Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25242 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?149
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden71
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandwich mal anders herum...

*******gHH Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Sandwich mal anders herum...
Guten Tag!
Schon lange geistert die Phantasie von 2 Frauen in die Mitte genommen zu werden in meinem Kopf herum! Ich stelle es mir unheimlich aufregend vor die eine Frau zu ficken, während die andere mich von hinten mit einem Umschnalldildo nimmt.
Wer hat Erfahrung oder wem geht es ähnlich?!?
Hmm zwar nicht mein Ding hört sich aber Lustig an.
Nur glaube ich das wenn du die eine F.... und dich somit mit dem Becken bewegts wird es für die zweite Frau kaum möglich sein dich zu F..
Aber probieren geht vor Studieren.
stelle ich mir auch ein weniglich schwierig vor ... habe aber noch nie einen Sandwich ausprobiert ... mich würde das ja schon reizen ... naja vielleicht kann ich mich ja doch mal überwinden in einen Swingerclub zu gehen ... ich würde das ja vielleicht gerne machen...weiss no ned so recht
***se Paar
708 Beiträge
interessante idee

anatomisch betratchtet würde ich denken, dass dies jedoch ausschliesslich in einer löffelchenstellung oder eine frau sitz erhöht und du und die andere steht, praktikabel sein könnte.
der gedanke ist absolut verschärft. könnte ich mir auch vorstellen. es ist schwierig dabei den richtigen rythmus zu finden, aber unmöglich scheint es nicht. ein versuch dürfte es wert sein.
Sandwich mal anders...
Hallo,

zu Deiner Phantasie: ist machbar, die frau, die hinter Dir ist, muss in Deinem Gegentakt zustossen, d.h. wenn Du aus der Frau unter Dir herausgehst, stösst diejenige hinter Dir zu. Aber Vorsicht, durch den analen Reiz kommt "mann" extrem früh.

Liebe Grüsse und viel Genuss,

seeking
Naja....
.. wir haben ähnliche Phantasien, nur ist es ein Mann, der meinen Mann dann von hinten verwöhnen soll ! *lol*
@eventpaar
auch eine Möglichkeit...

Übrigens, den Rhythmus kann auch das "Sandwich", also der,der zwischen beiden ist, vorgeben. Durch Rausziehen einerseits drückt er sich gegen -wie bei eurem Beispiel- Hintermann. Gleitmittel nicht vergessen!
@eventpaar
ist auch unsere Phantasie.... *zzz*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
dies vorstellung habe ich auch...

nur fehlt dazu die zweite frau... die ich und mein schatz noch suchen...

liebe grüsse
*******6_nw Paar
25 Beiträge
sandwich
@******206

Darf es auch ein Paar sein ?

*lol* wobei, ein vierersandwich sieht dann eher aus wie eine Polonäse - ist aber technisch anspruchsvoll, kann ich mir vorstellen. *cool*

Paar1966

Bei Interesse mach mal eine PN
*******gHH Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Technisch gesehen...
Oh elende Zweifler *roll* ,
was mit einer WMM- Konstellation funktioniert, dürfte wohl auch mit einer WMW-Konstallation keine zu schwierige oder spaßverderbende `Nummer´ werden... *ggg*
Allerdings sollte man schon den richtigen Takt finden, um anstrengende
(R)ausrutscher zu vermeiden...
Naaaa, wer hat noch Idee dazu?!?
Vielen Dank für die tollen postings!!!
LG c
Probleme?????
Also ich sehe hier keine Probleme,habe es zwar selber noch nie gemacht aber das geht auch bei der MMM konztelation und das hab ich mal in einen Film gesehn.


*happybirthday* Also der in der mitte hat Geburtstag *happybirthday*
*******6_nw Paar
25 Beiträge
W - M - W - M ... usw.
... na dann, also wir werden mal sehen, ob sich in unserem Stammclub auf der Spielwiese sowas mal machen läßt.

Könnte man ja auch mal Guinnesbuch-mäßig angehen die Sache und probieren, wie lang diese Polönäse W-M-W-M.... werden kann - und welche Kombinationen optimal sind W-M-W oder mal M-M oder W-W dazwischen, wegen der Stabilität [b]fg[/b]

Ich lasse am freitag auf jeden Fall im Club mal eine Mitmachliste auslegen...

