritten Grazien zu Betonelfen werden (weibl/oder männl.) und ihnen jegl. Körpergefühl abgeht, dann lächel ich still in mich hinein.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Erotische Bewegungen....
... sind ja schon Vorspiel, oder.... *zwinker*

Tango...Leidenschaft aufs Parkett getanzt...

An der Stange tanzen.....

Erotische Bewegungen erwecken Wünsche und sind für "Augenmenschen" eine äußerst stimulierende Sache...

Und sie kommen von innen heraus, zeigen was DU gerade fühlst, ohne das Du sprichst, wenn Du es kannst.... *zwinker*
*****d22 Mann
20 Beiträge
elegant und geschmeidig bewegen
Für und auf mich wirkt eine Frau die sich elegant, geschmeidig und selbstbewusst bewegt sehr erotisch, es ist auch völlig egal ob es beim Tanzen, beim Einkaufen oder gerade beim Überqueren einer Straße ist. Auch lässt der Mensch durch seine Art sich zu bewegen sehr viel von sich erkennen, denn die Bewegungsmotorik ist mit das ehrlichste das wir Menschen nach außen zeigen oder? (kaum eine/r kann’s permanent steuern)
Hallo Leute!
Habt Dank für Eure Antworten!
Mit meinem Beispiel der Frau in dem Cafe wollte ich natürlich Männer nicht ausschließen, mir ist es nur zu blöd, immer er/sie zu schreiben. Und außerdem, ich gebs ja zu, find ich den weiblichen Körper einfach ansehnlicher *rotwerd*
Danke, gepard, Du sprichst mir aus der Seele
und, scirocco, welche Stange meinst Du denn?
*kuss*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@niewieder...
... na, an welcher kann man(n) denn tanzen, an der eigenen schwierig... *zwinker*
@scirocco
Ach so, tatsächlich die Stange. Tschuldigung, ich steh manchmal ein bisserl auf der Leitung und unüblich ist es ja auch, der Mann an der Stange, leider! *zwinker*
Wieviel Erotik liegt in der Bewegung?

es kommt auf die person an, würde ich sagen. wenn man sich so manch einen anschaut mit hängenden schultern, die füße schlurfen über den boden ect, naja, dann ja eher wenig bis gar nichts!

aber andere hingegen sind einfach nur hammer! bei gehen, tanzen oder selbst im café beim heranwinken der kellnerin oder so.

ich denk´ mal das teil sich einigermaßen auf.

liebe grüße
Also hier haben wir ja mal ein Thema für mich! *ggg* Da ich schon immer sehr auf meine eigene Haltung und Bewegung achte (hab viel mit tanzen zutun), beobachte ich natürlich auch Menschen, wie sie sich bewegen.

Es gibt ein Motto von mir, welches sehr gut auf das Thema passt, und mich schon lange begleitet :

"...ZEIG MIR, WIE EINE FRAU SICH BEWEGT ODER TANZT, UND ICH SAG DIR, WIE SIE IM BETT IST..."

Jedoch will ich mich jetzt nicht nur rein aufs Bett beziehen, war nur ein Gedanke und Motto zu diesem Thema. Bewegung und Erotik liegen sehr nah beieinander, wenn man seinen Körper auch kennt, und akzeptiert. Denn dann strahlt man eine gewisse Größe aus, eine Art Selbstbewusstsein, durch zum Beispiel aufrechter Gang, ohne zurückfallende Schultern, einen sexy Hüftschwung....usw. aus!
Lieber Dancin.., zustimmen kann ich Dir
Bewegung und Erotik liegen sehr nah beieinander
Dein Motto "Zeig mir...", kann ich jedoch nicht ganz teilen.
Hat sich dieses Motto denn schon bewahrheitet? Hast Du tatsächlich diese Erfahrung gemacht?
@ niewieder
Hallo, erstmal danke für deinen Zuspruch. Was deine nachhakende Frage zu meinem Motto angeht. Teils-teils, denn es mag Menschen geben, die zum Beispiel tanzen nicht mögen, aber sich sehr gut bewegen können. somit wird man über diese Personen nie etwas bezüglich meines Mottos erfahren, weil man es nicht zu Gesicht bekommt. Zum anderen hab ich die Erfahrung gemacht, das es wirklich so ist. Tanzen sind nicht Schritte nach einem vorgegebenen Takt oder bestimmte Figuren. Tanzen ist ein Gefühl, und das Feeling überträgt sich auf den Körper. Wenn man Gefühl für Musik hat, wird man beim tanzen immer eine gewissse Erotische Ausstrahlung dabei haben, denn sie wird zum Körper passen, weil sie von inne her kommt. Mehr würde jetzt zu weit führen. *ggg*

TANZEN IST TRÄUMEN MIT DEN BEINEN
schöne Schwärmerei!
Freut mich, daß auch andere, v.a. Männer meine Begeisterung fürs Tanzen teilen. Trotzdem kann ich Dir nicht uneingeschränkt folgen, wenn Du schreibst
beim Tanzen immer eine gewissse Erotische Ausstrahlung
Tanzen ist nicht gleich Tanzen. Die Erotik beispielsweise eines argentinischen Tangos kann mit der Erotik eines klassischen Pas de deux nur schwer verglichen werden, letztere ist ja nicht vorhanden, da wird mir auch niemand widersprechen, glaub ich.
PS
Und mit Verlaub darf ich vorschlagen
TANZEN IST TRÄUMEN MIT DEN BEINEN
zu ändern in
....Träumen mit dem Körper
weil ich halt so ein Haarspalter bin *zwinker*
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Ich kenne nur
Tanzen ist Täumen mit den Füßen. *baeh*
Da kann ich Dir nur zustimmen *lol*

@******der: man/frau muss ja nicht auf jede "Haarspalterei reagieren *zwinker*
Haarspalterei....
....ist es aber eigentlich nicht, für mich nicht. Beim Tanz ist doch immer der ganze Körper beteiligt, vom Blick, vom Kopf, bis zu den Armen und Händen, der Rumpf und - natürlich - die Beine und Füße.
Ich sage, es ist möglich, auch ohne Beine zu tanzen, versuchs mal, egal ob klassisches ports de bras oder "Loctiding" in der Disco.
Wie sieht Tanz aus, ohne die dazupassende Gestik, ohne die korrekte Bewegung des Kopfes, den an den Tango, den an den klassischen indischen Tanz. Stell Dir vor, eine sich am Bett räkelnde Frau, die räkelt sich ja auch nicht nur mit den Beinen, sie biegt den Rücken durch, wirft den Kopf nach hinten,....

lg, die Nicht - Haarspalterin *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@niewieder...
.... stimmt, *zwinker* bei mir ist so manches unüblich, und das ist gut so ! Grüßle!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...muß noch eine ...
... Kleinigkeit ergänzen:

und zwar heißt das Körpersprache....von vielen schon vergessen, aber irgendwann einmal war sie für uns mal überlebensnotwendig. Gut, das ist sie im Jahr 2006 nicht unbedingt, aber ich denke außer Bewegung, erotischer Bewegung ist es die ganze Haltung und Mimik eines Menschen, mit der er seinem Gegenüber viel zu verstehen geben kann oder auch nicht oder falsch, weil es gar nicht mehr beherrscht. *cool*

Kommt sicher sexy rüber : Schultern nach vorn, schlacksiger Gang,Mundwinkel nach unten und die Hose zwischen Arsch und Kniekehle....geil Mädels,- oder ?? ach so, ...s´Käpple noch nach hinne, damit die Sonn´net so ins Gnick´brennt, gell ...?? *zwinker*
@scirocco....
....meine Worte
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.