Gruß an alle Freunde der gepflegten Unterhaltung,

Mathias
Klingt gut!
Könnte ich mir gut vorstellen!
Ich lasse mich auch ganz gern mal mit dem Strap-on verwöhnen, wenn ich mir da vorstell, dass mich dabei noch ne andere Frau reitet, uiuiuiuiu.....
Leider sind wir noch auf der Suche nach so ner Frau!! *snief2*

Mit nem Pärchen kann ich mir das net so richtig vorstellen (ich kann mich net mit dem Gedanken anfreunden, einen anderen Mann dabei zu haben!), ausserdem würde es meiner Freundin net gefallen wenn ein Mann mich...

Gruß One4Two (M)
Geile Sache....
zwei Männerm eine Frau. Und das ganze noch Sandwich mit dem Mann. Macht unwahrscheinlich an - probieren geht über studieren!!! *schock* *oh*
Wenn wir schon beim Thema...
...Sandwich andersherum sind. Würde ich gerne auch noch ne frage in den Raum werfen. Ist schon mal einer in den Genuss gekommen von zwei Frauen mit Umschnalldildos gleichzeitig verwöhnt zu werden? Also die eine Anal und die andre Oral mit den Dildos. *oh*

Der Mann ist dabei auf den Knien (nennt man das Hundestellung?) und geniesst das Dominante aber schöne Sexerlebniss. *fiesgrins*

Bitte gebt mir ne Antwort würde mich wirklich interessieren ob das jemand schon erlebt hat!
****ke Paar
41 Beiträge
Ob das Lust macht?
Auf 'nem Dildo rumlutschen? Dann schon lieber MMF. Technisch kein Problem als double-doggy, backed-up-missionary, double-spoon etc. Über Bewegung bloß nicht theoretisieren, das geht wie von selbst: In der Mittelposition kaum auszuhalten, so intensiv geil ist das, da löst sich der Schuß auch ohne dass man lange am Abzug fummelt. Wenig bewegen ist die Kunst, durchhalten und genießen.

Eine schöne Konfiguration, die sich auf den Mittelmann konzentriert. Nachdem diese Position austauschbar ist, Mittelfrau geht ja auch, kann jeder zum Zug kommen. Dann allerdings eine Sache des Stehvermögens. Aber was lange erklären, einfach probieren...
Auf 'nem Dildo rumlutschen? Dann schon lieber MMF
Das ist ja das seltsame bei mir ich finde die vorstellung ein Penis zu lecken sehr erotisch aber Sex mit einem Mann wäre für mich undenkbar.

Ich glaube meine Fantasie kommt von japanischen Erotikzeichnungen (Futanari) wo Frauen beide geschlechtsteile haben. *oh* Hört sich jetzt seltsam an, aber es ist ja nur ne Fantasie macht niemandem weh und mir gefällts.
**********be_sh Mann
177 Beiträge
@Succubus
Schließe mich mal deinen Vorstellungen gerne an... lächel

LG vom kleinenzauberer
****ten Paar
4.559 Beiträge
@One4Two
Meinst wirklich das es deine Frau nicht anmachen würde?
geile phantasie
die wir unbedingt in die tat umsetzten wollen!
mal schauen ob was draus wird!
Koordination
... ist wohl wirklich schwierig bei sowas. Aber ansonsten stelle ich mir das auch sehr interessant vor. *g*
*******6_nw Paar
25 Beiträge
in die Tat umsetzen
@ eifellust

*ggg* wir wollens auch; könnt uns gerne mal eine Mail schreiben.


an Alle:

BTW: Seit heute Mittag liegt die Liste im Club aus. Mal sehen, wer sich einträgt.
Fallls jemand von hier Interesse hat; mail an uns reicht aus.


greetz

Paar1966
**Ja Paar
31 Beiträge
von einer frau mit strap-on verwöhnt zu werden ist auf jedenfall der hammer. und ihn zusätzlich noch vorne versenken zu dürfen eine sehr nette vorstellung.

na mal sehen wer bei sowas mitmachen möchte...

aber zum thema strap-on eine kurze frage. kennt ihr welche, die nicht rutschen, reissen, bequem sitzen und vorne keinen riesenhammer stehen haben? wir finden es echt schwer was vernünftiges zu finden. der erste einkauf war nach 3 anwendungen bereits gerissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.